Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

03.07.2016

Ink Splatters - Es wird kunterbunt!

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


auf dem Blog von Eunice(klick!) sah ich das neue Thema der CWS-Challenge, es lautet Ink Splatters (=Tintenspritzer). Gerne möchte ich mich dieser Herausforderung wieder stellen. 




Bei Ink Splatters denke ich sofort an bunte Farben! Und da ich mein neues Stempelset "Glasklare Grüße" (SU) noch kein einziges Mal verwendet habe, wollte ich es für diese Karte gerne einweihen. 




Die Gläser habe ich mit Hilfe der Maskiertechnik auf weißen Cardstock gestempelt, um den Eindruck zu erwecken, sie wären mehrlagig angeordnet. Ich erziele hiermit einen gewollten 3D-Effekt.  

Kleine ausgestanzte Herzen habe ich auf die bunten Tintenkleckse geklebt und somit den Inhalt der Gläser nochmals aufgegriffen. Die Schriftzüge am linken Kartenrand sind alle weiß embosst. Der Tintenspritzer "Love it" und der gewollt nicht exakt kreisrunde Schriftzug "Sweet" sind mit der Schere ausgeschnitten und mit 3D-Pads fixiert. Die abgerundete Ecke habe ich mit einem ovalen Motivstanzer gefertigt.

Mein Challenge-Beitrag:




Heute darf ich ARDT ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich sehr, dass du dich als Follower registriert hast und wünsche dir viel Spaß bei mir!


Viele liebe Grüße



Verlinkt zur CWS-Challenge:










Kommentare:

  1. Sehr cool, liebe Katrin! Je öfter ich diese Gläser sehe.... Nein, ich bleibe hart! Ich habe keinen Platz mehr! na ja, vielleicht noch ein winziges Eckchen...;))))
    Gefällt mir ausgesprochen gut, Deine Idee, die Herzchen aus den Gläsern zu schütteln!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      mit einem Glas-Stempelset liebäugele ich schon einige Jahre, nun konnte ich nicht mehr widerstehen und habe mir sogar das Set mit den passenden Framelits gegönnt. Mal sehen, was mir hierzu noch einfallen wird und ob du weiterhin hart bleiben kannst. ;) Das Platzproblem ist aber auch bei mir inzwischen ein großes Thema!!
      Klasse, dass dir meine ausgeschütteten Herzen gefallen. Vielen Dank für deine Rückmeldung, Christine.
      Ich wünsche dir einen schönen (fußballfreien) Sonntag. ;)
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Hallo Katrin,

    Herzchen aus dem Glas, schön...♥♥♥
    Die Maskiertechnik habe ich mit Luftballons schon mal gesehen...sieht klasse aus! Womit hast du die vielen Herzen gestempelt? Doch wohl nicht einzeln, beim spannenden Fußballspiel gestern???
    Ich seh schon, du magst es weiß auf schwarz, schwarz auf weiß!

    Wieder eine tolle Idee, die du dir hast einfallen lassen! Gefällt mir...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      du hast wohl die Kommentare verfolgt? ;) Beim spannenden Elfmeter-Krimi hätte sogar ich mich nicht mehr aufs Stempeln von winzigen Herzchen konzentrieren können (die ich allerdings nicht einzeln stempeln musste).
      Die vielen bunten Farben hast du aber schon auch gesehen, Petra? *frechgrins* Schwarz bildete für mich hier einen tollen Kontrast und weiß war nötig, um die Farben und Gläser verwenden zu können.
      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und wünsche dir einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Entschuldige, den Kontrast zu den bunten Farben wollte ich noch erwähnen!
      Ich husch wieder in die Küche, bekommen italienischen Grill-Besuch!*lach*

      LG Petra

      Löschen
    3. Das habe ich mir schon gedacht! :))
      Ich frage lieber nicht, was du heute auftischen wirst und ob ich noch schnell kommen darf. ;)
      Ich sitze gerade in eine Decke gehüllt auf der Terrasse und genieße den leichten Wind. Ein paar Sonnenstrahlen wären allerdings schön...
      Viel Spaß und guten Appetit wünsche ich euch!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Ein genialer Beirag für die Challenge. Und Du hast Dir wieder so viel Arbeit gemacht. Die Maskiertechnik nutze ich auch immer wieder gern. Sie ist einfach und man hat einen super Effekt - der hier übrigens ganz besonder toll wirkt.
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für dein positives Feedback, liebe Sigrid. Das Anfertigen der Masken ist manchmal etwas zeitaufwendig (je nach Motiv), aber sie lassen sich ja dann mehrmals verwenden, so lohnt sich die Mühe auf jeden Fall. Der damit erzielte Effekt gefällt mir auch immer sehr gut.
      Liebe Sonntagsgrüße
      Katrin

      Löschen
  4. Tolle, kontrastvolle Karte liebe Katrin!
    Gefällt mir sehr gut! Ich wünsche dir viel Spaß bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja eher nicht so deine Farben, Sylwia. ;) Schön, dass dir die Karte dennoch gefällt.
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Wie genial ist diese Karte!!!
    Deine Idee ist der Hammer und so toll mit den Gläsern und Herzen umgesetzt!!!
    Die Farben sind auch klasse gewählt!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Kartenidee so gut gefällt, Dark Birdie.
      Vielen Dank für das Feedback!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Sehr coole Karte und ich schleiche auch noch um das Set herum.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich "brauchen" wird man es sicher nicht, Corinna. Es sei denn, du hast schon ganz viele Ideen zur Verwendung in deinem Kopf.
      Danke, dass du wieder zu mir gehüpft bist und mir einen lieben Kommentar geschenkt hast.
      Auch dir wünsche ich einen schönen Sonntag!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Ein toller Challenge-Beitrag! Die Spritzer finden sich in der Karte wieder - so soll es sein. Trotz der vielen Farben wirkt die Karte weder überladen noch in irgendeiner Form kitschig! Durch den schwarzen Hintergrund hast du wieder "Ruhe" reingebracht.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie freue ich mich, dass ich mit meiner Karte so ins Schwarze bei dir getroffen habe, Anke. :)
      Vielen Dank für deine Rückmeldung!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Hallo Katrin,

    einfach eine wundervolle Karte. Diese Maskiertechnik muss ich auch einfach mal ausprobieren, dass sieht so super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      das würde mich freuen, wenn du dir demnächst auch mal Masken für deine Stempel anfertigen würdest. Ich bin gespannt, welche Werke du zeigen wirst! Viel Spaß beim Experimentieren!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Liebe Katrin...
    tolle Idee, wie du die Gläser eingesetzt hast!! Auch wie die Herzchen aus den Gläsern purzeln ist herzallerliebst, in der ganzen Karte steckt so viel Liebe zum Detail!!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Karin. Die Karte hat auch echt viel Spaß gemacht!
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Was für ein toller Farbenrausch... klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Während der Gestaltung fühlte ich mich auch echt wie in einem Farbenrausch, Gabi. So viele Farben auf einmal schaffen es sonst nur selten auf meine Karten. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Huhu liebe Katrin,
    witzige Idee mit den Gläsern voll mit Herzchen! Ich finde deine Karte super und gerade in der Kombination mit Schwarz strahlen die Farben noch mehr!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sonja,
      nicht alle Tage werden Herzen ausgeschüttet. ;) Schön, dass dir meine Idee gefällt.
      Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Liebe Katrin
    Mir gefällt die Karte auch sehr gut. Toll wie du die Maskiertechnik eingesetzt hast. Diese habe ich noch viel zu wenig verwendet. Ich scheu jeweils den Aufwand.... Aber bei so einer Karte könnte man wieder einmal daran denken:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es wie dir, Adriana. Der Aufwand schreckt mich oft ab, dabei ist es gar nicht so schlimm!
      Probiere es doch ruhig bei Gelegenheit noch einmal aus, du wirst überrascht sein! Viel Spaß dabei!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. Sweet.. yes it s sweet. I love the colors and all of the hearts. Thanks for joining us at Creative with Stamps.


    Billie A
    Creative with Stamps
    Inspiration Destination
    Catch the bug
    Aud Sentiments

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your comment, Billie. :))

      Löschen
  14. so frisch und farbenfroh. Gefällt mir supoer gut.
    dir einen schönen Montag, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Marita.
      Dir wünsche ich ebenfalls einen guten Start in die Woche!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  15. wunderbar Farbenfroh bei dem Wetter *brrrrrrrrr
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, bei dir scheint es bitterkalt zu sein! Aber Frauen frieren ja bekanntlich schon, sobald die Temperaturen unter 20°C liegen. ;)) Ich wünsche dir wärmende Sonnenstrahlen!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  16. Was für eine geniale und gigantische Karte, da hat man erstmal einiges zu bestaunen. Umwerfend, liebe Katrin.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr für dein so positives Feedback, Anke.
      Herzliche Grüße
      von Katrin

      Löschen
  17. Hi Katrin,
    da hast Du ja wieder eine Hammer-Karte gezaubert. Ich hätte überhaupt nicht gewußtl, was ich mit diesen Glas-Stempeln hätte anfangen sollen. Hack, schick mir doch mal ein paar Ideen von Dir rüber *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melodie,
      die Gläser könnte man theoretisch mit allen möglichen Dingen füllen (praktisch auch, sofern man die Stempelchen hat, hihi).
      Ich glaube übrigens nicht, dass du auf meine Ideen angewiesen bist! ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  18. Na das ist ja mal ne geniale Karte - die vorherige Karte ist übrigens auch toll (hoff es stört dich nicht, wenn ich mal 2 Kommentare zusammenbaue) - danke, dass du sie bei CWS zeigst :)
    Bislang bin ich noch stark geblieben bei den Einweckgläsern, aber nun komm ich doch ins Grübeln...*grins*
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice,
      ich hoffe, dir geht es inzwischen gesundheitlich wieder besser. Schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast.
      Ob man die Gläser braucht, weiß ich nicht. Manchmal legt man sich ja Stempelsets zu, die dann doch nur selten zum Einsatz kommen (kennen wir alle!). ;) Aber grübeln darf man ja mal, hihi.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  19. Great card, I love how you've interpreted the theme and created such a beautiful, bright card! Thanks so much for playing along at Creative With Stamps, Jo x

    AntwortenLöschen
  20. This is gorgeous! Love the design!!!
    Thank you for joining us at Creative With Stamps!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)