Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

04.06.2016

Glückspost aus dem Hause RENKE

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


Ende April stellte Alexandra Renke(klick!) ihre KREATIV-PROJEKT-IDEE und das eigens für das 1. Projekt zusammengestellte Designteam vor (hier ---> nochmals nachzulesen).

In der darauffolgenden Zeit konnte man auf den Blogs des Designteams ganz fantastische Werke zum Thema GLÜCKSTAGEBUCH bewundern. Wer sie noch nicht gesehen hat, es lohnt sich jederzeit ein Besuch der Blogs!




Unter den eingegangenen Kommentaren durfte jedes DT-Mitglied eine Gewinnerin für ein Glückspäckchen ermitteln.
TSCHENNY von FarbenFröhlich(klick!), eine der Glücksfeen, zog meinen Namen! Nochmals vielen Dank an dieser Stelle an dich, liebe Jenny. :)

Gestern war es dann soweit und meine WUNDERTÜTE (die vielmehr ein Pizzakarton war) wurde mir überbracht!




Neben zwei ganz wundervollen Bögen Designpapier und einem blanko Bogen (was für eine Qualität und der Druck erst! *schmacht*), lagen dem Päckchen noch ein Holzstempel und Stanzformen sowie Papierstreifen, bedruckt mit tollen Sprüchen, bei:






Ob ich die Papiere allerdings jemals anschneiden werde, kann ich dir heute noch nicht sagen. Es sind für mich definitiv Streichelobjekte! ;) Vielleicht gehören sie sogar hinter Glas? Verrückt??? Finde ich nicht! *lach*

Aber die Stanzformen (Dies) und den Stempel sowie einen der bedruckten Papierstreifen habe ich dann doch sogleich verwenden/verscrappen müssen:




Liebe Alexandra, herzlichen Dank für diesen tollen Gewinn, 
über den ich mich riiiesig gefreut habe!



Heute darf ich noch Olivia als eine neue Leserin bei mir auf dem Blog begrüßen. Schön, dass du zu mir gefunden hast! 


Viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    gaaaanz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!!! Und großartig, dass Du gleich etwas davon so treffend verbastelt hast :))). (Das DP ist wirklich super schön, schmacht... und zum Anschneiden in der Tat viel zu schade ;))).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      nach all der Aufregung vergangener Tage tut mir diese kleine "Portion Glück" gerade richtig gut!
      Vielen Dank für deinen Glückwunsch!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. na da ist ja noch jemand glücklich...
    ein toller Gewinn...
    ich war gestern auch total aus dem Häuschen...
    viel Spaß damit...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Und wiiiiie! Ich grinse noch immer breit übers ganze Gesicht und freue mich wie blöd. *schmunzel*
      Dir auch viel Spaß mit den tollen Schätzen!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Liebe Katrin,
    wie toll!!!! Und was für zauberhafte Sachen da drin waren.....WAHNSINN!!!!
    In ihrem Shop gibt es ja sooooo geniale und witzige Stempel.....Einer meiner Lieblinge ist momentan gerade: Jeder Tag ist ein Geschenk, aber manche sind echt mies verpackt......(wobei der gestern ja so gar nicht auf dich zutraf :-))))
    Ich gratuliere dir gaaaaanz herzlich zu deinem Gewinn und freue mich mit dir :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      dieses Geschenk hätte von mir aus auch gerne "echt mies verpackt" sein dürfen, hätte mich nicht gestört! *lach* (Der Spruch gefällt mir übrigens auch richtig gut!)
      Ganz lieben Dank für deinen Glückwunsch zum Gewinn.
      Alles Liebe auch dir und ganz viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Liebe Katrin,
    ich freu mich mit dir!
    Die Die liegt auch schon ein Weilchen in meinem Warenkorb. Noch konnte ich mich nicht entscheiden. ;)
    Die Renke-Papiere sind wirklich Streicheobjekte. Da muss ich dir Recht geben.

    Ein Tolles Werk hast du da gezaubert aus deiner Überraschungspost!

    Hab ein schönes WE,
    liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      du hast ja schon ein wenig gelauert, was wohl der Gewinn beinhaltet. ;) Ich bin auf jeden Fall glücklich mit der Auswahl!
      Und soll ich dir was verraten? Die drei Bögen sind meine ersten Papiere aus der Renke-Manufaktur! Hach, sind die toll!! Ich freue mich über diese Glückspost wie ein kleines Kind. ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Oh, was für ein Glückspilz Du bist .... Die Sachen von Alexandra Renke sind sooo schön und wie ich sehe ist Dein Päckchen mit vielen tollen Sachen gespickt gewesen (da werd ich ganz neidisch :p)
    Dass Du das Papier erst mal ausgiebig streicheln musst, kann ich gut verstehen. Es sieht einfach traumhaft schön aus.
    Ich bin schon gespannt, was wir demnächst mit diesen schönen Dingen zu sehen bekommen ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ein "Glückspilz" habe ich mich beim Auspacken der Schätze tatsächlich gefühlt. Es war wie Geburtstag. :)
      Demnächst, Sigrid? Gib mir bitte etwas mehr Zeit, die Papiere wollen erst noch ausgiebig gestreichelt und angeschmachtet werden. Doch, doch, so viel Zeit MUSS sein! ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. WOW!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!!
    Die Papiere sehen stark aus, auch die anderen Geschenke!
    Und sehr schick, was du gleich daraus gezaubert hast!!! ^.^
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Dark Birdie. Ich habe auch extra gleich zu gelb gegriffen, gehört die Farbe doch sonst nicht unbedingt zu meinen Lieblingen. Aber ich liebe ja kleine Herausforderungen, hihi.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Hallo Katrin,

    das gönne ich dir von ❤!

    Das Papier ist seit Wochen ausverkauft ( gedanklich aus den Händen reiß)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      wie lieb von dir. Ja, das Papier war ausverkauft und aus diesem Grund konnte der Gewinn auch erst jetzt verschickt werden. Vielleicht schaust du noch einmal in den Shop, womöglich ist es jetzt wieder vorrätig? Die zwei Bögen wirst du mir doch nicht etwa gleich wieder aus den Händen reißen wollen?! ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Liebe Katrin,
      das ist ja ein toller Gewinn...ich freue mich mit dir!Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
      Noch mehr freue ich mich darauf, was du daraus herstellst....also bitte nicht zu lange streicheln;-).

      Hab ein schönes Wochenende..
      LG Klaudia

      Löschen
    3. Liebe Klaudia,
      ich danke dir sehr herzlich!
      Lese ich da etwa heraus, dass du (wie ich) auch zu den eher ungeduldigen Personen zählst? ;)
      Aber darauf kann ich in diesem besonderen Fall leider keine Rücksicht nehmen, Klaudia, hahaha.
      Das Anschneiden eines so schönen Papiers kommt dem Anschneiden eines tollen Stoffes gleich. Und du weißt, dass das mitunter seine Zeit braucht! ;)
      Auch dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Glückwunsch! Ganz wunderbare Sächelchen hast du da gewonnen...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Gabi. Ich freue mich auch wirklich sehr darüber!
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Glückwunsch - na da hast du dich sicher riesig gefreut :) Schaut klasse aus und die Idee mit einem Glückstagebuch find ich klasse :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee gefällt mir auch sehr gut, Eunice. Wirst du dir eines gestalten und es täglich mit deinen ganz persönlichen Glücksmomenten füllen?
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. GLÜCKWUNSCH! Wahnsinn, da hätte ich mich auch riesig gefreut! Und was Du dann gleich verscrapt hast, sieht eh wieder supergenial Aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein dickes Dankeschön an dich, liebe Sarah. Nicht jeden Tag flattert so schöne Post ins Haus, da freut man sich doch sehr über derartige Abwechslung! ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. wow... was für ein großes Glück... total toll!!!! Da gratuliere ich dir ganz herzlich!! Oh, ich glaube, ich würde all die schönen Dinge immer nur streicheln... :-) :-)!
    Dein erstes Werk mit den schönen Produkten sieht schon sehr vielversprechend aus... was da wohl noch kommt?? Ich bin gespannt und freu mich drauf!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du verstehst mich, Dörthe. ;) Es ist gut zu wissen, dass man die Papiere nachkaufen könnte, sodass ein Anschneiden dann doch (irgendwann) möglich ist.
      Ich danke dir und wünsche dir einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Gewinn! Das ist doch ein tolles Trostpflaster für die echt doofen Tage, die ihr hinter euch habt! Glück muss der Mensch ja auch mal haben! Viel Spaß mit den Sachen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      das war ein ganz großes Trostpflaster! Der Spruch "Auf Regen folgt Sonnenschein" passt hier sehr gut. ;)
      Vielen Dank für deine lieben Worte.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. Hi Katrin, da reihe ich mich doch ganz schnell in die Reihe der Gratulanten ein. Das ist ja ein super schönes Geschenk, die Stanzen sind ja auch ein Hammer. Und das tolle Papier solltest Du nicht nur streicheln, ich möchte es bald auf einem Werk von Dir sehen.
    Ich freue mich mit Dir über diese tolle Überraschung!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, ich fühle mich ganz schön unter Druck gesetzt, Melodie. ;)
      Dieses großblumige Muster anschneiden? Das tut mir in der Seele leid. Vielleicht in Streifen?
      Ich muss es mir noch lange durch den Kopf gehen lassen (und durch die Finger, hihi).
      Lieben Dank!
      Herzliche Sonntagsgrüße
      Katrin

      Löschen
  14. Hallo liebe Katrin,

    ich habe doch glatt gestern vergessen meinen Beitrag mit den Glückwünschen zu diesem tollen Gewinn zu speichern. Ich freue mich mit dir. Ich kann dich so gut verstehen mit dem Streichelpapier. Davon habe ich auch mehr als genug hier zu liegen......zwinker....lach mich kaputt..... Ich glaube das haben wir Bastlerinnen doch alle..... Papiere die wir nur anschauen und streicheln....
    Genieße es so lange es dir nicht so sehr in den Fingern kribbelt es doch zu verarbeiten.
    Genieße noch einen schönen restlichen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      ich habe ernsthaft schon einmal darüber nachgedacht, mir ein "Papier-Album" anzulegen. Keine Fotos, sondern meine Lieblingspapiere sollten darin Platz finden. Das wäre mir eine Freude, darin zu blättern! :)
      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  15. Hallo meine liebe Katrin,
    meinen ♥lichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Ich freu' mich mit Dir, denn ich denk' mal, Fortuna hat nach all' den Problemen bei euch einfach an Dich gedacht!!!! Du hast es verdient ♥♥♥
    Schön, dass Du bereits ein kleines Bisschen vom Inhalt verwerkelt hast. Ich gebe Dir recht, die
    wunderbaren Papiere von Alexandra müssen erst mal gestreichelt werden und dann....... na ja, ich hebe sie immer sehr lange auf...Übrigens, ich habe einen Ordner mit besonders schönen Papieren und da kommt auch nix weg!
    Liebe Katrin, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      wie lieb von dir. Ich danke dir herzlich!
      Du hast dir einen Ordner für deine Lieblingspapiere angelegt? Das finde ich eine schöne Idee. Darin zu blättern macht sicher glücklich. :)
      Einen guten Wochenstart wünscht dir mit lieben Grüßen
      Katrin

      Löschen
  16. Na das ist ja der Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch !!! Zauberhafte Sachen darfst Du nun Dein Eigen nennen, und ich freue mich schon sehr auf Deine Werke, liebe Katrin.

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Wahnsinn!" - das habe ich auch gedacht, als ich die Wundertüte/den Pizzakarton geöffnet habe. :)
      Wenn ich doch nur schon eine Idee für die schönen Sachen hätte... Es wird noch einige Zeit ins Land gehen, befürchte ich.
      Ich danke dir für deine lieben Worte, Anke. Hab' einen guten Start in die neue Woche!
      Liebe Grüße#
      Katrin

      Löschen
  17. Wouw, das schaut gut aus Katrin. Der gebogene Rand an meiner Karte ist eine Spellbinderform Stanze .
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, Sabine. Ich danke dir herzlich für deine Information und wünsche dir eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)