Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

20.01.2016

Big LOVE

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


auch diese Karte kommt wieder einmal ganz ohne Designpapiere aus, aber nicht ohne Stempel! *zwinker*

Der große Schriftenhintergrund ist Wort für Wort gestempelt, auch die gestanzten Herzen sind bestempelt. Verschlossen wird die Karte mit einem Band, das ich um das kleinere der beiden Herzen geschlungen habe.








Auch hier kam wieder ein Streifen Washi Tape zum Einsatz. Noch ein kleiner Banner mit einem Valentinsgruß, fertig! :)

Diesen Beitrag verlinke ich am 03.02.2016 mit dem Stempelküchen-Challengeblog:



Viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. Na bei dir kann der Valentinstag so langsam kommen....sehr fleißig.

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind alles nur Inspirationen für EUCH! *lach*
      Wir zelebrieren diesen Tag gar nicht, aber das Gestalten der Karten macht dennoch Spaß. :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Meine Güte, da steckt ja im wahrsten Sinne des Wortes ganz viel Liebe drin. Wort für Wort gestempelt ... das sieht einfach super aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaaanz lieben Dank! Du weißt ja: Nur wo LIEBE drauf steht, ist auch LIEBE drin! ;)
      LIEBE Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Das nenne ich große Liebe! ^.^ Klasse sehen die Worte gestempelt aus!!
    Ein gigantisch schöner Hintergrund! Wieder eine mega tolle Karte!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier wird Liebe groß geschrieben: L O V E :)
      Liebe Grüße und ein Dankeschön
      Katrin

      Löschen
  4. Wow Katrin,

    der gestempelte Hintergrund gefällt mir total...
    Wieder eine ganz tolle Karte mit deiner ganz eigenen Handschrift!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz besonders lieben Dank, Petra, das Kompliment "ganz eigene Handschrift" freut mich total! :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Hallo meine liebe Katrin,
    was für eine große Liebe! Die Karte mit dem gestempelten Hintergrund und den kleinen Details
    ist wieder mal eine "echte" Katrin-Karte! Gefällt mir sehr gut.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      das hast du aber lieb gesagt. Deine Worte freuen mich sehr!
      Herzliche Grüße und ein dickes Dankeschön für deine regelmäßigen Besuche und Kommentare,
      Katrin

      Löschen
  6. Die ideale Karte für Valentinstag...wer sie bekommt wird sich sehr freuen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      die Sonne geht auf! Alleine schon wegen der schönen Blume. ;)
      Ganz lieben Dank und viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Liebe Katrin
    Bin wieder mal bei dir zu Besuch - und sehe überall Herzen, Liebe, Amors Pfeile... da kann ich nur singen "Love is in the air". Ganz tolle Werke. Die bestempelte Karte gefällt mir besonders gut - da wäre ich gerne dein Valentins-Schatz *lol*.
    Liebe Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Love is in the air..." träller träller
      Huhu, Heidi,
      vielen Dank für diesen Ohrwurm! :)
      Schön, dass du wieder auf einen Besuch bei mir vorbeischaust. Bist du auch schon fleißig am Gestalten von Valentinskarten? Ich hüpfe gleich mal auf deinen Blog und werde mich überzeugen. ;)
      Liebe und verschneite Grüße in die Schweiz
      Katrin

      Löschen
  8. Hallo liebe Katrin,

    deine Karte ist so liebevoll gestaltet und all deine Liebe hast du wundervoll zum Ausdruck gebracht. Ich bin wieder begeistert und ich denke das sich die beschenkte Person auch freuen wird über den von Herzen kommenden Gruß.
    Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      ich danke dir für deine lieben Worte zu meiner Karte und sende dir
      herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Liebe Katrin
    Ich mach eigentlich nie Valentinskarten.... aber diese gefällt mir sehr gut, farblich und der gestempelte Hintergrund... Toll gemacht.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      die vielen Stempelchen müssen ja alle mal zum Einsatz kommen, sonst nehmen sie mir ihr Dasein in Gefangenschaft womöglich irgendwann mal übel. *zwinker*
      Außerdem brauche ich das hin und wieder selbst auch als Bestätigung dafür, dass die Anschaffung
      auch tatsächlich sein musste. *lautlach* So entstehen manchmal auch Karten, für die es (noch) keine Verwendung gibt. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Ist ja toll, wie Du Deine Stempel einsetzt. Es ist wieder alles so harmonisch abgestimmt und sieht einfach klasse aus. Auch den Verschluß finde ich raffiniert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Melodie! :)
      Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Das dicke Fette LOVE gefällt mir ausnehmend gut und der Hintergrund mit einmal rot --- perfekt !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass dir diese Karte gefällt. Lieben Dank für deinen Besuch und Kommentar! *freu*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. die ist so lieb. Super schöne Idee. Danke fürs zeigen.,
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      schön, dass du zu mir auf den Blog gefunden und dich sogleich als Leserin eingetragen hast. *freu*
      Ich danke dir für deinen netten Kommentar und wünsche dir einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. Liebe Katrin! Deine Karte ist wunderschön!! Der Hintergrund hat es mir besonders angetan :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      das freut mich, dass dir die Karte gefällt. Mit Stempeln kann man sooo tolle Hintergründe gestalten, dass man manchmal auf Designpapiere oder bedruckten Cardstock verzichten kann. Und individuelle Unikate hat man zudem auch noch geschaffen. :)
      Vielen Dank für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar!
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. Ach wundervoll :-) Am tollsten finde ich den Verschluss! Das machts nochmal extraspannend wenn man diese wundervolle Karte bekommt :-) Danke fürs Mitmachen beid er Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das hebt ein wenig die Spannung! :)
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar, Birka.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen