Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

28.01.2016

I love my bike

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


für Fahrradliebhaber oder Fans von Radtouren ist die heutige Karte ideal.


Bestens geeignet als Glückwunschkarte zum Geburtstag oder zum Verschenken eines Gutscheins für Radzubehör ... 






... oder aber für eine Einladung zu einer gemeinsamen Radtour!



In meinem Fall war der Empfänger weiblich. Für einen Mann würde ich auf die Feder und die Pailletten verzichten. ;)





Für den Hintergrund habe ich das Radmotiv mehrfach abgestempelt und den Schriftzug türkis embossed. Die Ränder der Karte sind leicht gewischt.

Wer hat jetzt Lust bekommen, seinen Drahtesel startklar zu machen und eine Runde zu drehen? ;)



Viele liebe Grüße







Kommentare:

  1. Wow Katrin, wieder mal eine sooo tolle Karte! Letztens habe ich dringend nach einer Fahrrad Stanze, Framelit, Die -egal, irgendwas- gesucht und nichts gefunden und jetzt sehe ich bei Dir so etwas geniales. Verrätst Du mir den Hersteller?
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, Sarah, die Stanzform ist von Die-namics (MFT).
      Vielen Dank für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Dankeschööön! Drück Dich ganz lieb!

      Löschen
    3. Jetzt hätte ich beinahe keine Luft mehr bekommen... ;)
      Sehr gerne!!!

      Löschen
  2. Eine geniale Karte! Die Fahrräder wären auch für hier einfach perfekt. Denn in Münster geht der Trend nicht zum Zweit- sondern eher zum Drittrad ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann doch lieber ein Tandem, spart Platz! :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Türkis!!!!
    Wie schön!
    Wir passen voll zusammen, wenn wir noch klein wären, würden wir wahrscheinlich immer zusammen aufs Klo gehen :-)))
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für Farben! Wieder eine traumhaft schöne Karte!!!
    Das Fahrrad und die Stempel sind einfach total schön! Haben will! ^.^
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die Motive auch sehr. Sorry, Dark Birdie, aber die möchte ich gerne behalten. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Toll, toll, toll. Find das richtig süß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Kuni! Schön, dass du wieder einmal bei mir vorbeischaust. :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Das ist ja mal ganz was anderes! Einfach genial!!! Da bekomm ich richtig Lust auf Frühling und eine Radl-Tour an der Isar...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen! Bei uns regnet es heute und es wird gar nicht richtig hell.
      Wir sehnen uns auch nach frühlingshaften Temperaturen!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Hallo Katrin,

    wieder eine tolle Karte! Die Farbkombi finde ich auch ganz toll!!!

    LG Petra

    Ach, was ich noch fragen wollte, wo hast du die Perforationsstanzform her? Die interessiert mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      toll, dass dir auch die heutige Karte so gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Habe dir eine ausführliche Mail geschrieben. ;)

      Löschen
  8. So genial! Mein Mann würde diese Karte lieben, er ist begeisterter Radler ;0)... na und mir gefällt sie auch super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      würde ihm die Karte in Verbindung mit einem Gutschein gefallen oder auch "nackig"? *lach*
      Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar und Besuch auf meinem Blog!
      Viele Grüße zurück,
      Katrin

      Löschen
  9. Eine Karte mit Fahrradmotiv sieht man auch selten - schöne Idee :) Gefällt mir. Kommen direkt Kindheitserinnerungen hoch, als morgens ne Stunde mit dem Rad zur Schule hin und wieder ne dreiviertelstd zurück musste.....^^ warum der Heimweg kürzer war, kann man sich ja denken *lach*
    Lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt, wo du es erwähnst... Ich habe tatsächlich noch nie (oder doch?) 'ne "Fahrradkarte" gesehen!
      Außer natürlich bei mir auf dem Blog, da gab es schon einmal eine, hihi.
      Ich vermute, du hattest damals auf dem Heimweg immer Rückenwind, ein starkes Gefälle und extremen Hunger. *lach* Oder du wolltest schnell zu Hause sein, damit du dich sofort auf die heißgeliebten Hausaufgaben stürzen konntest (diese Überlegung wollte ich noch einbauen, falls jüngere Schulkinder hier mitlesen, hihi).
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Hallo meine liebe Katrin,
    ...ja mir san mit'm Radl da......eine originelle und gleichzeitig geniale Karte. Radfahrer werden begeistert sein und bei unseren momentanen Temperaturen macht das Radl fahren ja auch wieder Spaß!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* In Gedanken setze ich das Lied gerade fort (und werde es für den restlichen Tag bestimmt nicht mehr los *grummel)
      Hallo liebe Karin,
      ihr habt schon richtig schönes Frühlingswetter? Bei uns findest du noch Schneereste und es regnet seit Stunden. Aber für die nächsten Tage wurde auch für uns warmes Wetter vorausgesagt. Ich lass mich überraschen, ob der Wetterfrosch die Leiter hinauf- oder hinunterklettern wird... ;)
      Lieben Dank für deinen Besuch und deinen netten Kommentar!
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. WOW, ist die schön. Vor einigen Tage hätte ich auch ein Fahrrad, egal in welcher Art gut gebrauchen könne.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      wenn es dich tröstet: Das kenne ich! ;) Wir haben alle, wenn wir ehrlich sind, viel zu viele Materialien für unser Hobby. Aber dann kommt ein GANZ BESTIMMTER Anlass, wofür wir ein GANZ BESTIMMTES Motiv brauchen, das wir aber GANZ BESTIMMT nicht haben. *lach* Da wir alle kreativ sind, wissen wir uns in diesen Momenten aber GANZ BESTIMMT zu helfen! ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Wow, total klasse. Dass so ein doch filigranes Rad zu einem Juteband passt, hätte ich nicht gedacht. Mir gefällt auch die Farbkombi sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melodie,
      viele Bänder habe ich zuvor getestet und fand den starken Kontrast dann aber sehr interessant.
      Manchmal sind es die gegensätzlichen Extreme, die einen Reiz auslösen (wie im "wahren Leben" auch... ;))
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. Hallo Katrin,

    das ist ja mal eine klasse Karte. Ich bin selber kein Rad-Fan, aber ich finde die Karte einfach super :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      dass ich dich mit der Karte angesprochen habe, obwohl du selbst kein Fan von Radtouren bist, finde ich ganz besonders klasse! Das Rad-Motiv ließe sich ja auch beliebig austauschen (z. B. durch ein bequemeres Auto?! *lach*). Ich freue mich, dass du auf meinen Blog gefunden und mir auch gleich einen netten Kommentar hinterlassen hast. Vielen Dank dafür! :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. Moin Katrin,
    wow, das ist wieder eine rundum sehr gelungene Karte, liebe Katrin. Farblich und gestalterisch harmoniert alles sehr schön miteinander, Balsam für die Augen, wenn man die Karte betrachtet.
    Tja, wenn sich das Wetter weiter so entwickelt, dann kann ich meinen alten Drahtesel auch wieder aus dem Keller holen. Ich habe zwar auch ein "neues" Fahrrad, aber mit dem alten Fahrrad komme ich besser zurecht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Heidi,
      ab und an brauchen unsere Augen auch ein wenig Balsam, stimmt's? ;) Vielen Dank für deine lieben Worte!

      Vor zwei Jahren habe ich mir ein neues Rad gegönnt, kann mich aber mit ihm auch nicht so recht anfreunden. Abmessungen und damit eng verbunden die Sitzhaltung - alles anders und damit erst einmal gewöhnungsbedürftig. Da schwinge ich mich auch lieber auf den "alten Esel". ;) (Die wechseln auch nicht so schnell den Besitzer, wenn man das Anschließen mal vergessen sollte, hihi).
      Ein schönes Wochenende wünsche ich auch dir und sende liebe und sonnige Grüße
      Katrin

      Löschen
  15. Hallo liebe Katrin,

    deine Karte ist absolut traumhaft schön gestaltet. Bis ins kleinste Detail alles perfekt aufeinander abgestimmt. Der Fahrradstempel gefällt mir sehr gut und dann noch das passende Stanzteil ist einfach genial. Die Farbe ist ja absolut mein Geschmack. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      wie schön, dass ich mit meiner Karte wieder deinen Geschmack getroffen habe. Das freut mich!
      Auch dir wünsche ich einen schönen Start in ein sonniges und kreatives, aber dennoch erholsames Wochenende.
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen