Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

03.11.2015

Bird Crazy von Tim Holtz - Ganz ohne Schokolade?

...
Hallo, lieber Blog-Besucher!


"Ein Tag ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos", so lautet nicht nur der lustige Spruch auf meiner heutigen Karte, sondern auch mein Lebensmotto. Nein, nicht wirklich! *lach*   Aber an manchen Tagen...   Ach, lassen wir das lieber. ;)






Der Spruch ist Ton in Ton embossed, dafür hat der Vogel aus dem Stempelset "Bird Crazy" von Tim Holtz wieder seinen farbigen Auftritt erhalten. Coloriert habe ich erneut mit meinen Markern ZIG Clean color real brush von Kuretake.

Viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. yummy.... ohne Schoki geht´s einfach nicht *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Juchhuuuuu! Ich habe eine Gleichgesinnte gefunden! *lach*

    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ich kann gut ohne Schoki...
    Liebe Katrin, ich bin einfach begeistert von Colorierung oder heisst es Coloration ?? deines dicken Vogels!
    Total cool!

    Liebe Grüße Susanne


    So jetzt hab ich aufgeholt und mir all deine Werke angesehen.Ich sage dir aber gleich... das geht nicht immer so! 3 Wochen Urlaub werde ich nicht aufholen ;) *zwinker*

    Hab einen schönen Abend!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Susanne!
      Du hast wohl gerade einen "Kommi-Marathon" hinter dich gebracht? Wie cool ist das denn?! Kein Werk ausgelassen?
      Wow, wie lieb von dir! :)

      Und du denkst gerade über drei Wochen Urlaub nach? Ohne Internet? *lach*

      Klar freue ich mich immer, wenn ihr mich - egal ob über die Kommentarfunktion oder per Mail oder durch die viiiiielen Klicks - wissen lasst, dass euch meine Werke gefallen. Aber bitteschön immer freiwillig und ohne Druck. Bei MIR wird niemand gezwungen! *grins*

      Auch dir eine schönen Abend, liebe Susanne.

      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. P.S. Zu deiner Frage: Die einen nennen es "Anmalen" *kicher* die anderen "Colorieren bzw. Coloration" (müsste eigentlich sogar mit "K" geschrieben werden, aber die Schreibweise mit "C" ist am verbreitetsten).
      P.P.S. Und du kannst auf Schokolade echt verzichten? Dann MUSST du andere Sünden haben! *lach*

      Löschen
    3. Kolorieren... sieht doof aus *lach*
      meine Sünden? ... ha...einer gehe ich gerade nach *prost*

      3Wochen Urlaub... jaaa... Mexiko wartet auf uns *freu*
      Ob ohne I-net... keine Ahung... aber auf jeden Fall ohne InternetSeiten, wenn dann nur für Mail oder Whatsapp ;)
      Ein bisschen Urlaub muss sein!

      Doch.. wie ich mich kenne, werde ich dann noch VOR dem Kofferauspacken den Laptop starten. Muss doch wissen, was ich alles verpasst hab. Angefangen bei lebensnotwenigen Sonderangeboten bis hin zu meinen Lieblings-seiten und -Blogs.

      Und nein, liebe katrin, ich lass mich nicht unter Druck setzen!

      Löschen
    4. Mexiko! Ist noch Platz im Koffer für mich? ;)

      Und zu "lebensnotwendigen Sonderangeboten" zählen garantiert Stanzen-Angebote, stimmt's? *lach*

      Löschen
  4. Liebe Katrin
    Wieder eine witzige Karte... Ich mag orange und toll wie du den Spruch Ton in Ton embosst hast.
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Freut mich, wenn dir meine Karte gefällt.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orange verwende ich äußerst selten, Adriana, aber für diese Karte fand ich es sehr passend.

      Löschen
  5. Liebe Katrin,
    deine Karte ist so zuckersüß! Wer möchte da nicht am liebsten gleich mitnaschen und in die leckere Schoki samt dem in Schokolade getauchte Erdbeerfrüchtchen lustvoll hinein beißen? ... hihihi ..
    (Das würde allerdings - zumindest in diesem Falle - eine ziemlich staubtrockene Angelegenheit werden ... *lach*)
    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und schicke dir
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)