Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

19.01.2016

Von Amors Pfeil getroffen

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


... so könnte die nächste Valentinskarte lauten.


Heute lasse ich mal die Bilder sprechen und verabschiede mich schon wieder von dir. Vielleicht lässt du mich wissen, ob dir diese Variante, die ich aus der "Konserve" befreit habe (die Karte hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel!) gefällt oder ob sie unter KITSCH verbucht werden muss?


    


Hier die heutige Valentinskarte noch im Großformat für Detailliebhaber, die auch gerne die gewischten Ränder überall sehen möchten (zwinker):





Bevor ich es vergesse: Der Engel wurde von meinem Plotter, das große Herz von mir mit der Schere ausgeschnitten. ;)

Viele liebe Grüße







Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    wieder eine wunderschöne und spezielle Karte die du gebastelt hast! Gefällt mir sehr gut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      der Karte sieht man nicht an, dass sie auf der Festplatte schon ein wenig Staub angesetzt hat? ;)
      Puh, Glück gehabt! Dann hätte ich es vielleicht gar nicht extra zu erwähnen brauchen. *lach*
      Ganz lieben Dank für deine Rückmeldung und viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Hallo liebe Katrin,
    sag' mal, wie groß ist denn Dein Keller? Hi, hi wegen der vielen Konserven....
    Ich finde die Karte nicht schlecht; gefällt mir!
    Anhand von schon etwas "älteren" Exemplaren kann man gut erkennen, wie sich
    "unser" Geschmack, die Technik etc. doch im Laufe der Zeit etwas geändert hat.
    So meine Liebe, mach's gut und "räume" Deine Konserven auf....
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      ein paar Konserven warten schon noch darauf, dass ich mal kräftig den Staub vom Deckel puste und die Spinnweben entferne, um euch nach dem Öffnen hier den Inhalt präsentieren zu können. *zwinker*
      Ich mag es sehr gerne, hin und wieder meine älteren Werke auf Fotos anzusehen. Wie du schon richtig sagst, sie spiegeln unseren damaligen Geschmack wider und lassen mich oftmals schmunzeln oder schütteln. *lach* Aber gelöscht werden diese Beweisbilder nicht (aber auch nicht alle hier gezeigt, hihi).
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Eindeutig gefällt!!!
    Ich würde das nicht merke, ob die Karte alt oder neu ist...ich merke nur, ob jemnd Kaffee drübergekippt hat ;-)
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich, Annette? Auch ohne Milchtüten- oder Linoldruck und ganz ohne "Obstgarten" und Drachenzähmung? *lach* Ich danke dir!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Hallo Katrin,
    darf ich deinen Keller ausräumen und die Konserven mitnehmen? ^.^ Wenn sich da nach Jahren noch solche Schätze finden lassen, komme ich freiwillig! ^.^ Ich finde deine Karte überhaupt nicht kitschig, sondern toll!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegen eine echte(!) Kellerentrümpelung hätte ich nichts einzuwenden, im Gegenteil! Darf ich schon einmal einen Termin für die Sperrmüllabfuhr vereinbaren, Dark Birdie? *lach*
      Vielen Dank für deine netten Worte.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Schon wieder so eine coole Karte und dann auch noch aus der Konserve??? Kann ich kaum glauben, so schön ist sie!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      wie lieb von dir!!! Da ich erst seit drei Monaten blogge, aber deutlich länger unserem gemeinsamen Hobby verfallen bin, haben sich in den vergangenen Jahren natürlich einige "Konserven" gefüllt. Bevor deren Inhalt aber augenschädigende Wirkung zeigt, werde ich immer mal wieder etwas davon hier einstreuen. *lach* Also sag(t) nachher nicht, ich hätte dich(euch) nicht gewarnt! Ein Blog-Besuch erfolgt immer auf eigene Gefahr! ;)
      Schön, dass du mir einen so lieben Kommentar hinterlassen hast.
      Ganz liebe Grüße von mir,
      Katrin

      Löschen
  6. Hallöchen Katrin,
    ich hatte heute einen echt miesen Tag, aber deine Karte hat mir trotzdem ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Danke dir dafür!
    Lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice,
      oh je, das klingt nicht gut! Dann kommst du am Tagesende einfach immer noch auf ein Besüchle zur mir auf den Blog, um dich ein wenig zu entspannen, okay? ;)
      Ich wünsche dir, dass dein heutiger Tag besser verläuft und drück' dir dafür die Daumen!!!
      Ganz viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Hallo Katrin,
    ich bin da mal auf deinen Blog aufmerksam geworden... :-) du machst ja tolle Sachen!!!
    Allein schon deine Farbwahl finde ich klasse und deine Karte ist ein absoluter Hingucker, so toll gestaltet!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe,
      wie toll, dass du meinen Blog gefunden hast. Vielleicht schaust du nun regelmäßiger bei mir vorbei? Ich würde mich freuen!
      Einen schönen Tag wünsche ich dir und sende liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Hi Katrin,
    Du bist ja richtig im Liebeswahn *lol*. Ein super schönes Kärtchen hast du wieder gestaltet, die "Zutaten" passen wieder perfekt zusammen, und die Farbkombi ist immer wieder klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melodie,
      nennen wir es "Liebestaumel" oder "dem Blog-Hintergrund angepasst", hihi.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Hallo liebe Katrin,

    ich bin von der Kartengestaltung total begeistert. Die Karte ist überhaupt nich kitschig. Ich finde sie total romantisch. Auf so liebe Weise möchte ich auch gesagt bekommen das ich geliebt werde. Aber ich glaube das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Mein Schatz hat es nicht mit basteln und auch mit dem I love you ist er eher zurückhaltend.....hihihihi. Nach 13 Jahren ebbt das leider alles etwas ab.....zwinker..... Mir gefällt die Karte auf alle Fälle sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      jetzt hast du mich aber mal richtig zum Lachen gebracht. Ich danke dir dafür! :)
      Aber ich möchte dich trösten, es liegt sicherlich nicht an den 13 Jahren, sondern ist eher eine Typfrage. ;) Ich wünsche dir, dass du dir dennoch - auch ohne Liebesschwüre - sicher sein kannst, dass du von deinem Schatz aufrichtig geliebt wirst.
      Aber, wenn unsere Männer tatsächlich mal zu Schere, Kleber und Papier greifen würden... DAS wäre mal ein Liebesbeweis und gehörte dann unbedingt auf den Blog! *lautlach*
      Ganz herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Hallo liebe Katrin,
      es freut mich das ich dich zum Lachen gebracht habe. Das kann ich auch noch toppen.
      Vor einigen Jahren standen wir in der Küche und haben das Mittagessen vorbereitet.
      Da hat mein Schatz mir ohne Worte eine Kartoffel in die Hand gegeben und gesagt schau mal Schatz das gehört dir........diese Kartoffel hatte eine Herzform......Das war für mich ein total schöner Liebesbeweis. Deine Frage kann ich auch mit ja beantworten, ich kann mir sicher sein das er mich aufrichtig liebt.
      Vielleicht wird er auch irgendwann mal zu Schere und Papier greifen......zwinker.....
      Ganz liebe Grüße Silvi

      Löschen
    3. Gänsehaut pur! Solche Geschichten schreibt nur das Leben selbst, liebe Silvi.
      Wozu sollte dein Schatz noch zu Schere und Papier greifen, wenn er dir doch die Herzkartoffeln vom Himmel holt!?! *zwinker*
      Hab lieben Dank für diesen mein Herz erwärmenden Kommentar.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Au ... getroffen ... mitten ins Herz ;) Eine wunderbare Valentinskarte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war's nicht!!! Da muss ein guter Bogenschütze am Werk gewesen sein! ;)
      Lieben Dank, Sigrid.
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)