Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

27.04.2016

Gestanzt, nicht gestempelt!

... oder heißt es: "Geschüttelt, nicht gerührt!", James Bond?



Hallo, lieber Blog-Besucher,


das Kreativ-DURCHeinander-Team (klick!) hat dazu aufgerufen, Projekte ohne Stempel zu kreieren. Für mich war es die Gelegenheit, ein kleines Set für einen nahenden Geburtstag zu fertigen. 




Das Geburtstagskind, vielmehr die Geburtstagsfrau, ist dem Stempeln nämlich nicht so zugeneigt. Dafür liebt sie aber Stanzformen umso mehr sowie die Farben Apfelgrün, Petrol und Türkis. Diese Vorlieben wollte ich sehr gerne in der Gestaltung berücksichtigen, so entstand zunächst diese Glückwunschkarte:






Für kleine Präsente wollte ich die Verpackung gerne farblich auf die Karte abstimmen. 
Die Geschenktüte, relativ dezent dekoriert u.a. mit der Stanzform "Kleinigkeit" von Alexandra Renke (klick!)
siehst du hier:




Das größere Problem war, eine kleine Süßigkeit in diesen Farben zu finden! Mir ist es dennoch annähernd gelungen: Eine Großpackung Smarties Schokolinsen gekauft, entsprechend selektiert und mit den Fundstücken eine Plastikröhre befüllt (diese konnte ich gleich mit Deckel kaufen, sehr praktisch!)

Für die Dekoration wählte ich erneut die Farben und Washi Tapes, die bereits bei der Karte zum Einsatz kamen:   




Abschließend noch ein Foto des Geschenksets, das überraschend gut ohne Stempel auskam:




Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, mit meiner Auswahl richtig gelegen zu haben. ;)


Viele liebe Grüße



Verlinkt mit:


und zum Thema "Die-Cuts" mit:
zum mitnehmen



Nachtrag: Am 30.04.2016 habe ich mit diesem Set gewonnen! :))
Winner Badge

Kommentare:

  1. Du hast das Set wieder ganz liebevoll zusammengestellt! Und das sind ja mal wieder "meine" Farben! Dem Apfelgrün bin ich auch sehr zugeneigt! Prima, wie man auch ohne Stempel auskommen kann, das hast du mit diesem Set mehr als bewiesen! Die lange Feder an der Tüte gefällt mir persönlich jetzt nicht so 100%ig, aber ansonsten ist das Set eine "runde" Sache!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      die Farben gefallen mir auch sehr in dieser Zusammenstellung! Und ich war selbst überrascht, dass es auch ohne Stempel geht, hihi.
      Die Feder war übrigens für mich ein "Muss", damit ich eine gewisse Leichtigkeit in das Set bekomme, was ich sonst mit Stempeln erreichen kann. Es wirkte auf mich sonst ein wenig ... nüchtern, steril. Leider lassen sich Federn nur schlecht kürzen, ist meine Erfahrung. Sie verlieren ihre Form und zerlegen sich danach auch häufig. Für mich stimmte allerdings die Relation recht gut, weil die Tüte nicht gerade klein ist und die Dekoration ansonsten fast schon minimalistisch ausfiel. *lach*
      Vielen Dank für dein positives Feedback! *freu*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Wunderwunderschön wie IMMER liebe Katrin! Die Farben sind ein Traum!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir gefallen die Farben auch so gut, liebe Sarah? Ich finde sie ebenfalls traumhaft!
      Ich freue mich sehr über deinen Besuch und deinen lieben Kommentar. Vielen Dank hierfür!
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Wunderwundervolle Werke mit der typischen Katrin-Note...
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. *drückdich*
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Traumhaft schöne Farben zu einem hammerstarken Set kombiniert!!! ^.^
    Wow, hier passt einfach alles!!! Schnappatmung!!! ^.^
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Zu Risiken und Nebenwirkungen (wie Schnappatmung) befragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker!", hihi.
      Ganz lieben Dank, Dark Birdie.
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Hallo Katrin,
    ein tolles Geburstagsgeschenk! Die Farben sehen toll miteinander aus! Ohhh,ich glaube die Stanze "Kleinigkeit" zieht bald bei mir ein!
    Die ganzen Details, das Herz und die Feder und und und...Super schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      du hast sie dir auch gegönnt? ;) Sie ist nicht gerade günstig, aber ich finde sie wirklich toll!
      Eine Stanzform, die bei mir häufig zum Einsatz kommt, weil sie oft passt und wenig Deko benötigt.
      Und dass DIR die Feder gefällt, hätte ich fast wetten können, hihi. Ganz liebe Grüße an dieser Stelle an die kleinen gefiederten Freunde von M.! ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Ja, sie ist auf dem Weg zu mir. Fand sie schon immer toll! Und man verschenkt ja oft mal eine Kleinigkeit!
      LG Petr

      Löschen
    3. Du wirst den Kauf nicht bereuen, Petra, da bin ich mir sicher.
      Und ich freue mich schon auf deine Inspirationen damit! ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Guten Morgen ;)
    Und noch so ein frisches optisches Highlight am frühen Morgen, tolle Farben, tolle Kombi, gefällt mir alles ;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen auch dir, Elisabeth! :)
      Für mich beginnt der Tag mit so vielen netten Kommentaren, da kann selbst das miese Aprilwetter meine Laune heute nicht trüben. ;)
      Ich danke dir herzlich für dein tolles Feedback!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Ein Geburtstagskind, das lieber Stanzformen als Stempel hat - wie perfekt für die Challenge ;)
    Und wie immer hast Du die Aufgabe grandios umgesetzt ;) Dieser Stanze konnte ich bisher noch widerstehen - aber wie lange wohl noch?
    Deine Farbkombi ist wunderschön frisch, gefällt mir sehr gut.
    Wieder ein geniales Rundum-Paket.
    LG sigrid

    P.S.: Wie hartnäckig sich doch "gerührt und nicht geschüttelt" hält ;) Den Spruch gibt es nämlich nur aus den Filmen. In den Original-Büchern trinkt James Bond nicht mal Martini *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und wie ungewöhnlich für uns, nicht wahr, Sigrid?! ;)
      Ich liiiiebe meine Stempelchen nämlich sehr, natürlich auch alle Stanzformen! :)
      Jetzt bin ich aber mal gespannt, wann ich die tolle Stanzform auch auf deinem Blog sehen darf! ;)
      Ganz liebe Grüße und ein dickes Dankeschön für deinen lieben Kommentar,
      Katrin
      P.S. Hiiilfe, Sigrid, soll ich mir den "harten Kerl" jetzt etwa nur noch mit einem Wasserglas in der Hand oder Saft trinkend vorstellen??? Es stürzt gerade eine Welt für mich zusammen! *lautlach*

      Löschen
    2. Etwas ungewöhnlich vielleicht, aber "nur" Stanzformen ist doch auch mal schön. So kommen die entsprechend zur Geltung ;)
      Ich hoffe, ich kann noch ein bisschen widerstehen, denn ich muss ja noch für den neuen SU-Katalog sparen ;)

      Nee ... der steht in den Büchern auf Whisky ... also nix mit Wasserglas und Saft. Aber ich finde schon süß, dass die Filmvariante deutlich bekannter ist ;)
      LG sigrid

      Löschen
    3. Recht hast du, Sigrid, teuer genug ist dieses "Werkzeug" ja schließlich auch, also sollte es auch gut in Szene gesetzt werden. Es sei den Stanzformen ein exklusiver Soloauftritt hin und wieder gegönnt! ;)
      Wenn ich an deine bunten Post-its im neuen Katalog denke, dann glaube ich dir gerne, dass du dafür erst einmal deinen Sparstrumpf füllen musst (oder eine Kuh melken? :))

      Uff, bin ich über deine Aufklärung froh! Whisky passt wesentlich besser in das Bild, das ich von ihm habe! :)

      Löschen
  8. Huhu Katrin, wie kommt man denn auf diese Idee, solche Farben zu kombinieren? Das wäre mir nie eingefallen, aber ich finde die Kombi total klasse. Das ganze Set ist umwerfend, alles wieder so liebevoll arrangiert, und das alles ohne Stempel *lol*. Überrascht bin ich, dass man diese Schokodinger auch in diesen Farben bekommt. Du hast aber auch ein Glück! Das Geburtstagskind wird sich sicher riesig über das Set freuen. Danke auch für den Tipp, wie man so große Federn einsetzt, für meine Karten musste ich sie leider immer kürzen.
    Hach, jetzt muss ich Dir schon wieder ein großes Kompliment rüberschicken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melodie,
      du kennst wahrscheinlich auch noch den Uralt-Spruch: "Grün und Blau schmückt die Sau"? ;)
      Inzwischen ist ja einfach ALLES möglich, man muss sich nur trauen!
      Diese Farben habe ich aufgrund der Vorlieben der zu Beschenkenden kombiniert und hatte während der Fertigung selbst so etwas wie ein "Aha-Erlebnis"! :)

      Die Schokolinsen gibt es in der Großpackung in unendlich vielen Farben, darunter eben auch dieses Blau und Grün. Für meinen Zweck war es perfekt! Ich fühlte mich allerdings beim Aussortieren ein wenig an das Märchen Aschenputtel erinnert: Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen! (Du hast jetzt ungefähr eine Vorstellung davon, wie viele Schokolinsen den Weg ins Kröpfchen nehmen MUSSTEN! *lautlach*)
      Dein großes Kompliment nehme ich sehr gerne dankend entgegen, liebe Melodie. *freu*
      Ganz liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Hast du beim Kürzen deiner Federn nie die Erfahrung machen müssen, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes Federn lassen mussten? Oder fixierst du sie anschließend mit Kleber?

      Löschen
    2. P.S. Mit "deinen" Federn meinte ich selbstverständlich Federn aus deinem Fundus! *gröhl*

      Löschen
    3. Ein Tröpfchen Bastelkleber auf's Ende, passt!! Ich hatte Dich schon richtig verstanden, meine Federn würde ich für die Bastelei nicht verwenden, sind durch div. Medikamente schon eh so dünn geworden *heul*.
      Aber so habe Dich erwischt: Du nascht also zwischendurch, anstatt zu diäten *gröööhl*.
      Liebe Grüße
      Melodie

      Löschen
    4. Im Laufe der Jahre lassen wir wohl alle Federn, Melodie. :(
      Ich werde es mit dem Bastelkleber mal ausprobieren, notfalls gehe ich mal mit der Heißklebepistole ran.
      Ich naschen? Niemals! Die kunterbunten Linsen sind von mir gänzlich unbemerkt einfach ... verschwunden! Ob ich sie wohl versehentlich (ohne Partyhut) eingesaugt habe? ;) (Insider!)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. wie immer traumhaft schön und das ohne Stempel. Die Farben sind der Knaller. Gefallen mir so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Marita, die Farben "knallen"! :)
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Guten Morgen meine liebe Katrin,
    siehst Du, ich bin wieder aktiv (na ja noch ein wenig schlapp, ist aber so weit gut)!
    Dein heutiges Set setzt mich schon am frühen Morgen in Erstaunen; ich bin von der
    Farbzusammenstellung total begeistert und man kann sehen, wie gut blau und grün doch
    harmonieren. Stimmt schon, früher war das nicht "gewünscht"....
    Fazit: das Set ist wunderschön und man glaubt es nicht, es geht auch ohne Stempel!
    Liebe Katrin, ich wünsche Dir eine schöne Woche; ich hab' ja die Sonne bestellt, bin
    mir aber nicht mehr sicher ob sie auch zu Dir kommen soll, hi, hi...
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Karin,
      du bist nur schwer zu bremsen, stimmt's? ;) Ich hoffe, du gönnst dir dennoch auch die nötige Ruhe!

      Grün und Türkis habe ich schon häufig miteinander kombiniert. Als ich nun bewusst auch noch zu Petrol gegriffen habe, gefielen mir die drei Farben zusammen ausgesprochen gut. Das dunklere Petrol dämpft etwas die "lauten" Farben, was mir gut gefällt.
      Auch wenn mir das Arbeiten ganz ohne Stempel viel Spaß gemacht hat, werde ich künftig ganz sicher wieder zu meinen Lieblingen greifen. ;)
      Ich danke dir, dass du mich heute besucht hast, um mir einen Kommentar zu hinterlassen.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Habe ich die Sonne etwa nicht verdient??? ;)

      Löschen
  11. Tolles Set in tollen Farben!
    Bei der Schokolinsen Verpackung hab ich schon überlegt, ob du ein Seifenblasenröhrchen aufgehübscht hast... Wäre doch auch mal was... ;-)
    Viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      deine Idee mit dem Seifenblasenröhrchen finde ich sehr lustig! Es sollte vor der Zweckentfremdung aber unbedingt gründlich gespült sein! :)
      Das größere Problem wird sein, dass das Röhrchen meist bedruckt ist und somit die klare Sicht auf den Inhalt entfällt. Außerdem ist im Deckel oft der Stiel mit dem "Pustering" (hihi, kenne das richtige Wort dafür nicht). Der ließe sich aber sicherlich mit einer Kneifzange entfernen.
      Mal sehen, ob ich demnächst "Seifenblasensmarties" auf deinem Blog entdecken werde! ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Das Set ist wirklich total schön geworden und braucht DEFINITIV keinen Stempel ;-) Du hast ja durch deine ganz eigene Art zu gestalten, "deinen Stempel" aufgedrückt *kicher* (hach...neige ich heute zu platten Phrasen?!? Da fällt mir gleich ein: 5 Mark ins Phrasenschwein *lachweg*)
    Nein, ganz im Ernst: Ein perfektes Set ist entstanden. Und ich muss an dieser Stelle mal sagen, daß ich um diese Renke Stanze schon ewig drumrum schleiche....Aber immer wenn die im Warenkorb liegt, finde ich was, was gerade nicht lieferbar ist, und schon ist die Seite wieder zu....Hmmmm....Ich sollte da einfach mal hart bleiben zu mir (und meinem "ich- möchte-das-sich-der-Versand-lohnt-Gen")!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, Tanja, ihr werft "5 Mark" in euer Phrasenschwein? Damit kommt ihr aber auf keinen grünen Zweig!
      Seit etwa 14 Jahren gilt der Euro nämlich als alleiniges Zahlungsmittel in Deutschland! *lautlachundduckweg*

      Und ich kenne das auch nur zu gut, dass der Blick auf die Versandkosten gerne dazu verleitet, etwas mehr in den Warenkorb zu legen, "damit es sich lohnt". Aber gespart hat man dann natürlich nicht wirklich. ;)
      Ganz liebe Grüße (und DANKE!),
      Katrin

      Löschen
  13. Wouw, das Set schaut richtig fröhlich aus Katrin und macht viel her. Gefällt mir supergut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir auch gefällt, Sabine. Die Farben sind richtige Fröhlichmacher! :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. Moin Katrin,
    ein ganz wundervolles Set hast du wieder gebastelt. Und dann auch noch alles ohne einen Stempelabdruck. Hast aber auch richtig tolle Stanzen zum Einsatz gebracht. Die Glückwunsch-Stanze steht auch noch auf meiner "haben will" Liste. Ich finde deine Farbwahl ausgesprochen schön. Du hast mal wieder alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Bei uns ist heute alles grau in grau. Die Sonne ist wohl zu euch gewandert, oder? Dann schicke mir doch bitte mal ein paar Sonnenstrahlen zurück *lach*.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Heidi,
      die Glückwunsch-Stanze kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen (die andere hast du ja bereits, wenn ich mich nicht irre). Gerade für kreative Köpfe, die deutschsprachige Stanzformen bevorzugen, ist sie ideal einzusetzen. Sie ist recht groß und füllt eine Karte relativ gut aus, dafür kann man auf weiteren "Schnick-Schnack" ganz gut verzichten (meine Karte ist jetzt nicht gerade ein Paradebeispiel dafür, hihi).
      Leider, leider, Sonne suche auch ich heute wieder vergeblich. :( Ich könnte dafür aber feine Schneeflocken anbieten! Interessiert? ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. ja, in naher Zukunft werde ich mir diese Stanze gönnen. Und neiiiiiiin, feine Schneeflocken mag ich jetzt nicht mehr haben. Wir wollen doch jetzt alle den Frühling haben. Im Dezember, vorzugsweise Heiligabend, nehme ich dir gerne die Schneeflocken ab, wenn sie dann zu haben sind *schlapplach*.
      Hier ist es zumindest schon etwas heller geworden.
      Wie kommst du nur darauf, dass deine Karte kein Paradebeispiel dafür ist, wie toll man die Stanze einsetzten kann? Genial finde ich ja auch, wie du den i-Punkt farblich abgesetzt hast. Ne ne, die Karte ist wunderbar dezent gehalten. Ich würde sie sicher überladen, das kann ich gut *grins*.
      Liebe Grüße von Heidi

      Löschen
    3. Schneeflocken im Dezember??? Du stellst hohe Ansprüche, Heidi! ;) Versprechen möchte ich sie dir nicht, nicht selten saßen wir mit einer leichten Jacke Heiligabend in der Kirche. Nix mit weißer Weihnacht! :(

      Ich meinte es in Bezug auf meine Karte eher so, dass ich die Stanzform hierfür mit weiteren Formen, mehreren Farben und Washi Tapes kombiniert habe, sie also nicht unbedingt "alleine" wirkt. Aber sie sieht auch toll aus, wenn man auf das "Drumherum" weitestgehend verzichtet!

      Eine weitere Inspiration könnte dieser Post sein:

      http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2015/10/herbstliches-dankeschon.html

      Für diese Karte habe ich eine ganz ähnliche Stanzform desselben Herstellers eingesetzt.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  15. Hallo liebe Katrin,

    ich kann dir nur gratulieren zu dieser wundervollen Gestaltung. Alles wieder so perfekt zusammengestellt. Ich bin wirklich schwer beeindruckt. Die Stanzschablonen finde ich absolut Klasse. Da wir auch die beschenkte Person aus dem Staunen nicht herauskommen.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag. Hier regnet es seit Tagen und es ist grau. Da möchte man sich am liebsten ins Bett kuscheln und auf besseres Wetter warten. Nein das mache ich natürlich auch nicht. Aber am Basteltisch findet man immer die passende Ablenkung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. :)
      Sich bei diesem miesen Wetter ins Bett kuscheln, klingt verlockend. Allerdings finde ich die Alternative Basteltisch sogar noch verlockender! ;)
      Leider kann ich dir keine Sonnenstrahlen senden, aber dafür ganz liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  16. Hallo liebe Katrin,
    dein Set ist sensationell !!
    Wunderschöne Farbkombi...die Stanzen...richtig toll.
    Eine wunderschöne Arbeit,Katrin !!
    Ich bin begeistert und gant bestimmt
    auch die Beschenkte..
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Swaani,
      von dir zu lesen, freut mich sehr! Schön, dass du mal wieder zu mir gehüpft bist. ;)
      Vielen Dank für deinen Besuch und netten Kommentar. *freu*
      Ich bin gespannt, ob dein Wunsch ("sonniger Tag") sich noch erfüllen wird. Im Moment sieht es leider gar nicht danach aus.
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  17. Wow, schaut wunderschön aus! Die Farben sieht ja wieder mal der Hit! :) Fröhlich bunt und wieder passt alles wunderbar zusammen :) Klasse gemacht! Das geht glaub nicht besser :)
    Liebe Grüße und etwas Sonne schick ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst über magische Kräfte verfügen, Eunice, denn die Sonne ist doch tatsächlich angekommen! Das ist echt unglaublich! Aber leider ziehen auch schon wieder seehr graue Wolken auf. Vielleicht schickst du noch mal etwas MEHR Sonne? ;)
      Dass dir die Farben und die Zusammenstellung so ausgesprochen gut gefallen, freut mich sehr. :) Ich danke dir für dein tolles Feedback!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  18. WoW! "Gestanzt, nicht gestempelt!" gefällt mir deutlich besser als "Geschüttelt, nicht gerührt!"
    Ich glaube, ich werde das mit meinem Geburtstag ändern müssen. Ein mal im Jahr - ist mir deutlich zu wenig *lach* Mega schönes Set!
    Freut mich sehr, dass du unsere Challenge bunte machst ❤ liebe Katrin
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Geschüttelt, nicht gerührt" wäre aber auch ein schöner Titel für eine Schüttelkarten-Präsentation :)

      Liebe Sylwia,
      du solltest bedenken, dass das Alter schneller anstiege, würde man mehrmals im Jahr Geburtstag haben.
      Oder zählt das dann nicht mit, weil keine 365 Tage dazwischen liegen? *lach* Ich ziehe mich zum Grübeln zurück!
      Herzliche Grüße mit einem dicken Dankeschön für deinen lieben Kommentar,
      Katrin

      Löschen
  19. Liebe Katrin
    Wow toll, wunderbar und ganz ohne Stempel:-)
    Die kräftigen Farben gefallen mir sehr gut.
    Die Stanze Kleinigkeit muss ich heute auch noch verarbeiten.... Habe einen kleinen Gutschein aufzuhübschen.... Und wie du richtig sagst, die "Kleinigkeit" passt immer wieder gut.
    Bei mir strahlt aus dem einen Fenster die Sonne und am anderen Fenster ist es schwarz.... Schaue jetzt einfach nur auf die eine Seite:-) und schick dir noch ein paar Strahlen davon.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      ich habe gerade sooo gelacht! "Schaue jetzt einfach nur auf die eine Seite" - das ist auch eine Möglichkeit, dem Wetter ein Schnippchen zu schlagen! *lautlach*
      Lieben Dank für diesen Lacher und natürlich auch für dein Feedback zu meinem Set.
      Herzliche Grüße
      Katrin
      P.S. Freue mich schon darauf, deinen aufgehübschten Gutschein bald sehen zu dürfen!

      Löschen
    2. PS: Ja du kannst dir den Gutschein vielleicht am Samstag bei mir ansehen... Mal sehen, ob ich's schaffe. Würd mich freuen, wenn du vorbeischaust...
      PPS: Hab mich nun doch für eine andere Stanze entschieden:-) war dann irgendwie naheliegender:-) Lass dich überraschen:-)
      LG Adriana

      Löschen
    3. Du machst es ja spannend, Adriana! "Naheliegender"? Dann kann es sich nur um eine Schneeflockenstanze handeln! *lach* Denn bei uns liegt schon wieder eine weiße Schicht, dabei haben wir fast Mai! :(
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  20. Liebe Katrin,
    wie immer, traumhaft schön und modern und überhaupt klasse!Das Gestanzte allein sieht schon so toll aus.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd*
      Liebe Klaudia,
      recht herzlichen Dank für dein tolles Lob! Schön, dass du mich wieder besucht und mir einen Kommentar geschenkt hast.
      Ich freue mich sehr!
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  21. Eine wunderschönes Set!! Tolle Farben und die Stanzen finde ich auch klasse.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Heike! Schön, dass du mich einmal wieder besucht hast! :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  22. eine blaue Variante mit Streifen...
    sehr schöne Farbkombi ...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Mich hat das sehr amüsiert, als ich mein Set heute früh verlinkt habe und deinen Beitrag dort direkt vor meinem auf dem Challenge-Blog entdeckt habe. :) Ein "Zwillings-Set" könnte man fast meinen, wenn man deine Umschläge sieht. *lach*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  23. Dein Set ist ja wieder mal der KNALLER! Farblich und überhaupt! Mit Betonung auf ÜBERHAUPT!!!
    Dicker Drücker, Karo :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo,
      KNALLER-FARBEN trifft es ganz sicher! *grins*
      Ich danke dir sehr für deinen lieben Kommentar und das "Überhaupt"! ;)
      Dicker Drücker auch für dich!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  24. Hallihallo Katrin, dein Set ist große Klasse und wird sicher für Begeisterung gesorgt haben. Die Farben sind absolut MEINS - so herrlich frisch!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe,
      das Set ist am Montag verschickt worden und dürfte heute eingetroffen sein. Rechtzeitig vor dem Geburtstag auf jeden Fall und sogar mit "Pufferzeit". :)
      Diese Farben sind schon toll! Gerade bei dem derzeitigen Wetter, das so gar nicht an Frühling erinnert.
      Vielen Dank für dein positives Feedback!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  25. Hallo Katrin,
    das sind ja tolle Stanzen und Du hast sie super in Szene gesetzt.
    Sehr schön. LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      vielen Dank, dass du mich besucht und einen netten Kommentar hinterlassen hast. :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  26. Guten Morgen liebe Katrin,
    ich möchte nur auch ganz kurz herzlichen Glückwunsch sagen ;)
    Warum? Schau mal hier: http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/04/9-muttertag.html
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Sylwia,
      hast du deine Ohren geschützt? *kreiiiiiiiiiiiiisch* :))
      Ich freue mich riesig!!!!!!!!!
      Liebste Grüße
      Katrin

      Löschen
  27. Wunderschöööön!
    Tolle Farbkombi! Herzliochen Glückwunsch!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, eine Namensvetterin! :)
      Vielen Dank, Katrin, dass du mich besucht hast und natürlich auch für deinen GlückwunscH! ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  28. Liebe Katrin,
    ein tolles knalliges Set!
    ...hat pure Begeisterung ausgelöst!

    Glückwunsch zum Challenge-Gewinn!

    Sonnige Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      das war beabsichtigt! ;)
      Eine dicke Umärmelung für dich!
      Ich wünsche dir einen gaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen Tag! :)
      Herzlichste Grüße
      Katrin

      Löschen