Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

26.11.2015

ADVENTSZEIT - Teil 2

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


auch heute siehst du bei mir nochmals eine Idee für die Adventszeit.



* * * * * * * * * * * * * * * * *
* * * * * * * * * * * * * * * * *


Letztes Jahr habe ich zusammen mit einer Karte
vier Teelichtboxen für die Adventssonntage verschenkt.
Die Lichterboxen sind aus Transparentpapier gestanzt und mit einem Sternenmuster geprägt. Im Innern befindet sich jeweils ein künstliches Teelicht, dessen flackerndes Licht ganz wunderbar durch das transparente Papier scheint.






Die quadratische Adventskarte siehst du auf diesem Foto noch einmal etwas genauer:





Für den Zweig und den Zapfen habe ich das Stempelset "Klassische Weihnacht" von Stampin' Up! verwendet.
Der Schriftzug "Schöne Adventszeit" stammt aus dem Stempelset "Weihnachtszauber" (inkystamp) und wurde von mir mit goldenem Embossingpulver gefertigt. Drei kleine Halbperlen (Stampin' Up!) zieren den glitzern embossten Zweig und finden sich auch auf den gold-braunen Zahlen der Teelichtboxen wieder. 



Viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. Wie edel! Dieses Set gefällt mir richtig gut! Alles passt so toll zusammen und die Boxen wirken ganz zart und sind so hübsch dekoriert.
    Das Set würde ich auch sofort nehmen! ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dark Birdie, leider ist dieses Set nicht mehr im Angebot, es wurde letztes Jahr bereits verschenkt. ;)
      Vielleicht konnte ich dir aber mit dem Post eine Anregung für die Adventszeit liefern? So oder so ähnlich ließe es sich doch bestimmt auch von dir umsetzen. Viel Spaß dabei!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Moin Katrin,
    das ist ja eine besonders schöne Gestaltungsidee, die Böxlein für die Adventssonntage zu verschönern. Sie sehen sehr edel und festlich aus. Die Karte finde ich auch wunderschön. Ich mag dieses Stempelset sehr gerne. Man kann so tolle Karten damit basteln, wie man an deiner Karte sehr schön sehen kann. Deine Karte ist ganz hinreißend gestaltet.
    Ich danke dir ganz herzlich für die Besserungswünsche für meinen Mann. Es geht ihm inzwischen wieder gut.
    Hab´ noch eine schöne restliche Woche und ein wunderschönes 1. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Heidi,
      schön, dass du auf deiner Blog-Runde auch immer mal wieder bei mir vorbeischaust, das freut mich sehr.

      Das Stempelset ist zwar kein aktuelles, aber ich finde, es ist absolut zeitlos und wird von mir sicherlich auch noch häufiger eingesetzt. Ich liebe Motive, die man sich nicht schon kurz nach Erscheinen übergesehen hat.

      Es freut mich sehr, dass es deinem Mann wieder deutlich besser geht, so könnt ihr sicher einem gemütlichen und entspannten Advents-Wochenende entgegensehen. Meine guten Wünsche begleiten euch.

      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen