Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt

07.03.2016

7 Tage - 7 Sketche (Tag 5)

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


es ist bereits Tag 5 der Challenge "7 Tage - 7 Sketche", ins Leben gerufen von der kreativsüchtigen Mel (klick!). 


Heute widmet sie sich den RECHTECKEN, dafür hat sie zum Mitmachen diesen Sketch vorbereitet:


Da ich Challenges gerne zum Anlass nehme, meine To-do-Liste abzuarbeiten, überlegte ich mir, wie ich die heutige Herausforderung für einen nahenden Geburtstag umsetzen könnte. Es sollte auf jeden Fall eine coole Jungskarte werden! Das ist dabei herausgekommen: 









Da es alle Kinder mögen, wenn sich an der Karte etwas bewegt, habe ich noch ein witziges Detail angeknotet, das nun locker herabhängt. ;)



Viele liebe Grüße



Verlinkt mit:












Kommentare:

  1. Very cool! Also, mir gefällt es sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Very cool? Okay, genau das wollte ich erreichen! :)
      Lieben Dank, Gabi.
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Mensch, du schaffst ja doch alle 7 Tage, oder..?
    Obercool, würde ich sagen! Sehr, sehr jungenhaft obendrein!
    Mich würde interessieren, wie du das Adventure-Time-Schild gemacht hast? Und eigentlich auch alle anderen Kartenelemente? Das ist doch nicht gestempelt oder embosst oder was auch immer? Ist das ausgedruckt? Bin gespannt...
    Den Sketch hast du natürlich mit Bravour umgesetzt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sind es nur noch zwei Tage, dann ist die Aktion rum. Wäre ja schon irgendwie blöd, wenn ich die letzten Sketche nicht auch noch mitmachen würde. Mal sehen...
      Mir gefällt die Karte übrigens auch! :)
      Ich habe für die heutige Karte bedruckte Papiere mit Cardstock verstärkt bzw. bedruckten Cardstock verwendet. Es kam also ausnahmsweise mal kein Stempel zum Einsatz.
      Toll, dass du so begeistert bist.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Die Karte ist eine Granate! Mega Cool! Du ziehst das sowas von toll durch! Hut ab meine liebe Katrin!
    Knutschi und bis morgen ;)
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich danke dir, liebe Sylwia! Bis morgen??? Du rechnest also ganz stark damit, dass ich am 6. Tag auch einen Beitrag für diese Challenge abliefere? Du setzt mich ganz schön unter Druck, hahaha.
      Ich schaue mal, ob mir die neue Herausforderung liegt. ;)
      Liebe und schmunzelnde Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Das schaffst du mit links :)

      Löschen
    3. Wie ich gerade gesehen habe, reicht "mit links" nicht. Es müssen drei Ovale sein! *zwinker*

      Löschen
  4. Supercool (eigentlich wollte ich saucool schreiben -grins-!!! Ich flipp aus! Schon wieder eine Hammerkarte, wie machst Du das nur? Die Farbkombi ist WAHNSINN!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wird nicht (oder nur in ganz seltenen Fällen) zensiert! *lautlach*
      Irgendwas mit "...cool" im Kommentar hatte ich mir erhofft, weil es ja auch eine COOLE Jungskarte werden sollte. *kicher*
      Ganz lieben Dank für deinen SAUCOOLEN Kommentar, liebe Sarah. :)
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Hallo meine liebe Katrin,
    eigentlich ist ja schon alles geschrieben weil ich wieder mal soooooo spät d'ran bin....
    Mein Kommentar fällt deshalb ganz kurz aus: Mega cool.....!!!!!!
    auch Tag 4 ist der Hammer....
    So, das war's von mir; kurz und schmerzlos ich muss wieder in meine "Werkstatt"
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      deine Familie bekommt dich die Tage auch nicht oft zu sehen, wenn sie nicht gerade mal einen Blick in deine "Werkstatt" wirft, stimmt*s? :)) Du bist gerade kaum zu bremsen, habe ich das Gefühl.
      Aber wenn die Muse einen geküsst hat, dann sollte man sich nur kleine Pausen gönnen. ;)
      Bin gespannt, was dir zu Tag 6 einfallen wird und vor allem, was sich Mel einfallen lässt!
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Katrin - die Karte ist sowas von genial - da will ich am liebsten meine 7 Sachen packen, Rucksack über die Schulter werfen und einfach los stiefeln ins Abenteuer - das Design ist sowas von perfekt. Ich liebe deine Farbwahl und dieses "grungige".
    Da ich jetzt deinen Blog nicht vollspammen will, hör ich jetzt auf aber alle Daumen hoch! Tolle Karte!!
    Liebe Grüße, Eunice
    (die auch so ne Karte haben will....snüff....^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Mir gefallen Design und Farben auch unglaublich gut. Die Karte kann so bleiben, da werde ich nicht noch einmal Hand anlegen (nur noch zum Beschreiben). :)
      Und, hast du deinen Rucksack mit deinen 7 Sachen (Schere, Kleber, DP, Stanzform, Cardstock, Stempelset und -kissen) schon gepackt? *lach*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. WOW!!! MEGA COOL!!! ^.^
    Eine geniale Karte in starken Farben.
    Coole Details. EBEN MEGA!!! ^.^
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MEGA DANK!!! ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Supercool, schaurig schön und wieder GENIAL...
    Love it!
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein dickes Dankeschön! :)
      Herzliche Grüße gehen an dich zurück
      Katrin

      Löschen
  9. Hallo Katrin! Super coole Karte und die Farben find ich klasse!!! Was ist das für eine Stanzform wo Adventure Time grauf steht?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      diese Stanzform hätte ich auch gerne, wenn es sie gäbe. ;)
      In meinem Fall ist es ein Sticker, den ich auf Cardstock geklebt habe.
      Toll, dass dir die Farben auch so gut gefallen. Diese Kombi ist für einen Jungen echt cool!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Hallo Katrin, was soll ich nur sagen? Einfach nur klasse!!!! Der "Blitz"-Anhänger ist 'ne Wucht und ein richtiger Hingucker. Wenn so ein Totenkopf auch nicht mein Ding ist, die Jugend fährt bestimmt darauf ab. Also alles in allem wieder ein Hammer-Werk!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Melodie,
      ein Totenkopf zu verwenden, das wäre mal eine ECHTE Herausforderung für dich, stimmt's?! :)
      Ich stelle mir das gerade auf deinen Karten vor. ;) Obwohl, vielleicht im Sommer, wenn du dich wieder mehr mit Nadel und Faden, als mit Stempel und Farbe beschäftigst... So ein "gestichelter" Totenkopf hätte was! :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Einfach nur genial! Das ist mal was ganz anderes! Beide Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Sonja! *freu*
      Ich wünsche dir einen schönen Tag!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Liebe Katrin,
    die Karte ist sowas von obercool............
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      schön, dass du auch heute wieder einen Blog-Besuch eingeplant hast. *freu*
      Danke!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. WOW! Diese Karte ist wirklich ein supergeniales hammermäßiges geiles UniKAT(rin) *lach*
    Ich hätte dann gerne mal eine Übersicht, wo Du diese super Stempel und Dies her hast. Sowas fehlt bei drei Jungs eigentlich noch im Sortiment *kicher*
    Gerade wollte ich Dir schreiben, daß Friedhelm seit Sonntag nicht mehr hier war. Da höre ich ein Gegacker und er "plumpst" vom Himmel *freu* Das ist echt so ein Federviech !!!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "UniKAT(rin)" gefällt mir richtig gut! Ganz lieben Dank, Tanja, für dieses geniale Wortspiel! :)

      Ich muss dich leider enttäuschen, denn es handelt sich bei obigen Materialien um bedruckte Papiere, Cardstock und Sticker aus den USA. Keinerlei Stanzformen/Stempel! (uff, Geld gespart, Tanja! *lach*)

      "Alles Gute kommt von oben", wie man aktuell wieder im Fall von Friedhelm sieht. Wo steckt er nur die restliche Zeit? Ich glaube fast, dass er nicht sehr wählerisch in Bezug auf seine Futterstellen bzw. "Futterbereitsteller" ist. Er nimmt, was und wo er es kriegen kann! Tztztztz Männer!!! ;)
      Ich sende dir und Friedhelm und natürlich auch den ANDEREN Jungs der Familie ;)
      ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. Hallo! die Karte ist in jedem Fall sehr cool geworden. Ich bin schwer begeistert! Ich bin ja sonst auch eher so die Kartentante, aber Mel's Aktion treibt mich an auch mal Fotos zu verarbeiten. Sonnige Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      toll, dass du mal auf meinen Blog gehüpft bist und mir sogar einen so lieben Kommentar hinterlässt.
      Vielen Dank dafür! :)
      Mels Aktion bringt mich gerade schwer ins Schwitzen, weil auch ich mir für den letzten Tag vorgenommen habe, Fotos zu verarbeiten... Ob das gelingt? ;)
      Viel Spaß wünsche ich dir in jedem Fall und gutes Gelingen! DER COUNTDOWN LÄUFT HÖRBAR!!!! :)
      Sonnige Grüße auch von mir,
      Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)