Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

23.12.2015

Weihnachtskarte # 18

...

Hallo, liebe Blog-Besucher,


mit meiner heutigen Karte verabschiede ich mich in eine 

Blog-Pause!
 

Ich wünsche meinen lieben Leserinnen und Lesern, 
ganz besonders denen, die mir so regelmäßig liebe Kommentare 
nach ihrem Besuch auf meinem Blog hinterlassen haben, (DANKESCHÖN !!!) 
besinnliche Weihnachtsfeiertage bei Kerzenschein und leckerem Essen
und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2016!







Das Schönste an einem Feiertag 
ist die Aussicht auf einen zweiten.
(Jean Paul)



Viele liebe Grüße und beste Wünsche für das Neue Jahr








Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    Eine tolle Karte! Ich liebe Holzpapier, schön kombiniert.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten.
    Freu mich schon auf deine neuen Beiträge und Kommentare.... Die sind genau so spannend:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      dankeschön, für deine lieben Worte - heute und in der zurückliegenden Zeit!
      Ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr wünsche ich dir und freue mich auf weitere Werke von dir und darauf, nach meiner Pause hier vielleicht wieder von dir lesen zu dürfen. ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Die Holzmaserung ist übrigens gestempelt (Hintergrundstempel von Stampin' Up!). Das hat den Vorteil, dass es nie verbraucht sein wird. *freu*

      Löschen
  2. Hallo Katrin,
    mit einer genialen Karte verabschiedest du dich in deine Blogpause! Die ist traumhaft schön, ich liebe Holzdesign und die Farben sind klasse kombiniert. Außerdem wirkt der Stern so schön plastisch, ein toller 3D-Effekt! Diese Karte als "Pausenzeichen" (wie früher beim Fernsehen) ist einfach perfekt!
    Danke für deine vielen Inspirationen, die so ganz anders sind als gewohnt. Ich freue mich schon auf mehr von dir!
    Tolle Weihnachten wünsche ich dir und komm gut ins neue Jahr! Ich sage mal: Bis 2016! ^.^
    Liebe Grüße
    Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dark Birdie,
      hahaha, "Pausenzeichen" ist gut! Ja, so in etwa war es auch von mir gedacht. ;)
      Ganz lieben Dank für dein so nettes Kompliment und schön, dass du dich nach meiner Pause wieder zurückmelden möchtest. Das freut mich sehr!
      Auch dir auf diesem Wege nochmals ein schönes Weihnachtsfest und vielen Dank für deine immer sehr netten Kommentare.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Liebe Katrin,
    trotz Blogpause, muss ich einfach Deinen Blog noch mal besuchen und siehe da, es hat sich doch gelohnt. Die heutige Kart ist in ihrer Art einfach genial, denn ich liebe ie Holzoptik.
    So meine Liebe, jetzt wünsche ich Dir und Deinen Lieben
    ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und
    ein gutes, gesundes Neues Jahr!
    Ganz ♥liche Grüße bis zum nächsten Jahr
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      wie lieb von dir!!! Dankeschön, dass du noch einmal deine Pause für einen Besuch bei mir unterbrochen hast.
      Von Herzen wünsche ich dir ein wundervolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles erdenklich Gute, vor allem stets beste Gesundheit!
      Viele liebe Grüße und bis hoffentlich bald (werde immer mal wieder auf deinen Blog schauen, wenn es die Zeit erlaubt)
      Katrin

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Karte, um in die Blogpause zu gehen. Genieß die Feiertage und komm gut ins neue Jahr.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      das werde ich und zwar in vollen Zügen (nicht wörtlich nehmen)! :)
      Auch dir möchte ich auf diesem Wege nochmals ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und ein glückliches neues Jahr wünschen.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Moin Katrin,
    na da verabschiedest du dich ja mit einer ganz zauberhaften Karte in die Blogpause. Das sieht richtig schön aus, der rote Stern auf dem Holzhintergrund.Der Weihnachtsstempel ist ja auch wunderschön.
    Liebe Katrin, auch ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest, bei Kerzenschein, gutem Essen und fröhlichem Beisammensein mit deinen Lieben. Komm´ gut ins Jahr 2016.
    Ganz liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Heidi,
      auch auf diesem Wege möchte ich dir nochmals ein ganz wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und ein glückliches und zufriedenes neues Jahr wünschen und dir ein dickes Dankeschön für deine Besuche und netten Kommentare auf meinem Blog sagen.
      Alles Gute für 2016!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Liebe Katrin,
    Du gehst mit einer wunderschönen Kreation in Deine wohlverdiente Blog-Pause. Die Karte sieht so toll aus mit dem tollen Stern.
    Auch hier noch einmal FROHE WEIHNACHTEN und alles Gute - vor allem Gesundheit - für das neue Jahr.
    Ganz herzliche Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melodie,
      schön, dass du mich heute auf meinem Blögchen noch einmal besuchst. ;)
      Ganz herzlich möchte ich dir für deine stets lieben Kommentare danken (und ganz besonders noch einmal für die wundervolle FG! *schwärm*).
      Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und für 2016 alles erdenklich Gute und beste Gesundheit.
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. eine wundervolle Karte zum Abschluß --- danke !!!

    Liebe Katrin,
    Dir und deinen Lieben ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest
    sowie ein gesundes und kreatives neues Jahr
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      herzlichen Dank für dein "Begleiten seit der ersten Stunde", deine regelmäßigen Besuche und lieben Kommentare.
      Frohe und besinnliche Weihnachtstage und ein glückliches und zufriedenes Jahr 2016 wünsche ich dir.
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)