Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

11.07.2016

Aquarelliert - Für Momo

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


heute verliere ich nur wenige Worte und lasse dafür mein neuestes Werk sprechen.




Entstanden mit diversen Distress Inks und viel Wasser, gemattet in Kirschblüte. Der Schriftzug ist weiß embosst.









Wie gefällt dir der Aquarell-Look, gefertigt mit einem Silhouettenstempel?

Heute darf ich wieder eine Leserin bei mir begrüßen: Martina (ohne Blog? Gerne darfst du dich bei mir melden, dann verlinke ich zu dir!)
ich wünsche dir viel Spaß beim Mitlesen und würde mich über gelegentliche Kommentare von dir freuen. ;)


Viele liebe Grüße


P.S. Juchhuuu, mit dieser ---> Karte(klick!) habe ich es unter die TOP 3 geschafft! *freu*






Kommentare:

  1. Hi Katrin,
    sooo schlimm finde ich die linksseitige Einstellung gar nicht.
    Die Karte ist super schön, ich bin mir nur nicht sicher, ob mir das schwarze Sentiment nicht ein wenig zu heftig ist bei den schönen zarten Farben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melodie,
      vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Ich habe selbst auch erst gezweifelt und verschiedene Möglichkeiten ausprobiert:
      Erst weiß embosst auf Kirschblüte (wie der Cardstockstreifen), dann grün auf weiß gestempelt, dann noch einmal in Kirschblüte gestempelt - alles erschien mir zu fad. Schließlich griff ich zu diesem starken Kontrast (dem derzeitigen Trend folgend) und es gefiel mir persönlich am besten.
      Weniger gefällt mir hingegen, dass meine Fotos alle linksbündig angeordnet sind und ich nichts dagegen machen kann. Ich hoffe, Blogger kriegt das Problem schnell in den Griff!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. WOW!!! Die Karte ist total schön!!!
    Ganz zart und romantisch, tolle Farben!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, freut mich sehr, dass sie dir gefällt, Dark Birdie.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Wow, ist die schön! Wirklich wunderbar coloriert. Ich wünschte ich könnte das auch. Eine ganz tolle Karte, liebe Katrin, sie wirkt so frisch und leicht...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudia. Diese Technik ist nicht neu, hat sie doch schon einige Jahre auf dem Buckel. Aber da sich Momo derzeit wieder intensiver mit ihr beschäftigt und wir uns darüber ausgetauscht haben, habe ich ihr meine Karte in diesem Stil heute widmen wollen (übrigens ist das Designpapier "Roter Mohn" von Alexandra Renke daran schuld! ;)
      ---> http://www.alexandra-renke.com/Designpapier-Roter-Mohn ).
      Dass du so großen Gefallen an meiner Karte findest, freut mich ganz besonders. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Liebe Karin....
    wie ein echter Blumenstrauß kommen deine Blüten rüber...sieht ganz toll aus, wirklich wie echt!!
    Wie du das wohl gezaubert hast? aber egal ich bin begeistert!!
    (meine Fotos sind auch links, nicht aufregen das kriegen die sicher wieder hin ;))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      du hast auch aktuell das Blog-Problem? Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid.
      Dann harren wir mal der Dinge, die noch kommen und werden hoffentlich am Ende des Tages wieder unsere gewohnte Ansicht genießen dürfen.
      Ganz lieben Dank für dein tolles Feedback. Ich freue mich sehr, dass du dich so begeistert zeigst.
      Alles Liebe,
      Katrin

      Löschen
  5. Ohne viele Worte; traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne viele Worte: Herzlichen Dank! :)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Super schöne Farben... und die Gestaltung passt perfekt zum Motiv.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir Farben und Gestaltung gefallen, liebe Gabi.
      Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Die Karte ist dir mal wieder super gelungen! Besonders schön finde ich, dass die Karte nur zur Hälfte mit Farbkarton in Kirschblüte gemattet ist! Das sieht total schön aus! Muss ich mir merken!
    Ja, meine Blogbilder stehen auch alle linksbündig. Stört mich auch. Hoffen wir mal, dass sie wie von Geisterhand wieder in die Mitte rücken!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass ich dich inspirieren konnte, Anke. Ich freue mich schon auf die nächste, vielleicht nur zum Teil gemattete Karte von dir! :)
      Ja, wie von Geisterhand wurden die Fotos an den Rand gerückt und lassen sich nicht zentrieren. Wir müssen abwarten.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Ja, so ist es!
      Ach, und noch alles Gute zu deinem 3. Platz bei der Challenge! Ich hätte die Karte weiter vorne gesehen!
      LG
      Anke

      Löschen
    3. TOP 3, nicht 3. Platz. *grins*
      Ich freue mich sehr darüber! Vielen Dank für deinen Glückwunsch und deine persönliche Einschätzung, Anke. :))

      Löschen
  8. eine tolle Karte --- auch wenn mir schwarz zu hart erscheint,
    du hast das sicher schon richtig gemacht *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geht es dir damit wie Melodie. :)
      Ein "Richtig" oder "Falsch" gibt es in unserem Hobby sicher nicht, hellerlittle, eher sind es wohl persönliche Vorlieben. Inzwischen bin ich ganz glücklich mit meiner Farbwahl für das Sentiment, freue mich aber sehr, dass ich von euch dieses Feedback erhalte und so noch einmal ein kritisches Auge auf die Karte werfen kann. Klasse!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Hallo Katrin

    eine schöne Karte für deine Freundin!
    Verräts du mir bei Gelegenheit die Technik mit den Distress Inks? Ich kenne es nicht😊

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      werde dir dazu eine Mail schreiben, weil ich verschiedene Vorgehensweisen angewandt habe, die den Rahmen des Kommentarfeldes sprengen würden.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Kreiiiiisch .... Da bin ich mal eben einen Tag nicht auf deinem Blog ... und was sehe ich??? Gleich ein ganzer Blumenstrauß lacht mir da entgegen ... und das Schönste: für M I I I I C H .... hurraaaa ...
    Einfach großartig, liebe Katrin, was du da wieder aufs Papier gezaubert hast. Und einmal mehr zeigt sich, dass unser intensiver Austausch zauberhafte Früchte ... ähm, räusper ... Blumen .. Blumen natürlich .. trägt.
    Eine weitere wunderschöne Karte ist dir gelungen. (Ob sich das Kärtchen wohl zu mir auf den Weg macht? *hüstelhüstel*)
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mitkreiiiiisch* Nur der frühe Vogel fängt den Wurm... äh... erhält die Karte!
      Oder heißt es: Wer zu spät kommt, schaut in einen leeren Briefkasten? ;)
      Und gegen dein Räuspern und Husten solltest du unbedingt mal etwas unternehmen, Momo. *lautlach*
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch ....
      oder besser gesagt: "Der frühe Vogel ... kann mich mal ... Die Karte ist mir 1000mal lieber!" hahahaha
      Ich bin fast umgefallen, als ich gestern den Briefkasten öffnete, den großen Umschlag (mit Werbepost) herausnahm und ganz hinten an die Wand gelehnt ein kleiner Umschlag stand ...
      Und dann hab ich nur noch Freuden-Purzelbäume geschlagen, als ich deine Karte in meinen Händen hielt.
      Die ist sooooo schööööööööööön ...
      Nochmals ganz lieben Dank. Du hast mir eine tolle Überraschung bereitet (auch wenn du vorab schon mal mit einem Baumstamm gewunken hattest *lach*). Ich freu mich total. Du hast mir herrlich den Tag versüßst!
      Und jetzt bin ich natürlich sehr gespannt auf deine nächsten Aquarell-Werke mit kräftigeren Farben.
      Viel Spaß dabei und herzliche Grüße
      Momo

      Löschen
    3. Liebe Momo,
      wir wollen mal nicht übertreiben! ;) Dennoch freue ich mich natürlich sehr, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte.
      Wer aber mal WIRKLICH schöne Karten in leuchtenden Farben mit allen Raffinessen bewundern möchte, der sollte unbedingt bei Momo vorbeischauen:
      http://stempelgaudi.blogspot.de/2016/07/herausforderung-angenommen.html
      Die Karte auf dem 4. Foto mit den sonnigen Grüßen hat mich in den letzten Tagen erreicht! *strahlundnochimmerganzdollfreu*
      Ich sende dir herzliche Wochenendgrüße mit einem nochmaligen dicken Dankeschön
      Katrin

      Löschen
  11. Liebe Katrin,
    die Karte im Aquarell-Look gefällt mir sehr- bis auf den dunklen Schriftzug, den hätte ich wahrscheinlich in Grau gewählt;-)!Ansonsten mag ich sehr gerne Aquarell-Technik.Herzlichen Glückwunsch das deine Karte es unter die Top3 geschafft hat!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      Grau wäre eine schöne Alternative gewesen! Danke für den Tipp. Schade, dass er nun zu spät gekommen ist und ich nicht selbst darauf gekommen bin, denn die Karte ist schon verschickt. Nächstes Mal frage ich dich vorher! ;)
      Für deinen herzlichen Glückwunsch zur TOP 3 danke ich dir sehr.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Deine Flower Power schaut sehr edel aus Katrin. Kein Wunder das Momo kreischt. Ich hoffe nur, nicht bis zur Heiserkeit, lach.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, dann bräuchte sie noch zusätzlich zum Mittel gegen den Reizhusten und das Räuspern noch eines gegen Heiserkeit! :)
      Vielen Dank für deinen humorvollen Kommentar, Sabine.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. Super schön! Mehr kann ich dazu nicht sagen ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank (mehr muss ich dazu nicht sagen ;)))
      Herzliche Grüße (noch immer ohne Gewitter),
      Katrin

      Löschen
  14. Hallo Katrin,

    ich finde diese Karte einfach super gelungen. Sie sieht edel, schlicht aber doch sommerlich frisch aus. Sehr schön :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,
      ich freue mich, dass du wieder auf einen Besuch zu mir gekommen bist und danke dir für deinen lieben Kommentar.
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  15. Liebe Katrin, ich habe Deine wunderschöne Karte natürlich schon heute früh gesehen, habe aber abgewartet, um zu sehen ob die Karte DIE Momo gemacht war. Und ja, war sie :))) (Du bist aber nicht die Freundin mit dem zu Grabe getragenen Mini, oder??)
    Ganz liebe Montagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Miss Marple lag also seit heute Morgen auf der Lauer, hahaha.
      Nein, einen Mini habe ich noch nie gefahren.
      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und sende auch dir liebe Montagsgrüße
      Katrin

      Löschen
    2. Miss Marple...so... komisch, so nennt mich eine Kollegin manchmal auch... mmhhhh... lautlach!!!

      Löschen
    3. Dann liegst du dort also auch ständig auf der Lauer??? *lautlach*

      Löschen
    4. :)))) nur wenn es sein muss, aber pssssst!!! :)))

      Löschen
    5. Von MIR erfährt niemand was, versprochen!! :))))

      Löschen
  16. mir gefällt dein Aquarell-Look...
    und was schwarzes ist auch drauf...
    perfekt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich froh, dass du mich in Bezug auf das Schwarz bestärkst!! Vielen Dank dafür. :))
      Ein wenig ins Grübeln bin ich nämlich schon gekommen...
      Liebe Grüße
      Katrinn

      Löschen
  17. Huhu Katrin,
    die Karte ist sehr schön - ich mag diesen künstlerischen Look total gern :) Wunderbar gelungen sag ich da nur!
    Ganz BESONDERS GUT gefällt mir tatsächlich der schwarze Schriftbalken - du weißt ja, ich liebe Kontraste. Verstärkt meiner Meinung nach nur die Zartheit des Motivs ;)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade wollte ich hier alles runterfahren, da sehe ich aus dem Augenwinkel, dass die "kleine Nachteule" noch zu mir geflogen kam. :))
      Hallo Eunice,
      mich hätte es - ehrlich gesagt - doch sehr gewundert, wenn ausgerechnet DU dich an dem schwarzen Schriftbalken gestört hättest. *lautlach* Da war ich mir schon ziemlich sicher und hätte eher in Bezug auf die Pastelltöne nicht wetten wollen. ;) Aber die scheinen für dich auch zu stimmen? Prima!
      Ganz liebe Grüße und dir eine gute Nacht wünscht
      Katrin

      Löschen
  18. Liebe Katrin,

    Dein Aquarellwerk gefällt mir wahnsinnig gut, die Wirkung ist gigantisch.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das aus DEINEM Munde, liebe Anke, das gleicht einem Ritterschlag! :))
      Ich freue mich riesig über deinen positiven Kommentar. Vielen und lieben Dank dafür!!
      Freudig überraschte Grüße
      von Katrin

      Löschen
  19. Liebe Katrin, eine Werk ist mega schön, sie ist dir richtig gut gelungen, ein großes Lob an DICH!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      schön, dass du mal wieder zu mir gehüpft bist und mir auch gleich einen so netten Kommentar hinterlassen hast. :)
      Und wie ich sehe, hast du inzwischen ein neues Profilbild. Schick!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  20. Diese Karte braucht auch nicht viele Worte. Sie ist einfach wunderbar. Mit gefällt der zarte Stempelabdruck in Kombination mit dem Schriftzug. Ein tolles Werk.
    Herzliche Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sigrid. Dass du für einen Kommentar extra deine Urlaubszeit "unterbrochen" hast, finde ich sehr nett. Schön, dass dir meine Karte so gut gefällt.
      Ich wünsche dir beste Erholung und eine intensive Familienzeit!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  21. Liebe Katrin, deine Karte ist schön und zart, gefällt mir sehr gut.
    Du gehst unter die Königinnen der Kommentare ;-) dauert bis ich unten bin zum Schreiben.
    So ist das, wenn man immer tolle Werke zeigt und uns verzaubert. DANKE!
    Alles Liebe Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      den Platz müssen wir uns dann aber teilen! *lach*
      Ich danke dir, dass du dich tapfer nach unten durchgekämpft hast, um mir einen lieben Kommentar hinterlassen zu können. ;)
      Alles Liebe
      Katrin

      Löschen
  22. Ich mach heute auch kurz, denn eigentlich wurde schon alles gesagt/geschrieben ;) ... mir gefällt sie sehr!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Sylwia. Vielen Dank für dein Feedback! :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)