Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

24.03.2016

Ei, ei, ei, Ostern naht mit großen Schritten!

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


Ostern klopft nun schon fast an unserer Tür! Wo ist nur die Zeit geblieben? 




Jammern nützt ja nichts, die Zeit lässt sich nun mal nicht aufhalten. Und so habe ich selbige investiert, um einem ganz besonders lieben Mädchen zum Osterfest eine kleine Freude bereiten zu können.

Zunächst siehst du hier die kindliche Karte mit bunten Eiern:






Was gehört für Kinder zum Osterfest unbedingt dazu? Richtig, Schokoladeneier! Wenn sie dann noch mit einer kleinen Überraschung gefüllt sind, sind sie perfekt! ;) Und in dieses Körbchen passt eines von ihnen ganz genau:


Auf dem allerersten Foto siehst du das Körbchen gefüllt (Schleichwerbung? Nicht bei mir! *lach*).

Die großen Papierschleifen auf Karte und Körbchen sind von mir bestempelt worden.


Und für die vielen kleinen L**dt-Schokoeier musste noch eine Verpackung hübsch bestempelt und dekoriert werden:




       


Das Beweisfoto vom Inhalt (der Hersteller ist unleserlich, hoffe ich *kicher*).


Zum Abschluss noch einmal das komplette Geschenkset:




Wie gefällt dir meine "Eierei"? *zwinker* Vielleicht verrätst du es mir?

Viele liebe Grüße




Verlinkt mit
Kreativ-DURCHeinander zum Thema "Ei, Ei, Ei..."
Creative Friday zum Thema "Such die Ostereier"
Stempelküche zum Thema "Ei, Ei, Ei"




Kommentare:

  1. Deine 'Eierei' ist wunderbar...
    Wann machst Du nur diese vielen Sets?
    Wunderwunderschön!!!
    Viele liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen gibt es von mir noch einmal eine allerletzte "Rum-EIER-ei" zu sehen. ;)
      Ich bin eine kleine Nachteule, Ruth. Nicht selten sitze ich abends (leider dann bei Kunstlicht) noch an meinem Tisch und werkele, was mir tagsüber in den Sinn kam und UNBEDINGT noch ausprobiert werden muss. :)
      Ich freue mich sehr, dass dir mein kindliches Osterset so gut gefällt.
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Ich wäre da auch gerne wieder ein Kind! Zu meiner Zeit gab es da ein paar gefärbte Eier und mit etwas Glück auch ne Schoki. Diese Zeit ist ja Gott sei Dank vorbei und so entstehen so tolle Schneklis wie eben dein Set. Mir gefällt aber ganz besonders deine Karte (ja ich bin bekennendes großes Kind). Das Häschen ist so niedlich und das von beiden Seiten...... Na ganz im Ernst, das gesamte Geschenksset ist einfach toll!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      dieses Set beherbergt ja auch "nur" Naschis und keine großen Geschenke. Ich habe als Kind auch nur Kleinigkeiten erhalten, vorwiegend Süßes und fand das aber toll! Sie mussten dann sogar noch ein 2. Mal versteckt werden, weil die größte Freude für mich das Suchen und Finden war! :)
      Wir handhaben es auch so, dass alles absolut im Rahmen und dem Osterfest angemessen bleibt und veranstalten kein 2. Weihnachten! Aber das soll natürlich jeder für sich selbst entscheiden dürfen, wie er/sie es für richtig hält.
      Schön, dass dir mein kleines Osterset so gut gefällt. Ich danke dir, dass du mir nach deinem Besuch einmal wieder einen netten Kommentar hinterlässt. Darüber freue ich mich doch immer! :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. du weißt, wie man kleien Mädchen glücklich macht. Das Set ist super süß geworden.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir es schaffen, das "kleine Mädchen in uns" wachzuhalten, dann gelingen uns auch so kleine Mädchensets, die sicherlich Freude bereiten. ;)
      Ich danke dir für dein positives Feedback, Marita.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Ist das für mich? ^.^
    Mein Gott, ist das Set süüüüüüß!!! Da gibt es so viel zu entdecken!
    Ein liebevoll gestalteter Mädchentraum, würde ichsagen!!!
    Wunderschöne Motive und Farben, ein kleines Ostermärchen. Hammer!!! ^.^
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider muss ich dich (einmal wieder) enttäuschen, Dark Birdie. ;)
      Diese Set ist schon eher für jüngere Mädchen geeignet, zumindest war es von mir so geplant. *lach*
      Schön, dass es dir aber so gut gefällt, dass du es selbst gerne hättest. Eine tolle Rückmeldung!
      Lieben Dank und viele Grüße,
      Katrin

      Löschen
  5. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir herzlich für dein Lob, Gabi.
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Liebe Katrin,
    die Osterkarte sieht einfach herzallerliebst aus...und auch das passende Körbchen...!

    Liebe Grüße
    Klaudia
    PS. falls du mir hier antwortest, ich bekomme keine Bestätigung, da irgendwas mit der Einstellung etwas nicht mehr stimmt (sheerala49@aol.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      ich danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar. Liegt es an DEINEN Einstellungen, dass du keine Bestätigung erhältst? Meine Leserinnen haben noch von keinen Problemen berichtet. Das tut mir leid!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. top..hihi .das würd ich auch nehmen ,,,,lg und schöne ostern ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das Set ist leider schon vergeben, liebe Ulla. :)
      Ein schönes Osterfest wünsche ich auch dir und sende liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Ein geniales Geschenkset - Du willst es nun aber auch wissen ;) Wenn Du so weiter machst, hat ja keiner mehr eine Chance bei der Challenge. Du räumst da einen Preis nach dem anderen ab *lach*
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich habe ich auch schon (laut) darüber nachgedacht, mich aus der nächsten Kreativ-DURCHeinander-Challenge mal auszuklinken, Sigrid. Ich MUSS ja nicht immer und überall dabei sein! ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Ach, das ist doch Blödsinn. Die freuen sich doch über Deine schönen Beiträge. Und selbst wenn Du gewinnst: es ist absolut verdient! Also mach bloß weiter mit!
      LG sigrid

      Löschen
    3. Eine Pause würde mir allerdings auch mal ganz gut tun, Sigrid. In der letzten Zeit habe ich mich soo vielen Herausforderungen gestellt, die alle recht zeitaufwendig waren. Vielleicht sollte ich auch mal wieder "Luft holen". ;)

      Löschen
  9. Hallo meine liebe Katrin,
    ich bin wieder daaaaa.....; hab' ja durch meine Abwesenheit einiges versäumt.
    Du kennst ja meine Begeisterung für Deine "Werke" und ich muss nicht mehr auf jedes
    einzelne eingehen.
    Das heutige Set ist aber wirklich traumhaft und n i c h t nur für kleine Mädchen.
    Ich bin ja leider auch schon ein g r o ß e s Mädchen und deshalb bekomme ich es nicht,
    schnief.....
    So meine Liebe, ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      sie ist wieder daaaaaa! :) Wie war dein Marktbesuch, ist er für dich gut gelaufen?
      Leider, leider, zählen wir beide schon zu den etwas größeren Mädchen. ;)
      Einen schönen Tag und liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  10. Hallo liebe Katrin,
    deine eierliches Osterset ist sehr schön geworden. :D Ich freue mich über jeden Challengebeitrag von Dir!
    Liebe Grüße und schöne Ostertage,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anne,
      dass DU mich mal auf dem Blog besuchst, freut mich wirklich sehr! :)
      Vielen Dank dafür und für deinen lieben Kommentar.
      Ich wünsche dir ebenfalls schöne Ostertage und sende dir ganz liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  11. Hallo Katrin,
    eine wunderschöne Eierei , mit so vielen tollen Details!

    Und Anton hätte auch keine Chance bei mir, da die Eier ratz-fatz weg sind! Da lohnt sich kein "warmhalten"!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, die Eier sind bei uns allerdings auch recht schnell gegessen, Petra.
      Aber bis die Familie komplett am Tisch sitzt, lohnt sich ein Warmhalten allemal! ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Jaja, erst sich ausklinken wollen und dann gleich mit zwei Werken an den Start gehen - das sind mir die Richtigen! :-) Scherz beiseite...Ich hab ja gesagt: mach wieder mit! Gut so!
    Die Karte ist richtig knuffig. Beim Hasen finde ich das schief gelegte Schnäuzchen so witzig! Auch der - mal nach innen gewellte - Rand ist ja eine tolle Stanzform. Dann kann Ostern ja kommen! Siehst du, da hast du doch noch ganz viel zu Ostern geschafft!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bloß die "Ruhe vor dem Sturm", nur in meinem Fall genau ANDERSHERUM! *lach*
      Was ich zu Ostern geschafft habe, Anke, ist wirklich nicht viel, gemessen an den Jahren davor.
      Aber ich sehe das mittlerweile deutlich entspannter. ;)
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. Schickes Set! Da freut sich die kleine Empfängerin bestimmt ganz arg drüber :)
    Hab schöne freie Tage!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Eunice. Hab ebenfalls schöne freie Tage und lass dich vom Osterhasen verwöhnen. ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. Liebe Katrin
    Ein tolles Set, welches die Empfängerin bestimmt wahnsinnig freuen wird. Wieder so viele tolle Details!
    Eine kleine Nascherei ganz gross verpackt!
    Liebe Grüsse und wunderschöne Ostertage
    Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      hab vielen Dank für deine lieben Worte!
      Wunderschöne Ostertage wünsche ich auch dir und sende liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  15. Hi Katrin, meine Güte, was für ein sensationelles Set ist Dir wieder eingefallen. Die Karte ist super und raffiniert gestaltet, die Eier-Verpackung sieht klasse aus, und die kleinen bunten Blümchen geben dem Körbchen den richtigen Pfiff.
    Hut ab!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melodie,
      ich danke dir herzlich für dein positives Feedback. JETZT kann Ostern kommen! ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  16. wooooooooooooooooow !!!! da wird sich ein kleines Mädchen aber mächtig freuen - ganz sicher
    ein wieder total schönes Set von dir
    ABER !!!!! Zeigefingerheb !!!!! doch Schleichwerbung *grins
    schau mal das 1. Bild genau an *gg

    so nun aber schöne Ostertag
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schleichwerbung? Hier? Bei mir??? Kann gar nicht sein! *lach*
      Ich lese lediglich: "Milch, Kakao" und "der". Mehr lässt sich doch gar nicht entziffern. *gg*
      Der Rest wird lediglich von deiner Fantasie oder deinem Unterbewusstsein ergänzt. *gröhl*
      Schön, dass dir das Set gefällt (trotz vermeintlicher Schleichwerbung, hihi).
      Auch dir nochmals schöne Ostertage und liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. *rofl.... was für eine Überraschung *lol
      .... oder der eindeutigen Form des wirklich Bekannten wenn Frau Kind(er) hat *fg

      Löschen
    3. Psssst, also JETZT ist es wirklich ZU eindeutig! *rofl*

      Löschen
  17. Wow, Katrin, das ist wieder einmal rundum gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir frohe Ostern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt, Claudia.
      Ein fröhliches Osterfest dir und deiner Familie wünsche ich mit lieben Grüßen,
      Katrin

      Löschen
  18. hach, was für ein liebenswertes Osterset, liebe Katrin!! Richtig schön gemacht!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich mal, dass das zu beschenkende Mädchen das genauso sieht. ;)
      Vielen Dank!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  19. Antworten
    1. *freu* Nochmals liebe Grüße und schöne Ostertage wünsche ich dir
      herzlichst
      Katrin

      Löschen
  20. Was für ein wunderschönes Ostergeschenkset! Ich hoffe, die junge Dame, für die es gedacht war, hat sich entsprechend darüber gefreut. ;o) Ich freue mich jedenfalls, dass du dein Set bei der Stempelküche-Challenge verlinkt hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      ich danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar. Das Set hat der jungen Dame sehr viel Freude gemacht. ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  21. Wow, ein ganz zauberhaftes Osterset. Gefällt mir sehr.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt, Katja. :)
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  22. WAs für ein tolles Set!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Beate! :)
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  23. Liebe Katrin,

    Dein Osterset ist ein Traum, da kommt man ins Schwärmen. Wunderschön gestaltet, und es gibt so viel zu entdecken, das gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      wie schön, wieder von dir zu lesen! :))
      Das Osterset war für ein kleines Mädchen genau richtig. Aber offenbar gefällt es auch großen Mädchen. ;)
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen