Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

03.02.2016

Karte und Geschenkschachtel

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


heute zeige ich dir wieder ein kleines Set, bestehend aus einer Glückwunschkarte inkl. Umschlag und einer Verpackung für ein Hörbuch, das sich das Geburtstagskind gewünscht hatte. Das komplette Set ist überwiegend schlicht und in den Farben Savanne, Weiß und Gold gehalten.


Zunächst siehst du hier die zweifach gefaltete Karte, deren Ränder ich grob distresst und deren Stempelmotive ich gold embosst habe. Überreicht wurde sie in einem aus Vellum gefertigten Umschlag:





    


Es folgen noch Fotos der Schachtel und des Komplettsets. Für die Karte und den Deckel habe ich savannefarbenen und für das Unterteil der Schachtel flüsterweißen Cardstock (jeweils von SU) gewählt. Die Kringel sind abermals embosst:


       





Viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    ein tolles Set! Die schlichten Farben mit den goldenen Details fand ich ja schon bei der Karte von gestern so toll!
    Wunderschön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      dieses Set ist bereits im Jahr 2014 von mir verschenkt worden. Das gestrige hingegen "brandaktuell". *lach* Das zeigt, dass mir diese Farbkombination schon längere Zeit gefällt (und auch noch heute).
      Ich habe mir gedacht (oder besser gewünscht), dass dir dieses Set gefällt. *zwinker*
      Vielen Dank für deinen wieder so lieben Kommentar!
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. ein wunderschönes schlichtes Set, liebe Katrin. Ganz nach meinem Geschmack!

    Wie du siehst, ich bin wieder da! Ich lass mich wieder öfter hier blicken, versprochen!!

    Hab noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloooooo, liebe Urlauberin! *freu*

      Schön, dass du mich nach deiner Rückkehr wieder auf meinem Blog besuchst und mir auch gleich einen lieben Kommentar hinterlässt (habe diese hier schon ein wenig vermisst *zwinker*).
      So ausgeruht, wie du jetzt sicherlich bist, wirst du bestimmt wieder regelmäßig vorbeischauen können, oder? ;) Also, nicht wortwörtlich "VORBEI-", sondern im Sinne von HEREINschauen *kicher*
      Dir auch einen schönen Tag!
      Ganz besonders liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Ein sehr edles Set hast Du da gebastelt. Gold und weiß sind doch immer wieder elegante.
    Die Dreh-Schnörkel haben es mir ja angetan. Muss ich mir die nun doch noch kaufen? Das, was ich bisher damit bei Dir gesehen habe, sieht einfach sooo toll aus ... *führe mich nicht in Versuchung - oooom*
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich doch nicht!!! Niemals! *lach* Dann werde ich mich bemühen, künftig auf Drehschnörkel jeder Art zu verzichten ("bemühen" heißt ja noch nicht, dass es gelingen wird... *zwinker*).
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. WOW!!! Das Set ist vielleicht schlicht, aber hat trotzdem eine ganz tolle Wirkung. Sehr edel!
    Ich finds wieder mal nur geil!!! ^.^
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Dark Birdie!!! :))
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Liebe Katrin,
    ein sehr schönes Set ist das geworden....gefällt mir super gut!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es dir gefällt, liebe Sonja.
      Vielen Dank für deinen Besuch und deinen netten Kommentar.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Hallo meine liebe Katrin,
    na das ist aber ein "goldiges" Set!! Nein, mal im Ernst: ich finde das Set
    sehr edel durch den "Gold-Dreh-Schnörkel"; gefällt mir wieder sehr gut!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      das "goldige" Set hätten womöglich die leckeren goldenen Kugeln noch abgerundet.
      Leider fällt mir das erst jetzt ein... Dann eben beim nächsten Mal! ;)
      Die "Gold-Dreh-Schnörkel" sollten wir am besten gar nicht mehr erwähnen, weil wir sonst Sigrid noch mehr verunsichern, hihi.
      Lieben Dank für deinen Besuch, liebe Karin.
      Einen schönen Abend wünsche ich dir und sende herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Das ist mein absoluter Favorit unter deinen Werken, die ich bisher gesehen habe...genial!
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ehrlich? Wie schöööön!!! Welch Freude zu später Stunde! :))
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Wow... das haut mich wiedermal um !!!
    So liebe ich es *lol
    schlicht und edel ..... hatte ich erwähnt das bald mein Geburtstag ist ....*tütelüüüüüüüüüüüü
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es schon einmal erwähnt, ich erinnere mich. *lach*
      War das ein (nicht) dezenter Hinweis? ;) Hoffentlich haben diesen alle hier gelesen und machen sich nun flink ans Werk, dir ein "schlicht und edles" Kärtchen zu werkeln! :)) *tütelüüüüüüüüü*
      Einen schönen Abend wünsche ich dir mit lieben Grüßen
      Katrin

      Löschen
  9. Liebe Katrin,
    deine Farbkombination und die Schlichtheit des Set's gefällt mir ausgesprochen gut und durch das Goldembossing wird das Ganze noch einmal veredelt :o) Top! Verrätst du mir, was das für Dreh-Schnörkel sind ... oder, vielleicht behältst du diese Info doch lieber besser für dich *grins*
    Liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Bianka. Und ich werde schweigen, dir und Sigrid zuliebe! ;)
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. ich bin verleibt.........in dem Set. Das ist einfach nur traumhaft.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und deine plötzliche Verliebtheit hängt nicht zufällig mit dem bevorstehenden Valentinstag zusammen? ;)
      Lieben Dank, Marita.
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Hi Katrin, Du hast es mal wieder geschafft, mit einer schlichten Gestaltung ein fabelhaftes Set zu werkeln. Die Farbkombi ist traumhaft schön und die Kringel haben was....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melodie,
      Kringel (auch Zuckerkringel) mochte ich schon immer sehr gerne! ;)
      Viele liebe Grüße mit einem herzlichen Dank
      Katrin

      Löschen
  12. Liebe Katrin,

    das ist ein tolles Set, weniger ist eben doch mehr! Schön, dass du mich auf meinem Blog besucht hast und, na klar, darfst du mich auch begrüßen;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      vielen Dank für deinen Besuch und deinen ersten Kommentar bei mir. Wie schöööön! :)
      Ich danke dir für deine Rückmeldung und dein "okay"! (...bei nächster Gelegenheit!!!)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. Hallo liebe Katrin,
    ein wunderschönes, sehr edles Set hast du da kreiert! Am besten gefällt mir die Verpackung! Dieses Schnörkel sind wirklich ganz was Besonderes!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,
      diese Schnörkel gefallen mir auch sehr. Toll, dass dich die Verpackung so anspricht. Das freut mich sehr!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. Hallöchen Katrin - schön und schlicht! Falls ich das Set nachwerkeln würde, könnte ich mir auch gut vorstellen die Ränder jeweils etwas anzudunkeln (Kleiner Kontrast zum Rest). Aber dennoch gefällt mir das Set sehr gut :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Eunice,
      dein Tipp ist auf jeden Fall super! Ich wische sonst die Ränder auch sehr gerne, allerdings hatte ich bei diesen filigranen Kringeln echt schon ein Problem mit dem Anrauen der Ränder! *lach* Ich war mir im Nachhinein gar nicht mehr sicher, ob das schon "to much" war. ;) Aber ich wäre wahnsinnig neugierig auf deine Umsetzung, solltest du sie jemals in Erwägung ziehen!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  15. Tolles Set, liebe Katrin!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Susanne!!!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  16. Hallo liebe Katrin,

    WOW, WOW, WOW wieder so ein fantastisches Set. Die Kringel sind echt Klasse und deine embossten Higlights gefallen mir sehr gut. Ganz besonders fasziniert mich der untere Rand an der Karte. Einfach grandios gemacht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW, so sehr konnte ich dich mit diesem Set begeistern, liebe Silvi? *freu*
      Toll, dass du mir wieder einen so lieben Kommentar geschenkt hast.
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)