Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

25.07.2016

Den Sommer genießen

...
Hallo, liebe Blog-Besucher,


der Sommer 2016 hat sich bis jetzt sehr durchwachsen gezeigt. 



................................................................................................................................................................................................
Ich möchte heute versuchen, ihn nochmals mit einer sommerlichen Karte für uns hervorzulocken. ......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
        
.................................................................................................................................................................

Gleichzeitig verabschiede ich mich in eine 


Sommerpause!



Ich freue mich darauf, die Sommerzeit mit meiner Familie intensiv zu genießen und werde daher meinen Blog einige Zeit ruhen lassen, ebenso meine Blog-Besuche bzw. Kommentare bei euch und hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Ich wünsche euch einen tollen Sommer 2016, beste Erholung, wunderbare Erlebnisse, eine intensive Familienzeit und die Chance, neue Energie aufzutanken! 

In diesem Sinne sollte jeder von uns:



Für alle, die mit der Bahn verreisen werden: Bitte nicht wörtlich nehmen! ;)



Habt eine gute Zeit und herzlichen Dank für eure zahlreichen und sehr lieben Kommentare auf meinem Blog!!! 
Wir lesen wieder voneinander! :)

Sonnige Grüße






Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich wünsche Dir auch einen wundervollen Sommer mit Deiner Familie! Erhole Dich gut, damit wir nach der Pause weiterhin so viele schöne Sachen von Dir zu sehen bekommen :))
    Ganz liebe und sommerliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      ich werde mir Mühe geben und hoffe, dass ich euch alle nach meiner Pause wieder auf meinem Blog begrüßen darf.
      Auch dir wünsche ich einen traumhaften und erholsamen Sommer!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Hi Du Liebe Bald-Urlauberin! Du hast die Blaupause auf jeden Fall verdient! Wünsch Dir super tolle Erholung und ich freue mich schon auf all die Werke, die Du uns danach zeigen wirst. Ich bin mir nämlich sicher, Du wirst vielleicht eine Pause vom Bloggen aber nicht vom Kreativ-Sein machen ;-) Ich drück Dich dolle, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo,
      ob ich sie verdient habe? Wer weiß... ;) Aber ich habe sie dringend nötig!
      Eine Pause vom Kreativ-Sein kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen, zumindest keine größere (du scheinst mich schon sehr gut zu kennen!). Und sollten sich zu starke Entzugserscheinungen einstellen, werde ich wohl auch mal eine kurze Pause von der Pause machen und mich kurz mal auf dem Blog zurückmelden. ;) Vorgenommen habe ich es mir nicht, aber ausschließen kann ich es auch nicht ganz...
      Einen tollen und erholsamen Sommer wünsche ich dir mit ganz vielen lieben Grüßen
      Katrin

      Löschen
  3. Ich wünsche dir einen genialen Sommer und beste Erholung!!!
    Du hast es dir verdient, nach den vielen großartigen Beiträgen!!!
    Auch diese Sommerkarte ist wieder hammerstark!!! ^.^
    Hoffentlich lässt du uns nicht zu lange auf Neues von dir warten!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass auch du mir die Pause gönnst, Dark Birdie.
      Für deine regelmäßigen Kommentare möchte ich dir an dieser Stelle gerne ein dickes Dankeschön senden.

      Einen Blog zu füllen und zu pflegen macht viel Mühe und ist sehr zeitintensiv. Nur mit Lesern, die sich hin und wieder auch mal die Zeit für einen kurzen Kommentar nehmen, macht es auf Dauer auch Spaß.
      Eure Kommentare sind der Motor für uns Blogger!
      Toll, dass du nicht nur regelmäßig zum Lesen kommst, sondern ebenso regelmäßig ein Feedback hinterlässt.
      Vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Liebe Katrin,
    eine schöne Sommerkarte hast du wieder gezaubert...geniesse die Sommerzeit mit deiner Family;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir herzlich, liebe Klaudia!
      Auch dir und deiner Familie (selbstverständlich inklusive Vierbeiner) wünsche ich eine wunderbare Sommerzeit.
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Familie!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi. Genieße auch du die Sommerzeit und gönne dir hin und wieder ein paar Auszeiten!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Hallo meine liebe Katrin,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne und erholsame Sommerpause. Genieße die
    Zeit mit einen Lieben, tanke neue Kraft und melde Dich danach gesund und frohgemut wieder!
    Die heutige Karte ist übrigen originell und hervorragend für den Sommer.....
    Mach's gut meine Liebe
    Ganz ♥liche Grüße
    KArin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      ich danke dir sehr für deine lieben Wünsche. Wir werden unser Bestes geben und uns hoffentlich sehr gut erholen (die stressige Vorweihnachtszeit steht ja schon wieder fast vor der Tür, hihi).
      Ich sende dir ganz liebe und sonnige Grüße und wünsche auch dir einen wunderbaren Sommer 2016!
      Katrin

      Löschen
  7. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir eine schöne Sommerpause. Genieße dir Zeit ,it deiner Familie.
    Die Karte ist mal wieder ganz große klasse.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marita. Ich freue mich schon sehr darauf, wieder mehr Zeit mit der Familie verbringen zu können.
      Schön, dass dir meine Sommerkarte gefällt. :)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Hallo, Du Liebe!
    Wir haben Sonne pur heute - auch heute nacht war es sehr warm, ich hab ganz schlecht geschlafen! Aber das gehört zum Sommer irgendwie auch dazu! :-)

    Dein Locken war bei mir also schon erfolgreich - schöne Karte! :-)

    Genieß die Zeit mit deinen Lieben; ich freu mich, wenn du dann wieder da bist!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, Katrin, dieses schwüle Wetter heute setzt mir auch zu und war von mir SO nicht beabsichtigt! :)
      Ich wünsche dir auch eine schöne Sommerzeit und gute Erholung und danke dir für deine lieben Kommentare.
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Hi Katrin,

    In vollen "Zügen" genießen...😂😂😂 Der rege Verkehr gilt aber auch für Autobahnen! Wir reisen bald in meine Heimat ( ca. 8 Stunden Fahrt) und ich freue mich schon sehr auf alte Freunde, Familie und die schöne Seenplatte!

    An deiner SOMMERPAUSEN-KARTE gefällt mir besonders der Schriftzug und die Stanze im Hintergrund (die hab ich auch)
    Ich wünsche dir schöne Ferien, viele Unternehmungen und Zeit für Dich!

    Viele liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich LIEBE Wortspiele, Petra! :))
      Für deine lange Autofahrt in Richtung Heimat wünsche ich dir kühle Temperaturen, freie Autobahnen und somit reibungsloses Durchkommen. Genieße die Zeit mit Familie und Freunden und die gute Luft (ist vielleicht noch ein Plätzchen im Kofferraum für mich frei? *kicher*).
      Einen tollen Sommer wünsche ich dir mit ganz lieben Grüßen
      Katrin


      Löschen
  10. Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass Dich der Sommer erreicht! Genieß die freie Zeit - Du hast es Dir wahrlich verdient
    Eine ganz besonders traumhaft schöne Sommerpause und bis bald.
    Herzliche Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      meine Karte hat Wunder bewirkt: Der Sommer zeigt sich heute wieder von seiner sehr warmen und schwülen Seite, puh. Für morgen sind schon wieder Gewitter angekündigt...
      Ich freue mich auf eine kleine Auszeit (auch wenn ich das Bloggen sicherlich ein wenig vermissen werde, du kennst das ja nur zu gut *zwinker*) und hoffe, mich gut zu erholen.
      Dir wünsche ich eine schöne Sommerzeit und freue mich, bald wieder von dir zu lesen und Kreatives zu sehen zu bekommen. Bis bald!
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Hallo Katrin!
    Es sei dir von Herzen gegönnt! Eine Pause muss manchmal sein und was eignet sich besser, als die Sommerferien? Bei schönem Wetter basteln wir ja ohnehin alle weniger, als im Winter. Meine Sommerruhe hält auch noch an. Dabei sind unsere Ferien hier in Niedersachsen schon in gut einer Woche vorbei! Erst war es für mich auch komisch, meinen Blog etwas verkümmern zu lassen, aber ich kann dir sagen: es hat gar nicht weh getan!
    Eine lustige Karte hast du gemacht! Sehr schöne Schriften! ...und ein Eis habe ich mir heute auch schon gegönnt!
    Schöne Ferien und liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke!
      Du hast recht, im Sommer steht uns allen oftmals weniger der Sinn nach Basteln. Uns zieht es dann eher nach draußen, und das ist gut so! :))
      Während sich bei euch die Ferien bereits dem Ende neigen, dürfen sich die Schulkinder bei uns noch auf die verdiente lange Erholung freuen. Und sie haben es alle bitter nötig, die Akkus sind leer!
      Die gestempelten Buchstaben meiner Karte sind übrigens absolut identisch zu dem Set von SU, habe ich festgestellt. Nur sind meine größer und schon mindestens fünf Jahre in meinem Besitz. ;) Es ist doch immer gut, sich nicht von alten Schätzen zu trennen!
      Ich wünsche dir eine weiterhin erholsame Sommerruhe (lustiger Begriff!) und sende dir ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Dann erhol´ dich mal gut...und geh bloß nicht wandern - grottenlangweilig, wenn man nicht selbst für Spaß sorgt.
    Viel Eis hilft auch!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also DIR traue ich 'ne Menge Spaß beim Wandern zu, Annette! Mit der Kamera bewaffnet, hast du doch sicherlich tolle Fotos in der Natur gemacht. Keine Waldgeister entdeckt oder Baumstämme mit großen Augen? Das schreit nach einer Wiederholung, unbedingt! *lautlach*
      In welchem Wald gibt es eigentlich Eisstände?? Muss mal recherchieren...
      Ganz liebe Grüße und schön, dass du trotz Wanderfrust zu mir gehüpft bist,
      Katrin

      Löschen
  13. Hallo Katrin,

    eine wunderschöne Sommerkarte. Eis essen gehört natürlich immer mit dazu :)
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause und sage mal: Bis bald :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      was wäre ein Sommer ohne Eis? Wie Winter ohne Schnee! Da fehlt einfach was, was das Herz und die Seele weitet.
      Und ich werde mir ganz sicher viiiiel Eis während meiner Auszeit gönnen! :))
      Ich danke dir für deine lieben Wünsche und freue mich darauf, nach meiner Auszeit wieder von dir zu lesen!
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. Liebe Katrin...
    ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Sommer...geniesse die Zeit mit deiner Familie und erhole dich gut!!
    Freue mich dann wieder auf deine kreativen Beiträge :)))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      ein ganz dickes Dankeschön für deine lieben Wünsche!! Genieße auch du den Sommer in all seinen Facetten und erhole auch du dich gut!
      Wir lesen und sehen wieder voneinander! ;)
      Alles Liebe,
      Katrin

      Löschen
  15. Liebe Katrin
    Bei ins ist schon seit Tagen Sommer und schwülwarm... Für mich fast schon zu viel... Aber deine Karte habe ich mir trotzdem gerne angesehen:-) Toll!
    Geniess deinen Sommer, erhol dich gut und tanke so richtig auf. Ich freu mich schon auf deine neuen kreativen Ideen... Aber lass dich nicht stressen... Ich warte und komme ganz sicher wieder:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      ich kann dir das gut nachempfinden. Für mich muss es nur wenig über 20°C haben, dazu ein leichter Wind - perfekt! Leider gibt es fast nur noch Extreme...
      Ich wünsche dir einen Sommer ohne diese Extreme, aber mit extrem viel Erholung! :) Und ich würde mich sehr freuen, dich nach meiner Pause wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen, Adriana.
      Bis dahin sende ich dir ganz liebe Grüße in die Schweiz,
      Katrin

      Löschen
  16. Liebe Katrin... komm doch mal zu uns in den Norden!! :-) Seit 1 Woche haben wir hier tatsächlich den Sommer... und ich muss wieder arbeiten... schnief!!!
    Deine Karte sieht klasse aus und macht so richtig Sommer-Laune!!
    Dir und deiner Familie wünsche ich eine ganz tolle Ferien-Sommer-Urlaubszeit!! Genieße diese Zeit in vollen Zügen!!
    Ich freue mich schon jetzt wieder von dir zu lesen...
    viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,
      ist das nicht wie verhext? Sind die Fenster geputzt - regnet es garantiert kurze Zeit später. Ist das Wetter optimal und der Sommer hält endlich Einzug - ist die Urlaubszeit vorbei und man muss wieder arbeiten. :(
      Ich danke dir für deine lieben Wünsche und hoffe, auch du wirst mit deiner Familie noch einen schönen Sommer (wenigstens an den Wochenenden) genießen können.
      Auf ganz bald wieder! :)
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  17. Liebe Katrin,

    Deine Sommerkarte gefällt mir wahnsinnig gut, ein geniales Werk von Dir.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne und sehr erholsame Urlaubszeit mit vielen zauberhaften Momenten !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke,
    die Dich jetzt schon vermisst ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Süße! :)) Wer weiß, wie lange ich eine Blog-Pause aushalte. Womöglich melde ich mich morgen schon wieder mit einer Karte zurück. *lautlach*
      Nein, im Ernst, ich freue mich schon ein wenig auf diese kleine Auszeit, da ich im vergangenen Dreivierteljahr wirklich viel Zeit in den Blog und alles, was damit zusammenhängt, investiert habe. Mehr, als ich anfänglich eingeplant hatte. Ich habe unglaublich viel von euch Lesern/Leserinnen zurückbekommen, doch die Batterien müssen nun dringend mal aufgetankt werden!

      Für deine lieben Wünsche danke ich dir sehr, liebe Anke. Und ich freue mich schon heute darauf, wieder von dir lesen und dich auf dem Blog besuchen zu dürfen.
      Hab' einen schönen und erholsamen Sommer und genieße die kleinen und großen Auszeiten!
      Bis bald und herzliche Grüße von mir,
      Katrin

      Löschen
  18. Huhu Katrin,
    und wieder hast Du eine super Idee zu Papier gebracht. Die Doppel-Deutigkeit ist ja auch gar nicht so abwegig.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen tollen Rest-Sommer und verwirkliche Deinen Wink auf der Karte......
    Eis essen!!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melodie,
      damit hast du wohl recht: Ob Bus, Bahn oder Auto - während der Ferienzeit muss man leider überall mit Verspätungen rechnen. Dennoch bin ich lieber mit dem eigenen Auto unterwegs (da darf es dann auch mal ein Gepäckstück mehr sein, hahaha).
      Am Wochenende habe ich mir bereits das erste italienische, frisch zubereitete Eis gegönnt. Und es schmeckte nach Sommer! :)
      Ich danke dir für deine lieben Urlaubswünsche und hoffe, du genießt den restlichen Sommer ebenfalls. UND EIN LECKERES EIS!!! ;)
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  19. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne, gemeinsame Zeit, viel Sonne ( aber nur soviel wie du ertragen magst), leckeres Eis und vorallem erholt euch gut!
    Und deine Karte gefällt mir auch gut!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir herzlich, liebe Corinna. Da bleiben keine Wünsche mehr offen! :)
      Wir lesen bald wieder voneinander, doch bis dahin wünsche auch ich dir einen erholsamen Sommer und alles Gute!!
      Ganz viele liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  20. Liebe Katrin,
    eine ganz süße Kartenidee hast du da für uns gezaubert, vielen Dank.
    Wünsche dir eine wundervolle und entspannte Sommerpause ;-)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      genieß' auch du den Sommer und gönne dir ein paar Auszeiten. Ich freue mich darauf, wieder von dir lesen zu dürfen und deine kreativen Werke zu bestaunen!
      Herzlichste Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Deine Karte liebe Katrin ist auf jeden Fall klasse geworden und ich finde auch,
      dass du dir eine Pause verdient hast! Kenne niemanden welcher so fleissig Kommentare schreibt und sich die Mühe und Arbweit macht hinter jeden Kommentar zu antworten.
      Wünsche dir viel Spass beim Ausruhen und auf jeden Fall freue ich mich, wenn du wieder
      da bist, erhole dich gut!
      Liebe Grüsse
      von Maria

      Löschen
    3. Das ist aber lieb von dir, Maria. Wie schön, wenn es registriert und auch gewürdigt wird.
      Vielen Dank für deine lieben und motivierenden Worte!
      Ich werde versuchen, Erholung und Erlebnisse ausgewogen zu planen, damit ich wieder mit Elan an die Blog-Arbeit gehen kann! ;)
      Einen schönen Sommer wünsche ich auch dir mit lieben Grüßen
      Katrin

      Löschen
  21. Moin, liebe Katrin,
    na da komme ich ja noch zur rechten Zeit, um dir eine wundervolle, erholsame Sommerzeit zu wünschen. Wir hatten bisher mit dem Wetter Glück. Es gab hier zwar hin und wieder ein paar Schauer, aber sonst ist hier Sommer *freu*.
    In letzter Zeit kam ich leider nicht dazu, Kommentare zu schreiben. Ich hatte das Haus voller Besuch. Da habe ich nicht einmal den PC an gehabt. Jetzt ist wieder alles entspannt. Wir genießen die Zeit zu Zweit und ganz bald geht es in den Urlaub.
    Deine Karte ist atemberaubend schön, eine herrliche Karte für Genießer. Wenn da keine Sommer-Ferienlaune aufkommt, dann weiß ich auch nicht mehr.
    Also, liebe Katrin, genieße die blogfreie Zeit in vollen Zügen. Ich wünsche dir und deiner Familie eine wundervolle, erholsame Sommerzeit.
    Danach kommst du sicher mit ganz vielen großartigen, kreativen Ideen im Gepäck zu uns zurück.
    Ganz, ganz liebe Sommergrüße schickt dir Heidi.

    P.S. Sorry, dass ich so lange nicht hier war. Es kam einfach das reale Leben dazwischen *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, liebe Heidi,
      wie schön, dass wir noch einmal voneinander lesen, so kann ich auch dir noch einen ganz wundervollen Urlaub wünschen. Ich wollte dir längst eine Mail geschrieben haben, aber in den letzten Wochen vor den Ferien ist immer soo viel los... Wie du es so treffend formuliert hast: Das reale Leben kam einfach dazwischen. *zwinker*
      Ìhr werdet nach der anstrengenden, wenn auch schönen Zeit mit der Familie sicher den Urlaub herbeisehnen. Genießt die gemeinsame Zeit, Ausflüge, die Ruhe, den Abstand zum Alltag und natürlich euch! Ich wünsche euch beste Erholung und freue mich auf einen anschließenden Austausch!
      Alles Liebe,
      Katrin
      P.S. Ich habe mich über deinen Blog-Besuch und deinen lieben Kommentar wirklich sehr gefreut!!

      Löschen
  22. Eine ganz tolle Idee.
    Ich wünsch dir eine schöne erholsame Zeit mit vielen tollen Erlebnissen.
    Genieß den Sommer mit deiner Familie.
    Ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, liebe Gerti. Bis bald! :))
      Einen schönen Sommer wünsche ich auch dir und sende liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  23. Die Karte schaut voll nach Sommer aus! Klasse gestaltet liebe Katrin!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und bin jetzt auch mal weg ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Sylwia! Auch dir wünsche ich eine erholsame Sommerzeit am und im Pool, mit oder ohne aufblasbaren Flamingo! ;))
      Nach meiner Pause hüpfe ich sofort wieder zu dir auf den Blog, versprochen!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Die Beiträge der aktuellen Challenge werde ich noch kommentieren. Ansonsten ist Blogpause angesagt! *lach*

      Löschen
  24. Schöne Sommerkarte Katrin! Eis geht ja immer. Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit, bis Bald!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit hast du recht, liebe Sabine, Eis geht immer! :))
      Ich danke dir für deinen lieben Gruß und werde mich nach meiner Rückkehr wieder auf deinem Blog sehen lassen! ;)
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  25. Hey Katrin, deine Karte ist wieder ein Meisterwerk!! Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Sommerpause, erhol dich gut, damit du uns bald wieder mit deinen Werken begeistern kannst!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      toll, dass du zu mir gehüpft kommst und vielen Dank auch für deine lieben Wünsche!
      Nach meiner Sommerpause lesen wir wieder voneinander, versprochen!
      Einen tollen Sommer wünsche ich dir und sende ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  26. Liebe Katrin, ich genieße den Sommer in vollen Zügen und finde deine Karte dazu gaaaanz toll! Meine Giraffe und der Elefant kommen von Katzelkraft: Diese Stempelplatte , ich hab sie mir auf der letzten Art-Specially-Messe gekauft und fand sie sofort genial!

    Auch dir noch einen tollen Sommer!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      dass dir meine Karte gefällt, freut mich sehr. Vielen Dank für deinen Besuch, deinen lieben Kommentar und dass du mir die angefragte Information "frei Blog" lieferst. ;) TOLL!!!
      Ich bin ganz gespannt, was du uns noch mit den witzigen Motiven zeigen wirst!
      Neugierige Grüße sende ich dir und wünsche dir einen weiterhin genussvollen Sommer,
      Katrin

      Löschen
  27. Ein so schönes Sommerkärtchen.
    Eine schöne Sommerzeit wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      für deine lieben Worte danke ich dir sehr. Nach meiner Pause hüpfe ich gerne wieder zu dir! ;)
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  28. Ich hoffe, du schaffst es den Sommer hervorzulocken! Bei uns regnet es heute wieder mal... :-(
    Aber mit dieser tollen Karte hast du bestimmt gute Chancen! Ich drück uns alle die Daumen!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall eine schöne Sommmer-Blog-Pause und bin schon gespannt auf deine neuen Werke!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Sonja. Zwischendrin ein wenig Regen - dagegen sage ich gar nichts (spare ich mir schon das Wässern, hihi).
      Ich sende dir ganz liebe Grüße und wünsche auch dir einen schönen Restsommer mit viel Sonnenschein,
      Katrin

      Löschen
  29. Hallo liebe Katrin,

    meine lange Reha ist nun vorbei und ich kann mir wieder deine wundervollen Werke anschauen. Ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Sommerpause und vor allem gute Erholung.
    Wow, du bist wirklich megafleißig gewesen und es sind so viele wunderschöne Werke entstanden. Von deinen Werken bin ich wie immer total begeistert. Jedes Werk für sich ist einfach nur wunderschön. Ich kann dir nur immer wieder große Komplimente machen für deine Werke. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      ach, das freut mich aber, dass du die Reha bereits hinter dir gelassen hast. Wie lieb von dir, dass du mich auch schon bald nach deiner Rückkehr besucht hast. Herzlichen Dank dafür!!
      Nun gönn dir aber noch ein wenig Ruhe und Erholung! Wir lesen nach meiner Blogpause selbstverständlich wieder voneinander!
      Bis dahin sende ich dir ganz besonders liebe Grüße mit den besten Wünschen für einen entspannten Sommer.
      Herzlichst
      Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)