Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

15.01.2016

Kartenset mit "cats on appletrees"

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


mit den tollen Stempelmotiven von cats on appletrees habe ich dir schon diese ---> Weihnachtskarte und
diese ---> Geburtstagskarte für Kinder gezeigt und dir weitere Werke mit den lustigen Tieren versprochen.



Heute zeige ich dir ein Set mit kleinen quadratischen Karten derselben Größe, deren Motive alle aus der "Feder" von cats on appletrees stammen.

Als ich die Tiere das erste Mal vor gut einem Jahr entdeckt habe, war es sogleich um mich geschehen. Unendlich viele Ideen und Szenen spielten sich in meinem Kopf ab, in denen die Tiere selbstverständlich die Hauptrolle spielten. Eine kleine Auswahl recht einfach gehaltener Karten möchte ich dir heute zeigen:




  
  
 
 
 


Dieses Set eignet sich prima, um im Bedarfsfall schnell auf einen kleinen Vorrat für verschiedene Anlässe zurückgreifen zu können oder aber als Geschenk. Ich habe mich ganz bewusst gegen einen auffälligen Farbtupfer entschieden, so können die Karten jedes Präsent problemlos ergänzen.


Heute kann ich gleich vier neue Leserinnen ganz herzlich begrüßen. *strahl* Ich freue mich riesig, Ruth, Sonja und Eunice sowie Sarah hier willkommen heißen zu dürfen. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog. Vielleicht hinterlasst ihr mir gelegentlich einmal wieder einen netten Kommentar? *zwinker*

Diesen Beitrag habe ich am 16.01.2016 verlinkt mit dem Stempelküchen-Challengeblog:


Viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. Tolle Karten liebe Katrin! Solche Stempel habe ich bisher noch nicht gesehen! Überhaupt gefallen mir Deine Werke seeehr gut, so dass ich mich sofort als neue Leserin einetragen habe und von nun an öfter hier vorbeischaue!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      vielen Dank, du versüßt mir den Start in den Tag! :) Ich freue mich sehr, dass dir meine Werke gefallen und du mich bzw. meinen Blog nun häufiger besuchen möchtest. Darf ich dich oben noch in meiner Begrüßung erwähnen und zu deinem Blog verlinken?
      Liebe Grüße und dir einen schönen Tag wünscht
      Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin
    Ein süsses Set.... Und wirklich für viele verschiedene Anlässe:-) Die Schafe gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      da liegen wir mal wieder auf einer Wellenlänge, denn mit denen hat es bei mir auch angefangen.
      Die haben sofort mein Herz zum Schmelzen gebracht und viele andere Tiere folgten...
      (ich kann ja nicht immer nur die "Bird Crazy" von Tim Holtz auf meinem Blog zeigen, hihi).
      Ganz liebe und verschneite Grüße in die Schweiz
      Katrin

      Löschen
  3. Guten Morgen;))
    Diese Stempel habe ich auf dem Mekka gesehen und sofort mitgenommen - sie sind einfach witzig und schön!! Tolle Karten - jede einzelne ein Hingucker !!
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, noch eine Liebhaberin! *freu* Zu Weihnachten habe ich mich mit verschiedenen Huftieren auf Tags ausgetobt, um Geschenke zu verschönern. Sie sind einfach ganz bezaubernd und ich bemerke an mir schon Suchtanzeichen. *lach*
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Hallo Katrin,
    na die Stempel sind echt mal ein Hingucker! So schlicht und dennoch wirken sie super :) Gefällt mir ausnehmend gut :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice,
      dir gefallen die Stempelmotive auch? Das finde ich ja super! :)
      Und sie sind zudem praktisch, denn sie müssen nicht coloriert werden. *lach*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Ja, die gefallen mir auch...ich sehe auch vor meinem inneren Auge Situationen mit den Tieren vor mir...kleiner Vogel mit Luftballon vor Elefantenfuß und so...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erinnert mich spontan an einen Witz! Habe gleich mal Mr. Google befragt und verlinke ihn hier:
      http://www.witz-des-tages.de/tierwitze/grosses-kino/
      Aber wieso ich nach deinem Kommentar ausgerechnet auf diesen gekommen bin??? *lach*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Das ist ja eine lustige Horde und so toll in Szene gesetzt. Ich muss nicht lange überlegen, welcher Racker mit am besten gefällt ... der Bär ... ich liebe Bären. Obwohl ich bei diesen Schafen auch schwach werden könnte ... *lach*.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst, Sigrid, ich verrate nur dir (hihi), dass der Bär inzwischen Nachwuchs bekommen hat. Er fühlte sich bei mir so einsam und hat eine kleine Familie gegründet. Aber nicht weitersagen! *zwinker*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Ahhh ... da werde ich ja ganz neidisch ... Ich glaub, ich muss doch mal dem Link folgen ;)
      LG Sigrid

      Löschen
    3. Bitte VORHER unbedingt meine Reaktion weiter unten zu Sylwias Kommentar lesen!!! *lach*

      Löschen
    4. Ok, ich geb Dir keine Schuld an den Nebenwirkungen, aber die Stempel sind wirklich genial. Sie sind erst mal auf meine Wunschliste gewandert und ich habe beschlossen, mich damit zu belohnen, wenn ich es mir auf irgendeine Weise (die finde ich schon noch) verdient habe *lach*.
      LG sigrid

      Löschen
    5. Vielleicht für den 1000. Kommentar bei mir? *gröhl*

      Löschen
  7. Die Motive sind aber echt zuckersüß! Da kann ich dich verstehen, dass das quasi Liebe auf den ersten Blick war.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kuni,
      da soll mal noch einer sagen, "Liebe auf den ersten Blick" gäbe es nicht. *lach*
      Mich hat es jedenfalls sofort erwischt. ;)
      Ganz herzliche Grüße ins weiße Traumschlösschen schickt dir
      Katrin

      Löschen
  8. Genial...
    Mit Kultfaktor!
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da könntest du recht haben (also mit dem Kultfaktor, hahaha).
      Lieben Dank für deinen Besuch und viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. oh weh.... noch mehr Tierchen *zwinker
    du musst ja nen ganzen Zoo haben *lol
    außergewöhnlich diese Stempelchen, sagenhaft plaziert und ergänzt
    LG hellerlittle

    PS: es liegt Liebe in der Luft *hihi
    nett der Hintergrund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, heute geht es TIERISCH bei mir ab! *lach*

      Und der "herzige" Blog-Hintergrund läutet schon mal meine kommenden Posts ein... *zwinker*
      (Ich hoffe, dich mit meiner Ankündigung ein klein wenig neugierig gemacht zu haben, damit du schon bald wieder auf einen Besuch vorbeikommst, hihi).
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Da kann ich nur sagen: "tierisch gut gelungen". Alle Karten gefallen mir tierisch gut.
    Bereiten sich die Crazy Birds auch Valentin vor *lach*.
    Liebe Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Tierisch verliebt" sind die Crazy Birds, liebe Heidi. *lach*
      Nicht mehr lange, dann werden sich die Herzen auf meinem Blog noch ein wenig vermehren... ;)
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Ich bin einfach nur begeistert von den tollen Karten. Die Tierchen sind ein absoluter Hammer, eins schöner als das andere. Schade, daß es Holzstempel sind, ich kriege nicht einen mehr unter *heul*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melodie,
      das Platzproblem ist mir nicht fremd. Vielleicht lesen die "Macher" von cats on appletrees zufällig mit und erfahren so von unseren Nöten? *zwinker*
      Der Vorteil ist, du kannst Holzstempel sofort einsetzen und siehst auch relativ gut, wohin du stempelst, vorausgesetzt der Druck auf dem Holzklotz stimmt mit dem montierten Stempelgummi 100% überein. Ein Großteil meiner Holzstempel steht zu Deko-Zwecken gut sichtbar auf Regalen. Aber klar, clear stamps sind platzsparender aufzubewahren. Und Platz haben die meisten von uns ja immer zu wenig (gleich neben der Zeit). ;)
      Vielleicht überkommt es mich eines Tages und ich befreie meine Stempeltierchen von ihren Hölzern? Spätestens, wenn mein kleiner "Zoo" wieder Zuwachs erwartet, werde ich dieses Thema wohl angehen müssen. *lach*
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Hallo liebe Katrin,

    wow warst du fleißig. Soooooo viele tolle Karten sind entstanden. Die Stempelchen haben es dir genau wie die Birdies gleich mal so richtig angetan und einen wahren kreativen Schub ausgelöst.
    Ich bin begeistert von deinen Werken und auch von dem herzigen Hintergrund. Ich bewundere deine Fähigkeit dir selbst einen Bloghintergrund zu gestalten. So etwas kann ich überhaupt nicht. Habe nicht annähernd eine Ahnung wie man so etwas macht. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi!
      "Es liegt Liebe in der Luft" (schließlich naht der Februar mit seinem "Großereignis"! *lach*)
      Oh ja, diese Stempelchen gehören - neben den verrückten Vögeln - zu meinen Lieblingen, wenn es um Tiermotive geht. Wie schön, dass dir meine kleinen Karten gefallen.
      Meine Blog-Hintergründe sind ja doch sehr dilettantisch, dafür aber einzigartig und auf "meine kreative ART" gestaltet. *zwinker* Es freut mich, dass sie dir nicht nur auf-, sondern auch GE-fallen. Danke für dein Feedback, liebe Silvi.
      Auch dir wünsche ich ein wunderschönes (und vielleicht kreatives?) Wochenende. Bei uns liegt seit gestern richtig viel Schnee. Man könnte meinen, wir hätten Winter. *lach*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. Liebe Katrin,
    die Karten sind der HIT!!! Die Motive sind sooo süß - bin quasi Blitzverliebt :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und Dankeschön für deine lieben Worte und Wünsche ♥
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylwia,
      warum wundert mich das jetzt nicht? *lach*
      Blitzverliebt? Dieser Ausdruck könnte im Zusammenhang mit diesen Motiven auch von mir stammen. :)
      Ich vergaß leider, zu erwähnen, dass ich für Risiken und Nebenwirkungen nicht haftbar zu machen bin (Suchtgefahr!!!).
      Bitte auch keine Rechnungen zur Begleichung an mich weiterleiten! *lach*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. Hallo Katrin,

    einen tollen Blog hast du, dem ich auch folgen möchte!
    Die Karten sind der Knaller!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, liebe Petra. Ich freue mich, dass du auch an weiteren Werken von mir interessiert bist.
      Die Karten sind der "Knaller"? Das liegt einzig und alleine an den Stempeln! *lach*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  15. Liebe Katrin,
    Wie geil ist das denn...diese Karten sind der Hammer!
    Ich seh zwar nichts mehr viel auf meinem Handy, bin aber total begeistert!
    Viele Grüße aus Mexiko (bei 30Grad :))
    schickt dir Susanne
    Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Susanne,
      wie g**l(piiiep) ist das denn? Du besuchst mein Blögchen sogar im Urlaub und schickst mir aus Mexiko einen Kommentar? Du hast einen Sonnenstich! *lach* Sooo lieb von dir! *knutsch* Dankeschöööööööön!!! :)
      30°C? Boah, wir schippen hohen Schnee! Bin ein klein wenig neidisch, gönne dir den verdienten Urlaub aber von Herzen, wie du weißt.
      Ganz, ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  16. super tolle karten...gefallen mir alle ..lg ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  17. Wow, da warst du aber fleißig! Die Stempel sind wirklich total witzig. Und alle so akkurat gestempelt - Respekt! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Sonja. :)
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  18. Ach, ich liebe diese Motive! Tolle Karten hast du damit gezaubert! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, wie schön, Biggi, dass du auch ein Liebhaber dieser possierlichen Tierchen bist. *kicher*
      Gerne habe ich in der Stempelküche "mitgekocht". *zwinker*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  19. Ha! Die sind ja Zucker! Echt der Brüller!
    Und gleich noch mal weiter stöbern...
    Gruß Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, liebe Andi, du hüpfst wohl gerade von Post zu Post? Viel Spaß weiterhin! :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  20. hallo Katrin, du bringst mich zu dieser späten Stunden echt noch zum Lachen... herrlich deine Karten mit diesen tollen Stempeln!!! Richtig klasse!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe,
      das freut mich riesig! Hier gibt es öfters was zu lachen, nicht nur auf Karten, aber auch... :)
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  21. Tolle Tierchen - da hat man sofort ein Lächeln im Gesicht.
    Sehr schöne Werke hast du damit gezaubert.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Nadja! Schön, dass du meinen Blog und damit dieses Kartenset entdeckt hast, mit dem ich dir ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. *zwinker*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  22. Wow, ein tolles Kartenset! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass dir mein Kartenset so gut gefällt! :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  23. Diese Stempel sind zu klasse und Dein Kartenset gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass sie dir auch gefallen! Ich sage nur: Silhouettenstempel! ;)
      Sie bieten so viele Möglichkeiten, mit ihnen zu spielen und sie in Szene zu setzen.
      Ich bin noch immer sehr verliebt und werde auf meinem Blog auch noch Weiteres mit ihnen zeigen.
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar, Anke.
      Liebe Grüße von Katrin

      Löschen
    2. Ich mag Silhouettenstempel auch total gerne, lieben Dank übrigens auch für Deinen besonders netten Kommentar, liebe Katrin.

      Wenn ich letztes Jahr zum Mekka gekonnt hätte, wäre ich bei COA mit Sicherheit schwach geworden.

      Freue mich schon sehr auf weitere Werke von Dir !!!

      Herzliche Grüße
      von Anke

      Löschen
    3. Ich habe mit diesen süßen Tieren schon einige Karten gemacht und auch einen Teil hier bereits veröffentlicht ---> http://katrins-kreative-art.blogspot.de/search/label/cats%20on%20appletrees
      Aber ich wurde nicht müde, vor der Suchtgefahr zu warnen! *lach*
      Sie sind ganz bezaubernd und haben ihren eigenen Charakter. ;)
      Herzliche Grüße zurück
      von Katrin

      Löschen
    4. Habe ich doch alles schon entdeckt und bewundert *kicher*

      Kennst Du auch schon die neuen Motive ?

      LG
      Anke

      Löschen
    5. *kicher* Die hier gezeigten Stempelchen sind (pssst, nicht verraten!) nur eine kleine Auswahl meines Sortiments. ;)

      Waaas? NEUE MOTIVE??? *kreisch* Muss gleich mal schauen...

      OMG, sind die süß! Nein, die kannte ich noch nicht! Du bringst mich mit dem Hinweis aber jetzt ganz schön in Versuchung, Anke! ;) Hast du sie schon oder liebäugelst du mit Motiven?

      Löschen