Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

12.03.2016

A day full of FUN ... und GEWONNEN!

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


heute möchte ich dir gerne einmal wieder eine Kinderkarte zeigen. Verwendet habe ich hierfür die Lieblingsfarben des Geburtstagskindes.




Da sich in letzter Zeit viele noch ungenutzte "Haben-Wollen-Artikel" bei mir gehäuft haben, habe ich mir jetzt zur Aufgabe gemacht, nach und nach alle einzusetzen. 

Die Luftballontiere machen den Anfang und bekommen heute ihren ersten Auftritt. Nicht nur auf einer Karte, sondern auch auf meinem Blog:





Der Ballon-Hund wurde in der Farbe Türkis und das Schleifenband in Orange embosst. Den ehemals weißen Kartenaufleger habe ich in den Farben Türkis, Baiblau und Aquamarin (von links nach rechts verlaufend) eingefärbt.





Ein Tag voller Spaß wird dem Geburtstagskind mit dem Stempelspruch gewünscht, deshalb sollte auch die Karte schon viel Spaß bereiten. Frische Farben, ein unkonventioneller Lagenlook, ein Anhänger glitzern embosst, Papierschlangen... 
Ich hoffe, das Mädchen (das übrigens sehr gut Englisch spricht *zwinker*) wird sich darüber freuen.

* * * * * * * * * * * *

Gerne möchte ich dich noch wissen lassen, dass das Designteam des Creative-Friday-Challengeblogs am Freitag meine ---> Karte (klick!) zum GEWINNER gekürt hat! *kreisch* Ich bin total happy!!! 

Viele liebe Grüße




Verlinkt mit:  


und wegen des Hundes mit:









Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn!!!

    Und die Karte ist ja wieder genial, die Idee mit dem Ballon-Hund finde ich absolut passend.. genauso wie die tolle Gestaltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Gabi, für deinen Glückwunsch! :)
      Schön, dass dir auch meine heutige Karte so gut gefällt. Die Gestaltung ist ja doch sehr ... eigenwillig. ;)
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Wie genial! Der Hund passt perfekt zum Thema Fun, kommt er doch gleich sehr lustig rüber!
    Ist das "Band" auch ein Stempel? Das ist ja sowas von genial! Einfach wieder rundum eine sehr gelungene Karte, liebe Katrin.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      diese Ballontiere finde ich einfach zu süß, obwohl mir gar nichts so recht was dazu einfallen will. ;)
      Hier passte der Hund auf jeden Fall schon einmal ganz gut. :)
      Das Band ist, wie von dir vermutet, ein Stempel. Aber du könntest den Effekt sicherlich auch mit einem Embossingstift erzielen (mein Tipp dazu, falls du es mal ausprobieren möchtest).
      Vielen Dank für dein positives Feedback!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Wieder eine rundum super gelungene Karte, liebe Katrin!
    Den Farbverlauf finde ich eine sehr schöne Idee und passt perfekt zu der Verspieltheit der Karte.
    Das Geschenkband sieht richtig toll aus, wie hast du das nur schon wieder angestellt??? ^.^
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!! Habe mir gerade deine Karte angesehen,
      die ist aber auch total klasse!!! ^.^

      Löschen
    2. Vielen Dank, Dark Birdie, für deinen Kommentar.
      Das Band ist ein Stempelmotiv, da musste ich gar nichts "anstellen", hihi.
      Liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Ich danke dir für deinen Glückwunsch!

      Löschen
  4. Ich stelle fest, ich muss auch wieder mehr embossen! Die Elemente kommen toll raus! Die Farben harmonieren sehr gut miteinander, obwohl wir ja unser "Orange-Problem" haben. Hier stört es kein bisschen! Gut, dass die junge Dame Englisch versteht! Ich habe auch so viele englische Spruchstempel, da ich viele Stempel aus England bestelle, nur leider verwende ich sie nicht sooo gerne.
    Ja, und dann gratuliere ich dir auch ganz herzlich zu deinem Challenge-Sieg! Die Karte kennen wir ja schon. Klasse gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      ich habe mir selbst mehrere Challenges auferlegt:
      1. Ungenutzte Materialien/Stempel einsetzen (sonst darf keine Neuanschaffung erfolgen!).
      2. Sträflich vernachlässigte Farben verwenden!
      Eine harte Nuss, die es zu knacken gilt! Orange und Gelb sind meine "Schwachpunkte", da wage ich mich nur selten ran.
      Mal sehen, wie ich diese Herausforderungen meistere (und vor allem: wie lange, hahaha).
      Bei dieser Karte gefällt mir das Orange allerdings auch sehr gut. Toll, dass auch du es nicht als störend empfindest.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Vielen Dank für deinen Glückwunsch! *freu*

      Löschen
    2. Dem Punkt 1. kann ich nur beipflichten! Ich nehme mir auch immer vor, noch ungenutzte Stempel zu verwenden. Und davon gibt es tatsächlich einige. Manchmal kaufe ich mir sogar Stempel, von denen ich keine Idee habe, wozu ich sie jemals benutzen könnte - nur weil sie sooo schön sind. Trotzdem: die will ich dann unbedingt haben. Und irgendwann kommt der Tag! Oder? :-)
      LG
      Anke

      Löschen
    3. Mir ist das nicht fremd, Anke. Obwohl ich schon sehr darauf achte, dass ich VOR dem Kauf schon diverse Ideen für die Umsetzung habe (und zwar EIGENE! ;)). Aber irgendwie hat man doch oft zu viele Stempel, aber zu wenig Zeit... :)
      Mal sehen, welche seither ungenutzten Stempel DU demnächst auf deinem Blog auf einer Karte o.ä. zeigen wirst! ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Antworten
    1. Lieben Dank, Kuni. :)
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. super FUNNy und tolle Farben, das die gut ankam bezweifle ich nie und nimmer
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Petra. Dann vertraue ich mal auf dein Urteil, denn die Karte wurde noch nicht überreicht. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Super schön liebe Katrin und meinen herzlichen Glückwunsch. ..die Karte ist ja auch wirklich genial
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass du mich mal wieder besuchst, liebe Simone. :)
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar und deinen Glückwunsch!
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Glückwunsch Katrin - die Gewinnerkarte ist aber auch extrem klasse :)
    Die Karte, die du heute zeigst, hat was! Ich bin komplett auf deiner Linie, was die Ballontiere angeht - ich weiß damit auch nix anzustellen ;) Aber hier hast du sie prima eingesetzt und die Karte ist ganz toll geworden! Wieder viele kleine Details und super kombiniert!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein dickes Dankeschön schicke ich auf Reisen zu dir, Eunice. :)
      Die Ballontiere finde ich klasse und dennoch - irgendwie stellen sie eine große Herausforderung für mich dar. Mir will nichts einfallen. :(
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Das ist ja mal genial mit den Luftballontieren! Ich kann gar nicht fassen, was Du alles für tolle Sachen hast und vor allen Dingen, was Du daraus machst! Wahnsinn!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe Sarah, du machst mich ja regelmäßig hier ganz verlegen! ;)
      Ich freue mich, wenn dir meine Sachen gefallen und ich dich vielleicht hin und wieder inspirieren kann.
      Liebe Grüße gehen an dich,
      Katrin

      Löschen
  10. Hallo meine liebe Katrin,
    Du denkst sicher: die Karin macht s c h o n wieder eine Pause..., nein, dem ist nicht so. Mein Läppi zickt rum und ich kann mir die Finger wund schreiben, ein Kommentar wird nicht übermittelt. Ich hoffe doch, dass es diesmal klappt.
    Ich mach's mal kurz: Deine gestrigen Werke und auch die heutige Karte sind einfach wieer Katrinlike ♥♥♥ Es ist ja schon alles geschrieben...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      wenn die Technik nicht so will, wie wir, dann kostet das mitunter ganz schön Nerven.
      Vielen Dank, dass du es dennoch ein weiteres Mal versucht und mir einen lieben Kommentar hinterlassen hast.
      Ein schönes Wochenende wünsche ich auch dir und sende dir herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Die Karte ist der Hit liebe Katrin!
    Ich weiß nicht wie du das machst aber deine Karten haben immer etwas ganz besonderes :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylwia,
      ein ganz dickes Dankeschön sende ich dir mit lieben Sonntagsgrüßen,
      Katrin

      Löschen
  12. Hallo Katrin,
    eine fröhlich frische Karte, klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      heute der letzte Klick aus Thailand? ;)
      Wie lieb, dass du wieder bei mir vorbeigeschaut hast. Ich wünsche euch einen guten Heimflug!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. Hi Katrin, ein super Kärtchen ist Dir wieder gelungen. Die Anordnung der Layer, die Farbkombi und die Accessoires sind wieder perfekt. Eine tolle Wirkung haben auch die Papierschlangen.
    Hach, ich bin wieder total begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melodie,
      wenn die "Meisterin der Layers" begeistert ist, dann bin ich es auch! ;)
      Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag (heute bei uns Wahl-Sonntag!),
      liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, liebe Katrin! Das hast du dir verdient!
    Deine Kinderkarte ist ganz toll geworden! Besonders gut gefallen mir die vielen liebevollen Details!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Glückwunsch und deinen lieben Kommentar zu meiner Kinderkarte, liebe Sonja.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende dir liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  15. absolut geniale Farben hast Du verwendet. Dazu die ungewöhnlich Form und die tollen "Grabbel"-Motive - ich bin begeistert!
    LG, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich es auch, liebe Andrea! :)
      Ich freue mich riesig, dass dir meine Karte so gut gefällt! Vielen Dank für dein positives Feedback.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  16. Deine Karte ist absolut toll geworden und der Hund so cool. Es passt einfach alles perfekt zusammen.
    Viele liebe Grüße, ela von In{k}spire_me Challenge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein tolles Feedback zu meiner Karte freut mich so sehr, liebe Ela.
      Ganz lieben Dank dafür!
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  17. Oh, ist die Karte süß. Ich bin begeistert.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, Katja.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  18. A great card Katrin I particularly like your unusual layout. The whole thing is full of fun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your lovely comment, Barb. :)
      Have a great day!
      Katrin

      Löschen
  19. Die Karte ist wirklich mega genial geworden :D
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      toll, dass dir die Karte so gut gefällt. Das freut mich sehr!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  20. Oh I love how you used the animal balloon! I love the embossing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love the animal balloons! :)
      Thank you for your lovely comment.
      Best greetings from Germany.

      Löschen
  21. Tolle farbenfrohe Karte... wo es wieder eine Menge zu entdecken gibt!!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Kinder darf es gerne auch ein wenig verspielter sein, finde ich. Die schlichten Karten erhalten sie noch früh genug. *lach*
      Vielen Dank für deinen Kommentar, liebe Dörthe.
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  22. Sowas von cool - diese embosste Schleife hat es mir angetan.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Umsetzung eures Sketches so gut gefällt, Jenny.
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  23. Oh, die ist aber klasse! Und der Luftballonhund passt perfekt! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Luftballonhund gefällt mir hier auch sehr gut, Beate. Ich hoffe, dass er die Anforderungen an das aktuelle Challengethema erfüllt. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)