Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

06.11.2015

Gable Box mit passender Karte

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


"Stylised Flowers" heißt dieser schöne Stempel von Indigo Blu. Ich mag Silhouetten-Stempel sehr. Dieser hatte es mir besonders angetan, nachdem ich Anfang des Jahres auf dem Blog von Jules diese ---> Karte entdeckte. Die Idee ist so simpel wie genial: Einfach mit einem vollflächigen Stempel die stilisierten Blumenmotive (hier = Wilde Möhre?) farbig akzentuieren.






Meine Wahl fiel auf Olivgrün, Türkis und Schiefergrau (alle Stempelkissen von Stampin' Up!). Diese Variante gefiel mir so gut, dass dieses Set aus Gable Box und Karte schnell fertiggestellt war. 










Hast du Lust bekommen, diesen Effekt auch einmal mit deinen bereits vorhandenen Stempelmotiven auszuprobieren? 
Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir deine Ergebnisse zeigen würdest (einfach im Kommentar verlinken)!


A warm WELCOME to Jules, my new follower! I'm pleased I've aroused your interest in my crafts. 



Viele liebe Grüße







Kommentare:

  1. Oh wow Katrin .. .. I love your work very, very much.

    Such a beautiful colour combination and super neat too.

    Your blog is beautiful and I am now follower number 14! Your photography skills are as amazing as your wonderful projects.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jules, what a great pleasure, you visited my blog. :)
      Thank you for your compliments and your registration as my new follower. I'm very pleased.

      Have a nice weekend.

      Greetings from Germany,
      Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin!
    Wie schön das aussieht!! Ich bin sehr begeistert! Die Idee habe ich noch nirgendwo gesehen und bin mir sehr sicher, dass ich das auch irgendwann einmal ausprobieren muss und werde ;D Die Farbkombination ist genau nach meinem Geschmack :)
    Außerdem gefällt mir das Band am Griff der Gable Box, das rundet das ganze Set noch ab! Hast du die Blüte selber herausgestanzt oder kann man das etwa so kaufen?
    LG
    Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dark Birdie!
      Ich war auch sogleich angetan von dieser Idee, weil nur wenige Schritte nötig sind, die Wirkung aber so überzeugend für mich ist.

      Das Band ist aus Papier und habe ich nachträglich an die Box zur Zierde gemacht. Es handelt sich hierbei um ein gestanztes Label, das ich zweckentfremdet habe. ;)

      LG Katrin

      Löschen
  3. Hi Katrin,

    ich mag es nachbasteln! Hast du die Anleitung für die Box? Sieht klasse aus mit den farbigen Hintergründen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra,
      leider habe ich keine Anleitung für die Box, da ich sie mit einer Stanzform gefertigt habe.
      SU müsste eine ganz ähnliche Form aktuell im Sortiment haben, wenn ich mich nicht irre.
      Oder such im Netz mal nach "Template Gable Box". Dann findest du verschiedene Vorlagen.
      Viel Spaß beim Nachwerkeln! ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)