Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

06.02.2016

HURRA, GEWONNEN!!!

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


heute Morgen erreichte mich diese freudige Nachricht: 

Das Design-Team des Kreativ-DURCHeinander-Challengeblogs hat meinen Beitrag zum Thema Party doch tatsächlich auf den 1. Platz gewählt! *kreisch*




Wow, ich bin aufgeregt und glücklich zugleich. Unter die TOP 3 habe ich es mit anderen Werken schon beim Steckenpferdchen-Challengeblog und kürzlich bei Night-Shift-Stamping geschafft. Aber Platz 1? Halloooo??? 
Wie ..... (*piiiiiep*) ist das denn? *breitgrins*

Und wenn dich nun interessieren sollte, mit welchem Beitrag ich mich beteiligt hatte, dann klick dich einfach mal
---> hier rein!

P.S. Das aktuelle Challenge-Thema lautet übrigens "Mit und von Herzen". Vielleicht möchtest du mitmachen? 



Ein tolles Wochenende wünscht  






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin!
    Die Dosen sind einfach der Hit!
    Ich drück dich ganz lieb und wünsche ein tolles Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich grinse noch immer breit übers Gesicht, hihi.
      Ganz lieben Dank, Sylwia!
      Dir auch ein tolles Wochenende!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Gratulation Katrin!
    Da hast Du Dir mit Deinem tollen Beitrag bei uns verdient!
    Ganz lieben kreativen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin noch immer ein wenig sprachlos, liebe Ruth.
      Aber in erster Linie natürlich happy! :)
      Liebe kreative Grüße an dich
      Katrin

      Löschen
  3. Antworten
    1. Herzlichen Dank, Kuni!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Hallo Katrin,

    deine Idee war auch einfach die geilste!!!
    Super...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, Petra. *freu*
      Aber ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass ich mit meinem Beitrag den Sieg einfahren könnte.
      Freue mich noch immer total!
      Liebe Grüße und herzlichen Dank für dein Mitfreuen ;)
      Katrin

      Löschen
  5. Also ich habe dich auch ganz klar auf dem Siegertreppchen gesehen!!! ^.^
    Herzliche Gratulation zum 1. Platz!!! HAMMER!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Danke für dein Feedback und deinen Glückwunsch! *freu*
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Liebe Katrin,
    da hab ich ja anscheinend was verpasst ... Eben hab ich es nachgeholt und mir deinen Partydosen-Beitrag durchgelesen :o) Ganz klar hast du den Sieg verdient!!! Ich freu mich sehr für dich :o)))
    Herzlichste Glückwünsche,
    Bianka :o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianka,
      das ist so lieb von dir! Herzlichen Dank, dass du mir so einen lieben Kommentar hinterlässt. *freu*
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Katrin

      Löschen
  7. Moin Katrin,
    ich gratuliere dir von Herzen. Warum wundert mich das jetzt gar nicht *grins*. Wenn jemand es verdient hat, dann bist du es. Ich freue mich riesig für dich. Die Dosen hast du ja auch einmalig schön gestaltet. Auch die Idee mit dem Puzzle ist genial. Dann noch die herrlichen Goodies für den Heimweg, ein rundum gelungenes Set.
    Bei deinen letzen Bastelwerken sind mir ja auch fast die Augen herausgefallen. Ein Träumchen nach dem Anderen kann man hier bei dir bewundern.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Heidi,
      ob ich es "verdient" habe, das weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass du es mir von Herzen gönnst.
      Du verfolgst meinen Blog so ziemlich seit der "Geburtsstunde" und hast mich immer bestärkt in dem, was ich mache. Schön, dass du auch heute so einen lieben Glückwunsch für mich hinterlässt. Vielen Dank!
      Auch dir wünsche ich ein schönes und kreatives Wochenende und schicke liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Helau meine liebe Katrin,
    meinen ♥lichen Glückwunsch zum 1. Platz! Ich freu' mich so mit Dir, denn Du hast es Dir
    auch verdient!
    Hab' noch ein schönes Faschingswochenende.
    Ganz närrische Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alaaf, liebe Karin! :)
      Das ist so lieb, dass du mir so herzlich gratulierst und dich mit mir freust. Danke dir!
      Hab' auch du ein schönes Faschingswochenende (mit Hütchen und Konfetti?)!
      Närrische Grüße zurück
      Katrin

      Löschen
  9. Na was sagt "die "Anfixerin" denn dazu ?????
    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so,
    deine Werke sind ja immer total schick, edel und/oder durchdacht darum haben sie (du) es auch verdient
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Liebe Petra, du warst es tatsächlich, die in mir das "Challenge-Fieber" ausgelöst hat und mich geschubst hat (war wohl eher ein Tritt in den Allerwertesten, hihi).
      Ich weiß das noch ganz gut, auch, dass ich mich anfangs mächtig geziert habe. ;)
      Du hast daran geglaubt, dass sich meine Werke durchaus mit anderen messen könnten. Ich war skeptisch...
      Danke für den Tritt! :) Und vielen Dank auch für dein tolles Feedback!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Liebe Katrin
    Herzliche Gratulation! Dein Beitrag war aber auch klasse!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      herzlichen Dank! :) Vielleicht spricht dich das aktuelle Challenge-Thema auch an und du machst mit?
      Das wäre doch schön, wenn auch die netten Schweizerinnen (*wink* auch zu Heidi) einen Beitrag verlinken. ;)
      Liebe Grüße in die Schweiz
      Katrin

      Löschen
  11. Liebe Katrin,
    du hast absolut verdient gewonnen!!! Gratulation!! Deine Projekt war absolut hammermäßig...
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,
      jetzt verdienst du nach deinem "Kommentar-Marathon" aber auch einen Preis! *zwinker*
      Ganz lieb von dir, dass du mir so nette Worte hinterlässt. Vielen Dank!
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Glückwunsch...du wirst noch berühmt und dann kann ich damit angeben, dass ich dich bereits seit frühesten blogger-Tagen besuche...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Sollte es mit der angestrebten Karriere als Gag-Schreiber nicht klappen, versuche ich weiterhin mein Glück mit "Papier & Co.". Es ist immer gut, ein zweites Standbein zu haben! *kicher*
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. Die Party-Dosen waren aber auch hammermässig. Gratulation zum verdienten 1. Platz. Ich freue mich sehr für dich. LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz, ganz lieben Dank, Heidi. Ich sende herzliche Grüße in die Schweiz!
      Katrin

      Löschen
  14. Na meinen Glückwunsch - haste dir verdient :) Die Dosen war auch einfach zu genial! Ich freu mich für dich mit und vor meinem inneren Auge tanzt du grad wie ne kleine Hexe durchs Bastelzimmer *hihi*
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie die Hexe ums Feuer, nur ersetze ich es durch Karten (Wortspiel!). *lach*
      Lieben Dank für deinen Glückwunsch, Eunice.
      Viele Grüße
      Katrin
      P.S. Was macht die Doodle-Kunst? Ist was Neues entstanden? ;)

      Löschen
    2. Ich war heut einkaufen und hab neuen "Kunstkram" organisiert - zudem spiel ich n bissl mit Polychromos rum.... das WE ist "Testzeit" :) aber da kommt noch bissl was morgen früh^^

      Löschen
    3. Das klingt spannend, Eunice! Ich freue mich schon riesig auf deine Ergebnisse!

      Löschen
  15. Hi Katrin,
    mich wundert es nicht, dass Du den 1. Preis geholt hast mit Deinen traumhaft schönen Dosen. Bei Deinen ideenreichen Werken sollte es auch nicht bei diesem Preis bleiben. So geniale Einfälle müssen doch belohnt werden!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Melodie! Da ich bis vor vier Monaten noch im stillen Kämmerlein gewerkelt habe und nicht für das öffentliche wwww, konnte ich überhaupt nicht einschätzen, wie meine Werke ankommen werden. Natürlich erhält man ein Feedback von den Beschenkten, aber die sind größtenteils im Freundes- und Familienkreis zu finden und üben selten bis nie Kritik. ;)
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  16. Hallo liebe Katrin,

    deine große Freude kann ich sehr gut verstehen und du kannst zu Recht sehr Stolz auf dein Werk sein und hast den Sieg wirklich verdient.
    Es ist wirklich ein Vergnügen deinen Blog zu besuchen und deine fantastischen Werke anschauen zu dürfen. Du machst dir auch immer noch so viel Mühe und beantwortest jeden Kommentar. Meine Bewunderung für diese Leistung. Ich schaffe das leider nicht. Meine Gesundheit spielt mir leider immer wieder Streiche und ich bin froh wenn ich es schaffe zu kommentieren.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen, kreativen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      ein großes Dankeschön für deine lieben Worte!
      Die Mühe mit dem Beantworten der Kommentare mache ich mir, weil ich mich auf diese Weise gerne bedanken möchte. Mir wildfremde Menschen nehmen sich die Zeit für meinen Blog und für liebe Zeilen - das ist für mich noch immer ein kleines Wunder! Ich schätze es sehr, da ich auf diese Weise ein Feedback erhalte von Menschen, die mir nicht nach dem Mund reden müssen. ;)

      Außerdem bin ich total glücklich darüber, dass sich hier bei mir bis zum heutigen Tag nur ganz liebe Menschen tummeln. Ob das unter Umständen auch daran liegt, dass ich alle anonymen Kommentare blockiert habe, weiß ich nicht. ;)

      Meine Vorstellung war, mit meinem Blog Spaß zu haben und Anderen Spaß zu bringen (an Challenges habe ich im Leben nicht gedacht!!!). Bis jetzt scheint der "Plan" aufzugehen, das macht mich glücklich.

      Liebe Silvi, wie solltest du bei der Menge an Kommentaren zu deinen Werken es je schaffen, auf alle einzugehen? Ich bewundere sehr, dass du so fleißig deine Blogrunde (die sicher enorm groß ist) drehst und dir immer die Zeit für sehr persönliche Kommentare nimmst.
      Das Bloggen sollte nicht in Arbeit und Stress ausarten, sondern auch noch genügend Raum für andere Dinge lassen. Es ist ein Hobby, das viel Zeit in Anspruch nimmt, aber auch unglaublich viel Freude gibt.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  17. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ich freu mich für dich! Die Dosen sind aber auch einfach klasse.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz lieb von dir, Nadja. Herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und deinen netten Kommentar.
      Ganz herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  18. Liebe Katrin,
    nun habe ich schon das zweite WE mein Urlaubsversprechen eingehalten und stöbere nicht im Netz umher... und dann sowas...
    Auch ich freu mich mit dir, sehr sogar!... und gratuliere zum ersten Platz!
    Deine Werke sind auch alle rundum toll, so bin auch ich nicht wirklich verwundert über deine guten und sehr guten Platzierungen!
    Hab einen guten Start in die neue Woche, liebe Katrin.
    Bis bald,
    liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ein Urlaubsversprechen sollte man konsequent einhalten! ;)
      Vielen Dank, dass du mir am Wochenanfang dafür wieder liebe Zeilen zukommen lässt. *freu*
      Ich wünsche dir eine tolle Woche und sende dir herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  19. "kreisch" vor Freude :-) Ach... ich kann das buchstäblich hören!! FREU MICH MIT! Dein Party-Projekt ist einfach Klasse! DANKE an Dich, dass Du es mit uns geteilt hast.
    LG, Karo
    P.S. Ein paar Dosen habe ich schon gesammelt (hihi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das breite Grinsen hielt auch wirklich den ganzen Tag an, Karo! :))
      Das Teilnehmen und Teilen macht ja grundsätzlich schon mal Spaß, doch wenn der eigene Beitrag dann tatsächlich auch mit einer Platzierung belohnt wird, dann ist das natürlich das Sahnehäubchen. :)
      Und gleichzeitig auch ein Motivationsschub. Den können wir doch Alle immer mal wieder gebrauchen, stimmt's?
      Lieben Dank für deine netten Zeilen, liebe Karo.
      Herzliche Grüße
      Katrin
      P.S. Der Merkzettel (oder war es meine dezente Erinnerung via Kommentar?) hat also gewirkt! *lach*

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)