Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

07.02.2016

Herziger Schmetterlingsschwarm

...
Hallo, liebe Blog-Besucher,


viele von euch werden diesen Schmetterlingsschwarm in Herzform schon kennen und mindestens die Hälfte von euch wird ihn selbst besitzen. *zwinker* Nein, ich glaube nicht, dass ich mit dieser Vermutung völlig daneben liege. *lach*




Obgleich diese Stanzform schon etwas älter ist, finde ich sie noch immer traumhaft schön und reizvoll, um sie für Karten zu verwenden. 

Apropos etwas älter: Meine heutige Karte ist bereits im letzten Jahr entstanden, dennoch möchte ich sie gerne zeigen, weil sie mir noch immer gut gefällt. Dir vielleicht auch?












Hier möchte ich noch gerne zeigen, wie ich die Kartenrückseite gestaltet habe. Der quadratische Cardstock mit der rundum verlaufenden "Naht" ist nur eingeschoben und kann zum Beschreiben und Lesen leicht herausgezogen werden.






Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei allen Leserinnen, die mir gestern und heute so liebe Kommentare und Glückwünsche zur Challenge-Platzierung hinterlassen haben, ganz HERZLICH zu bedanken. Ihr habt mir damit eine riesige Freude gemacht!

Gefreut habe ich mich auch sehr darüber, dass sich weitere Leserinnen bei mir als Follower registriert haben. 

Ganz herzlich begrüßen darf ich heute Yvonne (ohne Blog? Andernfalls melde dich bitte bei mir, dann verlinke ich sehr gerne zu dir!), Corinna und Dörthe, die mir schon längere Zeit ganz liebe Kommentare schenkt. *freu* 
Fühlt euch wohl und vor allem sehr herzlich willkommen! 

Diese Karte verlinke ich mit dem Kreativ-DURCHeinander-Challengeblog:


und dem IN(K)SPIRE_me-Challengeblog:


Viele liebe Grüße







Kommentare:

  1. Wow, eine hammerschöne Karte!
    Total toll!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Sonja! :)
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Mir fallen gleich die Augen raus! ^.^ Boah, ist die Karte toll!!!
    Ich bin sprachlos und wieder mal total verzaubert. HAMMER!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre für weitere Kommentare aber ganz schlecht, Dark Birdie! *lautlach*
      Ich hoffe, inzwischen ist alles wieder in bester Ordnung bei dir! ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Hallöchen Katrin - mal wieder eine wunderschöne und ausgefallene Karte - gefällt mir gut und ist auch nicht zuuu kitschig *grins* ;) Toll gestaltet!
    Lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habe ich ja gerade noch mal Glück gehabt. ;) Danke dir!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Ich habe schon oft mit der Stanze geliebäugelt, aber ich glaube, die muss ich dann doch noch auf meine Wunschliste schreiben.
    Vielen lieben Dank auch fürs Verlinken; ich habe da natürlich nichts dagegen :-)
    Viele liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,
      das freut mich aber, dass du auch heute auf einen Besuch vorbeikommst und sogar einen lieben Kommentar hinterlässt. Auch an dieser Stelle noch einmal: Herzlich willkommen!
      Zum Kauf verführen wollte ich dich aber nicht! ;)
      Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
      Katrin


      Löschen
  5. WOW, was ist die schön. Ja, die Stanze kenne ich, habe sie aber leider noch nicht. Steht aber ganz oben auf meiner "muss ich noch haben Liste".
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast also auch so eine Liste? :) Dann lass ich mich mal überraschen, ob ich demnächst auf deinem Blog Werke mit diesen flatternden Schmetterlingen sehen werde. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Hach...
    Hier stimmt mal wieder alles Katrin!
    Zauberhaft...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Ruth! :)
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Ich schließe mich an: eine tolle Karte!!!
    Und ich muss zugeben, ich bin auch im Besitz dieses Schmetterlingsherzens ...
    Ich denke, du liegst da mit deiner Vermutung ganz richtig ;-) - sie ist aber auch zuuuuu schön!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja,
      ich danke dir! :) Prima, dass du mich in meiner Vermutung bestärkst (hatte schon befürchtet, mich zu weit hinausgelehnt zu haben mit meiner Behauptung *lach* Hoffentlich melden sich noch weitere Leserinnen, die im Besitz der Stanzform sind, sonst komme ich nicht auf die veranschlagten 50 % *lach*)
      Es freut mich, dass dir meine Karte gefällt. Vielen Dank für dein Feedback!
      Liebe Grüße zurück
      Katrin

      Löschen
  8. Gut, dass du uns die Karte nicht unterschlagen hast ;), denn die ist wirklich toll. (ausnahmsweise habe ich die Stanze noch nicht ;)
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      auch wenn ich mich NATÜRLICH riesig über deinen Besuch und Kommentar freue, du machst mir doch glatt den Schnitt kaputt. *lautlach* Wieder eine Leserin, die diese Stanzform tatsächlich nicht hat? Soll ich mich wirklich geirrt haben? Bitte, bitte, vielleicht melden sich ausnahmsweise auch einmal die unzähligen stillen Leserinnen und untermauern meine Behauptung?! *lautlach*
      Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag und schicke dir liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Antworten
    1. Ganz lieben Dank! :)
      Eine schöne Woche wünscht
      Katrin

      Löschen
  10. Liebe Katrin,

    ich muss dich leider auch enttäuschen ;o) ... ich besitze diese Stanze ebenfalls (noch) nicht *lach*
    Deine Karte ist total gelungen, vor allem gefällt mir der geprägte Hintergrund aus dem das Herz gestanzt ist. Wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      sollte ich mich wirklich so getäuscht haben? Vielleicht frage ich in einem Monat noch einmal nach, dann habt ihr sie alle! *lautlach*
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Bianka.
      Herzlich grüßt dich
      Katrin

      Löschen
  11. Hi Katrin, was für eine Augenweide am frühen Morgen!!!! Nein, ich habe diese Stanze nicht, habe sie nicht einmal bis jetzt gesehen.... Aber was Du damit gemacht hast, sieht einfach genial aus. Die Nähte sind auch perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melodie,
      okay, ich gebe mich geschlagen: Ich habe mich dann wohl doch geirrt und diese Stanze ist längst nicht so weit verbreitet, wie von mir angenommen. NOCH nicht! *grins*
      Klasse, dass dir meine Karte wieder so gut gefällt. Das freut mich sehr, Melodie.
      Einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir
      Katrin

      Löschen
  12. Guten Morgen und Helau meine liebe Katrin,
    was möchtest Du jetzt von mir lesen? Na klar, die Konserve ist wieder traumhaft schön! Ist doch klar; die Nähte sind super.
    So und jetzt kommt es: ich habe die Stanze auch nicht......
    Jetzt wünsche ich Dir noch einen guten Start in die neue Woche
    Ganz närrische Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      mein Keller wird langsam leerer, aber ein paar "Konserven" warten noch darauf, von mir geöffnet zu werden, um den Inhalt hier zu zeigen. ;) Du kannst also gespannt sein, hahaha.
      Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar.
      Eine närrische Zeit mit viel Helau und Alaaf wünscht dir
      Katrin

      Löschen
  13. Guten Morgen Katrin,
    dein Foto "10 Oktober" hat mich verleitet deinen Blog anzuklicken ;o)
    Da hat nämlich jemand ganz Liebes Geburtstag.
    Du hast einen wunderschönen Blog und einen traumhaft
    schönen Stil Karten zu gestalten..
    Und da wären wir auch beim Thema...ich habe
    die Stanze ebenfalls nicht.
    Da ich inzwischen gelesen habe, das du dich schon
    geschlagen gegeben hast..mußte ich doch schmunzeln ;o)

    Deine Karte ist traumhaft schön !
    Sehr fein, so Elegant...und so liebevoll gestaltet !

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Swaani,
      dein erster "Blog-Hüpfer" zu mir und dann schenkst du mir gleich so liebe und persönliche Zeilen.
      Ich bin ganz begeistert und freue mich sehr. Ganz lieben Dank dafür! :)
      Da schaue ich doch gerne darüber hinweg, dass du die Stanze auch nicht dein Eigen nennen kannst, hihi.
      Es gibt wahrlich Schlimmeres. Und ich bin ein guter Verlierer! *lach*
      Ich freue mich, dass dich meine Karte so sehr anspricht und dir gefällt.
      Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen.
      Ich wünsche dir einen guten Start in eine tolle Woche!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. Liebe Katrin,
    eigentlich bin ich eine "langsamer Schwan" beim Blog hüpfen,
    aber heute habe ich mir einfach "frei" genommen
    und werde hüpfen und hüpfen...und hüpfe zum zweiten
    Mal zu dir *lach*
    Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen, habe mich
    sehr darüber gefreut !!
    Gerne darfst du meinen Blog erwwähnen, das gleiche würde
    ich auch beim nächsten Posting mit dir und deinem
    zauberhaften Blog tun,wenn du magst..
    Viele liebe Grüße
    Swaani
    Dankeschön dafür !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, noch ein Hüpfer zu mir? :))
      Vielen Dank, dass du mir sogleich geantwortet und "grünes Licht" gegeben hast, Swaani. ;)
      Dann sage ich an dieser Stelle: Bis zum nächsten Mal! Ich freue mich!
      Herzliche (und zur Zeit stürmische) Grüße
      Katrin

      Löschen
  15. Hallo Katrin,

    wieder eine wunderschöne Karte, die Stanzform gefällt mir auch sehr gut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      dann darf ich wohl aus deinem Kommentar schließen, dass du die Stanzform auch nicht besitzt? ;)
      WER HAT SIE DENN AUßER MIR ÜBERHAUPT??? HUHU? MÖCHTE ES WIRKLICH NIEMAND DA DRAUßEN ZUGEBEN? *lautlach*
      Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, Petra.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  16. Liebe Katrin,
    ich gestehe, ich habe diese Stanzform auch, obwohl man bei mir nicht sehr viel "herziges" sieht.
    Aber an Schmettis komme ich nicht vorbei. Und diese Stanzform lässt so viel Zeit zum Speilen, wenn man/frau nicht so unter Zeitdruck steht wie ich immer (weil..einfach zu viele Baustellen ;) )
    Ich hab es tatsächlich schon mal geschafft, alle Schmettis rauszuschneiden und durch andersfarbige zu ersetzen.
    Deine Karte hier ist wieder bis aufs letzte durchdacht, sieht sie auf den ersten Blick recht "einfach" aus, weil "nur" rot weiß... doch beim genaueren Hinsehen entdeckt viele liebevolle Details.
    Mir gefällts, sehr sogar.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      danke, danke, danke! *freu* Jetzt sind wir wenigstens zu dritt, was meine Theorie zwar nicht untermauert, aber mich doch erfreut. ;)
      Beim dritten Blick auf die Karte erkennst du sicher, dass sogar eine weitere Farbe eine große Rolle spielt: Sahara(SU). *zwinker* Sehr schön in dieser Kombination, wie ich persönlich finde.
      Ich mag es sehr, kleine Details bewusst einzubauen, die einem nicht sofort ins Auge springen.
      Schön, dass ich deinen Geschmack wieder getroffen habe, Susanne (und das, obwohl ich keinen deutschen Schriftzug verwendet habe! *zwinker*)
      Ganz liebe Grüße gehen zu dir auf die Reise.
      Katrin

      Löschen
  17. das schöne an diesem Schriftzug ist diese Einfachheit, das schnörkellose.
    Und selbst ich sage auch hin und wieder diese beiden Worte zu einem Geburtstagskind.
    Den "grauen" Farbton habe ich auch netdeckt, der macht das ganze i-wie edel. Ich mmag grau in Verbindung mit kräftigen Farben. das gibt dem ganzen i-wie Ruhe und dennoch ist es bunt, fröhlich, aber nicht so aufgeregt. Ich weiß gar nicht so recht, wie ich das in Woret fassen soll. ich denke, aber, du verstehst... ;)
    dicker Drücker an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte die anderen Kommentare vorher gar nicht durchgelesen. Bin echt erstaunt, dass du mit deiner mutigen Behauptung so daneben liegst bei deinem "Blogpublikum" Hätte ich so auch nicht gedacht.

      Löschen
    2. Du hast das mit den Farben sehr schön auf den Punkt gebracht, Susanne. Wie schön, dass wir das wieder sehr ähnlich empfinden.
      Und zu der Stanzform: Sie war auf soo vielen Blogs zu sehen, dass ich glaubte, dass sie inzwischen bald jede(r) haben müsste. Auch ich bin ganz verwundert, dass es sich hier in den Kommentaren ganz anders darstellt. Vielleicht wagt sich ja noch die eine oder andere stille Leserin aus ihrem "Versteck" und rettet mich? Bittttttteeeeeee!!!! :)
      Ich drück dich zurück, liebe Susanne.

      Löschen
  18. Liebe Katrin
    Wieder eine tolle Karte:-) und so viele schöne Details...
    Und.... Ich hab diese Stanze auch.... Sie ist aber auch zu schön...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dich aus der Ferne, liebe Adriana, denn du hebst durch dein "Bekenntnis" den Schnitt wieder ein wenig an. :))
      Herzliche Grüße in die Schweiz (stürmt es bei euch heute auch so schlimm?)
      Katrin

      Löschen
  19. Eine wunderschöne Karte! Wow, und das von allen Seiten! Die Stanzform habe ich leider nicht, aber: ich hätte sie natürlich gerne! Zählt das auch in Deiner Statistik?
    Die Nähte sehen super aus! Wie machst Du das?
    Liebe Grüße Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andi,
      deinen 3. Satz schneide ich später einfach raus, hahaha. Nein, Quatsch, ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar! ;) Und da du die Stanzform gerne hättest, ist das ja fast schon wie "ich habe sie bald" und somit zähle ich dich einfach mal mit zu der anderen Hälfte der Leserinnen. *kicher*
      Die Nähte lasse ich machen, liebe Andi, denn die sind bereits in den Stanzformen integriert. Zum Beispiel gibt es von Die-namics etliche Stanzformen (oder Framelits, wie sie bei SU genannt werden), die gleichzeitig stanzen und diese Nähte stechen/prägen. Einmal durch die Big Shot gekurbelt, fertig ist das schöne Ergebnis. ;)
      Liebe Grüße zurück
      Katrin

      Löschen
  20. huhu !!!! aus dem Krankenlager, ein kurzer Gruss *winkewinke
    will euch keine Viren dalassen muss aber die Schönheit der Karte loben,
    was passt denn besser als Schmetties und Herzen ??? Der Frühling naht und Februar ist *gg
    Ich bin mir jetzt grade nicht sicher ob die Stanze auch in meinem Vorrat ist (oh weh so geht´s los),
    wenn ja melde ich bzzgl. der Statistik nochmal
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlach* Ja, für die statistische Erhebung wäre es von größter Bedeutung, könnten wir deine Stanzform (vorhanden oder nicht) mit einfließen lassen. ;) Sobald du also wieder fit bist, lass uns bitte wissen, ob wir dich rechts oder links in die Waagschale werfen dürfen (äh, deine Stanze natürlich!). :)
      Und ja, Schmetties und Herzen gehen doch fast immer, finde ich auch!

      Dir wünsche ich schnelle Genesung, damit du dich recht bald wieder kreativ austoben kannst.
      Liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Bei dieser Stanzform dürfen sogar alle(!) Stanzteile drin bleiben. *grööööhl* (Insider! ;))

      Löschen
    2. ROFL - jo hast recht !!!
      Hab nachgesehen und da ich damals was ähnliches schon besaß, habe ich mir den Schmetterlingsschwarm anstelle des Herzens gegönnt !!!!
      also ich hab sie nicht !!!!

      Löschen
    3. :))
      Als ich heute deine Karte sah, war mir das fast schon klar. ;)
      Ich habe es entsprechend in meiner Statistik vermerkt. *kicher*
      Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!

      Löschen
  21. Ich kann immerhin mit den Stanzformen mit den Nähten punkten - die habe ich als Rechtecke auch! Ich liebäugele noch mit den Kreisen... Die Schmetterlingsstanze habe ich NICHT, aber meine Freundin hat sie. Aber ich bin glückliche Besitzerin eines Schneideplotters und kann mir viele Formen für den Eigenbedarf nachzeichnen und meine Cameo schneidet mir das dann aus. Daher kaufe ich mir kaum noch Stanzformen.
    Deine Karte ist übrigens sehr schön. Ich hätte vielleicht auf die geprägten Schmetterlinge auf der Vorderseite verzichtet. Auf der Rückseite finde ich sie sehr gut platziert!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, Anke, das bringt mir die schöne Statistik aber völlig durcheinander. Jetzt muss ich auch noch die stitched dies berücksichtigen? Okay, dann fange ich mal 'ne neue Liste an! ;)
      Und wie bringe ich jetzt deine Freundin unter? Zählt sie, auch wenn sie nicht Leserin meines Blogs ist (oder liest sie vielleicht still mit? Dann ginge es wieder... *lautlach*)
      Kann deine Cameo auch die "Nähte" stechen? Mein Plotter macht das nämlich nicht.
      Vielen Dank auch für deine schöne Anregung, Anke. Mir persönlich war der Eindruck ohne Prägung zu steril und nüchtern, ich wollte es etwas "leichter" gestalten.
      Ich muss aber sagen, dass ich für diese Karte zum ersten Mal diese Herzstanzform mit geprägtem Papier verwendet habe. Seither waren die Kartenformate aber dafür wesentlich kleiner und somit nicht so viel freie Fläche um das Herz herum, wie in diesem Beispiel. Ich wollte auch gerne, dass sich das "Happy" deutlich absetzt und nicht im Hintergrund "verschwindet". ;)
      Lieben Dank für deinen Kommentar und deine kreativen Anregungen! *freu*
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Tut mir leid, dass ich dich jetzt durcheinander gebracht habe ;-) !
      Nein, meine Cameo kann leider keine Nähte stechen. Da muss ich dann noch auf die (leider recht teuren) Stanzformen zurückgreifen.
      LG
      Anke

      Löschen
    3. Habe alles wieder fest im Griff, Anke. Die Gedanken sind sortiert und die Statistik ist wieder auf den aktuellen Stand gebracht (wobei ich noch immer unsicher wegen deiner Freundin bin...). *lach*
      Ja, wenn die Stanzformen doch nur nicht so unverschämt teuer wären! Aber so wird man wenigstens zur Vernunft erzogen. ;)

      Löschen
  22. Liebe Katrin deine Karte ist wunderschön... ich hab die Schmetterlinge auch nicht aber dafür die stitched Quadrate *zwinker *
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Anke führe ich jetzt auch eine Strichliste für die stitched dies. ;)
      Du wirst also berücksichtigt, auch wenn du die Schmetterlinge nicht hast. *lach*
      Ganz lieben Dank, Simone, dass du dir die Zeit für einen Besuch und Kommentar genommen hast. *freu*
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  23. Eine so wunderschöne Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Heike. Schön, dass du auf einen Besuch vorbeigeschaut hast.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  24. Ohja diese Schmetterlings-Herz-Stanze ist ein Traum, und ich habe gute Nachrichten für Dich, denn ich besitze diese Stanze auch, hihi ...

    Deine Karte gefällt mir wahnsinnig gut, wunderschön.

    Liebe Grüße
    von Anke,
    die Dich soeben gefunden hat ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      DU rettest mir heute meinen Tag! *lach* Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
      Schön, dass du - sogar MIT DIESER STANZE - zu mir gefunden hast. *lach*
      Lieben Dank für deinen netten Kommentar und für die Aufbesserung meiner Statistik. ;)
      Ich wünsche auch dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  25. Also - ich finde die Karte nicht schön! Ich finde sie einfach hammerschön! Unglaublich was du da zusammengestellt hast! Die Prägeschablone und die Schmetterlingesstanze habe ich auch hier liegen - ich kam aber nie auf die Idee sie zusammen zu kombinieren! UND dann noch die Farbkombi! Einfach klasse!
    VLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlach* Und wie gut, dass ich meine Statistik noch nicht abgeschlossen habe! ;)
      Juchhuuuuu, Sylwia hat diese Schmetterlingsstanzform auch! *freu* Wir werden immer mehr und meine These könnte noch Hand und Fuß bekommen. ;)
      Wie schön, dass ich mit dieser Karte wieder deinen Geschmack getroffen habe, das freut mich sehr.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  26. Wow, ein echtes Schmuckstück! Perfekt für den Valentinstag! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Kirstin! :)
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  27. Also: Das ist eine ganz süße Karte!
    Nun so: Tatsächlich habe ich diese Stanze nicht, aber schon ähnliches mal mit der Cameo probiert ;-)
    Nur so: Ich wünsche Dir alles Liebe zum Valentinstag!
    Sodele: Ganz liebe Grüße Tanja ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein zuckersüßer Kommentar! :)
      Da kann ich sogar darüber hinwegsehen, dass ich deinetwegen meine Strichliste nun schon wieder auf der "falschen" Seite ausfüllen muss. *zwinker* (aber deine Cameo-Versuche werde ich ganz besonders in meiner persönlichen Statistik berücksichtigen, hihi).
      Auch von mir nur so: Alles Liebe auch für dich zum Valentinstag! Mach's dir kuschelig! :)
      Von Herzen liebe Grüße
      Katrin

      Löschen