Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

21.11.2015

Herbstgrüße

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


auf vielen Blogs sehen wir bereits seit längerem weihnachtliche Produktionen. Da sich aber der Herbst dieses Jahr von seiner ungewohnt warmen Seite präsentierte, wollte sich bei mir lange Zeit keine Weihnachtsstimmung einstellen.


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


Daher siehst du auch heute noch einmal eine Karte, die zur jetzigen Jahreszeit einfach besser passt:








Die Holzmaserung habe ich mit dem großen Hintergrundstempel "Hardwood" gestaltet und die Blätter stammen aus dem älteren Stempelset "Wonderfall" (beides von Stampin' Up!). Den Schriftzug auf dem großen Tag (MFT) habe ich weiß embosst, so hebt er sich noch besser vom savannefarbenen Cardstock ab. Und für einen romantischen "Touch" sorgt ein weißes Spitzendeckchen bzw. Paper Doily von Stampin' Up!. 


Viele liebe Grüße






1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin!
    Diese Karte gefällt mir sooo gut! Sehr schlicht und trotzdem etwas sehr besonderes ;) So einen Holzstempel wollte ich schon immer einmal haben, nur fehlten mir die richtigen Anregungen. Dank dir wird dieser Stempel aber sehr wahrscheinlich ein großer Weihnachtswunsch von mir werden. ;D

    LG
    Dark Birdie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)