Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

31.01.2016

Von ganzem Herzen

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


die heutige Karte reiht sich in meine Serie zum Thema Valentinstag ein, ist aber durchaus vielseitiger einsetzbar.




Mir würden spontan als Anlässe Hochzeiten, Geburtstage oder der Muttertag einfallen. Aber auch ein herzliches Dankeschön ließe sich in diese Karte schreiben. Und vielleicht würde sich die eine oder andere Leserin sogar freuen, von ihrem Lebenspartner einen ähnlichen Kartengruß zum Valentinstag zu erhalten? *wink*   




Das Rosenmotiv auf Karte und Umschlag ist in einem Chiliton gestempelt, Herzen und Schriftzug sind gold embossed. 



Viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. Ich mag diese kleinen embossten Besonderheiten auf den Karten, sie wirken immer sehr edel und fein!
    Schöne kreative Woche für Dich, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Andrea, aber meist scheue ich diesen kleinen Aufwand und greife lieber zum Stempelkissen. ;)
      Ich freue mich, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast.
      Auch dir eine schöne und kreative Woche!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. wunderschön !!! und sehr edel !!!
    die Rosen sind ein tolles Arrangement
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein herzliches Dankeschön, hellerlittle. :)
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Diese Karte ist super edel und so schön und nicht nur was für den Valentinstag.
    Ein tolles Werk!!! (wieder einmal ^.^)
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass dir auch diese Karte gefällt, Dark Birdie. :)
      Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir
      Katrin

      Löschen
  4. Hallo Katrin,
    eine schöne Farbkombi und mir gefällt besonders die embosste Schrift!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die liebe ich auch sehr, Petra. Gerne hätte ich eine ähnliche Handschrift. Ach, wäre das schöön! ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Das Rosenmotiv ist klasse, ich hatte mal einen stoff, deer so ähnlich war, davon habe ich jeden Fitzel aufgehoben und verwertet.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich auch!!! Weniger mit Stoff, aber es gibt Papiere, die ich lieber streichele als sie anzuschneiden. ;)
      Übrigens kann man auch Stoff ganz toll bestempeln (z. B. mit Rosenmotiven *kicher*)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Hallo liebe Katrin,

    wow ist das eine wunderschöne Karte geworden. Die embossten Herzen sind sensationell schön.
    Ich bin wieder einmal mehr begeistert von deinem Werk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      Embossingpulver sollten wir wohl häufiger verwenden? ;)
      Schön, dass dir meine Herzkarte gefällt.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Wunderschön romantisch - das Rosenmotiv ist schick und die beiden Herzen und der schöne Schriftzug ergeben kombiniert eine tolle Karte! Da bin ich gespannt, was noch so für Valentinskarten so folgen werden :)
    Lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, Eunice, ob weitere Valentinskarten von mir folgen werden? Ich habe bereits schon einige Mitte des Monats gezeigt... Jetzt bist du dran! *lach*
      Viel Spaß beim Herzchen doodeln! ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Liebe Katrin
    Wow ! Die Karte ist sehr effektvoll.
    Wünsche dir eine tolle Woche.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Heidi, das wünsche ich dir auch! :)
      Viele Grüße in die Schweiz
      Katrin

      Löschen
  9. Klassisch, elegant und sehr edel! Wunderschöne Karte liebe Katrin :)

    GGLG Bianka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Bianka. Schön, dass du mich einmal wieder besuchst. :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. ...sehr schick und edel!!! Der Schrifttype ist auch perfekt dazu, sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Dörthe.
      Ich wünsche dir einen guten Start in eine schöne und kreative Woche!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Liebe Katrin,
    die Karte ist ein Traum! Ich weiß, ich wiederhole mich - kann aber nix dafür, da bist du selber schon schuld ツ
    Die Farbkombination ist so schön edel und der Spruch einfach toll!
    Ganz viele liebe Montagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylwia,
      diese Schuld nehme ich gerne auf mich. Ich denke, damit ganz gut leben zu können. *zwinker*
      Hab vielen Dank für deine lieben Worte!
      Eine schöne Woche wünsche ich dir.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Wunderschön!!!!! Tolle Kombi von Stempel und Embossing, auch die Farben passen so klasse zusammen.
    Ich weiß gar nicht, weshalb ich überhaupt Valentinskarten machen soll *grins*
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht, um dir selbst eine Freude zu bereiten, Melodie? ;) Die Herstellung macht schon so viel Spaß, dass das alleine schon ein Grund wäre, darüber mal ernsthaft nachzudenken. :)
      Der Valentinstag spielt in meinem/unseren Leben ja auch keine Rolle, deshalb musste ich auch krampfhaft nach guten Gründen suchen, um ganz bestimmte Stempel mal einsetzen zu können. ;)
      Wenn man die Karte aber relativ neutral hält, ist sie durchaus vielseitig einzusetzen (siehe mein Beispiel oben).
      Und wer weiß, ob Mr. Right nicht doch eines Tages an deiner Tür klopft, dann solltest du in jedem Fall schon einmal eine fertige Valentinskarte zur Hand haben! *lach*
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht dir
      Katrin

      Löschen
  13. Mir würde die Karte auch sehr gut zu einer Hochzeit gefallen. Sie ist so schön romantisch. Und die Farben passen sowohl zum Valentinstag als auch zu einer Hochzeit. Also in der Tat ein multifunktionale Karte :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Sigrikd, SO wünschen wir es uns: Multifunktionales Werkzeug für unser Hobby und multifunktionale Karten, dann bleiben kaum noch Wünsche offen! *lach*
      (okay, bis auf die Stickmaschine *kicher*)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. *hihi* Aber das ist nun auch wieder eine ganz andere Sache *lach*
      LG sigrid

      Löschen
  14. Traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, liebe Gabi! *freu*
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen