Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt

29.02.2016

Wildschwein, gedreht (ohne Spieß)

...

Hallo, lieber Blog-Besucher,


nein, heute folgt kein leckeres Wildschwein-Rezept! *lach* Ich habe lediglich gerade auf meinem Rechner noch eine unveröffentlichte Karte mit den süßen Tierstempeln (klick!) entdeckt.  




Mal Hand hoch: Wer hat zwischenzeitlich im Shop den Warenkorb beladen und freut sich darauf, in Kürze einen der lustigen Stempel ins Haus geflattert zu bekommen? (Ich möchte doch wissen, auf welchen Blogs ich demnächst meine tierischen Freunde bewundern darf! *zwinker*)

Doch zurück zu meiner heutigen Karte, die auf meinem Rechner etwa 1 1/2 Jahre geschlummert hat: 




Was? Du kannst gar kein Wildschwein erkennen und wunderst dich über den Titel? Okay, dann will ich mal die eingangs gezeigte Banderole entfernen. Tadaaaa, hier ist es doch: 




Es handelt sich hierbei um eine Drehkarte. Drehkarte = gedrehtes Wildschwein! Jetzt ist alles klar! *lach*
(Alle Vegetarier und Tierschützer dürfen an dieser Stelle beruhigt aufatmen!)

Und hier noch ein Blick ins Innere der Karte:




Es freut mich ganz besonders, dass ich heute eine bereits treue Leserin als neuen Follower begrüßen darf:
Liebe Gabi, du besuchst mich schon länger sehr regelmäßig und schenkst mir genauso regelmäßig liebe Kommentare. An dieser Stelle einmal mein herzliches Dankeschön dafür! Schön, dass du dich nun auch in meine Leserliste eingetragen hast. *freu*


Viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. Hach ja....ich hab schon häufiger mal überlegt mir die Stempel zuzulegen, aber NOCH bin ich standhaft geblieben ;) Die Karte ist wieder mal ganz toll - aber da bin ich von dir ja nix anderes gewöhnt ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eunice,
      ihr müsst euch an meinem "Kaufrausch" (im Hinblick auf diese Stempel) auch gar kein Beispiel nehmen! ;)
      Umso mehr freut es mich, wenn ich euch mit diesen Motiven noch überraschen und vergnügen darf.
      Es würde vielleicht auch langweilig werden, wenn wir ihnen plötzlich auf allen Blogs begegnen würden. ;)
      Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar.
      Einen tollen Tag wünscht dir mit lieben Grüßen
      Katrin

      Löschen
  2. lach der war gut....
    auch wenn ich mein Fasten schon mal gebrochen habe wegen Superpreisen.... den tierischen Freunden kann ich noch widerstehen ---- außerdem stehlen deine Karten einem ja eh die Schau *lol
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH BIN BIS JETZT STANDHAFT GEBLIEBEN!
      Übrigens bin ich erst durch deinen Blog auf dieses "Konsum-Fasten" aufmerksam geworden!
      Umso enttäuschter bin ich natürlich, dass ausgerechnet DU, die dazu aufgerufen hat, das Fasten gebrochen hast, tstststs. *zwinker*
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Liebe Katrin,
    Deine Karten sind immer sooo witzig und wie ich gerade gelesen habe, bastelst Du schon seit Jahren so bezaubernde Karten und alles, was dazugehört. Deine Ideen sind und waren einfach klasse!
    Vielen Dank auch für Deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog, obwohl meine Werke bei weitem nicht so ausgefallen und ideenreich sind, wie Deine!
    Ganz herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      ich werde auch künftig immer mal wieder ältere Werke hier einfließen lassen. Einfach zur Erinnerung für mich selbst und gleichzeitig auch zur Belustigung. ;)
      Auf meiner Festplatte habe ich gestern vier Jahre alte Karten entdeckt, die ich demnächst veröffentlichen werde. Du darfst gespannt sein! :))
      Herzliche Grüße
      Katrin
      P.S. Dein liebes Kompliment gebe ich sehr gerne an dich zurück, liebe Sarah!!!! *drückdich*

      Löschen
  4. Liebe Katrin, deine Karte ist echt wieder ein hingucker!! Das gedrehte Wildschwein ist ja mal richtig süß!! Gut das du sie uns erst jetzt nach 1 1/2 gezeigt hast den hab hab ich sie nicht verpasst ;-)
    Es grüßt dich ganz lieb
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      da ich erst seit Oktober letzten Jahres blogge, werde ich euch noch gaaanz viele "Steinzeitwerke" von mir zeigen können. *kicher*
      Ganz viele liebe Grüße zurück
      Katrin

      Löschen
  5. Hallo Katrin!
    Du musst mich leider auf die Negativliste setzen :-( Ich habe mich zwar auf der Shop-Seite umgesehen, aber mein Postkasten wird vorerst leer bleiben. Ja, die sind schon echt niedlich, aber derzeit besteht für mich kein Bedarf. Ich schaue mir dann gerne bei dir die Werke an! Gedrehtes Wildschwein...hmmm...aber okay...lassen wir es leben. So ein netter Gratulant! Drehkarten sind toll! Schön, dass du die Karte ausgebuddelt hast!
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      bis jetzt kann ich mir eine statistische Erhebung offenbar sparen. *lautlach*
      Das hat aber den Vorteil, dass es etwas "Besonderes" bleibt, wenn ich diese süßen Tierchen poste, weil ihr derer noch nicht überdrüssig geworden seid. *zwinker*
      Ich habe schon wieder ein paar Lieblinge entdeckt, aber auch ich muss noch mit dem Kauf warten (ich sage nur: Fastenzeit!).
      Lieben Gruß zurück
      Katrin

      Löschen
  6. Wildschwein gedreht, ohne Spieß, der Brüller!!! ^.^
    Die Karte ist wieder echt genial. Aber die Stempel sind noch nicht bestellt.
    Ich liebe deine Karten mit diesen coolen Tieren. Hoffentlich folgen noch viele!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es werden ganz sicher irgendwann wieder ein paar Karten mit meinen tierischen Freunden folgen.
      Doch vorerst möchte ich anderen Motiven den Platz einräumen.
      Ich freue mich sehr über dein Feedback und verspreche dir schon heute, dass es auf meinem Blog auch mal wieder heißen wird: "Die Tiere sind (wieder) los!". ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Liebe Katrin

    Du machst nicht nur lustige Karten, du hast auch einen Schreibstil der mich regelmässig zum schmunzeln oder zum laut rauslachen bringt... auch wenn ich selten was dazu schreibe, es ist einfach lustig bei dir...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      dein Feedback freut mich sehr! :) Inzwischen klicken viele Besucher AUCH, weil sie gerne zum Lesen kommen (und nicht ausschließlich zum "Bilder gucken"), wie ich aus einigen Rückmeldungen weiß.
      Ich lache total gerne! Im Alltag ist es für uns Alle nicht immer nur amüsant und rosa-rot, aber unser Hobby sollte nichts von seiner Leichtigkeit dabei verlieren.
      Mir geht es in erster Linie um den Spaß beim Bloggen. Und wenn IHR ihn bei MIR findet und es mögt, dann bin auch ich ein kleines Stückchen glücklicher! *zwinker*
      DANKE FÜR DIESE TOLLE RÜCKMELDUNG!!!! *strahl*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Ich muss gestehen, dass in meinem Warenkorb schon einige dieser süßen Stempel sind - aber bisher war ich mit der Bestellung noch standhaft. Aber wenn Du noch mehr dieser genialen Karten zeigst, werde ich mich wohl kaum länger bremsen können ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auweia, Sigrid, mir geht es ganz ähnlich! Im Warenkorb lauern schon wieder kleine Schätze und es fällt mir verdammt schwer, die selbst auferlegte Konsum-Fastenzeit nicht zu brechen. Mal sehen, wer von uns zuerst schwach wird, hihi.
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Ich sag nur "schweinisch gut"!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sag ich nur "schweinischen Dank"! *breitgrins*
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Genial, gigantisch und wunderschön. Und ssssoooo raffiniert gestaltet, der Wahnsinn !!!

    Liebe Katrin,

    Deine gedrehte Wildschein-Karte (hihi) ist der Hit !!!

    Allerdings muss ich Dich auch enttäuschen, ich liebäugele ja schon lange mit diesen Stempeln, aber bisher bin ich standhaft geblieben (fragt sich nur wielange noch - GRINS) ...

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke,
    die Dich immer so gerne besuchen kommt ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      DU warst es, die mich auf die neuen Motive erst aufmerksam gemacht hat! Ja ja, DU bist schuld, dass ich jetzt nervös an den Haaren spiele, auf meiner Unterlippe kaue, mit den Fingerspitzen auf die Tischplatte klopfe und hektisch mit den Füßen wippe. JEDEN TAG! *lautlach*
      Der Warenkorb ist bereits gefüllt, aber die "Konsum-Fastenzeit" sagt: NO WAY! Ich habe zu warten! :(

      Ein dickes Dankeschön für deine lieben Worte, die du mir nach jedem deiner Besuche hinterlässt, liebe Anke. Ich freue mich unglaublich darüber, dass du so gerne meinen Blog besuchst. *strahl*
      Herzlichste Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Wie cool ist das denn?!! Sowohl die Karte als auch der Post-Titel erzeugen heftige Lachanfälle! Das ist doch mal ein positiver Start in den Tag! So kann's gerne weiter gehen!
    Danke fürs Zeigen, liebe Katrin!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, liebe Sonja, dass ich dir einen lachenden Start in den Tag bescheren konnte.
      Für den restlichen Spaß bist du jetzt aber selbst verantwortlich! *kicher*
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Hi Katrin, erst einmal finde ich die Form total klasse. Deine Farbgestaltung ist wieder himmlisch, und der Knüller ist die Wildsau, schön vereint mit den super Lampions. Wer bekommt zum Geburtstag schon ein Wildschwein mit einem Blümchen????
    Beim Anblick solch toller Karten am frühen Morgen ist der Tag doch schon gerettet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS
      Ich habe gesehen, dass die Firma auf der Creativa in Dortmund ausstellt. Da werde ich doch dann mal stöbern gehen. So ein Wildschwein passte noch gut in meine Tier-Sammlung.
      Liebe Grüße
      Melodie

      Löschen
    2. Hallo Melodie,
      du wirst doch wohl nicht etwa schwach werden? ;)
      Haben die Aussteller spezielle Messe-Preise, die unter dem Shop-Preis liegen?
      Dann würde ich dir glatt meinen Wunschzettel mitgeben, hahaha.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. Hi Katrin,
      das weiß ich nicht, manche haben Messe-Angebote, manche auch nicht. Es gibt auch Aussteller, die richtig zuschlagen. Die Messe ist wie ein Überraschungs-Ei.
      Liebe Grüße
      Melodie

      Löschen
    4. Vielen Dank, Melodie. Da die Portokosten im Shop nicht sehr hoch sind, würde sich dieser Bestellweg wahrscheinlich kaum lohnen. (Außerdem fällt der Messe-Termin noch in den Zeitraum meines "Konsum-Fastens". *zwinker*)

      Löschen
  13. Liebe Katrin,
    das Thema "Wildtiere" hat ja wie Du weißt bei mir einen ganz neuen Stellenwert eingenommen ;-) Die Karte ist wirklich ganz wunderbar geworden und ich bin sicher, dass auch Friedhelm meine Meinung teilen würde (wenn er sich dann mal die Zeit nehmen würde, nicht nur an mein Fenster im Wintergarten zu klopfen und sein Futter abzuholen, sondern sich auch mal näher mit meinem Hobby beschäftigen würde . Typisch Mann! *lachweg*
    Heute morgen lag bei uns ein leichter Schnee und Friedhelm ganz gemütlich in seinem Gebüsch. Ich habe Futter aufgefüllt und lieblich gerufen: Friedhelm! Frühstück!
    Was soll ich sagen. Sobald er merkt, daß die Tür wieder zu war, kam er essen....
    Tiere sind einfach wunderbar! In echt aber ganz besonders auch auf deiner Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      auch Männer kann man erziehen (habe ich irgendwo schon mal gehört oder gelesen... Oder sollte ich mich irren?).
      Das würde bei Friedhelm ganz sicher auch funktionieren, vielleicht sogar besser als bei Herrn M. *lach*

      Leg Friedhelm doch mal an die Futterstelle einen Stanzer, Papier und Kleber und warte ab, was passiert. Ruck-zuck hat er womöglich einen Origami-Fasan gefaltet und gleichzeitig noch eine Verpackung geklebt. Ich würde es mal darauf ankommen lassen!
      Und wenn DAS funktioniert haben sollte, dann versuche das Gleiche mal bei Herrn M. *grööööööööhl*

      Toll, dass sich euer gefiederter Gast von der lieben Nachbarin losgesagt hat, um euch wieder regelmäßig zu besuchen (hast du dir etwa Ernährungstipps geholt?). *freu*

      Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar (der mich noch immer schmunzeln lässt)!
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. Liebe Katrin,
    ich gestehe... ich gehöre zu denen, die den Warenkorb gefüllt haben!!!!! :-) Daran bist du nicht schuld.... nnneeeiiiinnnnn!!!!! ;-)
    Deine Karte ist wieder mal so gigantisch...lustig!!! Dickes Daumen nach oben!!!!
    Alles Liebe,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,
      puh, da bin ich aber echt froh, dass nicht ich die Schuld an deinem Kaufrausch trage! ;)
      Ich freue mich unbändig, demnächst auf deinem Blog tolle Ideen mit den süßen Tieren sehen zu dürfen!!!
      Bin schon ganz neugierig!
      Alles Liebe auch dir,
      Katrin

      Löschen
  15. Danke, für den netten Willkommensgruß :)... Die Motive sind aber auch allerliebst, ganz klasse in Szene gestezt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für deinen erneuten Besuch und lieben Kommentar, Gabi! :)
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)