Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

07.05.2016

Herzlichen Glückwunsch

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


das tolle Frühlingswetter, auf das wir so lange warten mussten, lädt dazu ein, viel Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Deshalb fasse ich mich heute ungewöhnlich kurz und lasse hauptsächlich die Bilder sprechen. 


    


Das besondere DP "Zauberhaft" hatte ich für die letzte Karte bereits angeschnitten, so konnte ich es auch gleich noch einmal für einen Glückwunsch verwenden. Gemattet habe ich die Karte mit saharasandfarbenem Cardstock.




Noch etwas Bling und ein weiß embosster Glückwunsch (inkystamp) auf schwarzem Cardstock sowie Herzen (PTI, Heart Stitches) in Türkis und Apfelgrün:




Meinen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und allen Mamas schon heute alles Gute zum Muttertag! Lasst euch morgen von euren Liebsten mal so richtig verwöhnen! ;)


Viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. Ach, wieder eine tolle Karte von dir! Was ist das für eine Herzstanze? Die ist total schön!!!
    Liebe sonnige Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      im Post habe ich die Angaben (extra für dich!) noch ergänzt. ;)
      Liebe und sonnige Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Eine mega schöne Glückwunschkarte!!!
    Die Farben klar und frisch und klasse kombiniert!
    Und dann noch der harte Kontrast durch den schwarzen Streifen, brillant!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dark Birdie,
      wie schön, dass dir die Farben auch so gut gefallen wir mir. :)
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Ach wie schön - was das Wetter angeht bin ich ganz bei dir. Ich häng auch fast nur draussen - wer weiß wielang wir das schöne Wetter noch geniessen dürfen :9
    Die Karte schaut auf jeden Fall klasse aus!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beschreie es lieber nicht, Eunice! Für Mitte nächster Woche kündigt sich schon wieder eine Wetteränderung an. :(
      Leider bleibt bei so schönem Wetter die Kreativität auf der Strecke, mir geht es zumindest so.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Hallo Katrin,

    ein schönes Kärtchen, die Farbzusammenstellung find ich klasse! Wie hast du das "Glückwunsch" Etikett gemacht?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      das habe ich mit einer Stanzform gemacht. Wenn du allerdings Scheren mit einem Zierschnitt hast, kannst du dir damit auch behelfen.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Ich fasse mich mal kurz: Sehr schöne Karte! ;-)
    Sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      das Wetter müssen wir ausnutzen, daher auch nur kurz von mir: DANKE! ;)
      Sonnige Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Ich mag die Herz-Stanzformen sehr. Kannte sie aber noch gar nicht. Daher hätte ich auch gefragt, ob es Stanzen sind oder du sie ausgeplottet hast. Alle Elemente hast du wieder sehr harmonisch arrangiert! Die Karte sieht super aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Anke, dass du wieder zu mir gehüpft bist, um einen netten Kommentar zu hinterlassen. :)
      Sonnige Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Wow - was für eine Wirkung, die drei Herzen so ineinander zu kleben und auf dem "Herzlich" aufzufädeln! Eine traumhaft schöne Karte. Schlicht und gleichzeitig sehr elegant.
    Hab morgen auch einen schönen Muttertag :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir herzlich, für deinen lieben Kommentar, Sigrid.
      Morgen scheint die Sonne nur für uns Mütter, wirst du sehen! :)
      Hab' auch einen schönen Muttertag und leg' mal die Beine hoch. ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Hallo liebe Katrin,

    wow ist das eine wunderschöne Karte. Mehr Herz geht nicht. Ich würde mich sehr über so eine herzliche Karte freuen.
    Herzlichen Dank möchte ich dir sagen für deine lieben und immer ausführlichen Kommentare. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      mehr Herz hatte auch wirklich nicht Platz auf dieser Karte. ;)
      Über deine regelmäßigen Besuche und lieben Kommentare freue ich mich ebenso. Ganz lieben Dank dafür.
      Genieße das schöne Wetter morgen in vollen Zügen.
      Ganz liebe Grüße an dich,
      Katrin

      Löschen
  9. Hi Katrin,
    türkis und apfelgrün hätte ich nie kombiniert, aber das sieht so klasse aus. Wie schaffst Du das eigentlich, mit so wenig "Zutaten" solche Hingucker-Karten zu werkeln? Ich bin mal wieder total begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melodie,
      es ist wie in der Küche: Gute Zutaten benötigen meist gar nicht viel "Schnick Schnack". ;)
      Manchmal klappt es und ich kann mich zügeln, nicht noch mehr auf eine Karte zu bringen.
      Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar.
      Ich wünsche dir einen schönen und vor allem sonnigen Muttertag!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Deine Karte ist super schön... du hast wieder "meine" Farben verarbeitet!! :-)
    Die Herzen sind klasse und machen sich so aneinander gesetzt richtig gut!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir herzlich, liebe Dörthe. :)
      Hab' eine schöne Woche!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. WOW WOW WOW Deine Kreativität haut mich vom Hocker, liebe Katrin. Mal wieder eine gigantische Karte !!!

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      schön, dass du mich wieder einmal besucht und mir einen lieben Kommentar hinterlassen hast. :)
      Vielen Dank dafür!
      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. oh, was ist die schööööööööön. Ich bin ganz begeistert.
    dir einen schönen Start in der neuen Woche und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Marita. :)
      Dir wünsche ich auch einen schönen Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen