Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

15.10.2016

Gastdesigner

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


als ich Ende September mit dieser ---> Karte(klick!) die danipeuss-Kartenchallenge(klick!) gewonnen habe, erhielt ich gleichzeitig die Einladung, als Gastdesigner bei einer der nächsten Challenges mitzuwirken.
..........................................................................................................................................................................................................................................................................


Heute ist es soweit! Meinen Beitrag für die danipeuss-Kartenchallenge #028 zum Thema SPRÜCHE siehst du hier:






Ich habe mit Strukturpaste auf weißem Leinencardstock gearbeitet, Designpapier zugeschnitten, gestempelt, gestanzt, geklebt und zum Schluss ein sehr feines kupferfarbenes Garn locker um den mit 3D-Pads fixierten Spruch gewickelt. 

Dem Geburtstagskind wird die humorvoll gemeinte Karte hoffentlich gefallen. ;)




Und solltest du nun Lust bekommen haben, dich an der Kartenchallenge zu beteiligen, dann findest du 
alle notwendigen Informationen hier:



Suchst du noch geeignete Sprüche für deine Umsetzung? Dann empfehle ich dir diese ---> Übersicht(klick!)
Und wenn du fündig geworden bist, kannst du dich gleich hier in den Shop klicken:




Zum Schluss möchte ich dir gerne noch eine Schmunzelkarte mit deutschen Sprüchen zeigen, für die ich meine geliebten Crazy Birds von Tim Holz endlich mal wieder ausgepackt habe (*wink zu Petra H.*):


       
Diese KLARTEXT-Stempelsets kamen zum Einsatz: "Geschenkt", "Willkommen" und "Aquarell".

Tztztz, hat da schon jemand heimlich von der Schokolade genascht?


Und nun heißt es: Ran an die Sprüche! :) 


Viele liebe Grüße




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin, zum Gewinn und Gastdesign :)))) Und dann gleich wieder so schöne Karten :). Diese frechen Vögel... und über die Worte, die Du dem Schlingel in den Schnabel gelegt hast, schmunzle ich immer noch :))))
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Christine. Und schön, wenn ich dich heute zum Schmunzeln bringen konnte. Ich finde diese Sprüche so cool!
      Die MUSSTEN einfach bei mir einziehen und werden sicher häufig zum Einsatz kommen.
      Ein schönes Wochenende wünsche ich auch dir!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign-Auftritt!!!
    Beide Karten finde ich absolut genial!!!
    Die Gestaltung der 1. KArte ist der Hammer!!! Alles sieht klasse aus!!!
    Die 2. Karte ist mega witzig und der Vogel toll coloriert und die Sprüche super eingesetzt!!!
    Ich bin total begeistert!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dark Birdie,
      beide, doch sehr unterschiedlichen Karten gefallen dir? Prima! Mir nämlich auch, hahaha. (Klingt das doof? Aber wenn man mal zufrieden ist, sollte man auch dazu stehen dürfen).
      Schön, dass ich dich begeistern konnte. ;)
      Liebe Grüße und vielen Dank,
      Katrin

      Löschen
  3. Liebe Katrin,

    gratulation, dass Du als Gastdesignerin dabei sein darfst. Du hast das Thema "Sprüche" super umgesetzt. Die erste Karte ist der Hammer, gefällt mir ausgesprochen gut!!! Der Blick des Vogels ... und dann noch die Sprüche links davon... genial! (am besten gefiel mir "und wenn nicht, dann tu bitte so als ob *lach*)

    Ein super schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Manuela

    Bei der zweiten Karte musste ich wieder schmunzeln.. perfekt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      mir ging es mit dem Spruch genauso! Ich habe sofort schmunzeln müssen und wusste: "Das Stempelset MUSS ich haben!". :)
      Das freut mich, dass ich mit meiner Gestaltung deinen Geschmack so gut getroffen habe. Vielen Dank für deine Rückmeldung!
      Auch dir wünsche ich ein tolles Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Liebe Katrin, ich graturliere Dir erstmal zum Gastdesing bei Dani Peuss und WOW, deine Karte ist ein Meisterwerk. Wie du die Farben, Formen und Papier eingesetzt hast... ich bin total begeistert. Die dezenten Kreise mit Strukurpaste gefallen mir sehr, es integriert sich alles ganz harmonisch auf deiner Karte. Wunder- Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass dir meine erste Karte gefallen könnte, habe ich mir schon ein wenig gedacht, Claudia. Es finden sich doch auch "deine" Farben darin wieder. ;)
      Hab' vielen Dank für dein so positives Feedback!
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Erstmal Glückwunsch zum Gewinn. Deine beiden Karten gefallen mir sehr gut, ich habe sie gerade schon bei DP bewundert. Beide zwar ganz verschieden, aber beide besonders.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Iris. Das war meine ganz persönliche Challenge: Zwei grundverschiedene Karten für das Thema zu werkeln. Spaß haben mir beide Varianten gemacht. Ich weiß aber, dass viele meiner Leserinnen deutschsprachige Stempel bevorzugen, deshalb habe ich die witzige Karte noch "nachgeschoben". ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und Gastdesign. Deine Karten sind mal wieder der Hammer!!! Ich bin total begeistert. Die Kreise bei der ersten Karte finde ich super. Ich dachte erst das wäre ein Prägefolder. Sehr schön gemacht. Die Sprüche auf der zweiten finde ich ja genial.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Heike. Als Prägefolder würde mir meine Schablone auch gut gefallen.
      Vielleicht gibt es diesen sogar?
      An den Sprüchen kam ich einfach nicht vorbei. Ich finde sie klasse!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Liebe Katrin!
    Auch ich reihe mich ein und gratuliere dir ganz herzlich zu diesen beiden Erfolgen! Super!
    Da haben wir ja wieder unsere Lieblingskombination mit blau und grün...dieses Mal in Verbindung mit Kork - auch sehr gelungen! Ich habe übrigens auch nur Lachfalten!! Haha!
    Die Sprüche auf der Vogel-Karte sind klasse! Und zum Glück gab's keine Socken!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke!
      Lachfalten sind doch eine Zierde! Sogar auf der Stirn und zwischen den Augen. :)
      Kork verwende ich zwar sehr gerne und häufiger, aber kam bei beiden Karten NICHT zum Einsatz.
      Es handelt sich hierbei vielmehr um meinen heißgeliebten Kraftcardstock. ;)
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Ach...auch wenn ich mir die Fotos jetzt noch mal anschaue, könnte es immer noch Kork sein... Na gut... überredet! Hihi! Aber so oder so schön!!!
      LG
      Anke

      Löschen
  8. Glückwunsch meine liebe Katrin!
    Bei deinen tollen Sachen wundert mich das nicht ;)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und viel Spaß bei der Challenge
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sylwia. :)
      Auch dir ein schönes und erholsames Wochenende!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Liebe Katrin,

    Ich gratuliere Dir zur Gastdesignerin bei Dani Peuss! Du liebst diese Art von Herausforderung, dass weiß ich. Ich freue mich, dass du dafür ausgewählt wurdest!
    Die Sterne und Kreise habe ich schon öfter bei dir gesehen, sind wohl deine Lieblinge momentan?
    Die Struktur auf dem Papier finde ich ganz toll, die Paste wartet bei mir auch schon auf ihren Einsatz! Hast du sie mit einer fertigen Schablone auf das Papier aufgetragen, oder selbst mit einem Stanznegativ hergestellt? Den Spruch finde ich sehr witzig, Lachfalten sind , finde ich, total sympathisch!

    Auf der 2. Karte gefällt mir am besten die Schokolade, wie hast du die bloß hinbekommen? Der Vogel ist klasse koloriert."Und wenn nicht tu so als ob" ich habe so lachen müssen! Manchmal ist es doch so?!

    Du hast mit den Karten einen tolle Kür hingelegt und machst deinem (Blog)Namen alle Ehre!

    (Der "statt Blumen" Stempel ist woher?)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, habe die Sprüche gefunden!
      Ich werde meine Stempel nach einem guten Text durchforsten!

      Wir werden sehen!

      LG Petra

      Löschen
    2. Liebe Petra,
      auch du kannst bei der Kartenchallenge mitmachen! Inzwischen habe ich dich ja ein wenig "anstecken" bzw. für Challenges begeistern können. ;)
      Tatsächlich gehören Sterne und Kreise zu meinen Lieblingen. Und wenn da noch Reste einer anderen Karte auf meinem Tisch liegen, dann werden die bestenfalls noch für ein neues Werk verarbeitet. :)
      Die Paste habe ich mithilfe einer Schablone aufgetragen. Und die verwendeten Stempelsets findest du bereits oben im Post erwähnt. ;) (Wo haben wir denn heute unsere Brille gelassen? *kicher*)
      Ein dickes Dankeschön für deinen sehr ausführlichen und lieben Kommentar, Petra.
      Auch dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. Jetzt haben sich unsere Kommentare überschnitten. Brille und Sprüche hast du also inzwischen gefunden, prima.
      Die Schokolade ist ein Stempelmotiv. Nach dem Ausschneiden habe ich sie noch in Alufolie gewickelt. :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Wow, wow, wow, liebe Katrin.
    Tolle Neuigkeiten und so schöne Karten, einfach herrlich.
    Warst ja sehr fleissig ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Diana.
      Dafür war es die letzten Tage ein wenig ruhiger auf meinem Blog. ;)
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. So eine Challenge ist doch mal ganz gut, um zu stöbern, was alles noch im Schrank schlummert;) Sehr schön jedenfalls, die 1. ist mein Favorit!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, Conny! Und da schlummert bei uns allen bekanntlich immer viel zu viel. ;)
      Viel Spaß bei der Challenge!
      Liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Die erste Karte ist übrigens auch mein persönlicher Favorit. ;)

      Löschen
  12. Die Schmunzelkarte ist der Hammer... Ich mag solche Karten.. 😍 Lg ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Ich auch! 😍
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. Hallo liebe Katrin,

    den Glückwünschen schließe ich mich sehr gern an. Zu deinen Werken kann ich nur sagen: Perfekt, super, genial, witzig, tolle Sprüche, grandiose Gestaltung, tolle Details........mit einem Wort einfach nur ... WUNDERSCHÖN...
    Ich bin wieder total begeistert von deinen beiden Arbeiten. Deine Werke haben immer einen Wiedererkennungswert. Meine Bewunderung für deinen kreativen Ideen.
    ich wünsche dir einen schönen, restlichen Samstag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      wir wollen mal nicht übertreiben! *zwinker*
      Aber es freut mich natürlich riesig, wenn dir meine Arbeiten so gut gefallen. Wer hört und liest das nicht gerne?
      Ich danke dir herzlich für deine lieben Worte und sende dir sonnige Grüße,
      Katrin

      Löschen
  14. Glückwunsch zu deinem Gast-Designer-Job... und die Karte ist ganz wunderbar gemacht.... wobei ich die Karte mit dem süßen Vögelchen noch mehr mag, so ein süßes Schmunzel-Werk.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Gabi. Schmunzelkarten mag ich auch sehr gerne, deshalb sind in der Vergangenheit schon viele Karten, Deko-Objekte etc. mit diesen verrückten Vögeln entstanden und auf meinem Blog "gelandet" (ebenso mit den süßen Motiven von cats on appletrees).
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  15. Gastdesignerin bei Dani Peuss! Wie cool! Herzlichen Glückwunsch! Und deine Karten heute finde ich so schön. Und man erkennt ganz deutlich deine Handschrift *schmunzel* Ich finde es so toll, dass Du deiner Art immer treu bleibst! Und jetzt gehe ich meine Falten "pflegen" *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      ich muss wohl mal was aufklären: Wer sich bei der Kartenchallenge von Dani Peuss beteiligt und dessen Karte ausgewählt wird, darf für EINE Challenge als Gastdesigner eine Karte vorbereiten. Mich hat es natürlich sehr gefreut! Auch, weil es gleich meine erste Karte war, mit der ich teilgenommen habe.
      Mitmachen kann übrigens jede(r) und jede(r) hat dieselben Chancen auf eine Einladung zum Gastdesign.

      Ich freue mich wirklich sehr, dass dir meine beiden Karten und meine "Handschrift" so gut gefallen, Tanja. Schön, dass du mich mal wieder besucht hast! :)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Du und Falten? *hüstel* Die Fotos sprechen eine gaaanz andere Sprache, du Glückliche! ;)

      Löschen
  16. Hallo meine liebe Katrin,
    erst mal zu Beginn meiner "Ausführungen": ich war's nicht; ich hab' nicht von der Schokolade
    genascht. Das wollte ich mal klar stellen.....
    So, jetzt gratuliere ich Dir ganz, ganz ♥lich zu Deinem Gewinn und natürlich zu Deinem neuen
    Job als Gast-Designer! Meine Liebe, ich sag' das hast Du verdient!!!!
    So, hab' ich noch was vergessen? Natürlich, beide Karten sind wieder "echte" Katrin-Karten!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      es war der kleine kugelrunde Kerl! Da bin ich mir inzwischen sehr sicher. ;)

      Ich befürchte, dass einige meiner Leserinnen meinen Post missverstanden haben könnten, deshalb verweise ich hier mal auf meine Antwort auf Tanjas ("Liebes-Papier") Kommentar. Es handelt sich um einen EINMALIGEN Gastdesigner-Auftritt (habe jetzt extra im einleitenden Satz meines Posts das Wort "einer" nachträglich noch hervorgehoben). Dennoch hat mich diese Einladung total gefreut und mir die Herausforderung viel Spaß gemacht.
      Herzlichen Dank für deinen Glückwunsch und deine lieben Worte, Karin.
      Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  17. was für eine geniale Karte liebe Katrin... ich hab mich gekugelt.. die Sprüche sind toll!
    Glückwunsch zum Gastdesigner! ich freu mich ganz doll für dich...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich zu gerne gesehen, Simone! *lach*
      Ich danke dir und sende dir liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  18. Hallo Katrin,
    mh komisch, ich hatte schon einen Post geschrieben, aber den sehe ich hier gar nicht.
    Dann noch einmal, Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und toll, dass du Gastdesigner bei Dani Peuss bist; da shoppe ich auch sehr gerne!
    Deine Karte gefällt mir super gut, ich mag Kreise auch sehr gerne.
    Und deine Überraschungspost ist auch toll, darüber hätte ich mich auch gefreut!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corinna,
      ich habe gerade noch einmal nachgesehen, es gibt keinen früheren Kommentar von dir, zumindest erreichte er mich nicht. Umso mehr freue ich mich, dass du noch einmal zu mir gehüpft bist, um mir liebe Zeilen zu hinterlassen. Vielen Dank dafür und deinen Glückwunsch!
      Wie schön, dass dir meine beiden Karten gefallen, auch wenn ich sie ganz unterschiedlich gestaltet habe.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  19. Huhu Katrin,
    zuerst einmal: Glückwunsch zum Gastdesign - deine Karten sind eine echte Bereicherung zur Challenge, vorallem die untere ist ein echter Hingucker! Ich find die Vögel eh so knuffig und du hast sie einfach wunderbar arrangiert :)
    Superklasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eunice,
      lieben Dank! :)
      Die Vögel habe ich letztes Jahr kaum mehr aus der Hand gelegt, doch dann wurde es ziemlich ruhig um sie.
      Erst eine Leserin meines Blogs hat mich wieder auf sie gebracht, weil sie diese bei mir in letzter Zeit vermisst hat. Hierfür hat der Pieper einfach super gepasst!
      Liebe Sonntagsgrüße
      Katrin

      Löschen
  20. Huhu Katrin,
    toll, dass du als Gast-Designerin tätig sein konntest. Die Karte mit der Strukturpaste sieht fantastisch aus. Die Sterne und Punkte haben hier einen super Effekt.
    Aber auch die Vogelkarte ist ein Kracher, die Texte sind so passend, aber vor allem bewundere ich deine Koloration, die dir meisterhaft gelungen ist.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melodie,
      beide Karten gefallen dir? Das freut mich riesig!
      Sehr geschmunzelt habe ich, dass DU meine stümperhafte Koloration "bewunderst". Vielen Dank für diesen Lacher am heutigen Sonntagmorgen! :)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Hey, du solltest nicht darüber lachen, sondern dich freuen. Ich habe das nämlich ernst gemeint, ich finde die Koloration wirklich fabelhaft.
      Liebe Grüße
      Melodie

      Löschen
    3. Aber ein wenig schmunzeln muss ich schon. Zu gerne würde ich bei dir mal einen Kolorationsworkshop buchen. Vielleicht hast du ja noch Kapazitäten frei? ;)
      Liebe Sonntagsgrüße
      Katrin

      Löschen
  21. Und wenn nicht tu bitte so als ob...Ach, ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen!
    Herrlich liebe Katrin!
    Die Schokolade hast Du sooo toll auf der Karte platziert, der Hammer mit dem Silberpapier.
    Und auch die erste Karte ist ganz großartig...einfach der Stil den ich total gerne immer wieder bei Dir bewunder.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem verdienten Gewinn und viel Spaß beim Gastdesign.
    Hab einen schönen Sonntag.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben ganz offensichtlich den gleichen Humor, Sabrina. Genau DIESER Ausspruch war es, der mich zum Kauf des Stempelsets bewegt hat (hätte von mir sein können). :)
      Ich danke dir für dein tolles Feedback!
      Auch dir noch einen schönen Herbstsonntag mit viel Sonnenschein.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  22. Wow ... Gastdesignerin ... da trau ich mich ja gar nicht mehr, dich anzusprechen, ohne mich zu verbeugen *lach* Ich freu mich total, dass Dir diese Ehre zu Teil wird, denn Du hast sie Dir mehr als verdient. Deine beiden Karten zeigen das wieder sehr deutlich! Ich freu mich sehr für Dich!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlach* Liebe Sigrid, das war doch nur ein einmaliger Beitrag als Gastdesigner! ;)
      Streck dich ruhig wieder durch, nicht dass du noch Rückenschmerzen bekommst!
      Ich sende dir sonnige Grüße,
      Katrin

      Löschen
  23. Herzlichen Glückwunsch ;)) ich finde solche Gast DT Arbeiten bringen einem echt viel und es macht richtig Spaß -- was man ja wohl ganz genau sieht.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Elisabeth. Spaß hatte ich auf jeden Fall. Das Thema bot dafür so viel Vorlage, da hätte ich sicher noch massig Ideen umsetzen können. :)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  24. Gastdesignerin bei danipeuss... dass passt absolut!! Glückwunsch, liebe Katrin!! Und dein Kartenwerk bestätigt es ja auch vollkommen! Absolut gelungen, die Farbwahl finde ich auch richtig klasse!
    Und deine Schmunzelkarte ist soooo lustig!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,
      es handelt sich dabei nur um einen(!) Beitrag für die aktuelle Kartenchallenge mit dem Thema "Sprüche", für die ich diese beiden Karten als Inspiration gefertigt habe.
      Dass dir beide Varianten so gut gefallen, ist klasse. Vielen Dank, dass du mir dieses positive Feedback gibst.
      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  25. Liebe Katrin, die obere Karte finde ich ja so toll....mit Strukturpaste habe ich noch nicht gearbeitet....da habe ich ziemlichen Respekt vor....
    die andere Karte ist sooooo witzig.....die Sprüche sind soooooo cool!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      ich kann nur empfehlen: Pack die Paste aus und los! Das ist so simpel und kann wirklich jede(r)! ;)
      Ich habe meine schon zwei oder sogar drei Jahre, jedoch habe ich sie nach den ersten Versuchen einfach vergessen (*schäm*). Bis mich eine liebe Bloggerin kürzlich in einem Austausch wieder daran erinnert hat (*wink zu Anke und ihrem Vogelsand* :)).
      Beide Karten gefallen dir? *strahl*
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  26. Die Karten sind beide zauberhaft,jede auf ihre Art.Die Sprùche sind sehr ansprechend und humorvoll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass du mich wieder einmal besuchst, liebe Sabine.
      Vielen Dank für dein tolles Feedback!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  27. Liebe Katrin,

    unterschiedlicher können zwei Karten kaum sein, die erste ist traumhaft schön und die zweite ist herrlich witzig und total genial. Du kannst einfach alles, meine Liebe.

    Aber eines haben beide gemeinsam: Sie sind perfekt, wunderschön und hervorragend verarbeitet und gestaltet !!! NOTE 1 +++++++ !!!!!

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      du vergibst die Bestnote? ;)
      Ich danke dir ganz herzlich für dein tolles Lob, das mich rot anlaufen lässt.
      Viele liebe Grüße zurück,
      Katrin

      Löschen
  28. Liebe Katrin
    Herzliche Gratulation zum GD... freu mich mit dir. Wunderbare Karten hast du dafür gefertigt... gefallen mir beide sehr gut... aber die zweite finde ich noch einen Tick besser:-) Die Sprüche sind der Hammer:-))
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da zeigte er sich mal wieder, der verrückte Vogel. :) Viel zu lange hat er auf einen erneuten Auftritt warten müssen, dabei haben wir beide ihn doch gerne und oft zu Papier gebracht, stimmt's? ;)
      Die Sprüche sind wirklich absolut genial (für Menschen, die zum Lachen nicht in den Keller gehen, hihi).
      Vielen Dank für dein tolles Feedback, Adriana.
      Liebe Grüße in die Schweiz,
      Katrin

      Löschen