Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

10.10.2015

Darum blogge ich!

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,

dich interessiert

warum ich blogge? Warum ich meine Bastelarbeiten demnächst in schöner (Un-)Regelmäßigkeit hier auf meinem Blog zeigen möchte?

Die Antwort darauf ist für mich gar nicht so leicht zu finden, aber lass mich mal überlegen ...

Ich könnte dir jetzt aufzählen:

1. Weil ich bereits vor Jahren mit dem Stempel- und Stanzenvirus infiziert wurde, zunächst dem Scrapbooking verfallen war und nun schon seit geraumer Zeit mit Leidenschaft u. a. Karten und Verpackungen gestalte und mir häufig geraten wurde, meine Werke doch mal auf einem eigenen Blog zu zeigen.

2. Weil ich über das Internet eine liebe Freundin gefunden habe, die mein Hobby und meinen Humor teilt und mich mit ihrer Freude am Bloggen regelrecht angesteckt hat.

3. Weil diese besagte Freundin mich vor vollendete Tatsachen gestellt und heimlich, still und leise begonnen hat, einen Blog für mich einzurichten, den ich mit ihrer Hilfe ganz nach meinen Vorstellungen gestalten durfte.  

4. Weil dieselbe Freundin einfach nicht locker ließ und mir täglich damit in den Ohren lag, dass ich doch meine Bedenken endlich über Bord werfen und einfach loslegen sollte!   

5. Weil ich seit langem mit wachsender Begeisterung kreative Blogs besuche, die mich inspirieren, unterhalten, mir neue Trends und Techniken aufzeigen und mich darauf freue, nun ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden.  

6. Weil ich viel zu viel Freizeit habe und nicht weiß, wie ich diese sinnvoll ausfüllen soll. (Scherz!)

7. Weil der 10.10. um 10:10 Uhr ein perfekter und gut einprägsamer Termin für große Entscheidungen ist, ich 
allerdings mein Ja-Wort schon vor vielen Jahren dem besten Ehemann von allen gegeben habe und somit dieses Datum ideal für den Startschuss meines Blögchens ist.  ;)

8. Weil...

Aber ich möchte dich nicht länger langweilen und bringe es daher auf den Punkt:

Nach langem Zögern habe ich mich entschieden, mich unter das bunte virtuelle Völkchen der Bastler, Stempler, Stanzer, Scrapper, Blogger... zu mischen, um mit DIR in einen regen Austausch zu treten, DIR meine Werke zu zeigen und DICH ein wenig an meinem kreativen Schaffen teilhaben zu lassen. Also nimm dir eine Tasse Tee oder Kaffee und ein wenig Zeit und lass uns gemeinsam Spaß haben! Mal sehen, wohin uns die Reise führt...





Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen: Ich würde mich riesig freuen, hin und wieder ein kleines Feedback, eine Anregung oder einen Tipp in Form eines netten Kommentars von dir lesen zu können. Ein dickes Dankeschön dafür!



Viele liebe Grüße




Anmerkung vom 06.06.2017:
Es war Zeit für eine "Renovierung", weshalb ich mein Blog-Design grundlegend verändert habe. ;)