Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt

19.03.2016

Ja, wo hoppeln sie denn?

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


angelehnt an Loriots Sketch Auf der Rennbahn ("Ja, wo laufen sie denn?"), habe ich mich heute für diesen Titel entschieden (ich mag Loriots Humor!).




Das Abarbeiten meiner To-do-Liste läuft insgesamt ganz gut, bis auf den Punkt "Osterkarten". Version Nr. 3 ist aber fertig! Ich bin bei den Naturtönen geblieben und herausgekommen ist dieses wieder schlichte Werk:








In den nächsten Tagen werde ich dir hoffentlich noch weitere Osterkarten zeigen und damit Punkte meiner To-Do-Liste streichen können.

Doch bevor ich mich für heute verabschiede, möchte ich dich bitten, dir kurz die Ohren zuzuhalten. 
Achtung! Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!  

Mein Beitrag für das aktuelle Kreativ-DURCHeinander-Challengethema wurde auf den 1. Platz gewählt!!! 
Du kannst es hier ---> klick! noch einmal ansehen. Ich freue mich waaaaahnsinnig! 

Viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 1. Platz! Du bist echt der Abräumer! Wird bald eng auf deinem Blog mit den Winner-Badges, haha! :-) Klasse und Applaus!
    Der Hasenstempel ist ja schön - so natürlich! Auch bei dieser Karte finde ich die Naturtöne wieder klasse. Ansonsten würde ich mir auf der Karte doch noch ein klitzekleines Accessoire wünschen. Der Hase könnte an einer Blume oder einem Ei schnuppern...so meine Vorstellung...
    Aber trotzdem toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Anke. :) Du meinst, ich sollte mal pausieren? ;)
      Hm, meine nächste Kartenvariante mit diesem Hasenmotiv ist nicht ganz so "nackig", aber auch wieder ohne Ei oder Blume. Das wäre dann wohl ein anderer Kartenstil. Dann müsste wieder Gras ergänzt werden etc.
      Darauf wollte ich bewusst verzichten. Vielleicht gefällt dir meine 2. Karte mit diesem Vierbeiner noch etwas besser? Ich bin gespannt!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Nein, um Gottes Willen! Konkurrenz belebt das Geschäft! :-)

      Löschen
  2. Liebe Katrin,
    die Karte ist so schön geworden! Gefällt mir unglaublich gut!
    Und weißt du was mir noch sehr gut gefällt? - dein erster Platz bei - kreativ durcheinander Challenge!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Du bist immer mit vollem Einsatz und Herz dabei - danke dafür - *drück*

    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylwia,
      diese Karte ist sehr schlicht. Ich freue mich, dass sie dir dennoch so gut gefällt.

      Mein 1. Platz bei der Challenge hat mich heute Morgen echt umgehauen, ehrlich! :)
      Vielen Dank für deinen herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig über diese Platzierung!
      Es ist nicht so einfach, einen tollen Beitrag zu verlinken, weil das Designteam so geniale Vorlagen bietet und alle Teilnehmer tolle Projekte fertigen. Ich möchte die Entscheidung über die ersten Plätze nicht treffen müssen!
      Ich danke dir von ganzem Herzen für deine lieben Worte und sende dir viele liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  3. Glückwunsch zum nächsten Gewinn, du räumst aber ganz schön ab *gg
    Die Karte ist auch toll, nur ich habe das Gefühl es fehlt noch was .....
    bisschen sehr CAS obwohl ich das eigentlich ja mag ...mh ???????
    Sicherlich auch nur ne Ansichtsache
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich danke dir sehr für deinen Glückwunsch, Petra.

      Dein Gefühl teilst du dir mit Anke, der auch ein Akzent auf der Karte fehlt.
      Mich erinnert dieser Hase ein wenig an Dürers Kaninchen. Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut,
      gerade auch, weil es ganz ohne "Schnickschnack" auskommt. Das habe ich bei meiner Karte aufgreifen wollen. Es wird aber noch eine 2. Kartenversion mit dem Stempelmotiv von mir folgen, die dir vielleicht besser gefällt, weil noch kleine Akzente zu finden sind (aber kein Ei und keine Blume! *zwinker*).
      Und klar, ALLE UNSERE WERKE sind Ansichts- bzw. Geschmackssache!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Liebe Katrin, auch von mir Gratulation zu deiner Platzierung :)
    Wie süß: Häschen, Pünktchen, Doily ... ich würde sagen, alles richtig gemacht! Mach schon mal Platz in deiner Sidebar ;o)
    Liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Bianka.
      Dir fehlt nichts auf meinem Kärtchen? Uff, da bin ich aber froh! :)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Mir gefällt deine Karte absolut gut!!!
    Clean and Simple, aber das war wohl beabsichtigt. ^.^
    Die Naturtöne sind einfach klasse und das romantische Spitzendeckchen, das Band und noch die Punkte.
    Also ich finde die Osterkarte perfekt und freue mich auf deine nächste Hasenkarte!!! ^.^
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, CAS war beabsichtigt, Dark Birdie. ;)
      Punkte und Ostern passen immer sehr gut zusammen, finde ich. Und das Spitzendeckchen sowie das Schleifenband sollten tatsächlich den "sterilen" Eindruck etwas auflockern. MIR hat es für diese Karte so gereicht. :) Von mir kennt man durchaus auch andere Karten, aber hier war es mir genug. *lach*
      Ich danke dir für dein positives Feedback.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Ja was kommt denn da her gehoppelt? Eine neue Osterkarte... Sehr schön Katrin!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra. Wie sieht es bei dir aktuell mit der Osterkartenproduktion aus? Fällt sie dieses Jahr auch so mager aus, wie bei mir oder bist du fleißig am Werkeln? Du hast wenigstens durch deinen langen Urlaub eine "Entschuldigung"! *lach* Vielleicht zeigst du ja bald wieder etwas auf deinem Blog? Ich würde mich sehr freuen!
      Ganz viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Hallo Katrin,

    ich finde die Osterkarte sieht einfach klasse aus. Du hast hier ja auch schön mit Tortenspitze gearbeitet, sieht klasse aus.

    Glückwunsch zum 1. Platz bei der Challenge kreativ durcheinander. Das hast du dir verdient :) :) :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      die Tortenspitze kommt schon seit Jahren immer mal wieder bei mir zum Einsatz (wenn ich daran denke und es passt). Früher, als man sie noch ausschließlich in der Küche verwendet hat, hätten wir uns alle wohl nicht vorstellen können, dass sie sich auf Papierwerken ebenfalls ganz gut macht. ;)
      Ich danke dir herzlich für deinen Glückwunsch, Kerstin! :)
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Oh ja, Loriot ist (war) einfach grandios! Ich liebe vor allem "Hugo, sag mal was" und Familie Hoppenstedt ;)
    Deine Karte gefällt mir auch wieder sehr gut. Dann lass das Häschen mal nicht zu weit raus hoppeln.
    Meinen herzlichen Glückwunsch auch zum 1. Platz! Ich freu mich für Dich!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Mir fielen noch viele weitere Sketche und Zitate von Loriot ein, die auch zu manchen Karten passen würden z.B. "Das Bild hängt schief". *lautlach*
      Vielen Dank für deinen Kommentar und lieben Glückwunsch, Sigrid.
      Herzliche Grüße
      Katrin
      P.S. Wie laufen deine "TdOT"? Habt ihr ständig Durchzug, weil ich häufig die Türen öffnen müsst? ;)

      Löschen
  9. na meine Liebe, da gratuliere ich dir ganz, ganz herzlich zu deinem 1. Platz... du Abräumerin!!!! :-) Super!!!!!

    Deine ´schlichte´ Hasenkarte gefällt mir supergut!! Manchmal braucht es gar nicht viel, um eine tolle Wirkung zu erzielen!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    ...Loriot war einfach genial und ist es immer noch!!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist soo lieb von dir, Dörthe, vielen Dank für deine lieben Worte zur Platzierung und zur Karte!!! *freu* Mir gefällt grundsätzlich beides: Schlicht UND ausgefallen mit vielen Details. ;)
      Ich sende dir ganz liebe Wochenendgrüße
      Katrin

      Löschen
  10. Huhu Katrin, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis, den Du Dir wirklich verdient hast.
    So, und Deine Karte ist total klasse, die CAS-Art läßt die Fellnase richtig toll wirken, und das Spitzendeckchen ist noch das I-Tüpfelchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melodie,
      ganz lieben Dank für deinen Glückwunsch! Ich freue mich auch heute noch wie Bolle, hahaha.
      Ich bin überrascht, dass dir die Karte nicht zu "nackig" ist. ;) Du wirst doch wohl nicht noch deinen Stil ändern wollen? Bloß nicht, sonst erkenne ich deine Karten aus Hunderten nicht mehr heraus! *zwinker*
      Ich sende dir liebe Sonntagsgrüße,
      Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)