Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

25.05.2016

Hallo! Wie geht's?

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


heute zeige ich dir ein KRAFTvolles Kärtchen! Okay, eine Karte, für die viel Kraftkarton zum Einsatz kam. ;) 
Und nicht nur das, sondern endlich auch mal einer meiner Papierstrohhalme! 




Diese schönen zweifarbigen Paper Straws, die ich in verschiedenen Ausführungen besitze, haben es mir schon lange angetan, aber viel zu selten benutze ich sie. So ist das leider viel zu oft mit schönen "Streichelmaterialien". ;)




Das muss (s)ich ändern. Schnellstmöglich! Der Anfang ist mit dieser Karte gemacht:











Heute darf ich gleich zwei neue Leserinnen begrüßen: Liebe Maria und liebe Iris, ich freue mich, dass ihr zu mir auf den Blog gefunden habt und fortan regelmäßig mitlesen möchtet. :)


Viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. Ich finde die Karte klasse; ich mag solche Karten.
    Kannst du mir vielleicht verraten, wo man diese Strohhälme kaufen kann??
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag,
    liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Corinna. Schön, wieder von dir zu lesen!
      Ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag und sende liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Ich habe dir gerade eine Mail geschickt! ;)

      Löschen
  2. Hallo Katrin,

    das Kraftpapier ist eines meiner Lieblingspapiere, mit ziemlich allen Farben kombinierbar!
    Klasse dein Kärtchen mit dem Telefon und den frischfarbigen Elementen! Gefällt mir total gut! Sind die Sterne auf der linken Seite mit einem Thinlits gestanzt?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      heute bist du "nur" Zweite geworden, hihi. Dabei habe ich extra mit der Veröffentlichung bis zum Abend gewartet! ;)
      Wie schön, dass ich mit meiner heutigen Karte wieder deinen Geschmack getroffen habe.
      Die Sterne sind mit einer Bordürenstanze gemacht. Du könntest hierfür aber genauso gut Thinlits oder Handstanzen verwenden.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Frechheit, hat sich Corinna einfach vorgedrängelt, tzee😊

      Löschen
    3. *lach* Das nächste Mal dürft ihr 'ne Nummer ziehen und ggf. untereinander tauschen.
      Oder soll ich dich künftig per Mail immer über den Veröffentlichungszeitpunkt informieren? *lautlach*

      Löschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    wow, was für ein kraftvolles HALLO....zwinker... Es gefällt mir sehr gut. Eine ganz tolle Gestaltung. Deine Ideen sind wirklich bewundernswert. Ich bin wieder begeistert von deinem Werk.
    Ich wünsche sofern bei euch morgen Feiertag ist, einen entspannten Tag. Hier ist morgen Fronleichnams Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      was für ein kraftvolles Feedback! *zwinker* Vielen Dank für deine lieben Worte, Silvi.
      Ja, wir dürfen uns morgen auch auf einen Feiertag freuen UND auf gutes Wetter. :)
      Genieße den morgigen Tag in vollen Zügen!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Hallo Katrin,
    die Karte ist ne Wucht.. sieht megaklasse aus..
    Ich habe auch Streichelmaterialien, die ich gar nicht benutzen will.. ;)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      oh jaaa, diese Streichelmaterialien finden wir sicher in jedem Haushalt!
      Die Männer wohl eher in der Garage, hihi.
      Aber gekauft wurden sie ja ursprünglich, um sie auch zu verwenden! ;) Also ran an die Schätze! :)
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Wow, wieder so eine geniale Karte!!!
    Die Farben sind echt stark, auch deine Idee mit dem Halm!!!
    Ich bin mal wieder total begeistert von deiner Kreativität!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Dark Birdie! Toll, dass dir die Karte so gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. *Lach*...warum? Warte bis Samstag *zwinker*
    Tolle Karte liebe Katrin 😍 liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis Samstag ist noch soo lang, Simone! Und ich bin jetzt extrem neugierig geworden! ;)
      Kein kleiner Hinweis? Ein Sneak Peek? Nein? :(
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Superklasse!
    Katrin Style Deluxe...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Ruth! :)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. TOLL...einfach TOLL ist deine Karte!!! Die Farben finde ich auch total klasse!
    Und die Sache mit dem Streicheln kenne ich auch zu gut...!!!! :-) ;-)
    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste es, Dörthe, dass du auch Streichelobjekte besitzt! :))
      Ganz liebe Grüße und ein dickes Dankeschön für deinen Kommentar sendet dir
      Katrin

      Löschen
  9. Guten Morgen, liebe Katrin,
    super hast Du das Kärtchen wieder gestaltet. Die Farbtupfer auf dem Kraftkarton gefallen mir sehr gut. Und die Idee mit dem Trinkhalt ist ja genial, schade nur, dass es heikel ist, so etwas zu verschicken. Man kenntja die Post, die machen alles platt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Melodie,
      dieser Halm ist überraschend stabil. Er könnte also den Postweg vielleicht sogar unbeschadet überstehen (Wunderkerzen sind da leider weniger robust, hihi). Dennoch würde ich die Karte wohl eher persönlich überreichen wollen, alleine schon wegen des Formats.
      Schön, dass dir meine Karte gefällt. :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Du hast vielleicht Ideen !!! Auf so etwas wäre ich niiiiie gekommen!! Toll!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      du kommst auf ganz andere tolle Ideen, die mir nicht eingefallen wären!! ;)
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Liebe Katrin,

    deine Ideen gehen dir nicht aus, gell?
    Tolle Gestaltung deiner neuen Karte...sie gefällt mir!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      das hoffe ich sehr! Meist mangelt es mir an Zeit, weniger an Ideen. ;)
      Ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Liebe Katrin,
    ganz kurz: tolle Karte!

    Bis bald, liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ganz kurz: Toller Kommentar! :))

      Wir kommen gerade von einer langen Waldwanderung zurück. War das toll!
      Jetzt wird relaxt, die Sonne scheint. Lass es dir auch gut gehen!
      Ganz liebe Grüße an dich arme Gestresste. Ich hoffe, es wird nächste Woche besser!
      Katrin

      Löschen
  13. Einfach cool! <3 Ich hatte doch noch irgendwo auch solche lustigen Strohhalme...Ich bin dann mal suchen...;)

    Sonnige Grüße,
    Tschenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tschenny,
      vielleicht sind sie dem gemeinen "Longdrinkonster" bereits zum Opfer gefallen? ;)
      Schön, dass du mich mal besucht hast. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Sonnige Grüße sende ich auch dir,
      Katrin

      Löschen
  14. Ach...wie cool ist das denn? Das Telefon ist spitzenmäßig :-))))
    Ob das jüngere Besucher deines Blogs überhaupt kennen.....prust....!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fragst du mich was, Sonja! :) Ob sich soo junge Leser überhaupt auf meinen Blog verirren?
      Und die "alten Bastelhasen" jenseits der 20 (*hüstel*) dürften diese coolen Telefone schon noch kennen. Oma und Opa werden sie doch sicher noch gehabt haben, hihi. Inzwischen sind die nostalgischen Apparate Kult und dienen vielleicht in manchem Haushalt sogar als Dekostück? Also die wirklich schicken, nicht die grauen "Bürotelefone". :))
      Ich wünsche dir einen schönen Tag!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  15. Schöne Karte, schöne Stempel! Was soll ich sagen? Eine tolle "Katrin-Karte" ;)
    Ich arbeite viel zu selten mit Kraftkarton - danke für die Anregung, das mal wieder zu machen :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Eunice! :) Kraftkarton verwende ich sehr gerne, lässt es sich doch prima kombinieren und wäre auch super fürs Kritzeln geeignet! ;)
      Ich freue mich, wenn ich dir mit meiner Karte eine kleine Anregung liefern konnte und noch mehr, auf deine Umsetzung!!
      Ganz liebe und sonnige Grüße,
      Katrin

      Löschen
  16. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Gabi. :)
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  17. Eine richtig tolle Katrins-Karte! Das Telefon sieht richtig süß aus! Kein Vergleich mit dem heutigen Smartphone *lach* Bin gespant was wir in 30 Jahren zur dem Thema sagen werden ;)
    Ich wünsche dir einen tollen Tag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, Sylwia. Wie haben die Frauen das früher nur gemacht? Sie waren doch durch das Kabel immer an einen Platz gebunden, um ihre "kurzen" Frauengespräche via Telefon führen zu können, hihi.
      Was uns in 30 Jahren erwarten wird? Ich vermute, wir tragen alle einen Chip unter der Haut, mit dem wir jederzeit erreichbar sein werden! *lautlach* Schreckliche Vorstellung!!
      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende dir liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  18. Hey Katrin, deine Karte sieht super aus!! Ich selbst habe glaub noch nie eine Karte mit Kraftkarton gemacht, vielleicht sollte ich das mal tun ;-) *lach*
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, Steffi! :))
      Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend,
      Katrin

      Löschen
  19. Da kann ich Dir nur Recht geben: dass sollte sich ändern, denn der Strohhalm sieht wunderschön aus und vor allem in der Kombination mit allen anderen Dingen auf der Karte. Sehr geschmackvoll kombiniert :)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restabend.
    Ganz lieben Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Halme werden ganz sicher noch das eine oder andere Mal einen Gastauftritt auf meinem Blog erhalten. Schön, dass dir die Gestaltung meiner Karte so gut gefällt, Sigrid. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Genieß' den restlichen Abend und freue dich auf das bevorstehende Wochenende! :)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  20. Liebe Katrin
    Wow tolle Karte... Ich mag Kraft mit Weiss sehr gerne.... Das schwarz passt auch.... Hätte dann wohl die zwei Farbtupfer oben rechts weggelassen, weil ich mich das nicht getraut hätte. Aber es passt und die Karte ist super:-)
    Tolle Idee mit dem Strohhalm.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      die Farbtupfer habe ich auch erst ziemlich zum Schluss angebracht, weil mir der Eindruck zu hart erschien (die Karte sollte ja ein "fröhliches Hallo" sein, hihi). Ursprünglich waren die Fähnchen schwarz-weiß. ;)
      Die Strohhalme sind klasse und so vielseitig einsetzbar. Sie begegnen uns gerade häufig auf verschiedenen Blogs, vorwiegend in Verbindung mit Boxen. Aber ich wollte sie einfach mal anders einsetzen, nur als Deko-/Gestaltungsobjekt.
      Herzlichen Dank für dein positives Feedback!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  21. So wunderschön, liebe Katrin!
    Auch ich hab so viele Bastelsachen zum Streicheln hier, aber ich wede mich auch mal dranmachen! Danke für deine Anregung! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katrin! :)
      Mit den Streichelsachen ist es so, dass es nur am Anfang ein wenig schmerzt. ;)
      Unser Hobby ist recht schnellebig, auch verändert sich unser Geschmack und Stil im Laufe der Zeit. So passiert es dann doch, dass manche Schätze plötzlich gar nicht mehr zum Einsatz kommen, weil sie uns nicht mehr gefallen. Das ist nicht erstrebenswert, hatte doch alles einmal seinen Preis!
      Vielleicht schaffst du es, dich doch einmal an die gut gehüteten Sachen heranzuwagen und sie einzusetzen. Ich lass mich überraschen! ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  22. Hallo liebe Katrin,
    noch mal vielen Dank für das herzlich Willkommen.
    Ganz liebe grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Iris,
      schön, dass du dich bei mir eingetragen hast und Interesse an meinen Werken zeigst. :)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen