Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

20.12.2015

PINGUINE so weit das Auge reicht

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


nach den vielen Karten der vergangenen Tage, möchte ich dir heute ein Pinguin-Geschenkset für Mädchen zeigen.


* * * * * * * * * * * * * * * *
* * * * * * * * * * * * * * * *


Im Einzelnen besteht es aus einem großen Tag, das ich zu einer Klappkarte umfunktioniert habe ...


 


... einer kleinen Schachtel für Radiergummis in Form von Lippenstiften ...



 



... sowie einer Pinguinbox, gefüllt mit weihnachtlichen Süßigkeiten. Das komplette Set vergrößert siehst du hier:







Überreicht wurden dem Nachbarskind die Kleinigkeiten letztes Jahr in dieser geschmückten Papiertüte:





Viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. Wow, das ist ein Hammer-Set, so liebevoll gestaltet. Die Pingu-Box ist wirklich entzückend, und die Idee, ein Tag als Klappkarte zu werkeln ist grandios.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir das Set gefällt. Die Pinguin-Box ist letztes Jahr ähnlich auf vielen Blogs gezeigt worden. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie für Weihnachten in ganz verschiedenen Variationen gefertigt habe. Bei Kindern kommt sie toll an!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Passt alles klasse zusammen, dank der goldigen Pnguine...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den aktuellen Temperaturen müssten die Pinguine von mir eigentlich mit Badekappe, Taucherbrille und Schnorchel ausgestattet werden. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. OMG, ist das Set süß! Da möchte man selbst gerne noch einmal ganz jung sein (und in deiner Nachbarschaft wohnen ^.^). Wie goldig!!! Die Pinguine sind total niedlich, vor allem auch die Box. Und wie genial ist die Karte in Tag-Form! So viele Details, da hat sich das Mädchen sicherlich sehr gefreut! WOW!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Dark Birdie, das Set ist ganz toll angekommen (auch bei der Mama, hahaha).
      Soll ich mich mal umhören, ob in näherer Umgebung Wohnraum frei wird? *lach*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Ach, wie herrlich! Ich hätte hier ein Mädchen, das wäre völlig aus dem Häuschen bei so einem Set ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, liebe Sigrid, bis Weihnachten kannst du es noch schaffen! ;)

      Die Pinguin-Box wirst du doch sicherlich schon einmal für deine Tochter gemacht haben, oder?
      Ich habe letztes Jahr viele Wichtelgeschenke um diesen rundlichen Kerl ergänzt, weil er sich gleich in mein Herz geschlichen hatte. Hierfür habe ich sogar das Streichelpapier aus dem älteren SU-Block verwendet (hast DU sicherlich längst erkannt, hihi). ;)

      Löschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    hast Du es schon bemerkt, ich verfolge Dich jetzt mit Bild; hab' das Problem selbst gelöst und bin natürlich stolz wie Bolle......(lob' mich mal!)
    Das Pinguin-Set ist soooooo goldig; da bin ich doch gerne Mädchen, zwinker...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      jetzt haben sich doch tatsächlich unsere Kommentare überschnitten! :) Ich habe natürlich SOFORT gesehen, dass du nun bei mir "an erster Stelle" kommst, hihi, und dich auch gleich nach der Problemlösung gefragt. Du wirst meinen Kommentar inzwischen sicherlich gelesen haben. Vielleicht hat mein Hinweis auf das fehlende Profilbild zur Lösung beitragen können? Ich freue mich, dass nun alles einwandfrei klappt.
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir und liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Ja es lag am Profilbild; Google war ich offensichtlich nicht "schön" genug, ha, ha...
      Ich hab' einfach ein wenig 'rumgespielt und plötzlich hat es geklappt.
      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
    3. Hahaha, ganz sicher lag es NICHT an einer ZENSUR seitens Google (ich habe mir dein Bild extra ganz genau angesehen *kicher*). Es freut mich, dass es nun einwandfrei funktioniert und du das Problem sogar ganz alleine lösen konntest. Ich ziehe meinen (Weihnachts-)Hut! ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Hallo liebe Katrin,

    oh wie schön, das ist ja ein absolut zauberhaftes Set geworden. Mei ist der Pinguin niedlich und die Pinguinbox die ist echt ein Knaller. Da bin ich doch glatt wieder ein kleines Mädchen.......zwinker..... Ich bin wirklich begeistert von deiner Gestaltung. Die kleine Maus die das bekommt wird sich riesig freuen. Hab noch einen schönen Adventsabend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      gerade für kleine Mädchen macht das Basteln mir auch besonders viel Freude. Die strahlenden Kinderaugen sind einfach ein schöner Dank. Ich habe auch schon häufiger zusammen mit Kindern in einer kleineren Gruppe gebastelt, dieses aufgeregte Geschnatter und "Ah's" und "Oh's" - einfach herrlich! :)
      Ganz lieben Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte!
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Hallo Karin,

    ein tolles Kartenset hast du gezaubert...

    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche einen besinnlichen 4. Advent
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      ganz herzlichen Dank, auch für diesen kreativen Adventsgruß! Der gefällt mir richtig gut!
      Ich wünsche auch dir einen besinnlichen 4. Advent und sende liebe Grüße
      Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)