Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

20.11.2015

Bird Crazy von Tim Holtz - Best day ever!

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


als ich dir gestern diese ---> Karte für Kaffeetrinker zeigte, versprach ich dir für heute noch ein Wandbild mit einem der "verrückten Vögel" von Tim Holtz. 

Für einen jungen Mann, der seine erste eigene Wohnung beziehen konnte, sollte ein Einzugsgeschenk gefunden werden. Und was passt da besser, als eine Home-Deko für die noch vielen freien Wände? 



* * * * * * * * * * * * * * *
* * * * * * * * * * * * * * *


Cool, männlich, nicht zu verspielt sollte sie sein und passend zu den vorherrschend kühleren Farben. Mein Wandbild sollte ihn zudem täglich positiv einstimmen, was mir hoffentlich mit der Wahl des Stempelspruchs gelungen ist. 






Zum Geschenkset gehörte noch ein ledernes Schlüsseletui, sozusagen für den "Schlüssel zum Glück". ;)  Die Verpackung hierfür gestaltete ich mit vielen passenden Symbolen, die du auf dem unteren Bild hoffentlich gut erkennen kannst. 







Sowohl Karte als auch gerahmtes Bild haben inzwischen einen schönen Platz in der neuen Wohnung erhalten und erfreuen den jungen Mann täglich, wie er mir verraten hat. *freu*


Viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    Die Idee finde ich super zum Einzug.... Aber für mich dürfte es weniger cool
    Und etwas mehr Farbe haben:-) Doch zu einer männlichen Wohnung passt es sicher perfekt und das ist ja hier wichtig!
    Liebe Grüssr Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adriana,
      dabei hatte ich schon Sorge, das orangefarbene Designpapier mit den Pünktchen könnte "to much" für einen KERL sein! *lach*
      War es aber zu meiner Freude überhaupt nicht. Das Bild passt einfach super in die Wohnung und zum Beschenkten! *strahl*
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Katrin


      Löschen
  2. einfach klasse !!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VIELEN DANK!!! :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)