10.10.2016

Blog-Geburtstag!

...
Hallo, liebe Blog-Besucher,


heute vor einem Jahr bin ich mit meinem Blog online gegangen. Um genau zu sein: Am 10.10. um 10 Uhr 10. .............................................................................................................................................................
Mit großer Skepsis und ohne konkrete Erwartungen habe ich dieses für mich sehr aufregende Projekt gestartet. 
Wie es überhaupt erst dazu kam, kann ---> HIER(klick!) nachgelesen werden.




Ich weiß noch ganz genau, dass ich eine Follower-Liste für völlig unnötig hielt. Sie wurde erst auf Drängen von zwei Leserinnen eingerichtet. Mittlerweile haben sich 77 Interessierte registriert.  Wie viele mir wohl anonym folgen?  ;) 




Mit meiner heutigen Karte möchte ich Euch für Eure Treue, Anregungen und lieben Kommentare sehr gerne danken. Einige von Euch begleiten mich sogar schon seit der Geburtsstunde meines Blogs. 
Und sehr viele Leser - aus unterschiedlichen Ländern - verfolgen täglich meinen Blog interessiert.

Ein besseres Feedback kann ich mir doch gar nicht wünschen! 




Dass Ihr so zahlreich auf meinen Blog gefunden habt, obwohl ich weder bei Pinterest, Facebook, Instagram... 
vertreten bin und ihn so regelmäßig besucht (es gibt bei mir doch gar nichts zu kaufen oder zu gewinnen! *lach*)
ist für mich noch immer ein kleines Wunder.  




Meine heutige Karte vereint vieles von dem, was ich mag: Lieblingsfarben, Vellum, Kraftkarton, Sterne, Punkte, 
Embossingpulver, Stempel, eine schöne Schrift, grafische und gestitchte Formen, Nähte... 


Die bunten Halme, die sich dekorativ aufs Bild geschlichen haben, finde ich übrigens auch klasse. :)


Mit ihr möchte ich Euch von Herzen DANKE! sagen. 
Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich auch weiterhin begleiten und mir Euer Feedback schenken würdet. 

Und nun schaut einmal, womit ich heute von einer ganz lieben Bloggerin anlässlich meines 1. Blog-Geburtstages überrascht worden bin ---> Klick! *strahl*


Herzliche Grüße







Verlinkt mit #027:






Kommentare:

  1. Liebe Katrin!
    Du kannst für das vergangene Jahr eine echt tolle Bilanz ziehen! Dein Blog ist von 0 auf 100 geschossen! Ein super Erfolg! So viele Leser, so viele liebe Kommentare - einfach klasse!
    Deine Werke sind immer außergewöhnlich und total durchdacht! Dazu kommen zahlreiche Challenge-Erfolge - weiter so!
    Gerne habe ich dir dazu meine Karte mit meinen Glückwünschen geschickt und danke dir recht herzlich fürs Verlinken!
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Blog-Geburtstag! ;-)
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      auch hier noch einmal meinen herzlichen Dank für die gelungene Überraschung. Deine Glückwunschkarte ist echt toll geworden!
      So, werde den Sekt mal schnell kühl stellen, könnte ja sein, es kommt noch jemand zum Feiern. *grins*
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin
    Wie die Zeit vergeht... Nach meinen Bloggeburtstag habe ich häufig daran gedacht, dass du nun auch bald an der Reihe bist;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Blog! Ich "verfolge" dich nun fast seit Geburtsstunde deines Blogs... Und komme immer wieder sehr gern hier hin:-) Deine Werke sind toll, deine Texte ebenfalls;-) Ich freu mich, habe ich vor einem Jahr zu dir gefunden.
    Toll wie du heute auf deiner schönen Karte viele Lieblinsdinge vereint hast. Wobei die Farbkombi dann ja auch schwarz-weiss-rot hätte sein können;-)
    Mir gefällt dein heutiges Werk und ich sage DIR herzlichen Dank für deine Inspirationen und hoffe, wir "begleiten" uns noch lange:-)
    Herzliche Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      stimmt, wir haben fast zeitgleich den Weg in die Bloggerwelt und kurz darauf auch uns gefunden. :)
      Das ist jetzt wirklich ein Jahr her?! Wahnsinn, oder?
      Und wie recht du hast: Eine Karte in den Farben schwarz-weiß-rot hätte heute auch sehr gut gepasst! Inzwischen kennst du meine Vorlieben natürlich schon ganz gut. ;) Aber die heutigen Farben passten für mich irgendwie besser zum Herbst, hihi.
      Herzlichen Dank für deine lieben Worte, Adriana.
      Ich sende ganz besonders liebe Grüße in die Schweiz,
      Katrin

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin 😘! Ich wünsche dir - und uns -noch viele weitere Jahre 😃.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünschen ich uns auch, liebe Christine. 😃
      Ich danke dir! 😘
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Katrin,

    ich freue mich sehr, dass ich Dir zu Deinem 1. Blog-Geburtstag gratulieren darf.

    Deine Karte schaut gigantisch aus und Dein Danke möchte ich gerne zurückgeben. Es ist so schön, dass Du bloggst und eine Freude Dich zu besuchen. Deine Werke sind zauberhaft !!!

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      oh, so liebe Worte. Die gehen runter wie Öl. :)
      Ich freue mich immer sehr von dir zu lesen.
      Alles Liebe auch dir,
      Katrin

      Löschen
  5. Liebe Katrin,

    als Entdeckerin in der ersten Minute.. (damals hab ich nicht kommentiert, wie du weißt...;)
    gratuliere ich sehr *pling*

    Und dann noch eine Karte in genau meinen Farben.
    So kann die neue Woche nur gut beginnen!

    Alles Liebe für dich!

    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *pling* Die erste treue Leserin stößt bereits mit mir an, wie schön! :)
      Am Ende des Tages werde ich wohl einen ordentlichen Schwips haben, hihi.

      Liebe Susanne,
      du hast meinen Blog tatsächlich fast zeitgleich mit dem Startschuss gefunden und mich nicht mehr aus deinen "Fängen" gelassen. ;) Dass ich mich darüber sehr freue, weißt du. Du bist eine sehr ehrliche Kritikerin und mittlerweile zu einer guten Freundin geworden.
      Und i*r*g*e*n*d*w*a*n*n werde ich aus dir auch noch eine leidenschaftliche Stemplerin machen, wart's nur ab! *lautlach*
      Alles Liebe auch für dich!
      Katrin

      Löschen
  6. Liebe Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Ein Jahr? Ich dachte dich gibt es hier schon viiel länger ;)
    Deine Dankeskarte ist einfach nur bezaubernd, soviel Liebe steckt drin, soviel schöne Farbe, Sterne, Vellum... und ich denke sie passt einfach zu jedem Leser (für jeden ist was dabei)

    Ich bin gerne hier und komme auch regelmäßig :) - und das wird so bleiben. Es gibt nichts zu gewinnen? Ja, mag sein, aber doch... es gibt so nette, herzliche Beiträge, schöne Karten, vor allem abwechslungsreiche... du siehst, es gibt doch etwas ;) - daher Danke auch an Dich ...

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      tatsächlich ist es jetzt "erst" ein Jahr her, seit ich mich in die Blogger-Welt getraut und unter die vielen kreativen Köpfe gemischt habe. Im Sommer habe ich mir eine fast 2-monatige Verschnaufpause gegönnt, die mir aber RICHTIG gut getan hat!
      Über deine herzlichen Zeilen und dein Dankeschön freue ich mich sehr. Der kreative Austausch im Netz ist wirklich toll und man trifft dort fast ausnahmslos auf ganz nette Menschen und viele Inspirationen.
      Ich sende dir ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Liebe Katrin

    ❤-lichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag!


    Ich habe im Januar zu dir gefunden, mir haben deine individuellen und außergewöhnlichen Werke gefallen. Dein damaliges Kartenset mit "Cats on Appletrees" hat mir so gut gefallen, dass fast die ganze Familie bei mir eingezogen ist!
    Auch mag ich deine lieben und lustigen Kommentare, die mir oft ein Lachen ins Gesicht zaubern!😊

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog!

    Hab einen schönen "Geburtstag"!

    LG Petra


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤-lichen Dank, liebe Petra! :)
      Oh ja, ich erwarte jeden Tag mit Sorge eine Rechnung von dir, weil ich dich mit den süßen Tieren geradewegs ins finanzielle Verderben geführt haben könnte. 😊😊😊 Die sind aber auch zu schön! Und du zauberst ganz wundervolle Karten mit ihnen (bei dir sind sie in richtigen Händen!).
      Lass uns anstoßen, Petra (auf ein Glas mehr oder weniger wird es bestimmt nicht ankommen *plingundhicks*).
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Liebe Katrin
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggeburtstag.
    Mach einfach weiter so wie bisher, ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Bei Dir gibt's tolle Sachen zu sehen :)
    Auch Deine heutige Karte ist ganz fabelhaft geworden. Typisch Katrin, würd ich sagen ;))))
    Komm gut in die neue Woche.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Typisch Katrin" ist ein ganz großartiges Kompliment, liebe Sabrina. Dafür danke ich dir ganz besonders. Denn mir ist es wichtig, mir treu bleiben zu können und mich nicht verbiegen zu müssen.
      Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende dir ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag, liebe Katrin! Mach weiter so wie bisher, denn genau so mögen wir dich und deine Werke!
    Viele liebe Grüße und ein dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich bemühen! :) Vielen Dank, liebe Sonja, dass du an meinem 1. Blog-Geburtstag zu mir gehüpft bist.
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Sorry...
    ...deine Karte, habe ich sie etwa nicht erwähnt?
    Kraft mit Farbe finde ich klasse! Toll sind die Nähte auf der Karte, vielleicht lerne ich das Nähen auf Papier ja irgendwann mal! Ist das im Hintergrund ein Stanzteil, also ein Negativ???
    Super Idee!

    Vielen Dank für deine "Danke" Karte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast so viele schöne Dinge erwähnt, Petra, wer fragt da noch nach einer Kritik zur Karte? ;)
      Im Hintergrund siehst du das Negativ eines gestitchten Kreises (Stanzteil), von mir nur zu einem Quadrat zugeschnitten. Ich freue mich, dass dir meine Karte wieder so gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Katrin


      Löschen
  11. Guten Morgen meine liebe Katrin,
    erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Wie schnell ist doch das Jahr
    vergangen und Du hast immer wieder neue und intessante Ideen. Mach' weiter so meine Liebe!
    Ich wünsche Dir und natürlich auch uns Lesern noch ganz, ganz viele "Blog-Jahre"!
    Eine schöne und sonnige Woche wünscht Dir
    Karin, die Kleckserin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      ich hoffe, der beißende Geruch hat sich inzwischen verzogen und du hast weiterhin Freude am Klecksen! :)
      Herzlichen Dank für deinen Glückwunsch zu meinem Einjährigen. Die Zeit ist wirklich unglaublich schnell vergangen und *schwups* ist man kein Blog-Neuling mehr! ;)
      Sollten sich bei dir tatsächlich Sonnenstrahlen zeigen, dann darfst du ein paar zu mir schicken (wenigstens heute, da feiert es sich doch gleich viel besser, hihi).
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Hi Katrin,
    schon ein Jahr oder ERST ein Jahr? ^.^
    Ich verfolge deinen Blog fast von Anfang an.
    Dein abwechslungsreicher, sehr kreativer Stil, der nie 08/15 ist und deine humorvolle,
    sympathische Art ziehen mich immer wieder zu dir auf den Blog.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!!
    Es wird Zeit, dir einmal für die vielen tollen Inspirationen zu danken!!!
    Ich habe hier schon geniale Anregungen bekommen und hoffe,
    du wirst uns noch oft und lange mit deinen Ideen verzaubern.
    Mach weiter so!!! ^.^
    GLG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dark Birdie,
      wenn ich in mein Blog-Archiv schaue, dann würde ich sagen: "ERST ein Jahr?". Inzwischen habe ich doch recht viele Beiträge veröffentlicht, trotz Pausen. Und dennoch habe ich mich heute gefragt "SCHON ein Jahr?". Wo ist nur die Zeit geblieben?
      Sollte ich dir eine Inspirationsquelle mit meinen hier gezeigten Werken sein, dann freut mich das riesig. Irgendwas kann man für sich vielleicht immer rausziehen und wenn es nur die Erkenntnis ist: "SO würde ich es niemals machen!". *lautlach*
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und deine Treue über diese lange Zeit!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich hätte nie gedacht, dass du schon ein Jahr dabei bist. Meine Güte, die Zeit vergeht immer so rasend.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!
    Die Karte ist übrigens grandios, so viele Elemente und doch nicht überladen. Du kannst es eben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An den einstigen Blog-Frischlingen merkt man erst, wie die Zeit vergeht, liebe Melodie. Nun gehöre ich auch zu den "alten Hasen" und muss den Welpenschutz abstreifen. ;)
      Herzlichen Dank für deinen Glückwunsch und dein Feedback zu meiner Karte.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. Liebe Katrin,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag.
    Freue mich sehr, dass wir uns hier in unserer gemeinsamen Bloggerwelt recht schnell gefunden haben.
    Deine Beiträge sind sehr kreativ, erfrischend und herzlich, da komme ich immer gerne vorbei.
    Wenn man selbst bloggt, weiß man erst zu schätzen, wie viele Besucher vorbei schauen und sich sogar die Mühe machen noch einen Kommentar zu hinterlassen. Ist das nicht eine große Freude?
    Deine Karte gefällt mir sehr, vor allem in den fröhlichen Farben auf Kraft, ganz klasse.
    Wünsche dir einen schönen Geburtstagstag und grüße dich ganz lieb, Diana


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht, denn die kommentierenden Leser sind doch unser größter Motivator! Ich freue mich über JEDEN EINZELNEN, der sich die Zeit für ein Feedback genommen hat und weiß das sehr zu schätzen. Es ist keine Selbstverständlichkeit und kostet jeden Zeit (manchen auch Überwindung), aber es stellt gleichzeitig auch eine Wertschätzung dar und das freut mich unglaublich!
      Vielen Dank, dass du zum virtuellen Anstoßen auf meinen 1. Blog-Geburtstag zu mir gehüpft bist. *pling*
      Ganz viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  15. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, du bist wirklich ein Senkrechtstarter, lach!
    Finde du hast eine schnelle und auch verdiente Blogkariere gemacht. Deine lieben Kommentare
    finde ich schon fast als Suchtfaktor und freue mich immer von dir zu lesen.
    Mach weiter so ich bin immer gerne hier.
    Deine Karte ist dir wieder sehr gut gelungen, an deinen Werken kann man erkennen, dass du mit
    Herz dabei bist. Schön das es dich gibt!
    Schicke dir ganz besonders liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,
      jetzt hol mich mal bitte ganz schnell wieder auf den Boden zurück! *lach*
      Liegt das etwa schon am Sekt oder an deinen Worten, dass ich das Gefühl habe zu schweben? *kicher*
      Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  16. Liebe Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag- mögen noch viele dazu kommen. Die Karte Karte ist dir wieder meisterlich gelungen....die Farbwahl gefällt mir sehr!

    LG und eine schöne Woche, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen "Geburtstagsbesuch" und deinen Glückwunsch zum Einjährigen, liebe Klaudia.
      Dass dir meine Karte gefällt, freut mich sehr (liegt womöglich an den Nähten? *zwinker*).
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  17. Hallo liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen..
    Wünsche dir weiterhin viel Kreativität und Lust, diesen tollen Blog mit deinen wundervollen Bastelwerken zu füllen..
    Die Karte sieht wunderschön aus..
    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Namensvetterin! :)
      Es ist soo schön, dass sich heute so viele meiner Leserinnen zu Wort melden. Ist heute wirklich "nur" mein Blog-Geburtstag? *lach*
      Lieben Dank und viele Grüße (mit einem dicken Knuddler zurück),
      Katrin

      Löschen
  18. Moin, liebe Katrin,
    boah, ein Jahr ist schon vergangen, seit es deinen Blog gibt. Ist ja unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe deinen Blog ja leider erst etwas später gefunden und war dann sehr froh, ihn gefunden zu haben.
    Du wunderst dich, dass so viele Bloggerinnen (und ich bin sicher, auch sehr, sehr viele Anonyme)so gerne deinen Blog besuchen?! Tja, ich denke, das liegt daran, dass du einfach so wunderbare Bastelwerke zeigst, die begeistern. Hier bei dir ist man immer sehr gespannt, was du als nächstes zeigst. Und dann ist da deine besondere, herzhafte Art, zu schreiben und wie du auf deine Leser eingehst. Jede Bloggerin weiß, wieviel Arbeit es macht, einen Blog zu führen und du machst es sehr vorbildlich. Das macht dich und deinen Blog aus.
    Liebe Katrin, ich gratuliere dir von Herzen zu deinem ersten Blog-Geburtstag und wünsche dir noch ganz viele weitere schöne Blog-Jahre und ganz, ganz viele kreative Ideen, die uns erfreuen.
    Deine heutige Karte ist der Hammer. Du hast so viele schöne Elemente super vereint, ohne dass die Karte überladen wirkt. Die Farbgebung ist auch total klasse (erinnert mich an das erste Sofa, das ich dir gestern gezeigt habe) *schmunzel*.
    Das Anke extra für di über ihren Schatten gesprungen ist *lach* und dir so eine tolle Karte gebastelt hat, sagt doch auch einiges aus. Hast es eben verdient.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, liebe Heidi,
      ich kann es selbst kaum glauben, dass schon ein Jahr vergangen ist. Meine Schritte in der Bloggerwelt sind inzwischen fester, die anfängliche Unsicherheit ist verschwunden. Das liegt nicht zuletzt an dem tollen Feedback, das ich von meinen Leserinnen erhalte. So auch heute wieder von dir.
      Ein ganz dickes Dankeschön für deine sehr persönlichen Worte und dein fettes Lob (boah, wenn ich das in Kalorien umrechnen müsste, ich hätte sofort 2 kg mehr auf den Rippen! *lach*).
      Und ja, meine Karte würde sich wirklich perfekt zu deinem "Sofa" machen. Das war aber nicht abgesprochen! :)

      Anke ist mit ihrer Glückwunschkarte tatsächlich eine große Überraschung gelungen. Sie hat häufig in Kommentaren erwähnt, dass sie mit dem Scrap-Stil so gar nichts anfangen kann und dann kommt sie plötzlich mit dieser Karte "um die Ecke". *lach* Ich bin gespannt, ob wir künftig von ihr noch mehr Werke in diesem Stil sehen werden (vielleicht hat sie nun doch Blut geleckt?).

      Ich hätte übrigens noch ein paar Schlückchen in der Sektflasche, Heidi. *pling* (Ich möchte schließlich heute nicht alleine torkelnd durch die Gegend laufen. Und das bereits am Vormittag! *schäm*).
      Einen schönen Tag wünsche ich auch dir und sende dir ganz viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. hach, so´n Schiet!!! Jetzt ist der Sekt sicher schon alle. Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben *kiecher*.
      Ich hoffe, du musstest nicht alleine tork...äääh trinken und hast noch jemanden gefunden, der mit dir auf deinen Blog-Geburtstag angestoßen hat.
      Hab´ noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße von Heidi

      Löschen
    3. Für dich, Heidi, mach' ich doch glatt noch eine Flasche auf! *hicks*
      Tork... äääh schlaf gut! :))
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  19. Huhu liebe Katrin,
    zu deinem 1. Bloggeburtstag wünsche ich dir weiterhin so viele kreative Ideen und auch die Zeit, um sie umzusetzen. Fühl dich ganz doll gedrückt und mach weiter so!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Sonja. Wenn man doch nur ein Zeitkonto anlegen könnte, auf das man im Bedarfsfall zurückgreifen könnte. ;)
      Ich freue mich, dass du mich wieder besucht hast.
      Alles Liebe,
      Katrin

      Löschen
  20. Ich freu mich sehr, dass Du Dich zu diesem Schritt entschlossen hast, denn der Besuch auf Deinem Blog ist immer wieder ein Highlight meines Tages.
    Mach weiter so, auf das wir uns noch laaaaaaaange lesen :*
    Ich drück Dich.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das hast du ja süß formuliert, liebe Sigrid. Vielen Dank!
      Ich drück dich zurück und wünsche dir eine schöne Woche,
      Katrin

      Löschen
  21. Happy BLOGtag! Der 1. Geburtstags ist schon was Aufregendes, was? Ich wünsche dir noch viele Kreativitäten & Papierhaftigkeiten, die du mit uns teilst. Bei mir ist es dieses Jahr der 5. ... Oh man, wie die Zeit vergeht. Dein Kärtchen ist super.

    Sonnige Herbstgrüße,
    Tschenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie aufregend! Mindestens so sehr wie das zurückliegende Jahr!
      Du gehörst mit deinen fünf Jahren Blog-Erfahrung (FÜNF? WOW!) natürlich schon zu den "alten Hasen", Tschenny. ;) Ob ich in vier Jahren wohl noch aktiv bloggen werde? Mal sehen... Im Moment ist es auf jeden Fall noch sehr erfüllend, insprierend und spannend.
      Toll, dass du an meinem BLOGtag zu mir gehüpft bist. Vielen Dank!
      Ich kann dir ebenfalls sonnige Herbstgrüße senden,
      Katrin

      Löschen
  22. Ja meinen Glückwunsch liebe Katrin :) Ein Jahr kann so schnell vergehen, gell? Ich finde es super, dass du trotz anfänglicher Zweifel den Blog angefangen hast und bis heute dabeigeblieben bist! Ich hoffe, es folgen noch einige Geburtstage mehr. Die heutige Karte schaut mal wieder super aus - typisch Katrin! Wenn rot/schwarz auch gepasst hätte ;)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eunice. :)
      Die anfänglichen Zweifel sind im Laufe der Zeit auch mal anderen Zweifeln gewichen. Diese Hochs und Tiefs gehören wohl einfach dazu, wie mir viele Bloggerinnen bestätigt haben. Wenn der Spaß dabei nicht verloren geht, dann sind wir allerdings noch immer auf dem richtigen Weg. :)
      Und du hast recht, die Karte hätte auch in meiner (anderen) Lieblingskombination schwarz-rot-weiß sein können. Adriana hat dies auch schon bemerkt, hahaha. Vielleicht beim 2. Blog-Geburtstag ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  23. Liebe Katrin,
    auch ich möchte Dir gerne zum 1. Bloggeburtstag gratulieren. Mach weiter so und zeige uns deine kreativen Werke.
    Die heutige Karte ist total klasse. Ich mag die kräftigen Farben auf dem sandfarbenen Karton. Ich selbst habe die Strohhalme auch beim letzten Einkauf mitnehmen müssen...! :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      wie schön, dass du mir zu meinem 1. Blog-Geburtstag gratulierst. Du bist schon wesentlich länger aktive Bloggerin und postest - mit wenigen Ausnahmen - sogar täglich. Eine unglaubliche Leistung!
      Die Strohhalme kommen hoffentlich so schnell nicht "aus der Mode". Sie gefallen mir noch immer sehr gut und durften inzwischen in ganz verschiedenen Designs bei mir einziehen. Getrunken habe ich allerdings aus ihnen noch NIE! *lach*
      Es freut mich, dass dir auch meine heutige Karte so gut gefällt. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  24. Liebe Katrin...
    ich habe immer gedacht, du bist schon viel länger in der BloggerWelt unterwegs ;)) Auf alle Fälle möchte ich dir zu deinem 1jährigen von Herzen gratulieren!!! Bei dir fühlt man sicher immer so wohl und du schenkst uns immer wunderschöne Werke mit vielen Details, die erahnen lassen, mit welcher Hingabe du dem Papierwerkeln verfallen bist...freue mich auf alles was noch kommt :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      nein, nicht mein Blog ist alt, nur ich bin es! *lautlach*
      Ich danke dir von Herzen für deinen so lieben Kommentar. Mal sehen, was noch kommen wird. ;)
      Alles Liebe auch für dich,
      Katrin

      Löschen
  25. Hallo liebe Katrin,

    auch ich möchte mich natürlich in die Reihe der Gratulanten ganz herzlich einreihen. Wow, schon ein Jahr vergangen seit du angefangen. Jeden Tag wurden es mehr Verfolger und ich kann mcih noch sehr gut an deine Anfänge erinnern.
    Aber du brauchst dich wirklich nicht zu wundern. Dein Blog ist eine absolute Bereicherung für uns Blogger. Deine liebe Art und wie du immer auf die Beiträge antwortest, das verdient meinen allergrößten Respekt. Das kostet nämlich wirklich viel Zeit.
    Ich bin jedenfalls immer sehr gern bei dir zu Besuch. Herzlicher kann man seinen Blog wirklich nicht gestalten. wundervolle Werke zeigst du die mit viel Liebe zum Detail gestaltet sind und mir viel Freude bereiten und mich inspirieren. Vielen Dank für deine viele mühe und deine wertvolle Zeit.
    Ich bin forh das du da bist und mir würde etwas fehlen wenn du nicht mehr weiter machst. auch wenn ich ein bissel weniger Zeit habe, ich werde mir die Zeit für deinen Blog immer versuchen zu nehemn. Ich danke dir ganz herzlich für das Daumen drücken. Bisher hat es wirklich sehr gut geholfen....zwinker......Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      du gehörst zu meinen treuen Leserinnen der ersten Stunde, die sich immer die Zeit für einen lieben, sehr persönlichen Kommentar nehmen.
      Auch heute hast du es dir nicht nehmen lassen, mich auf dem Blog zu besuchen, obwohl deine Gedanken ganz sicher in jeder freien Minute bei deiner Tochter sind. Ich danke dir sehr für deine herzlichen Worte.
      Selbstverständlich halte ich meine Daumen auch weiterhin gedrückt! ;)
      Ganz besonders liebe Grüße
      Katrin


      Löschen
  26. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir ( und uns) noch weitere tolle Posts mit vielen Anregungen und deine immer toll geschriebenen Texte machen mir immer viel Spaß und darum komme ich auch so gerne hier her.
    Und ich sage Danke, dass du immer so nette Worte findest!
    Alles Liebe, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,
      dich habe ich schon ein wenig vermisst. Ich hoffe, dir geht es gut!
      Wie schön, dass du mich heute wieder besucht und einen so lieben Kommentar hinterlassen hast.
      Alles Liebe auch für dich,
      Katrin

      Löschen
  27. oh Mann ist das echt erst ein Jahr her ????
    Du gehörst schon so fest zu meinem "muss ich ansehen" in der Bloggerliste das es mir vorkommt als würde der Blog schon Jahre bestehen.
    Allerdings ist es ja auch kein Wunder bei den vielen und durchaus immer tollen Werken wird es ja auch nie langweilig hier her zu klicken.
    Ich persönlich hätte mir ja eine ganz andere Karte zum Blog-Geburtstag gewünscht.... aber sicherlich sind die CB´s schon gegen Süden gezogen weil du sie so vernachlässigt hast *lol
    Aber egal ein tolles Jahr mit dir ist rum, Prösterchen auf mindesten noch weitere 4 *gg
    winke winke und GN8 hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, echt erst ein Jahr!
      Und du warst damals eine meiner Leserinnen, die lautstark nach der Follower-Liste verlangt haben. :)
      Erinnerst du dich noch daran?
      Ich verrate dir, dass ich tatsächlich über eine Karte mit den CB's nachgedacht habe. Sie waren es schließlich, die meine ersten Posts gefüllt und mich somit eine ganze Zeit lang begleitet haben.
      Spätestens zum 10-jährigen lasse ich sie wieder fliegen, versprochen! :)
      Vielen Dank, dass du so nette Worte zu meinem Blog-Geburtstag gefunden hast (ich habe auch extra auf rosa verzichtet, hihi).
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  28. Wie schön, du hast ja auch einen tollen Blog, bei dem man gern vorbei schaut, weil es viele kreative und liebevolle Dinge zu bestaunen gibt!

    Liebe Grüße an dich, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kompliment gebe ich gerne an dich zurück, Conny. :)
      Lieben Dank und viele Grüße,
      Katrin

      Löschen
  29. Liebe Katrin,
    auch ich möchte dir zu deinem 1. Geburtstag von Herzen gratulieren! Ein Jahr schon bist du fleißig am bloggen und ich freue mich das nächste kreative Jahr mit dir ;)
    Schade, dass du so weit weg bist, würde sonst mit Sekt vorbeikommen.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist noch Sekt da, Sylwia! :) Ich stoße heute schon den gesamten Tag virtuell mit meinen Leserinnen auf meinen 1. Blog-Geburtstag an, mir ist schon ganz schwindelig. *hicks*
      Schön, dass du zum Mitfeiern "vorbeigekommen" bist. ;)
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  30. Liebe Katrin! Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich hoffe, wir sehen noch weiterhin so viele schöne Karten und lesen deine lieben Texte hier. Viel Erfolg weiterhin und herzlichen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge :)
    LG Reni
    - ich hab mein 1Jähriges doch tatsächlich verpasst im September ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Reni,
      vielen Dank für deinen Glückwunsch! Der Sekt ist leider ausgetrunken, sorry.
      Wir stoßen dann eben auf deinen 2. Blog-Geburtstag gemeinsam an (der darf nicht wieder sang- und klanglos untergehen!).
      Gerne habe ich wieder bei eurer Kartenchallenge mitgemacht. :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  31. Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Es ist fast alles gesagt worden! Ich sage es also kurz: FREU MICH DASS ES DICH GIBT! Die Entscheidung online zu gehen war absolut richtig und ich freue mich, dass Du (nach dem Prioritäten-Geraderücken) uns im Netz geblieben bist! Sonst hätte ich Dich SEHR vermisst! Alles Liebe, dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du aber schööööön gesagt, liebe Karo. :))
      Dicker Drücker zurück,
      Katrin

      Löschen
  32. von mir auch die besten Wünsche zum Bloggeburtstag...
    du machst die Bloggerwelt ein wenig bunter...
    weiter so...
    ich freue mich drauf...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anke! :)
      Wenn es nach mir ginge, dann sollte ruhig hin und wieder etwas mehr Farbe ins Spiel gebracht werden, damit es nicht zu eintönig wird. Darf gerne auch wohl dosiert sein. ;)
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  33. Herzlichen Glückwunsch, du liebe Namensschwester!
    Ich hab dich zwar erst kürzlich "kennengelernt", komme immer sehr gerne her und schau mir deine tollen Ideen an!
    Von Herzen wünsche ich dir weiterhin viel Freude beim Bloggen!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, liebe Katrin,
      schön, auch von dir lesen zu dürfen. Ich freue mich auch, deinen Blog gefunden zu haben.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  34. Von mir auch spät aber trotzdem von Herzen alles gute zum "Ersten"... du lässt uns immer an deinen wunderbaren Werken teilhaben, hier sieht man individuelles und keine Massenware, wofür ich dir sehr dankbar bin.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wirklich tolles Kompliment von dir, Gabi. Herzlichen Dank dafür!
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  35. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem 1. Blog-Geburtstag!! Ich freue mich sehr, dass es dich hier gibt und ich dich "gefunden" habe. Deine kreativen Werke begeistern mich wirklich und du hast mir schon so manche Inspiration gegeben! Mach bitte weiter so...
    Alles Liebe, Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein dickes Dankeschön sende ich dir, liebe Dörthe, und natürlich ganz besonders liebe Grüße
      Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)