Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

09.11.2015

Welcome To My Russian Readers!

...
Hello, 


over the last few weeks I have seen a huge increase in readers from RUSSIA. A very warm welcome to you and I'd love to know what has brought you to my blog.




Добрый день и дружественной привет!

В последние недели я видел огромное увеличение читателей из России . Добро пожаловать к вам , и я хотел бы знать , что привело вас в своем блоге. 

С наилучшими пожеланиями








Kommentare:

  1. добрый день

    ...man, wie lange ist mein Russisch-Unterricht her ;)
    Hängengeblieben ist nur mein Lebenslauf. Den kan ich noch immer runterrattern. Nur dass ich da eben immer noch 11Jahre alt bin
    Мне одиннадцать лет ;)

    es freut mich, dass auch internationale Leser zu dir finden, liebe Katrin.

    Einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,

      deine Kommentare bringen mich IMMER zum Lachen oder wenigstens zum Schmunzeln. Vielen lieben Dank dafür (muss auch mal gesagt sein)! :)

      Wofür doch eine Fremdsprache gut sein kann... Manchmal eben auch für eine Verjüngungskur. ;)

      Und ja, ich bin wirklich sehr überrascht darüber, dass meinen Blog in so kurzer Zeit auch Leser aus soo vielen unterschiedlichen Ländern gefunden haben! Und da aus Russland regelmäßig viele Besuche erfolgen, war es mir einen Willkommens-Post wert.

      Anonyme Leser sind für Kommentare auf meinem Blog nicht freigeschaltet. Ich freue mich aber immer riesig, wenn mir ein paar meiner treuen und zahlreichen Blog-Besucher hin und wieder einen freundlichen Kommentar schenken. Vielleicht "trauen" sich demnächst auch einige der seither stillen Leserinnen und Leser? Ich beiße nicht und freue mich auf einen Austausch! :)

      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Hey, wo ist mein zweiter Text hin?

    Schließlich muss ich dir ja noch sagen (nein, muss ich nicht wirklich -- du weißt das...) dass die Farben deiner heutigen Karte genau meinen Nerv treffen!
    Cool!!
    Sind die Kringel von Hand geschnitten?

    Naja, was den Lebenslauf betrifft, den mussten wir auch ab und an noch in der 8 oder auch 10. Klasse aufsagen. Entweder ich war so im "Rausch" und habe ihn herunter geratttert und was eben 11Jahre alt... oder aber ich kam ins Stocken und musste überlegen, was 14 oder 16 heißt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, zweiter Text? Nix zweiter Text! *lach*

      Echt, die Farben sind "deins"? Mir gefällt die Kombination auch sehr! :) Und die Kringel habe ich zunächst von meinem Plotter (Cricut) schneiden lassen und sie anschließend mit der Schere noch ein wenig "bearbeitet". Ich wollte, dass sie nach Handarbeit aussehen, so passen sie besser zu den selbstgemachten "Pailletten" (hierfür habe ich einfach ausgestanzte Kreise mit einem kleinen Loch versehen und noch ein wenig in Form gebracht).
      Ich besitze übrigens auch Stanzformen für exakte Kringel oder wie man sie nennen möchte, aber die haben mir für speziell diese Karte nicht so gut gefallen. So wirkt es insgesamt stimmiger. ;)

      Zum Lebenslauf gehört aber noch mehr als das Alter, liebe Susanne. Den Rest hast du auch alles noch auf russisch abrufbar? Respekt!

      Löschen
  3. lach* ich kann dir erzählen, wo ich wohnte ( я живу на улице- ja schiwu na ulizje...) , was meine Eltern machen (Мой папа работает - Papa rabotayet)...mit 11 ist ein Lebenslauf auch noch nicht sehr lang... ;)
    und ja, deine "unperfekten" Kringel gefallen mir! Grün (nicht unbedingt Waldgrün oder Moosgrün) und türkis... da geht mein Herz schon auf! Du hast hier voll meine Klamottenfarben getroffen, Shirts, Pullis... her damit in diesen Farben!

    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *KREISCH* Susanne, du willst doch wohl nicht etwa dein Shirt gegen diese Karte tauschen? Trikot-Tausch! DAS möchte ich sehen! *lach*

      Ist selbst deine Tastatur mit russischem Alphabet ausgestattet oder bemühst du ein Übersetzungsprogramm? *gröhl*

      Löschen
    2. Wenn dir die Kombination aus Grün und Türkis so gut gefällt, dann wirst du dieses Set von mir auch mögen:

      https://katrins-kreative-art.blogspot.de/2015/11/gable-box-mit-passender-karte.html

      Mit weißem Hintergrund strahlt es noch ein wenig stärker (auf dem ersten Foto besser zu erkennen).

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)