Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt

05.11.2015

Bird Crazy von Tim Holtz - Zwillingsgeburtstag

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


im Sommer stand der Geburtstag eines Zwillingspärchens an. So gab es für jeden eine kleine quadratische Karte, etwas Süßes und ein Lesezeichen zum Buchgeschenk. Leider geben meine Fotos nicht so gut wieder, dass ich den Vogel aus dem Stempelset "Bird Crazy" von Tim Holtz mit Blattmetall in Gold (rosa Karte) bzw. Silber (blaue Karte) gestaltet habe. Schade, denn im Original war der Effekt zusammen mit dem Hintergrundstempel richtig klasse! 




Hier noch einmal die Mädchenvariante:


Und hier siehst du noch einmal das Set für den Jungen:




Für den Geburtstagsgruß habe ich das Stempelset "Gut beschildert" von Stampin' Up! mit den dazu passenden Framelits "Aus meinem Garten" verwendet.

Die Eistüten (HARIBO) mit den lustigen Lachgesichtern waren übrigens nicht nur sehr dekorativ, sondern auch richtig lecker und "der Renner" diesen Sommer!


P.S. Es freut mich sehr, heute Angela als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Wie schön, dass so viele Leser aus ganz unterschiedlichen Ländern - vor allem den schönen Nachbarländern - meinen noch jungen Blog entdeckt haben. Ein herzliches "Grüß Gott" nach Österreich!


 

Viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    deine Birdies für Glückwünsche zu Zwillingen einzusetzen und die Vögelchen zu dem freudigen Anlass gleich in Silber und Gold zu hohen Ehren kommen lassen, finde ich sehr gelungen. Du hast Recht, es ist sehr schade, dass viele wunderschöne Effekte nicht auf Fotos übertragbar sind. Bilder können nur eine Ahnung von dem wiedergeben, was wir tatsächlich sehen. Da ich selbst auch schon mit Gold- und Silber-Effekten gearbeitet habe (und auch dieselben Erfahrungen wie du beim Fotografieren machen musste), kann ich mir gut vorstellen, wie wunderschön deine Vögelchen schillern und die frischgebackenen Eltern erfreuen.
    Und mal eben "ganz am Rande" bemerkt: Du arbeitest mit Schildern aus deinem Garten??? ... hahaha ... (Spässle g'macht)
    Die Süßigkeiten auf den Fotos sind zum Reinbeißen verlockend (da bedarf es nicht extra der besonderen Erwähnung, WIE lecker sie waren *sabber*)... lach ..., erinnern sie mich doch - neben herzhaft knackig frischen Eiswaffeln *lechz* ... durch ihre zart-pastelligen Farben sehr stark an Marshmallows (diese für mich aber bitte nur im Original und nur in weiß ;)) ) und außerdem denke ich bei deren Anblick an herrlich frische Baisers .. hmmmmmmmmmmmmmmmmm ... sie zergehen mir gerade sprichwörtlich auf der Zunge ... hihihi ...
    Dankeschön für's Zeigen und viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Momo,

      diese Geschenke waren zwar für einen Zwillingsgeburtstag, aber nicht für eine ZwillingsGEBURT. *lach* Farbwahl und Motiv würden sich allerdings auch gut für ein Präsent zur Geburt eignen. Eine schöne Anregung! Dann würde ich aber das Lesezeichen weglassen. *kicher*

      "Schilder aus dem Garten" nehme ich durchaus lieber, als "Schilder von der Straße". *gacker* Diese wären nämlich wesentlich unhandlicher und ließen sich auch nicht so gut für Karten verwenden. Außerdem würde ich mich auch strafbar machen, würde ich Straßenschilder entwenden... Was gäbe das zudem für ein Chaos? Tztztztz, nicht auszudenken! ;)

      Wie schade, dass die Eistüten ein Saisonartikel waren. Ich habe für dich extra danach geschaut, aber sie werden wohl nur im Sommer angeboten. Aber nach dem Sommer ist ja bekanntlich VOR dem Sommer. Der nächste wird kommen und mit ihm dann vielleicht auch wieder diese Leckerei. Dann denke ich an dich! :)

      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)