Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

04.11.2015

Bird Crazy von Tim Holtz - Eine Männerkarte

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


im Post ---> Blog-Zauber, Teil 1 habe ich dir eine quadratische Karte mit dem kugelrunden Vogel aus dem Stempelset "Bird Crazy" von Tim Holtz gezeigt. Diese rote Vogeldame hat männliche Konkurrenz bekommen!  ;)











Diese Karte mit passendem Umschlag wurde von meiner Leserin Susanne für den Geburtstag eines älteren Herrn (womöglich ein bekennender Schokoladenliebhaber?) in Auftrag gegeben. Ob er sich wohl darüber gefreut hat? ;) 


Viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    Da wird sich die Vogeldame aber sicher über Gesellschaft freuen. Mir gefällt der Vogelherr...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      manchmal trägt der "Herr von Welt" eben auch karierte Hemden. *lach*

      Viele Grüße in die Schweiz,
      Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin,
    von dieser Art "Formkur" kann ich auch ein 'schwergewichtiges' Liedchen singen ...
    Wer kann schon dauerhaft dem Lockruf von Schokolaaade widerstehen? Ich definitiv nicht!!! ;)))
    Und deine beiden Federbällchen dürfen sich darauf freuen, dass sie ab heute gemeinsam durchs Schlemmerland naschen können...
    Na, wie wär's denn auch gleich mit so einem kleinen süßen verführerisch-leckeren Stückchen Nougat-Schmelz??? ... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ... hihihi ...
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du und ein "schwergewichtiges" Liedchen??? Sollte das eine Anspielung sein, Momo? *lach*
      DICH kannst du beim besten Willen NICHT gemeint haben! *grins*

      Führe mich bitte mit deinen lieben Kommis nicht in Versuchung! *mampf-und-schmatz*

      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. eine tolle Herrenkarte
    und das Paperpircing steht ihm ausgesprochen gut
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nicht die Schokoladentafel? ;))

      Ich sende dir liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Moin Katrin,
    ach, was ist die Karte wieder wunderschön. Und witzig ist sie noch dazu. Ich bin sicher, sie zaubert dem Herrn ein Lächeln auf die Lippen. Susanne ist doch sicher auch ganz begeistert von der Karte. Ich find´s ja immer klasse, wenn auch der Umschlag passend zur Karte gestaltet wird. Der Pieper hat was von Sherlock Holmes *grins*. Gefällt mir echt total gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend, liebe Heidi,
      was für eine nette Anregung! Tatsächlich fehlt dem Pieper nicht mehr viel und er könnte als Sherlock Holmes durchgehen, hahaha. Wer weiß, vielleicht greife ich deine kreative Idee einmal auf? ;) Dankeschön dafür und für deinen lieben Kommentar.

      Einen schönen Abend auch dir und liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. So, nun werde ich mich auch mal melden ;)
    Die Karte wurde erst am letzten WE verschenkt. Und ein klein wenig zweckentfremdet. Da der ältere Herr seinen Geburtstag gemeinsam mit dem seiner Frau feierte, wurde hieraus eine Gemeinschaftskarte, die auch sehr gut ankam.
    Die liebe Gattin muss nämlich ihrem langjährigem Ehemann die Schoki auswickeln und in mundgerechte Stücke teilen, bevor diese den Weg in die Glas-Schale auf dem Couch-Tisch findet (die Schoki... nicht die Gattin !! Jaa...aaa, ich ahne welche Gedanken bei der ein oder anderen gerade beim Lesen aufblitzen ;)
    Und mit dieser tollen Karte hatte ich alle Schmunzler auf meiner Seite.

    Die Karte ist einfach toll...zauberhaft... wirklich liebevoll gestaltet!

    Und auch, wenn sie dieses Mal nicht von mir gebastelt wurde, wurde sie in den höchsten Tönen gelobt, allen Gästen herumgereicht....
    ...oder gerade deshalb ?? *fragendguck*

    Liebe Katrin, ich wünsche dir und deinen Leserinnen ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,

      du glaubst nicht, wie ich mich gerade beim Lesen deiner Zeilen bekringele!!! Mir kam SPONTAN ein Gedicht von Loriot in den Sinn mit der Textzeile: "Er (Anm. der Gatte) war ihr bei des Heimes Pflege seit langer Zeit schon sehr im Wege..." Solltest du es nicht kennen, dann unbedingt hier mal nachlesen: http://www.deingedicht.de/weihnachten/adventsgedichte/advent.html
      *lach* Seeehr makaber, aber Loriot-Fans werden lachen können. ;)

      Wie lieb von dir, dass du mir davon berichtest, wie die Karte bei den Beschenkten angekommen ist. Wie freue ich mich, dass sie nicht nur dir (und mir und meinen Lesern, hihi) gefallen hat!

      Da ich nun schon einige von dir gestaltete, sehr schöne Werke sehen durfte, kann ich aus Überzeugung sagen: Dieses Lob hättest du für eine von dir gefertigte Karte auch erhalten. Ganz sicher! ;)

      Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich dir, liebe Susanne und sende dir ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen