Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

16.06.2016

Fallen oder fliegen?

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


nachdem ich mein kupferfarbenes Embossingpulver für diese ---> Karte (klick!) zum ersten Mal eingesetzt hatte, wollte ich einen weiteren Versuch starten und testen, ob hiermit filigrane Muster und Schriften sauber herausgearbeitet werden können.



Inspiriert von zwei Challenges griff ich für meine heutige Karte einen SKETCH (Sunday Stamps) und das Thema FEDERN (NSS) auf:








Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Die zarten Linien der Federn (die größere ist auf Vellum/Transparentpapier embosst) und der Buchstaben sind für meinen Geschmack sehr fein embosst. Die Detailfotos zeigen es noch einmal deutlich: 




Sinngemäß bedeutet der schöne Spruch: "Wenn du dich fühlst, als würdest du fallen, könnte es tatsächlich bedeuten, dass du fliegst."


Mal ehrlich: Wem ist aufgefallen, dass ich die Federn zu einem HERZ arrangiert habe? ;)


Leider sind die Farben auf den Fotos etwas verfälscht. Ich habe das wunderschöne Baiblau verwendet!


Hast du schon erste Versuche mit Kupfer unternommen und wird es dein Herz erobern können?


Viele liebe Grüße





Verlinkt zum Thema Federn zur Challenge von NSS:



und zur Sunday-Stamps-Challenge SSC128 zu diesem Sketch:

Nachtrag: Diese Karte hat es unter die TOP 3 von NSS geschafft! *strahl*

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    nein, ganz ehrlich, es ist mir nicht aufgefallen, ABER ich bin so angetan von diesen feinen Federn....ein Träumchen!!!! Und dann dieser Spruch....der ist ja klasse!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      dann haben die Federn deine ganze Aufmerksamkeit erhalten und das Kupfer zusätzlich geblendet. *kicher*
      Nein, ist natürlich Quatsch! Das wird man nur erkennen, wenn man mit der Nase darauf gestoßen wird. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Kupfer muss bei mir einziehen!!! ^.^
    Die Federn sehen echt klasse aus!!!
    Ich finde den Sketch auch total super umgesetzt und die Farbenkombination gefällt mir richtig gut!!!
    Das Herz habe ich natürlich bemerkt (nachdem ich davon gelesen habe ^.^)
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus dem Werkzeugkoffer aus- und ins Bastelzimmer einziehen? ;)
      Vielen Dank für deinen Kommentar, Dark Birdie.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Cool!!! Federn in kupfer embosst! Ich bin beeindruckt, wie gut das aussieht!!!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, Christine! Vielleicht demnächst auch einmal bei dir zu sehen? ;)
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Aber wäre das dann nicht abkupfern??? ;)))
      LG

      Löschen
    3. *lautlach* Ich werde alle Augen zudrücken (und erst wieder öffnen, um deine Kupferfedern bewundern zu können).
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Katrin,
    die Karte ist der W a h n s i n n !!!!!!!!!
    T r a u m h a f t !!!!!!!!!!
    Mehr schreibe ich heute nicht.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      auf deinen Kommentar hatte ich mich schon gefreut (zumindest hatte ich darauf gehofft).
      Ich weiß ja, dass du Federn sehr magst und gerne für deine Karten verwendest. ;)
      Schön, dass dir meine fedrige Karte so gut gefällt. Vielen Dank für deine positive Rückmeldung!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Wow, die Linien sind in der Tat sooo schön filigran! Embossingpulver ist nun mal nicht gleich Embossingpulver! Auch die von SU sind durchaus unterschiedlich. Vergleichbar zu diesem Ergebnis ist meiner Meinung nach das (alte) Zinnpulver von SU. Optimal!
    Sorry, als Herz habe ich die Federn auch nicht gesehen, aber ich finde, das ist auch nicht der Clou an der Karte. Die Federn sind so bestochen schön, und dann die Variante mit dem Vellum...ich hoffe, du hattest dafür eine Stanzform und musstest sie nicht per Hand ausschneiden!?
    So wunder-wunder-wunderschön diese Karte auch ist, hinsichtlich des kupferfarbenen Pulvers hat es bei mir trotzdem noch nicht "zoom" gemacht. Ich schau' es mir auch gern bei anderen an! Man muss nicht alles haben, oder? :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      da gebe ich dir recht, ich habe schon ganz unterschiedliche Erfahrungen mit Embossingpulver verschiedener Hersteller gemacht. Deshalb hat mich dieser "Härtetest" auch gereizt.
      Und ganz klar: Man muss nicht alles haben!! Da ich keine SU-Demo bin, liegt es mir auch fern, euch zum Kauf zu verleiten. ;) Ich wollte lediglich meine Erfahrungen mit euch teilen.
      Und Kupfer gefällt einfach nicht jedem. Du wirst bei mir zu Hause auch nirgendwo Kupfer finden (außer in den Wänden, hihi). Obwohl ich schon sagenhaft schöne Dekoteilchen in Wohnraumzeitschriften und im Netz gesehen habe.
      Für die Feder habe ich eine Stanzform, aber ich habe anschließend noch ein wenig mit der Schere nachgebessert, um den Rand um das Motiv noch zarter zu gestalten.
      Ich freue mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Kupfer in der Wohnung...brrr...nein. Ich glaube, wir haben in der Kellerbar eine kupferne Schiffslaterne - das war's dann auch! :-)
      Da ich auch keine SU-Demo bin, muss ich das Pulver auch nicht kaufen, hihi! Hat auch Vorteile... Erfahrungen austauschen ist immer sehr gut! Schön, dass du deine mit uns geteilt hast! Danke!
      LG
      Anke

      Löschen
    3. Wohnaccessoires in der Trendfarbe Kupfer scheinen DER Renner zu sein! Aber wir müssen nicht alles haben und auch nicht alles mitmachen. ;)
      Sehr gerne habe ich für mich und euch getestet!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Liebe Ktrin,

    die Karte ist dir wieder super gelungen...so richtig filigran und edel ...und die Federn stechen sofort ins Auge, gefällt mir!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      dass du so regelmäßig zu mir kommst und kommentierst, freut mich immer sehr. Und das, obwohl du hier nur sehr selten Stoffe entdecken kannst. ;) Vielen Dank dafür!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Du bist mit dem Ergebnis zufrieden? Also ganz ehrlich: Ich finde, dass ist eine maßlose Untertreibung. Die Karte ist der Hammer! Vor allem die Feder auf dem Transparentpapier sieht so realistisch aus, dass ich erst zweimal schauen musste, wie Du DAS denn wohl hinbekommen hast. Ich bin absolut hin und weg!
    Dass Du die Federn zum Herz arrangiert hast, ist mir natürlich nicht aufgefallen. Ich war so beeindruckt von dem Rest, da ging mehr nicht mehr ;)
    Hab noch einen schönen Abend!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kupferflash, Sigrid. Das nenne ich Kupferflash! Es wird nichts anderes drumherum mehr wahrgenommen. *lach*
      Dass du dich so begeistert von der Karte zeigst, macht mich ja ganz verlegen. Aber es freut mich selbstverständlich sehr. Vielen Dank für dein Feedback!
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und sende liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Deine Ausflüge in die Kupferwelt sind definitiv gelungen Katrin!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, dass du das so siehst, Sabine. Ich danke dir für deinen Besuch und lieben Kommentar.
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Liebe Katrin,
    das kupferfarbene sieht megaklasse aus..
    Und die Federn sind wunderschön... toll gemacht..
    Knuddel, Katrin
    P.S: Danke für den Tipp mit dem Goldfarbenen.. hat wirklich Ähnlichkeit mit einem Goldbarren dann.. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      schön, dass dir der Kupferton und die Federn so gut gefallen. :)
      Knuddel zurück,
      Katrin
      P.S. Ich bin extrem neugierig, ob ich die goldene Ausführung demnächst mal zu sehen bekommen werde! ;)

      Löschen
  10. Kupfer ;)) ich glaube, ich muss dringend nachlegen!! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha, ich bitte darum!
      Ganz liebe Grüße auch an dich, Elisabeth.
      Freue mich auf einen Hauch von Kupfer auf deinem Blog! ;)
      Katrin

      Löschen
  11. This is beautiful! I love the embossed feathers and the sentiment! So happy you joined us at Sunday Stamps! XX

    AntwortenLöschen
  12. Wow, genial!
    Der Farbton begeistert mich auch total! Richtig schön!
    Und mit Federn hab ich es eigentlich gar nicht so, aber diese Version gefällt mir sehr! Vielleicht muss ich das auch mal probieren ... !:-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich freuen, Katrin, wenn du den Federn und vielleicht sogar dem Kupfer eine kleine Chance geben würdest. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. Hallo Katrin,

    deine Idee ist wirklich fantastisch und das Ergebnis einfach WOW. Es sieht super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      herzlichen Dank! Schön, dass du mal wieder zu mir gehüpft bist. :)
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. Ach Katrin, wieder eine wunderschöne Karte mit Kupfer. Bin begeistert! Aber leider habe ich es noch nicht geschafft, das Embossingpulver einzuweihen. Aber ich hoffe auf das -höchstwahrscheinlich wiedermal- verregnete Wochendende.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wetterprognosen für das Wochenende sehen nicht rosig aus, leider. Aber die Aussicht auf vielleicht mehr Zeit im Kreativreich lässt uns doch locker darüber hinwegsehen, Claudia. ;)
      Ich bin schon sehr gespannt, was du uns mit dem Embossingpulver zeigen wirst!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  15. Wow, das sieht super aus!
    Ich liebe Kupfer auch seit letztem Jahr und habe auch noch etwas übrig, das werde ich vielleicht mal wieder raussuchen.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja schön, Corinna. Warte schon täglich auf ein neues kreatives Projekt von dir!
      Vielleicht wird das nächste ja kupferlastig? ;)
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen

  16. ich mag Federn total gerne...
    ein schlechter Abdruck hängt nicht nur am Stempel...
    wenn das Stempelkissen zu trocken ist, dann wird der Abdruck auch nichts, da das Embossingpulver nicht richtig hängen bleibt...
    bei dir ist es jedenfalls gelungen...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit hast du natürlich vollkommen recht! Auch das VersaMark-Kissen muss ab und zu wieder aufgefrischt werden. Dennoch habe ich auch schon Qualitätsunterschiede bei den Pulvern festgestellt. Eines ist z.B. innerhalb kurzer Zeit verklumpt, obwohl es - wie alle meine Pulver - lichtgeschützt und trocken und gut verschlossen gelagert wurde. Es schmilzt auch nicht so gut und gleichmäßig.
      Vielen Dank für deinen Tipp und deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  17. Die Federn kommen durch den besonderen Effekt so richtig zur Geltung- toll geworden!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt dieser Effekt auch sehr gut. Vielen Dank, Conny.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  18. Hallo Katrin,

    mir ist sofort dein Feder"Herz"Arrangement aufgefallen! 😊
    So feine Schriften zu embossen finde ich sehr schwierig! Dir ist es wunderbar gelungen und es sieht sehr edel aus! Eine schöne "federleichte" Karte hast du gezaubert. Auf das Kupfer freue ich mich auch schon, habe momentan leider keine Zeit zum werkeln...

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      bei dir zieht das Kupferpulver auch ein? Dann hoffe ich, dass du bald wieder Zeit für Kreativprojekte haben wirst. Ich möchte es schließlich auf deinem Blog kupfern glänzen sehen! ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende!!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  19. Liebe Katrin,

    Deine Karte schaut wundervoll aus, das Embosste wirkt zauberhaft. Und die schönen Federn in Herzform *giggle* sind ein Traum.

    Ich habe übrigens ein kupferfarbenes Pulver mit etwas Glitzer, das gefällt mir auch sehr.

    Viele liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      Kupferpulver mit etwas Glitzer? Du setzt noch einen oben drauf! :))
      Das klingt wirklich verführerisch und sehr festlich. Ob wir es demnächst mal bei dir sehen werden oder hast du einen Link zu einem Beitrag von dir, für den du es schon einmal verwendet hast?
      Ich sende dir liebe Freitagsgrüße zurück und wünsche dir ein schönes Wochenende,
      Katrin

      Löschen
  20. WO IST MEIN KOMMENTAR VON GESTERN HIN?
    oh nöö...da hab ich mich gestern Abend aufgerafft, zu kommentieren und nu das... *schmoll*

    Mal sehen, wie das jetzt wieder zusammen bekomme ;)

    Liebe Katrin,
    diese deine Karte gefällt mir sehr. Ich mag das Kupfer. Jedoch auch nur beim Basteln. Als Deko reizt es mich nicht.
    Ist halt wie mit meinen anderen Farben. Wie du weißt, ich liebe Türkis. Aber türkise Deko...never. Da bekomm ich ein schickes Deko-Ei aus Weidengeflecht oder so... in "meiner" Farbe türkis ;) und kann dem nicht wirklich was abgewinnen.

    Mir geht es wie Anke, deine Karte gefällt sehr, doch verleitet diese mich nicht, Feder-Stempel & Stanzen zuzulegen. Dieser Hype geht an mir vorbei.
    Guck ich gern bei anderen, aber selbst...nöö
    Aber es ist auch schön zu lesen, dass jemanden ein Herz aufgeht, wie Karin... die ganz verliebt ist ist Federn! Bei der Auswahl, die uns zur Verfügung steht und womit wir doch tgl. konfrontiert werden, kann man nicht alles haben. oder viellt doch ;) -- aber schaffen wir dann wirklich, auch alles zu benutzen?

    Hier regnet es seit Stunden ununterbrochen... ist grau in grau...
    Ich will mich nicht beschweren, wir hatten bisher recht gutes frühsommerliches Wetter.

    Dir und deinen Lesrinnen wünsche ich ein schönes WE, hoffentlich mit ein paar Sonnenstrahlen...

    Liebe GRüße Susanne

    ..jetzt hab ich sehr viel mehr geschrieben als gestern. das haste nun davon, wenn du den anderen Kommentar löscht *zwinker*
    So schnell wirst mich nicht los!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      über deinen kleinen Roman (hihi) habe ich mich sehr gefreut. Und ich kann dir versichern, dass ich noch KEINE Kommentare gelöscht habe, die ich zu meinen Werken erhalten habe!! Es ist definitiv gestern nichts von dir eingegangen (habe gerade noch einmal nachgesehen. NIX!).

      Die Federn sind schon ein paar Jahre in meinem Besitz, das Pulver hingegen ist neu. Da ich sehr gerne mit Embossingpulver arbeite, war das für mich sehr schnell klar, dass ich das gerne haben möchte. Und das, obwohl ich NOCH NICHTS im Netz damit gesehen habe! ;)
      Aber mir geht es auch bei sehr vielen Produkten und Motiven rund um unser Hobby so, dass ich es mir sehr gerne ansehe, aber es mich nicht reizt, es selbst zu besitzen. Wie du schon richtig zu bedenken gibst: Wir schaffen es einfach nicht wirklich, alles zu benutzen!!
      Es muss mich schon richtig "packen" und mich soweit überzeugen, dass ich mir VOR dem Kauf vorstellen kann, es häufig und für verschiedene Zwecke einsetzen zu können. Erst dann gönne ich mir wieder neue Schätze. Ich habe ja, wie du weißt, sehr lange nichts mehr für mein Hobby gekauft. Dafür war ich diesen Monat unersättlich. *lach* Demnächst wird man also wieder neue "Glücklichmacher" auf meinem Blog sehen können. Neugierig? PRIMA!! :))
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende (bei uns regnet es nicht nur seit Stunden, sondern leider wieder seit Tagen.
      Ein erneutes Unwetter mit schlimmen Folgen ist uns aber erspart geblieben. Schaue mit Bangen täglich auf die Wetterkarte!).
      Ganz viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  21. Ich liebe Federn! Deine Karte ist einfach nur schön! Das "Herz" ist mir nicht aufgefallen aber das liegt daran, dass ich Augen nur für die Federn habe ;)
    Ich wünsche dir einen tollen Tag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Lass das mal nicht deinen Mann hören, Sylwia! ;)
      Ich wünsche dir auch einen tollen Tag.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  22. Liebe Katrin,

    ja sowas gibt es auch, ich habe Dir mal drei unterschiedliche Posts von mir rausgesucht:

    http://ankestempelwelt.blogspot.de/2014/05/zum-muttertag.html

    Was Winterliches: http://ankestempelwelt.blogspot.de/2013/12/tag-wichteln-2013-schneelandschaften-1.html

    Und noch eine Uralt-CAS-Karte: http://ankestempelwelt.blogspot.de/2009/05/si-clean-simple.html

    Viel Spaß beim Anschauen !!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit etwas Sonnenschein (man wird ja immer bescheidener, nicht wahr ?)
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie von dir gewohnt, alle drei Karten sind traumhaft schön, Anke!
      Vielen Dank für deine Mühe, die Beiträge herauszusuchen und hier zu verlinken.
      Das kupferne Glitzerembossingpulver ist 'ne Wucht! Und für festliche Anlässe und für die (Vor-)Weihnachtszeit echt toll!
      Ganz liebe, derzeit noch verregnete Grüße von mir,
      Katrin

      Löschen
  23. Wunder-wunderschön! Aber am allermeisten gefällt mir der Spruch. Total cool. Muss ich mir merken. Kupfer mag ich schon, mit Altrosè zusammen am liebsten (ich habe mich in die Kollektion vom letzten Jahr von Alexandra Renke total verliebt) - deswegen hätte ich Dein Blau dagegen ausgetauscht, hihi... Insgesamt eine wunderschöne Karte. Wunderbar embosst. Perfekt!
    Alles Liebe, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, mit Altrosé kombiniert sieht es sicher fantastisch aus, Karo!
      Das Baiblau (noch immer eine meiner liebsten Farben von SU), das auf meinen Fotos wie ein langweiliges Hellblau aussieht, wirkt in natura aber auch ganz toll mit dem Kupferton. Schade, dass meine Kamera in letzter Zeit die Farben so verfälscht...
      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und die Anregung.
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  24. Hi Katrin,
    Du setzt bei Deiner Kreativität immer noch eins drauf, und ich frage mich, weshalb ich nie so großartige Ideen habe *heul*. Immerhin hatte idh beim ersten Anblick die Eingebung "Herz", also scheint mein Oberstübchen noch zu funktionieren.
    Deine Karte ist wieder ein Kracher mit den super embossten Federn. Ich habe das Embossen etwas vernachlässigt. Wegen der besseren Reinigung mache ich das immer in der Küche auf dem Ceranfeld. Aber seit ich vor einiger Zeit goldene Sprenkel auf meinen Kartoffeln hatte, hatte ich die Lust dazu etwas verloren. Vielleicht sollte ich mir Kupfer besorgen, könnte auf Nudeln vielleicht auch gut aussehen.....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melodie,
      ich muss wohl mal Aufbauarbeit bei dir leisten. WO siehst du denn hier bitte die "großartige Idee"?
      Ich habe lediglich Stempelmotive und -schriften embosst!
      Mal ehrlich, deine Karten sind deutlich aufwendiger!! Du gestaltest komplette Szenen nach eigener Idee, schnippelst mit der Schere die kleinsten Motive aus, arrangierst filigrane Stanzteilchen und Perlen... Soll ich weitermachen? Stell' dein Licht mal nicht unter den Scheffel! (So, das musste jetzt mal raus! *zwinker*).
      Goldene Sprenkel auf den Kartoffeln? Du solltest über einen Food-Blog nachdenken! *gröhl*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  25. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.... die Feden wirken luftig leicht auf dem Vellum...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass die Federn sich auf Vellum so toll embossen lassen, hätte ich auch nicht erwartet, Gabi.
      Vielen Dank für deinen begeisterten Kommentar. :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  26. Wow, total klasse! Das Kupfer harmoniert so toll mit dem Blauton und das Herzchen ist mir aufgefallen.
    Welches Pulver hast Du denn genommen, denn das Ergebnis ist wirklich sehr gut!
    GLG und ein schönes Wochenende

    PS: Ich freu mich, dass Du bei NSS dabei bist und drücke Dir die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy,
      vielen Dank für dein tolles Feedback!
      Ich habe das Embossingpulver im neuen Katalog von SU (Stampin' Up!) entdeckt. Es nennt sich "Stampin' Emboss Prägepulver Kupfer".
      Gerne habe ich bei eurer Challenge wieder mitgemacht. :)
      Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende,
      Katrin

      Löschen
  27. Hallo liebe Katrin,
    das Kupfer ist ja super. Wie ich sehe, Kupfer geht das ganze Jahr ;-).
    Sehr schöne Karte und wie filigran die Feder geworden ist, unglaublich.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ein neues Gesicht! Wie schön, dass du zu mir gefunden hast, Diana! :)
      Ich werde mal schauen, ob Kupfer auch bei mir das ganze Jahr geht oder ob es mich nur aktuell begeistert. ;)
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Auch dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  28. Hallo Katrin,
    besser spät als nie: die Karte ist zauberhaft - filigran und ein wunderbarer Spruch :)
    Gefällt mir wahnsinnig gut!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice,
      schön, dass du zu später Stunde noch zu mir gehüpft bist, um mir einen Kommentar zu hinterlassen.
      Vielen Dank für dein positives Feedback!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  29. Mein Blick haftete förmlich an den Federn, so dass mir die Herzform nicht aufgefallen war! :-)
    Wahnsinn, welch´ eine Wirkung in dem Prägepulver steckt. ;-) Mich fasziniert total, wie fein die Federn und die Schrift wirken... Katrin, ich bin wieder mal von deinem Werk begeistert! Auch farblich so schön!
    Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    wünscht dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,
      besitzt du das Pulver schon oder steht es aktuell noch auf deiner Wunschliste?
      Mal sehen, ob ich demnächst etwas in Kupfer auf deinem Blog entdecken werde. ;)
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  30. Wow, what a fabulous card! Love the embossed feathers in copper and on vellum! Beautiful creation. Thanks so much for joining us at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Annette. I love the embossed featers in copper, too. :)

      Löschen
  31. Wow, your feather on the vellum is delicate and beautiful! I love the detailed cut out. Thank for joining Sunday Stamps this week.

    AntwortenLöschen
  32. Huuuiiii!!! Katrin, das ist ja eine wunderbare Karte: so zart und fein!!! einfach große Klasse!!!
    Danke, dass du diese Karte bei NSS zeigst. Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen für die Auslosung.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flo,
      ein tolles Thema habt ihr für eure Challenge gewählt!
      Danke für deinen netten Kommentar.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  33. Wooow deine Federn sind soooo schön, so schön filigran und auch noch so herzig angeordnet,
    ein Traum von einer Karte! Vielen Dank, dass du wieder mit dabei bist bei NSS und ich drück
    dir ganz fest den Daumen für die Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,
      über deinen Besuch und lieben Kommentar freue ich mich sehr. Vielen Dank dafür und auch fürs Daumen drücken! ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  34. Oh wie schön ist die denn bitte? Gefällt mir sehr sehr gut!

    Drücke feste die Daumen bei der Auslosung bei NSS!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr, Cinni. Vielen Dank für dein Feedback zu meinem Challengebeitrag!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)