Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

23.06.2016

Neue deutsche Textstempel!

...oder: Renke trifft auf König(in)



Hallo, lieber Blog-Besucher,


als Susanne König von "KunstHandWerk im Dorf"(klick!) auf ihrem Blog verriet, dass sie sich in Zusammenarbeit mit HEINDESIGN den Wunsch eigener Textstempel erfüllt hat, hat mich das riesig für sie gefreut! 

Einen besonderen Wunsch zu hegen ist das eine, ihn aber ernsthaft zu verfolgen und keine Kosten und Mühen für die Umsetzung zu scheuen das andere.


Klick auf das Foto und du gelangst zum DaWanda-Shop!


Anlässlich dieses besonderen Ereignisses hat sie einen ihrer traumhaft schönen Stempel unter allen eingegangenen Kommentaren verlost und von einer Glücksfee(klick!) den Gewinner ziehen lassen. Das Los fiel auf mich! *freu*

Schau doch nur mal, wie edel verpackt und mit welch schöner Begleitpost Susanne ihn mir zugeschickt hat:


Klick auf das Foto und du gelangst zum DaWanda-Shop!


Klar, dass ich ihn gleich ausprobieren wollte! :) Hier siehst du mein Erstlingswerk mit dem tollen Stempelabdruck:






Der Schriftzug von Susanne König(klick!) wurde von mir weiß auf Vellum/Transparentpapier embosst. 
Die roten Mohnblüten von Alexandra Renke(klick!) habe ich wieder ausgeschnitten und mit 3D-Pads fixiert.




         


In dem kleinen Umschlag wäre zum Beispiel Platz für einen Geld- oder einen Gutschein. 




Liebe Susanne, auch auf diesem Wege möchte ich dir nochmals ganz herzlich zu diesem Schritt gratulieren und dir geschäftlichen Erfolg wünschen.

Ein ganz dickes Dankeschön für den wunderschönen Textstempel! Ich werde ihn in Ehren halten.


Viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. Ohhhh, wie toll....ich las davon, dass du die glückliche Gewinnerin warst. Wunderschön, was du mit dem Stempel kreiert hast!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Sonja! Gestern ist der Stempel bei mir eingezogen und musste auch sofort ausprobiert werden. ;)
      Sonnige Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Boah, wie schöööön!!! ^.^
    Deine Karte ist traumschön, aber auch die Stempel gefallen mir sehr gut!!!
    Jetzt kommt aber erst mal der Urlaub, der ein Loch in die Kasse fressen wird. :(
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir sowohl meine Karte als auch die Stempel so gut gefallen, Dark Birdie.
      Vielleicht einen Eisbecher im Urlaub weniger einplanen, schon rückt ein Stempel in greifbare Nähe! *lach*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Du hast eine traumhaft schöne Karte daraus gemacht.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir herzlich, Iris. Schön, dass du zu mir auf den Blog gehüpft bist! :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Liebe Katrin,

    wunderschön hast du den Stempel eingesetzt! Gefällt mir super gut deine "Geschenk"-Karte!

    Allzeit fröhliches Stempeln ... und vielen Dank für deine lieben Worte!

    Einen lieben Gruß sendet dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      dein Stempel hat alleine durch die schönen Schriftarten schon eine so tolle Wirkung, da braucht es gar nicht mehr viel "Drumherum". ;) Es hat mir 'ne Menge Spaß gemacht, ihn einzuweihen!
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Hey Katrin,

    ein tolles Werk! Das Weiß auf Weiß hat mir gestern schon sehr gut gefallen, es sieht sehr zart aus! Der Spruch sieht auf Vellum klasse aus. Was ist das für ein Verschluss, Knopf oder Dings da auf dem Briefumschlag? ( wo ist meine Brille )
    Zu den Mohnblüten brauche ich ja nichts mehr sagen, die sehen chic aus, wie sie so da stehen!

    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Nachmittag!

    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      dieses "Dings" (kicher) gab es mal vor Jahren von SU und ist so eine Art "Charm" (leider habe ich die Originalverpackung nicht mehr und kann dir nicht sagen, wie die genaue Bezeichnung hierfür ist).
      Es ist auf jeden Fall ein auf Antik gemachter Metallring, der einen stabilen Papierkreis umrahmt (also etwas Flaches). Das Papier ließe sich auch bestempeln, gefiel mir für diese Karte aber nicht.
      Für meine Karten (gestern und heute) kam übrigens cremeweißes Aquarellpapier zum Einsatz. Der Farbton gefiel mir zu den Blüten einfach besser.
      Auf einen sonnigen Nachmittag dürfen sich heute ganz sicher alle Bundesländer freuen. Genieß(t) die Sonnenstrahlen!
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. P.S. Hast du eigentlich bemerkt, dass dein "Druckaufbau" mich motiviert hat, weitere Blüten zu verwenden? ;)

      Löschen
    3. Hach, was sag ich jetzt bloß, dass du den nötigen Druck für das nächste Werk bekommst!*fies grins*

      Aber ich glaube auch, dass deine Kamera nicht richtig beleuchtet, die Fotos sind im unteren Bereich ziemlich dunkel, oder hast du es von oben beleuchtet?

      LG Petra

      Löschen
    4. Reicht schon, ist angekommen! ;)
      Ich weiß auch nicht, woran es liegt, Petra. Nun behelfe ich mir schon mit einer Tageslichtlampe, weil meine Kamera schwächelt, aber die Fotos sind gruselig. Ob ich es mal mit dem Blitz versuchen sollte? Aber der verfälscht die Farben wieder und ist auf glänzenden Materialien sichtbar... :(

      Löschen
    5. Hmm... Ich habe mein letztes Werk auch mit Blitz fotografiert, finde die Farben nicht verfälscht! Habe aber auch eine Tageslichtlampe im Bastelzimmer.
      Da wird dir nur ein Profi helfen können😊!

      LG Petra

      Löschen
    6. Ich werde es gelegentlich noch einmal mit Blitz versuchen. Ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und eine neue Kamera kaufen müssen. :(

      Löschen
  6. Liebe Katrin,
    erst mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich glaube, ich hatte das überlesen.
    Und wieder die tollen Mohnblüten, dass mit dem Umschlag ist auch eine tolle Idee, dass man den mal auf die Karte setzt!
    Viele liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,
      vielen Dank! Chancen hatte ich mir gar nicht ausgerechnet, umso mehr hat es mich gefreut, dass die kleine "Glücksfee" ein so sicheres und glückliches Händchen bewiesen hat. ;) Der Stempel ist wirklich ganz toll!
      Schön, dass dir meine Idee von einer im Umschlag verpackten Kleinigkeit gefällt.
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Hallo meine liebe Katrin,
    bin ich froh, dass Du diesen tollen Stempel gewonnen hast, denn Du bist die "Richtige" um ihn auch sofort einzusetzen. GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!
    Jetzt zur heutigen Karte: Katrin, die ist wieder so stilvoll und edel; es stimmt jedes Detail - also - eine typische Karte vom Kartenhexle!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Nachmittag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      gestern ist der Stempel bei mir eingezogen und für Anfang nächster Woche hatte ich mir fest vorgenommen, ihn zu "testen". Aber es gab für mich kein Halten mehr! Du kennst das sicher auch, wenn etwas Neues, etwas Schönes (noch dazu für unser Hobby) eingezogen ist, dann kribbelt es so merkwürdig in den Fingern... Das hört auch erst auf, wenn man dem Drang nachgegeben und die neuen Schätze endlich ausprobiert hat. *zwinker*
      Ich danke dir für deine lieben Worte, Karin, die gerade wie Öl runterlaufen (oder sollten das etwa doch Schweißperlen sein? Bei DER Gluthitze heute wäre das kein Wunder, hihi).
      Du wirst es dir heute sicher auf deiner Terrasse gemütlich machen. Erhole dich gut!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Moin Katrin,
    ach, da freue ich mich aber sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn. Deine Karte ist mal wieder vom Allerfeinsten. Schön, dass du dich dann doch getraut hast, das wunderschöne Papier von Alexandra Renke anzuschneiden. Die Mohnblumen sehen wirklich wunderschön aus auf deiner Karte. Du hast sie sehr schön arangiert. Sehr, sehr schick und unglaublich edel sehen deine Mohnblumenkarten aus. Ich bin mal wieder begeistert. Wunder mich aber bei dir nicht wirklich. Bist eben eine grandiose Bastlerin mit immer wieder fantastischen Ideen.
    Und ja, im ersten Moment habe ich mich echt erschrocken, als ich bei dir las, dass du keinen Bock mehr hast *lach*. Hast ja zum Glück alles ganz schnell aufgeklärt.
    So, nun werde ich weiter genießen. Ich sitzte hier auf meinem Balkon und schaue auf die Ostsee. Nebenbei genieße ich Kaffee und Kuchen. Ist fast, wie Urlaub. Hach, das Leben ist schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sommertag.
    Ganz liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Heidi,
      toll, dass du dich mit mir freuen kannst. Vielen Dank für deinen Glückwunsch und für soo liebe Worte. Heute verwöhnt ihr mich aber alle! :)
      Die Mohnblumen sind eine Augenweide und es lohnt sich, sie nicht nur zu streicheln. Hier passten sie für mich ganz besonders gut zu dem schicken Schriftzug von Susanne.

      Wie gerne wäre ich jetzt in Ostseenähe! Ich beneide dich um deinen Wohnsitz, Heidi. Du hast doch das ganze Jahr Urlaub! *lautlach* Bei Kaffee und Kuchen den Blick auf die See genießen dürfen - was braucht man mehr? Nur MEER! :)) Das Leben kann wirklich schön sein! Ich gönne es dir von Herzen und wünsche dir einen gemütlichen Nachmittag und Tagesausklang!
      Herzlichste Grüße
      Katrin
      P.S. Kannst du das Meer eigentlich bis zu dir riechen?

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn und auch noch so schön verpackt. Deine Karte damit schaut entzückend aus, der Stempel ist bei Dir in den besten Händen. Zu schön auch diese Mohnblumen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Anke. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als der Gewinn bei mir eintraf! Die Herzen sind alle einzeln aufgenäht und der Stempel lag in einer mit Seidenpapier ausgeschlagenen Schachtel. Das Foto gibt die Details gar nicht so schön wieder. Alles ist soo liebevoll gefertigt!

      Ich danke dir sehr für deinen netten Kommentar.
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Hallo Katrin,
      es hat mich sehr gefreut für dich, als ich las, dass du die glückliche Gewinnerin des schönen Stempels bist. Herzlichen Glückwunsch! Und so nett verpackt kam er an. Verständlich, dass du ihn gleich einweihen musstest. Eine schöne Karte hast du gewerkelt, ganz zart. Sie gefällt mir sehr. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude damit und kreative Ideen.
      Zum Glück kann man den Stempel ja auch käuflich erwerben. Er steht nun auf meiner Wunschliste.
      Viele liebe Grüße,
      Renate

      Löschen
    3. Hallo liebe Renate,
      du hast schon zuvor davon gelesen? Wie schön, dann kennst du also Susannes Blog bereits (wie sicher die meisten meiner Leserinnen).

      Dass du dich wieder mit einem so lieben Kommentar bei mir meldest, freut mich riesig! Zu gerne würde ich sehen, was du Schönes mit dem Stempel (so er denn bei dir einziehen darf) gestalten wirst. Vielleicht zeigst du es mir gelegentlich? ;)
      Ich glaube, ich muss dich noch zu einem eigenen Blog überreden, damit ich hin und wieder auch mal deine Werke (auch aus der Küche) bestaunen darf. Hast du schon einmal darüber nachgedacht? Mich hättest du als Leserin schon mal sicher! :)
      Ich sende dir ganz liebe und sonnige Grüße
      Katrin

      Löschen
    4. Liebe Katrin,
      danke, dass du dich für weitere Karten von mir interessierst. An einen Blog habe ich schon mal hin und wieder gedacht. Aber so ein Blog muss auch gepflegt werden. Da weiß ich momentan noch nicht, ob ich dies so hinkriege, wie ich mir das vorstelle. Ich habe dies aber weiter im Hinterkopf.
      So lange schaue ich mich auf schönen Blogs um wie deinen und hinterlasse auch gerne einmal einen Kommentar, um damit meine Wertschätzung und Dankbarkeit zu dokumentieren.
      Sollte es irgendwann einmal soweit sein, dass ich mich traue, dann wirst du meine erste Blogleserin sein. Versprochen.
      Bis dahin komme ich gerne zu dir auf Besuch!
      Herzliche Grüße,
      Renate

      Löschen
    5. Liebe Renate,
      ich möchte nichts beschönigen. Für einen Blog, möchte man ihn gut pflegen, muss man schon ein wenig Zeit investieren. Nach der Gestaltung der Karten kommt das Fotografieren und Auswählen der Fotos, ggf. die Nachbearbeitung am PC, das Erstellen der Beiträge, das Kommentieren, Blogbesuche...
      Du wirst das sicherlich alles wissen und nicht unterschätzen, daher rührt wohl auch deine Zurückhaltung.
      Im "Bloggerland" wirst du ganz sicher gut aufgenommen und herzlich willkommen geheißen. Es gibt nur wenige "schwarze Schafe". Und die lassen wir einfach links liegen! ;)
      Solltest du Fragen haben, darfst du dich gerne per E-Mail an mich wenden. Ich hatte letztes Jahr ganz liebe und riesengroße Unterstützung beim Erstellen meines Blogs, andernfalls hätte ich wohl noch heute keinen.
      Doch bis es so weit bei dir ist, bist du selbstverständlich auch weiterhin eine gern gesehene Blog-Leserin!
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Glückwunsch zum Gewinn... udn die Karte damit ist wieder ein Träumchen geworden :o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein "Träumchen" klingt gut! :) Ich danke dir, liebe Gabi, auch für deinen Glückwunsch.
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Hallo Katrin!
    Ganz klasse, dass du den Umschlag mal auf der Vorderseite platziert hast! Muss ja nicht immer IN der Karte sein. Das ist mal was anderes!
    Auch hier hast du die Mohnblüten wieder perfekt eingesetzt. Die Karte ist sogar noch etwas edler, als die letzte, da sie komplett in Weiß gehalten ist. Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke!
      Seither platzierte ich den Umschlag ausschließlich innen, aber dieser ist so formschön (eine ältere Stanzform, die ich aber noch immer sehr schön finde, alleine schon wegen der gestanzten Nähte und der Wellenform), der muss sich nicht "verstecken". ;)
      Ich freue mich, dass dir die Karte so gut gefällt. Vielen Dank für dein positives Feedback!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Wunderschön!
    Herzlichen Glückwunsch - da hast du ja einen tollen Gewinn an Land gezogen und gleich so schön in Szene gesetzt! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich freue mich noch immer über diesen Gewinn, Katrin. :)
      Schön, dass dir mein erster Versuch mit dem Stempel schon gleich so gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. So, nach gefühlten zehn Minuten bin ich ENDLICH am Ende dieser laaaangen Kommentarliste angelangt... uff, nun muss ich erst mal verschnaufen ;))
    Liebe Katrin,
    die Karte ist super, super, wunderschön!!! Gekonnt den Stempel sowie die Renke-Blumen in Szene gesetzt!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas schwach auf der Brust heute, Christine? Ich hoffe, das liegt nur am Wetter und nicht an deiner schlechten Kondition! *lautlach*
      Weder mit den Blüten, noch mit dem Stempel kann man viel verkehrt machen. ;)
      Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar, habe sehr geschmunzelt.
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. ETWAS schwach???? Hast Du mal gezählt!? ;) Ich freue mich für Dich!!! Ich habe gestern den gelben Mohn angeschnitten! Wirklich, das war schon gestern! Mit dem Vellum hatten wir die gleiche Idee :))))
      Schwächelnde - aber herzliche - Grüße
      Christine

      Löschen
    3. :)) Ich freue mich auch immer über JEDEN einzelnen Kommentar!
      Übrigens muss ich auch eine gute Kondition haben, muss ja schließlich häufiger als du nach unten scrollen. ;)
      Du hast den gelben Mohn schon angeschnitten?? Respekt! Ich freue mich auf dein Werk. Wann zeigst du es?

      Löschen
    4. Ist schon online :))

      Löschen
  14. Eine sehr schöne Karte liebe Katrin,
    der Stempel ist auch klasse und ich finde es immer bewundernswert, wenn man sich einen kleinen Traum erfüllen kann :) Toll, dass du das ganze mit deiner Kreativität unterstützt!
    Hab ein paar schöne sonnige Tage und sei lieb gegrüßt,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eunice,
      du nimmst dir tatsächlich die Zeit für einen Blogbesuch und Kommentar, obwohl du noch immer mittendrin im Umzugsstress steckst? Das ist ja lieb von dir, danke!!

      Mich begeistert es auch immer sehr, wenn jemand an seine Träume glaubt und sie wahr werden lässt. Das gelingt natürlich nicht mit jedem. Aber diesen unterstütze ich sehr gerne, wenn es mir auch nur mit einem kleinen Beitrag möglich ist.
      Ich grüße dich ebenfalls ganz lieb und hoffe, du gönnst dir zwischendrin auch mal eine Pause und kannst das schöne Wetter genießen.
      Bis bald!
      Katrin

      Löschen
    2. Ab und zu Pause muss sein - ich komm super voran und in knapp 3 Wochen ist alles vorbei - ein paar Tage das hin und her fahren und dann starte ich entspannt ins "neu einrichten" ;) Das vorbeischauen muss einfach sein - sonst verpass ich doch so viel tolles :)
      Hab ein schönes, sonniges und hoffentlich nicht zu schwüles WE :)
      Lieben Gruß, Eunice (die nun schlafen geht....)

      Löschen
    3. In drei Wochen ist der stressige Teil überstanden und du darfst dich dem schönen Teil widmen? Das ist absehbar. Ich freue mich für euch, dass ihr im Zeitplan bleibt und schon bald entspannt die Beine hochlegen dürft (okay, DAS war jetzt ein wenig übertrieben, ich weiß, hihi):
      Ganz liebe Grüße an die "Nachteule" von
      Katrin

      Löschen
  15. Hallo Katrin,

    erst einmal Glückwunsch zu so einem wundervollen Gewinn. Der Stempel sieht einfach super aus. Ich mag so eine Schriftart unheimlich gerne.

    Und dann hast du so eine bezaubernde und edele Karte gebastelt. Einfach wunderschön alles zusammen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      ja, die Stempel sind toll! Gerade die Mischung aus den unterschiedlichen Schriftarten gefällt mir besonders gut.
      Schön, dass dir meine Karte so gut gefällt. Ich danke dir für dein Feedback!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  16. Glückwunsch zum Gewinn !!!! Ein richtig schickes Schätzchen hast da bekommen
    und gleich super in Szene gesetzt !!!!
    Wieder eine Karte die mir sehr gefällt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das finde ich auch (in Bezug auf das "schicke Schätzchen")! :)
      Toll, dass du dir die Zeit für einen Hüpfer zu mir UND einen Kommentar genommen hast. Ich freue mich!!
      Ich wünsche dir einen schönen Abend.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  17. Guten Morgen, Du Glückskind!!! Ich freue mich mit Dir über den tollen Gewinn, den Du ja perfekt auf Deiner wunderschönen Karte eingesetzt hast. Das Aquarell-Papier in Verbindung mit dem Vellum gibt der Karte schon eine feine Note. Deine Karte ist also mal wieder ein Meisterwerk!!!!
    Liebe GRüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Melodie!
      Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein (wie passend!), hier in Form eines so schönen Gewinns.
      Ich danke dir sehr für deinen lieben Kommentar und wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag!
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  18. Liebe Katrin
    Hab damals schon bei Susanne gesehen, dass du die glückliche Gewinnerin bist:-) ich freu mich sehr für dich!
    Du hast ihn super in Szene gesetzt... Eine ganz tolle Karte zeigst du uns damit!
    Aber das Päckchen von Susanne ist auch wunderschön zusammen mit der herzigen Karte... So macht doch Geschenke erhalten noch mehr Spass!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Adriana!
      Oh ja, die Karte und die hübsche Verpackung sind schon alleine ganz wunderbare Geschenke, die von dem Stempel noch gekrönt (passend zu S. KÖNIG, hihi) werden!
      Schön, dass du dich mit mir über diesen Gewinn freust. Ich danke dir sehr für deine lieben Worte.
      Ein sonniges Wochenende wünscht dir schon heute mit lieben Grüßen
      Katrin

      Löschen
  19. Du bist ein Glückspilz - der Stempel ist einfach toll!
    Deine Karte ist genial. Zart - edel - einfach wunderschön! Nicht nur, dass Du wieder ein paar dieser traumhaft schönen Blumen benutzt hast, den Spruch auf das transparente Banner zu stempeln, verleiht der Karte einen sehr edlen Touch. Ich bin hin und weg.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle mich gerade auch wie ein Glückspilz, liebe Sigrid. Ich habe diesen schönen Stempel gewonnen, der zudem noch auf so HERZ-liche Weise mir zugestellt wurde, und so liebe Leserinnen, die sich mit mir und für mich freuen. Doppelt beschenkt bin ich!
      Ganz lieben Dank, für dein so positives Feedback zu meiner Karte. *freu*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  20. Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Der Stempels ist so schön und die Karte ist ein Traum.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marita. :)
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  21. Liebe Katrin....
    du glücklich Gewinnerin!!! und wie du deinen neuen Stempel in Szene gesetzt hast, ist Zauberhaft...so fein und zart, ich finde deine Karte wunder wunderschön!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, Karin. Ich danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar.
      Sonnige Grüße machen sich auf die Reise in die Schweiz! :)
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Katrin

      Löschen
  22. Du Glückliche, ich freue mich so mit dir und für dich. Die Verpackung ist ja klasse geworden und die Herzchenkarte... herrlich.
    Der Stempel, einfach alle Stempel von Susanne sind richtig schön.
    Deine zauberhafte Karte ist so zart und liebevoll gestaltet.
    Wünsche dir in deinem Glück ein schönes und entspanntes Wochenende, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      vielen Dank für deine herzlichen Worte und dein tolles Feedback zu meiner Karte.
      Susannes Karte kannst du auf ihrem Blog heute noch im Detail bestaunen, wie ich gerade gesehen habe. Sooo schön! Und die süße Box ist auch selbstgemacht!
      Manchmal kann man sein Glück kaum fassen...
      Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende wünscht
      Katrin

      Löschen
  23. Sodele, jetzt hab ich sie ALLE gelesen und schreibe dir hier und an dieser Stelle
    KOMMI No 52 !!!

    Woohoooowww ... das war ein echter Kommi-MARATHON, bis ich mich ganz "nach unten durchgekämpft" hatte *lach*
    Aber nun ist es mir gelungen: Ich bin am Ziel und darf mich in die Gratulanten-Schar einreihen :))

    Liebe Katrin, herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn.
    Ich bin schon halbwegs dahingeschmolzen, als ich die Post auf dem Foto entdeckte, die du von Susanne erhalten hast (und mein Dahinschmelzen hat absolut NICHTS mit den aktuellen Hitzegraden zu tun!).
    Aber als ich dann zu deiner Mohnkarte scrollte, machte mein Herz direkt einen Hüpfer ... hmm ... was heißt 'einen'? Es wollte schon gar nicht mehr aufhören ... ;))
    Wunderschön ... traumhaft ... edel, soooo fein und zart ... alles zusammen genommen hast du ein wahres Meisterwerk geschaffen. Ich darf aus einem der obigen Kommis zitieren: "... - also - eine typische Karte vom Kartenhexle!!!!"
    Auch für mich hast du mit deiner Traumkarte wieder einmal einen absoluten Volltreffer gelandet.
    Und jetzt bin ich flitzebogenmäßig gespannt zu sehen, was du in der Zwischenzeit noch alles Schönes gewerkelt hast. War ja leider aus gesundheitlichen Gründen etliche Monate kaum mehr auf Blogs unterwegs (bis auf meinen, auf dem ich nur mit größeren zeitlichen Unterbrechungen Werke zeigen konnte. Das soll sich nun ändern!).

    Ich freue mich riesig über deinen schönen Erfolg und auch über Susannes Idee und Umsetzung zu ihren Stempeln. Gerne werde ich demnächst auch ihre Seiten besuchen. Aber erst bist du jetzt mal dran :))))

    Ich wünsche dir ein wunderschönes, erholsames Wochenende, weiterhin solch fantastische kreative Ideen
    und schicke dir ganz liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Momo,
      du hast sie tatsächlich ALLE gelesen? Respekt! Dann hast du dich ja auch durch meinen "Senf" kämpfen müssen! *lautlach*

      Ach, das freut mich jetzt aber wirklich sehr, dass du dich aus der kreativen Versenkung erfolgreich herausgekämpft hast. Und ganz offensichtlich findest du in außergewöhnlichen Tiermotiven immer wieder einen Motivator. ;) Einst waren es die Crazy Birds, die uns beide sehr inspirierten, jetzt sind es die Katzelkraft-Motive. Du scheinst in der brütenden Sommerhitze immer zu Höchstleistungen aufzulaufen, wohingegen mir dann schon mal die Puste ausgehen will. *lach*

      Ich danke dir von Herzen für deine lieben Zeilen, Momo. Es freut mich sehr, dass du wieder Spaß an einer Blogrunde hast (ein Kommentar von dir ist schon etwas Anderes, als eine Mail und hat mich kurz irritiert *zwinker*).
      Mal sehen, ob ich nun wieder regelmäßiger etwas auf deinem Blog bestaunen und kommentieren kann. ;) Ich würde es mir wünschen!

      Auch dir wünsche ich ein schönes und entspanntes (vielleicht sogar kreatives?) Wochenende und sende dir herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Hallo liebe Katrin,
      japp -- ausnahmslos ALLE -- und ich hab es soooo genossen. Denn bei jedem Kommi hüpfte mein Herz erneut vor Freude, dass du dich FÜR einen Blog entschieden hast. Deine Werke sind viel zu schön, als dass sie 'nur' auf Fotos gebannt in deinem Privatarchiv vor sich hin schlummern. *lach*
      Übrigens: Ich liebe Senf (wusstest du das noch nicht?) *lach*

      Es sind allerdings nicht nur Tiermotive, die mich herauskitzeln. Seit einigen Tagen bin ich mit einem etwas größeren Werk zu Gange, das immer abends Stück für Stück ein bisschen weiter wächst ... Aktuell ist es noch ein Prototyp. Denn das Geburtstagskind, das ich damit überraschen möchte, liebt es eher schlicht und in Erdtönen gehalten und ...
      Oha, ich muss schwer aufpassen, hier nicht zu viel zu verraten. 'Feind' liest vielleicht mit *grins*

      Mit großer Freude habe ich deinen Blog besucht und sehe, wie wundervoll du ihn pflegst und immer wieder gerne deine traumhaft schönen Arbeiten zeigst. Genauso gerne komme ich deine Seiten wieder besuchen und freue mich schon heute herzlich darauf.

      Bis bald also und sei ganz lieb gegrüßt
      Momo

      Löschen
    3. Dann bohre ich jetzt mal gar nicht weiter nach und lasse mich lieber überraschen. Wir wollen schließlich keine schlafenden Hunde wecken! ;)
      Dass dich dein "Blogbaby" und was aus ihm geworden ist (es hat sich prächtig entwickelt) mit so großer Freude erfüllt, macht auch mich glücklich. Schön, dass du damals so hartnäckig auf mich eingewirkt hast. ;)
      Bis bald und herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  24. Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin! Da hat Susanne wirklich eine wunderschöne Verpackung und passende Karte gebastelt. Und was für ein Glück, dass ich so auf deinen Blog gestoßen bin.
    Du machst ja auch tolle Sachen! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Ellis, Susanne hat sich mächtig ins Zeug gelegt! Und die Überraschung ist ihr absolut gelungen!
      Wie schön, dass du dir Zeit für einen Blogbesuch bei mir genommen hast. Vielen Dank dafür und für deinen lieben Kommentar!
      Sonnige Grüße zum bevorstehenden Wochenende sendet dir
      Katrin

      Löschen
  25. Herzlichen Glückwunsch. Die Verpackung und die Karte sind ja wunderschön.

    Aber auch deine Karte gefällt mir. Vellum macht eine Karte einfach immer so edel. Wunderbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar, PrinzessinN! Die Transparenz von Vellum lässt Karten oft etwas feiner wirken, finde ich auch.
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  26. Glückwunsch zum Gewinn...
    und das Mohnpapier hast du auch angeschnitten...
    deine Karte ist auch eine schöne Variante...
    ein schönes Wochenende wünsch dir

    ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!! Ja, das Anschneiden hat nur ganz kurz geschmerzt, dann klappte es ganz prima. Allerdings sind bis jetzt erst die gezeigten zwei Karten mit dem roten Mohn entstanden. ;)
      Liebe Wochenendgrüße
      Katrin

      Löschen
  27. Du Glückspilz!!!!!! Da gratuliere ich aber!! Du heimst ja einen Gewinn nach dem anderen ein - Klasse!!! Und dann entsteht gleich wieder solch eine traumhaft schöne Karte damit... die Idee mit dem Umschlag finde ich richtig perfekt.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe, wie ein Glückspilz habe ich mich auch gefühlt! :) Schön, dass du es mir gönnst und dich mit mir freust, vielen Dank - auch für dein positives Feedback zu meiner Karte.
      Herzliche Grüße zum Wochenende,
      Katrin

      Löschen
  28. Das ist eine so schöne zarte Karte geworden! Und herzlichen Glückwunsch, zum Gewinn! Das sind wirklich tolle Stempel! Ich schicke Dir ganz besonders liebe Grüße und wünsche Dir ein ganz ganz tolles Restwochenende!
    Dicken Drücker <3
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,
      ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar und dein Blog-Besüchle. ;)
      Ich wünsche dir noch einen schönen Fußballabend(?) und einen ganz besonders tollen Sonntag!
      Herzlichste Grüße <3
      Katrin

      Löschen