Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

13.11.2015

Bokeh - ein Stilmittel, Karte #2

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


gestern habe ich dir diese ---> Karte im Bokeh-Stil gezeigt. Heute siehst du von mir eine weitere Variante:






Ich persönlich finde ja, dass schwarze Stempelmotive bei dieser Technik besonders gut zur Geltung kommen.







Hier nochmals beide Karten im direkten Vergleich:







Vielleicht verrätst du mir, welche dir am besten gefällt?

Diesen Beitrag habe ich am 08.01.2016 verlinkt mit




Viele liebe Grüße







Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    diese Karte sieht auch wunderschön aus. Die Farbgebung gefällt mir sehr. Du hast absolut recht, hier passt die schwarze Schrift ganz wunderbar. Gut, dass ich mich nicht zwischen den beiden Karten entscheiden muss, denn dann hätte ich ein Problem. Sie sind beide wunderschön.
    Danke für die Genesungswünsche für meinen Mann. Das ist total lieb von dir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Karin.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      du hast dir tatsächlich noch die Zeit genommen und auf meinem Blog vorbeigeschaut und kommentiert?
      Ein herzliches Dankeschön dafür und deine lieben Worte!

      Ein wunderschönes Wochenende dir und deinem Mann wünscht
      Katrin

      Löschen
  2. Diese Karte gefällt mir noch ein klein wenig besser! Mag aber auch an den Farben liegen ;)). Danke auch für dein 2.Werk bei creative friday und auch vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem blog! LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir die verlinkte Karte gefällt. Die Farben sind frischer als bei der pinkfarbenen Karte.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Oh tolle Farbkombi!!!
    Ich kann mich nicht entscheiden... ich find beide super!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, damit kann ich gut leben! *lach*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Die Karte ist auch wunderschön. Die Bokeh-Technik verleiht den Karten so viel mehr Ausstrahlung.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Katja. Sehr gerne habe ich mich an eurer Challenge beteiligt.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Die Karte ist auch klasse.
    Schön, dass du bei Creative friday mit machst
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für das Feedback! :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen