Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

28.02.2016

Kunterbuntes Hallo

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


mit maximal zwei Beiträgen darf man bei der Kreativ-DURCHeinander-Challenge ins Rennen gehen. Ich habe bereits diese ---> Karte mit dem Challengeblog verlinkt. Mit meinem heutigen Werk möchte ich ebenfalls teilnehmen.




Es gilt, das Thema "Kunterbunt wird der Frühling" mit den vorgegebenen Farben umzusetzen. Ich hatte die Idee, eine Geburtstagskarte mit einer kleinen Verpackung zu kombinieren. Aber sieh dir meine Fotos an:

Zunächst die Karte:



        




Diese Verpackung habe ich für eine leckere Süßigkeit von L**dt passgenau gewerkelt:





Und abschließend noch ein Foto des kleinen Sets:




@Eunice: Lass mich bitte wissen, wer von uns Beiden die kleine "Wette" gewonnen hat, okay? *zwinker*

Ich darf wieder eine neue Leserin begrüßen: Liebe Maike, es freut mich sehr, dass du dich für meine Werke interessierst und regelmäßig zum Lesen und Schauen kommen möchtest. Viel Spaß wünsche ich dir! 
Vielleicht schenkst du mir mal ein Feedback in Form eines netten Kommentars? Das würde mich sehr freuen!


Viele liebe Grüße



Verlinkt mit:


HURRA! ICH HABE MIT DIESEM SET DEN 2. PLATZ ERREICHT! :)


Kommentare:

  1. Hallo Katrin, ja wirklich frühlingshafte Farben!
    Ein wunderschöns Duo!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      du bist heute die Erste und warst blitzschnell, wie schön.
      Lieben Dank für dein Feedback! :)
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Was für ein herrlich buntes Set. Na, wenn Du damit bei der Challenge nicht gewinnst ....
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt, Sigrid.
      An der Challenge nehmen immer soo viele kreative Köpfe teil, da ist die "Konkurrenz" groß.
      Aber es macht einfach auch total viel Spaß (was ich vor drei-vier Monaten nicht für möglich gehalten hätte!), die Herausforderungen anzunehmen. Plötzlich greift man z. B. zu Farben, die man zuvor nie kombiniert hätte oder verwendet Stempel, die fast schon in Vergessenheit geraten waren. Sehr inspirierend!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Das ist wieder eine Karte und eine Verpackung nach meinem Geschmack! Das karierte Papier im Hintergrund und die (ruhig mal teilweise leeren) Sprechblasen: toll!
    GLG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Anke, für dein ehrliches Feedback. *zwinker* (Insider!)
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. HAMMER!!! Das Set ist der Knaller!!! ^.^
    Die Farben, die Anordnung, die Idee... GENIAL!!!
    Für mich ein klarer Favorit für die Challenge!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, hier scheint eine Leserin ja so richtig begeistert zu sein. *lach* Herzlichen Dank, Dark Birdie.
      Schön, dass ich deinen Geschmack wieder getroffen habe.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Herrlich Katrin - ich bin ganz baff! Das Set ist der Knaller :) Hast klar gewonnen, auch wenn ich garnet wirklich mitgewettet hab ;) Mir war klar, dass ich fast nur verlieren kann *grins* Die Luft riecht auf jeden Fall klar nach Sieg - da werd ich wohl nochmal in mein Kreativreich müssen ...^^ ganz lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es gar nicht knallen hören! *lach* Auch nicht den Sektkorken, hihi. Dabei müssten wir doch auf die gewonnene Wette anstoßen, Eunice! ;)
      Was war noch mal dein Wetteinsatz? Eine gekritzelte Karte von dir? Neeeeein, ich will dich gar nicht unter Druck setzen! *lautlach*
      Ganz lieben Dank für deinen süßen Kommentar!
      Viel Spaß beim "Nachziehen" *kicher*
      Herzlichen Gruß
      Katrin

      Löschen
  6. Liebe Katrin
    Das Set gefällt mir sehr gut. Frisch, fröhlich und bunt - eben Frühling.
    Viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      schön, dass du mal wieder zu mir gehüpft kommst. *freu*
      Vielen Dank für deinen Kommentar sage ich dir und sende ganz liebe Grüße in die Schweiz,
      Katrin

      Löschen
  7. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen gern an!
    1 mit Sternchen Katrin!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Frau Lehrerin! *zwinker*
      Ich freue mich, dass du mich besucht hast, liebe Ruth.
      Herzliche Grüße zum Sonntag,
      Katrin

      Löschen
  8. Ein sooo tolles Set... ich mag die Farben und wie due die gestanzten Worte um die Knate gelegt hast, geniale Idee.
    Ganz wunderbar gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      ich danke dir herzlich für dein tolles Feedback. Schön, wenn dir meine Ideen gefallen haben. :)
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Das ist geballte gute Laune, die schon beim Betrachten entsteht. Wie mag sie der/die Beschenkte erst gefreut haben?
    Schöne Woche für Dich, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Andrea. Die Beschenkte darf sich erst noch freuen. ;)
      Das Set ist fast noch "warm" und wird erst noch überreicht. Ich hoffe aber, dass es dann geballte gute Laune auslösen wird. :)
      Dir wünsche ich auch eine schöne Woche und sende liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. wow... ein perfektes Set, dass sofort gute Laune verbreitet! Damit wirst du mit Sicherheit ganz weit vorne bei der Challenge landen!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    ...danke, für deine immer so lieben Kommentare!!! Freu Freu...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Gute-Laune-Set scheint Wirkung zu zeigen, denn alle schreiben ganz fröhliche Kommentare. ;)
      Lieben Dank, Dörthe, für deine netten Zeilen!
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Super! Jetzt weiß ich wo der Frühling heute gesteckt hat ;)
    Das Set ist einfach perfekt! Die Farben und die Schmetterlinge... meine Stimme hast du!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia
    PS. habe auch ein Gästezimmer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich dir heute Schmetterlinge auf ein paar Sonnenstrahlen senden, damit du wieder das Gefühl erhältst, der Frühling naht? ;) Allerdings sehen die Wetterprognosen für unsere Region leider gar nicht so rosig aus. Dann lieber einen Blick auf mein Gute-Laune-Set werfen, hebt die Stimmung! *lach*
      Ich danke dir, liebe Sylwia, für deinen netten Kommentar.
      Eine schöne und kreative Woche wünsche ich dir!
      Herzliche Grüße
      Katrin
      P.S. ;)

      Löschen
  12. ein tolles munteres Set !!!
    Da hat sich bestimmt der Empfänger gefreut drüber
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Petra. Das Set wurde noch nicht überreicht, aber wird hoffentlich Freude bereiten.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. Was für ein geniales Set, so schön frühlingshaft. Die Verpackung gefällt mir besonders gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Anke! Die Verpackung war sogar am schnellsten gemacht! :))
      Ich wünsche dir eine tolle und kreative Woche und sende ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. Hallo Katrin, da ja gerade die Oscar-Verleihung über die Bühne gegangen ist, möchte ich dir auch einen Oscar überreichen. Ein tolles Layout mit einer wunderschönen Farbkombi ist Dir wieder gelungen. Deine Schriftstanzen sind einfach genial.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber liebe Melodie, darauf bin ich doch jetzt überhaupt nicht vorbereitet! Woher nehme ich nur so schnell eine ansprechende Dankesrede??? GHOOOOOOOSTWRITER! *schrei* Ich brauche dringend einen Ghostwriter! *LOL*
      Du bist ja süß! :) Ich danke dir für deinen humorvollen Kommentar und wünsche dir eine tolle Woche!
      Ganz viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  15. Katrin, mir gefällt Dein Set auch sehr gut... die Idee mit den bunten Spreche / Denkblasen ist cool. Nur... dass mir die Karte dann doch zu voll geworden ist. Aber das ist Geschmacksache ;-) Ich mag doch gerne viel freie Fläche (sorry!). Insgesamt ist das Set aber total frühlingshaft und kunterbunt- somit hast Du der Herausforderung wieder mal mit Bravur gemeistert. Freut mich, dass Du so viel Spaß dabei hast und .... bei Dir bedaure ich ein wenig, dass wir bei der Challenge die Begrenzung max. 2 Werke gesetzt haben :-) GGGLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Begrenzung auf maximal zwei Werke ist schon ganz richtig, liebe Karo. Schließlich hattet ihr in den zurückliegenden Challenges auch so schon eine Vielzahl an Werken zu sichten und zu kommentieren. Es soll schließlich auch für das DT ein überschaubarer Aufwand bleiben! ;)
      Du findest die Karte zu voll? Ich dachte, durch die weißen und braunen Blöcke die notwendige Ruhe ins Gesamtbild eingebracht zu haben. Aber das ist, wie du selbst schon erwähnst, reine Geschmackssache. ;)
      Ich freue mich aber, dass dir meine Idee so gut gefällt und danke dir für deinen netten Kommentar.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  16. Coole Karte! Gefällt mir total gut!
    Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen und lass mich gerne vom Layout deiner tollen Karte inspirieren. Vielen Dank dafür!

    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Erfolg bei der Challenge! Wohlverdient, sag ich da nur! :-)

    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      wenn ich dich mit meiner Karte inspirieren konnte, würde mich das total freuen!
      Solltest du dieses Layout gelegentlich einmal für eines deiner Werke verwenden, wärst du so lieb, zu mir zu verlinken und mich zu informieren? Sehr gerne würde ich doch auch gerne deine Umsetzung sehen wollen!!! ;)
      Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar und deinen lieben Glückwunsch. *freu*
      Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und sende liebe Grüße
      Katrin

      Löschen