Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt

26.10.2015

Coole Piratenkarte für Teenager

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


ist das Geburtstagskind nicht mehr gaaanz jung, aber auch noch nicht "richtig alt", dann darf die Glückwunschkarte durchaus noch das Piratenthema aufgreifen, finde ich. Vorausgesetzt, sie wird zu 100 % COOL! *lach*






Ein Tag lässt sich nach oben aus der Karte ziehen und bietet viel Platz für Wünsche:    




Hier folgen noch zwei Detailfotos:    







Bei meiner Karte dominieren die Farben Braun (Kraft) und Blau. Alles ein wenig auf alt und schmutzig getrimmt, viele Flecken und Nähte, ein grobes Stück Jute und jede Menge Stempel rund um das Thema Piraten. 

Was meinst du, lässt sich ein Teenager mit dieser Karte noch begeistern?


Viele liebe Grüße







Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,

    ich denke schon das sich auch ein Teenager begeistern lässt. Die Gestaltung ist echt so coooool.......um in der Teenagersprache zu schreiben......zwinker......lach......Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich mag auch die Farbkombination braun/blau sehr gern.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,
      heute sehe ich auf diversen Blogs die Farbe Blau vertreten, als hätten wir uns abgesprochen. Dem ist aber nicht so! *lach*
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
      Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!

      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Hallo Katrin
    Was für eine aufwendige, detailreiche Karte - super gestaltet... Ich denke schon, dass die einem Teenager gefällt... Ist doch mal was ganz anderes.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Adriana. :) Diese Karte hat mir extrem viel Spaß gemacht. Wann kommt man noch in die Verlegenheit, derartige Motive zu verwenden? Sie schlummerten schon lange in meinem Fundus und durften endlich einmal wieder entstaubt werden und an die Luft, hahaha.

      Eine schöne Woche wünsche ich dir!

      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. voll coooooooooooool .... Beim Anblick deiner Karte schoss mir sofort das Lied in den Kopf:
    "Fünfzehn Mann auf des toten Mannes Kiste ... ho-hoooo ...
    und 'ne Buddel voll Rum! ..."

    Aber es gibt gar keinen Piraten auf deiner Piratenkarte ... (der hat wohl sicherheitshalber zeitig vor uns die Flucht ergriffen und gönnt sich heimlich einen großen Schluck aus dem Rum-Fässchen ... hahahahahaa... Darum träller ich dir dieses Liedchen hier:

    "... What shall we do with the drunken sailor,
    What shall we do with the drunken sailor,
    What shall we do with the drunken sailor,
    Early in the morning?
    Hoo-ray, and up she rises,
    Hoo-ray, and up she rises,
    Hoo-ray, and up she rises,
    Early in the morning. ..."

    Und du fragst allen Ernstes, ob diese Karte einem Teenager gefallen könnte? ... ähäm .. räusper-räusper ... ich melde mich schon mal bei dir - nur für den Fall aller Fälle, dass die Karte nicht gefallen sollte (was ich nie und nimmer glaube) ... Ich nehm' sie mit KUSSHAND !!!! (psssst ... bin noch im Teenager-Alter plus ein 'paar' Monate .. hihihihi ...

    Eine klasse Karte und wieder mit so viel Liebe zusammengestellt und gewerkelt.
    Ich freu mich schon darauf, mehr von dir zu sehen ..

    Bis dahin, hab einen tollen Tag und
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuuuch ... am Ende ist das Schiff auf deiner Karte womöglich noch der "fliegende Holländer", der seit Jahrhunderten mit seinem Geisterschiff über die Weltmeere schippert und nachts Reisende auf den Kreuzfahrtschiffen erschreckt? .... ;))))

      Löschen
    2. Huhu Momo, man könnte meinen, du hättest die Hälfte deines Lebens mit der Piraterie / Kaperei zugebracht. Textsicher bist du auf jeden Fall noch! *lach*

      Und wenn du dein Fernrohr putzt und schärfst, dann kannst du ganz vorne beim Steuerrad den stolzen Piraten dir zuwinken sehen! ;))

      Auch dir einen schönen Start in die neue Woche! (Wie viele Tage noch bis zur Messe??? *lach*)

      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. check ... check ... check ...JETZT ist mir klar, warum ich den Piraten-Käpt'n nicht sehe ... Das Schiff fährt RÜCKWÄRTS ...
      (oder wie erklärst du dir die Tatsache, dass du das Steuerrad VORNE siehst? .... *kicher*)

      Huaaaa .. nur noch DREIMAL schlafen, dann heißt es: "Messe, wir kooooommmmeeeeeen ..."... juchuuuuu ...

      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
    4. Hihihi, der Käpt'n hat sich doch extra zu dir UMGEDREHT! ;)

      Löschen
  4. so, hier bin ich, wie soeben versprochen.
    Ich steh so gar nicht auf Piraterie ;) und so extrem shabby ist eigentlich nicht so meines...Doch diese Karte ist echt der Knaller. Keine Ahnung, warum sie mir dennoch gefällt. Sind es die Farben... oder die Idee mit dem Juteband (endlich habe ich eine Idee, wie ich meine Meterware an Jutebändern verbrauchen könnte ;) )

    Mir gefällt dein "querbeet", nicht festgefahren an einem Stil... Dennoch iwie deinem Stil treu, du weißt, was ich sagen will...;)
    Liebe Grüße Susanne
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, wie toll, dass dir die Karte gefällt, obwohl dir EIGENTLICH weder das Thema noch der Shabby-Look liegen. Vielleicht konnte ich mit dem Material-Mix oder den reduzierten Farben bei dir punkten? *lach*
      Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir deine Ideen mit den Jutebändern gelegentlich mal zeigen würdest!

      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)