Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

25.02.2016

Tierisch verliebt

...
Hallo, liebe Blog-Besucher,


ihr habt es euch gewünscht, also folgt heute eine weitere Inspiration mit meinen tierischen Lieblingen

Die heutige Karte schlummerte noch auf meinem Rechner und ist etwa ein Jahr alt. Dafür haben sich Kuno, der Bär und Fred, der kleine Vogel, doch ganz gut gehalten, oder? 




Da sich die Karte nicht mehr in meinem Besitz befindet, kann ich leider nur dieses spärliche, unscharfe Archivmaterial anbieten (aber dafür lässt sich die Karte heute per Klick vergrößern! *zwinker*)




Wie ihr seht, braucht es gar nicht viel, um die Tiere in Szene zu setzen. Jedes für sich ist einfach zu drollig!

P.S. Kuno schwirren normalerweise mehrere Bienen um den Kopf (sie haben es ihm wohl verübelt, dass er sich am Honigtopf vergriffen hat?). Einige von ihnen habe ich mit den kleinen roten Herzen überklebt. So entsteht wieder eine neue Variante.

Viele liebe Grüße







Kommentare:

  1. Super, du hast ja wieder so eine lustige Karte gezaubert! Hast du schon mal überlegt, ein Bilderbuch daraus zu stempeln?
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Diese Anregung kam in den vergangenen Tagen schon einmal von einer Leserin. *wink*
      Ich hoffe, dass die Hersteller und Designer bereits an dieser schönen Idee arbeiten, denn ich finde, dass die Motive sich ganz fantastisch für ein Kinderbuch eignen würden.
      Lieben Dank, Sonja. Ich sende dir viele Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Oh, das hab ich wohl überlesen...Sorry!
      Aber schön wäre so ein Buch mit Sicherheit.
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
    3. Da stimme ich dir zu. Ich würde es sicher sofort für mich(!) kaufen. :))

      Löschen
  2. Liebe Katrin,
    auch dies eine tolle Karte.
    Deine Unter- / Hintergründe sind immer so toll! Das will ich auch können *schmoll*

    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße --mit Blick aus dem Fenster in fette weiße Flocken ;( --
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      dir dürfte die Karte keine Unbekannte sein. ;)

      Das kannst du auch, Susanne. Du müsstest dich zunächst erst einmal mehr mit dem Thema Stempeln, Stempelkissen etc. anfreunden. Mit Stanzen klappt das nicht annähernd so gut. *kicher*
      Bei uns ist es auch schon wieder schneebedeckt und eisig kalt, brrrr.
      Wie lange müssen wir noch schlafen, bis endlich Frühling ist?
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. pass ma uff, liebe Katrin ..ja...
      ...ick stempel ja ooch, hab ooch ne Menge Stempelkissen zu liejen...;)

      Ich hab überwiegend Textstempel, und du wirst es nicht glauben, damit kann ich ganz gut umgehen. ;)

      Soll ich dir mal was verreaten?
      Die ollen Wolken sind auf einmal weg und hier scheint in echt die Sonne *freu*
      Ich schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen gen Süden **puust*

      Löschen
    3. verraten... *augenroll*

      Löschen
    4. Ick hab ja nich wissen können, dass du ooch stempeln tust! *grööööööööööhl* (Ob das wohl im richtigen Dialekt war?)
      Die Textstempel solltest du nicht nur für Keksteig verwenden, sondern auch ruhig mal ins Stempelkissen drücken, damit du ein Gefühl für die Farben bekommst. *lautlach*
      Danke für die Sonnenstrahlen, die sicherlich ein paar Stunden bis zu mir brauchen werden. Aber besser spät als nie! ;)

      Löschen
    5. tust...
      ja wird hier ooch gern gesprochen *grusel*

      Für Kekse sind die Stempel zu klein und zu wabbelig, liebe Katrin!
      So "blond" bin ich nun auch wieder nicht.

      Du wirst dich wundern, was ich so alles kann ;)

      Löschen
    6. Na dann: RAN AN EINEN EIGENEN BLOG!!!!!! :) Seeeehr gerne werde ich auch dann meinen Senf zu deinen Werken hinzufügen! Seeeehr sehr gerne!!!!! *breitgrins*

      Löschen
    7. Ach, liebe Katrin,
      es gibt doch genügend andere Blogs wo du deine Worte vertippen kannst. Da brauchst du nicht zwingend einen von mir *zwinker*

      Löschen
  3. Guten Morgen meine liebe Katrin,
    da staunste was, ja ich bin heute die ERSTE: Kuno kreisen ganz schön verliebte Gedanken
    durch den Kopf; ich denk' mal, er überlagt g'rad wie er den "Heiratsantrag" an Fred
    formulieren soll. Einfach entzückend die heutige Karte!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag; bei uns scheint schon die Sonne.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ne, da waren andere wieder schneller als ich, schnief...
      macht ja nichts...
      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
    2. Guten Morgen, liebe Karin,
      dein Kommentar ist mir immer lieb, egal, an welcher Stelle er erscheint! ;)

      Vielleicht überlegt Kuno aber auch, ob er nach der Eheschließung etwas vom Honig abgeben müsste, hihi. Hoffentlich ändert das nichts an seiner Entscheidung...
      Wie schön, dass du heute Sonnenschein genießen darfst. Wir schauen auf eine leichte Schneedecke und sehnen uns nach dem glühenden Ball am Himmel. Wie heißt der? Sonne? Hatte ich doch glatt schon wieder vergessen. ;)
      Einen schönen Tag mit warmen Sonnenstrahlen wünscht dir
      Katrin

      Löschen
    3. ach Karin, tut mir leid... wenn ich gewußt hätte, dass du erste sein wolltest, hätte mit meinem Kommentar getrödelt *gg*
      Gib doch beim nächsten Mal am Abend vorher Bescheid..."Bescheeiid!" *zwinker*

      Löschen
  4. Ich bin auch tierisch verliebt in deine Viecherl!!! ^.^
    Die Karte ist einfach wieder total cool!!!
    Die Idee und die Farben gefallen mir hier besonders gut. Suuuper!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dich doch wohl nicht infiziert haben? *lach* Die "Medizin" findest du, wenn du oben die im Text farbig hervorgehobenen Worte "tierischen Lieblingen" anklickst. *zwinker*
      Gute Besserung!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. hach so ein süßes Motiv !!! (auch ohne Honigtopf)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell! Finde ich auch! :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. So, jetzt bin ich endlich auch mal dazu gekommen, mir die Tiere im Shop anzusehen... Wirklich cool. Mit am coolsten finde ich den Leopold von Bollersbach - den pinkelnden Hund! Und es gibt auch eine "echte" Giraffe, nachdem ich das Reh zur Giraffe gemacht habe. Die Namen, die sie den Tieren gegeben haben, sind ja zum Piepen! (Meine Schwiegermutter heißt wie das Schaf - Elsbeth) :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den pinkelnden Hund habe ich auch, Anke. *lach* Bisher habe ich mich nur noch nicht getraut, Werke mit ihm hier zu zeigen. *kicher* Die Giraffe habe ich erst die Tage entdeckt, wie so viele andere Stempel, die neu in den Shop eingezogen sind. *schwärm*
      Die Namen sind zu ulkig, finde ich auch! Es gibt mit diesen Motiven nicht nur Stempel. Im Shop sind auch noch Notizblöcke, Hefte, Fußmatten, Frühstücksbrettchen... Wandsticker habe ich mir auch schon gegönnt (auch als Geschenk). Die kommen richtig gut an, weil man sie ganz witzig positionieren kann.
      Viele liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Ich möchte an dieser Stelle mal betonen, dass ich in keinerlei Verhandlungen mit den Shop-Inhabern oder Herstellern stehe! *lach* Ich teile mit euch lediglich meine Liebe zu den Motiven, weil ich so begeistert bin, ganz uneigennützig!

      Löschen
    2. Bitte, bitte, zeig uns den Hund, liebe Katrin!
      LG Sonja

      Löschen
    3. *lautlach* Ich denke darüber nach, liebe Sonja...
      Vielleicht zeige ich aber auch erst mal noch ein paar andere Sachen und hole zu einem späteren Zeitpunkt die Tiere wieder aus ihrem Stall. ;)

      Löschen
  7. Hallo liebe Katrin,

    du warst wieder so fleißig in letzter Zeit und es sind wunderschöne Karten entstanden. Ich bin total hin und weg von all den inspirierenden Werken. Ich hoffe das ich auch bald wieder dazu komme etwas zu gestalten. Mein Besuch ist nun wieder weg und ich werde hoffentlich wieder regelmäßiger vorbei schauen können. Alle Tierkarten sind absolut Klasse und wirklich jedes Werk von dir gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      die Tage mit deinem Besuch hast du hoffentlich in vollen Zügen genießen können. Jetzt wirst du sicherlich auch wieder etwas Zeit finden, um selbst kreativ zu werden. Ich wünsche dir gute Ideen und recht viel Spaß!
      Vielen Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar, Silvi.
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Hallo Katrin,

    auch wieder eine sehr süße Karte.
    Habe mir gestern direkt mal die Stempel bei dawanda angeschaut, sicherlich werde ich da noch mal welche bestellen.....wenn ich mich dann mal entschieden habe *g*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      da bin ich jetzt echt mal gespannt, auf wen deine Wahl fallen wird! Ich konnte mich ja auch nur schwer entscheiden, vor allem schwer DAGEGEN! *lach* Leider sind die Stempel nicht ganz günstig... :(
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Moin Katrin,
    also wirklich, du hast echt immer grandiose Ideen. Das ist ja wieder eine tolle Schmunzelkarte, die du noch in deinem Fundus hattest. Süße Idee, mit den Herzchen, Pech für die Bienen *schmunzel*.
    Bin mal gespannt, was dir zu dem pinkelnden Hund einfällt. Trau dich ruhig, es uns dann zu zeigen. Ich glaube nicht, das jemand Anstoß daran nehmen könnte. Ist doch lustig.
    Jetzt verabschiede ich mich erstmal ins Wochenende. Mein Schatz kommt heute nach Hause *freu*. Da werde ich keine Zeit zum schreiben finden.
    Ich wünsche dir also schon heute ein wundervolles Wochenende.
    Liebe Grüße von Heidi
    P.S. Habe gestern noch einen meiner Rollstempel umfunktioniert. Ging wirklich ganz easy und stempelt sich wunderbar. Ich bin sicher, jetzt kommt der Stempel öfter zum Einsatz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Heidi,
      eine ältere Karte (ohne pinkelnden Hund! *lach*) habe ich noch, die ich noch zeigen könnte. Aber danach gönne ich meinem Stempelzoo (und meinen Lesern) mal eine Verschnaufpause. ;)
      Irgendwann darf der ganz spezielle Hund dann auch aufs Blögchen, hihi.

      Wie schööön, du kannst deinen Schatz heute wieder in die Arme schließen! Das freut mich riesig! Macht euch eine schöne Zeit. Hoffentlich lockt die Sonne euch zu langen Spaziergängen nach draußen. Viel Spaß und ein tolles Wochenende wünsche ich dir/euch.
      Liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Jetzt bin ich aber froh, dass du mir bestätigen kannst, dass es sich gelohnt hat! :))

      Löschen
  10. Liebe Katrin, das ist eine total süße Karte. Gefällt mir sehr! Kuno und Fred sind wirklich niedlich :)

    Liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dunja,
      wie schön, dass du nicht nur zu mir auf den Blog gefunden, sondern dich sogar als Leserin registriert hast. Das freut mich riiiesig! :) Vielen Dank, natürlich auch für deinen lieben Kommentar! ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Haha, hab mir gerade gedacht, was die Kuh wohl denkt mit den Herzchen über dem Kopf!

    Mal wieder ein einzigartiges Kärtchen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuh? *lautlach* Liebe Petra, das muss am thailändischen Essen liegen! ;))
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Ach das soll ein Bär sein!!!
      Ups...Wurscht, trotzdem süß!

      LG

      Löschen
    3. "Wurscht" im Zusammenhang mit dem Bär, liebe Petra, könnte schnell missverstanden werden! *lach*
      Ich wünsche dir einen schönen Tag!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Kuno, der Bär und Fred, der kleine Vogel sind dir super gelungen- eine tolle Karte!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Klaudia. :)
      Einen schönen Abend wünscht dir
      Katrin

      Löschen
  13. Da ist man mal ein paar Tage krank ans Bett gefesselt und schon verpass ich 3 wunderbare Einträge von dir liebe Katrin - aber sie sind alle "zauberschön" :)
    Wie immer superliebevoll und mit ganz viel Sorgfalt erdacht und aufs Papier gebracht!
    So langsam will ich die Stempel auch *lach*... egal, ich bin noch nicht ganz klar im Kopf - Daumen hoch!
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was muss ich hier lesen? Das erklärt allerdings, warum es gerade so still um dich ist, liebe Eunice.
      Ich hoffe, dir geht es wieder etwas besser! Werd' schnell wieder gesund, damit du dich wieder in deinen Kreativbereich begeben kannst. ;)
      Gute Besserung!
      Liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Wie lieb von dir, dass du vorbeigeschaut und mir einen lieben Kommentar hinterlassen hast. :)

      Löschen
  14. Hach, da sind sie ja *freu* ... und sie gucken so drollig :) Mein Herz haben sie im Sturm erobert *verliebt bin*
    Danke auch, liebe Katrin, für's Verlinken des Shops ;)
    Herzliche Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher oder später kriegen sie uns ALLE, Bianka! :))
      Schön, dass du mich wieder besucht hast.
      Liebe Grüße sende ich dir,
      Katrin

      Löschen
  15. Huhu Katrin, wo sieht man schon mal so einen verliebten Bären? Na klar, bei Dir!!!! Du hast beim Basteln immer so tolle Einfälle, einfach großartig. Die Karte mit den zwei süßen Viechern ist Dir wieder super gelungen, ohne viel Schnickschnack, aber dennoch sehr wirkungsvoll.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melodie,
      diese Karte könnte auch Floristen erfreuen: Überreiche eine Blume und schwups, deine Angebetete ist verliebt! Wenn das mal nicht 'ne gute Werbung ist! ;)
      Ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  16. Liebe Katrin,

    und schon wieder so ein geniales Werk von Dir, Du machst mich echt FERTISCH, meine Liebe !!!!

    Wehe heute kommt dann wieder was Neues bzw. wehe wenn nicht ...

    Deine Karten mit diesen Stempeln sind der Wahnsinn, sie gefallen mir ALLE !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      für diesen Lacher am Morgen sage ich HERZLICHEN DANK!!!! :))
      (grinse noch immer breit und überlege, was ich wohl als Nächstes zeigen werde bzw. MUSS, hahaha).
      Herzliche Grüße zurück
      von Katrin

      Löschen
  17. Ahhh, da ist er ja wieder - der tolle Bär. Ach, er ist wundervoll ... genau wie Dein Kärtchen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Sigrid! *freu*
      Viele sonnige Grüße kann ich dir heute senden,
      Katrin

      Löschen