Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

03.10.2016

Herbstgrüße

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


bei dem Stempelset "Herbstzeit" von creative-depot(klick!) war es für mich wie "Liebe auf den ersten Blick". 
Schuld daran ist u.a. ein Motiv, das ich schon immer in einem Set gesucht habe: ..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Die Physalis
(auch bekannt als Lampionblume oder Kapstachelbeere)


Sie bekommt heute auf meinem Blog ihren besonderen Auftritt. Doch damit nicht genug! Ich habe sogar zu einer Farbe gegriffen, die ich sonst immer gekonnt umschiffe: ORANGE! 


         
   

Die Kreise habe ich unterschiedlich groß ausgestanzt und mit 3D-Pads fixiert. 
Der Schriftzug HERBST ist embosst, der Rest schwarz gestempelt und wieder mit Nagellack gekleckst. *zwinker*
Um die Holzblätter habe ich vor dem Aufkleben noch ein kupferfarbenes Band drapiert.




In der hier gezeigten Kombination gefällt mir ORANGE überraschend gut. Vielleicht wird der Bogen, den ich seither um diese Farbe gemacht habe, künftig deutlich kleiner?

Wie schön, dass ich heute wieder eine neue Leserin meines Blogs begrüßen darf: Liebe Reni, ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast und von nun an regelmäßig meine Beiträge verfolgen möchtest. Viel Spaß dabei!


Viele liebe Grüße



Verlinkt mit #027:


und mit: 








Kommentare:

  1. sehr sehr schön....
    ich mag die Kapstachelbeere auch, liefert sie eine erhebliche Menge an Vit.C und sieht so zerbrechlich aus....
    als Stempel macht sie sich sehr gut mit Orange, warum nur hast du die Farbe vermieden ???
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Orange war noch nie meine erste Wahl. Ähnlich geht es mir mit den Farben Lila und Gelb.
      Schön, dass dir meine orange-lastige Karte so gut gefällt. Danke für das Feedback.
      Liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Ich habe erst gestern eine Schale dieser gesunden Beeren verdrückt. Göttlich! :)

      Löschen
  2. Liebe Katrin,

    diese Karte passt perfekt zum momentanen Herbstwetter! Das Orange sieht wunderbar leuchtend und frisch aus. Warum nur bekomme ich plötzlich Hunger auf Kürbissuppe😊
    Der Hintergrund passt sehr schön zu den großen Kreisen. Wie ist die weiße Auflage entstanden??? Ich meine die Musterung(gestichelt) neben den ausgestanzt Kreisen? (auf dem Negativ)
    Die Katrinschen Lackpünktchen begeistern mich immer wieder!*zwinker* Ich möchte gar nicht wissen, wie groß die Nagellack Sammlung schon ist!
    Ganz besonders schön finde ich, dass du deine Herbst Grüße zweifarbig gestempelt hast.

    Ich wünsche meiner persönlichen Challenge-Queen viel Erfolg!😚

    Einen schönen Abend wünscht dir

    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kürbissuppe?! Jetzt bekomme ich auch Speichelfluss, Petra. 😊
      Die Kreise sind mit Stanzformen gemacht, die sowohl innen als auch außen den gestichelten Rand beim Stanzen prägen.
      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar!
      Du wünschst mir einen schönen Abend? Es ist Nachmittag, Petra. *gröööööööhl* Gibt es eine Zeitverschiebung, von der ich nichts weiß?
      Ganz liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Meinen Nagellack"sammlung" besteht aus einem Klarlack. Der Rest wird sich bei der Tochter "geliehen", hihi.

      Löschen
    2. Ich befinde mich gefühlstechnisch schon im Frühabend!
      Tzee, dass man gleich so pingelig sein muss;-)

      LG Petra (aus der bayrischen Zeitzone)

      Löschen
    3. 😊
      Ich habe dafür den ganzen Tag das Gefühl als wäre Sonntag. Das ist auch toll, weil wir uns nun auf eine "kurze" Woche freuen dürfen. ;)
      Liebe Grüße vom schwäbischen "Pingel" *lach*

      Löschen
  3. WOW!!! Die sieht wieder hammerstark aus!!!
    Die Farben knallen richtig!!! ^.^
    Sehr genial, dass du die Physalis schwarz gestempelt hast.
    Die runden Stanzteile sind perfekt zum Hintergrundpapier gewählt.
    Großartig!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein tolles Feedback von dir, danke! :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Katrin,
    bei uns schüttet es wie aus Eimern und deshalb schmeiß' ich meinen Läppi an....
    Also, jetzt bin ich aber schon geplättet: die Herbst-Karte ist ja der "Hammer"
    Jedes Detail, die Farbe orange und eigentlich die gesamte Gestaltung ist wieder
    typisch Katrin - zeigt einfach Deine Liebe ♥ zum Detail -
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restfeiertag und einen guten Start in die
    neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: habe noch eine Frage: ist das Stempelset Herbstzeit schon älter? Ich finde es im
    Shop nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      leider konnte ich nur den Shop verlinken und nicht das Stempelset, da es derzeit im Lieferrückstand ist.
      Schau mal hier:
      http://unser-creative-depot.blogspot.de/2016/09/wann-ist-was-wieder-lieferbar.html
      Ich habe es mir bereits im Sommer gekauft und muss nun nicht auf die Nachlieferung warten. ;)
      Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar und herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Danke meine Liebe, da muss ich jetzt mal aufpassen wann das Set wieder kommt.
      Ich habe noch eine Frage an Dich und Dir deshalb eine Mail (...helmut@yahoo.de)
      geschrieben.
      ♥liche Grüße von der sonnigen Terrasse
      Karin

      Löschen
  5. Tja, orang ist für mich auch so eine Farbe, die ich "umschiffe", aber bei dir passt sie absolut perfekt, super schön gestaltete Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Gabi. Woran das wohl liegen mag, dass wir mit dieser Farbe nicht so warm werden?
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Und die Physalis ist natürlich ein Traum!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Vor allem geschmacklich! *lach*

      Löschen
  7. Liebe Katrin
    Deine Herbstkarte ist super schön!
    Ich mag Deine Farbwahl...alles leuchtet und knallt soooo schön.
    Auf den Gedanken, dass Du Orange nicht so magst, würde niemand kommen :)))
    Der Physalisstempel ist ein Träumchen. In echt ess ich die auch sehr sehr gerne *grinz*
    Viele liebe Grüße schick ich Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      du magst die Physalis auch so gerne? Ich könnte die täglich verdrücken. Und dabei ist sie noch so gesund!
      Wann trifft das schon aufeinander: Schmackhaft und gesund? Suche ich noch immer als Schokoladentafel. *lach*
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Ja, ich ess die liebend gerne Katrin. Zieh die meistens selber und kann jedesmal eine Menge ernten.
      "Frau" muss ja auch mal was in Mengen futtern dürfen ohne schlechtes Gewissen zu haben 😂
      GLG Sabrina

      Löschen
    3. Richtig! :) Und die eigene Ernte schmeckt bekanntlich noch bedeutend besser! ;)

      Löschen
  8. Hallo Katrin!
    Ja...das mit dem Orange ist immer so eine Sache! Es darf - meiner Meinung nach - nicht so dominant sein, dann mag ich es auch. Der Physalis-Stempel ist absolut toll! Und die Kreise mit den gestitchten Nähten außen und innen sind einfach super - die habe ich auch und nutze sie sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke!
      Bei mir liegt es weniger an der Dominanz, denn hier gefällt es mir z. B. richtig gut. Auch für Halloween-Projekte setze ich Orange gerne auch mal großflächig ein.
      Es sind manchmal die Nuancen, die es für mich ausmachen. Orange ist nicht gleich orange. ;)
      Auch finde ich die Farbe schwierig zu kombinieren, deshalb bin ich mit dieser Kombi gerade ziemlich glücklich. :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Wunderbares Layout...
    Du schaffst es immer wieder etwas besonderes zu kreiieren...
    Super!
    Liebe Feiertagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Ruth. *freu*
      Genieße den restlichen Abend!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Ich hole orange eigentlich auch nur zur Herbst- und Halloweenzeit raus. Deine Karte ist wieder ein Traum. Die Nagellackkleckse sind natürlich wieder der Hingucker. Du scheinst von jeder Farbe ein Fläschchen zu haben *kicher.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ich, sondern meine Tochter hat unzählige Fläschchen. :)
      Orange passt perfekt in diese Jahreszeit und ist für Halloweenprojekte natürlich (fast) unerlässlich.
      Schön, dass du mich wieder besucht und mir ein Feedback hinterlassen hast, Heike.
      Einen schönen Abend wünsche ich dir!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Hallo Katrin,

    deine Herbstkarte sieht einfach fantastisch aus. Es stimmt, die Physalis habe ich bisher auch noch nicht als Stempelmotiv gesehen, dabei ist sie ein tolles Herbstmotiv und gehört einfach mit dazu. Farblich auch absolut passend. Ich muss sagen, eigentlich arbeite ich nur im Herbst mit Orangetönen ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      du gehörst also auch zu denen, die Orangetöne unterm Jahr selten verwenden. Ist doch wirklich merkwürdig, dass es diese Farbe nur so selten auf unseren Basteltisch schafft (auf den Teller dann schon eher).
      Vielen Dank für deinen Besuch!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Du schaffst es einfach immer wieder zu begeistern, liebe Katrin.
    Was für eine tolle Karte ist dir da gelungen. Farbenprächtig und schön!
    Man hat sofort Superlaune beim Anblick ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liebe Kompliment gebe ich sehr gerne an dich zurück, Diana. ;)
      Super gut gelaunte Grüße von mir! :)

      Löschen
  13. Orange hin oder her: Liebe Katrin, Deine Karte gefällt mir einfach richtig, richtig gut! :))))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das von dir, der Herbstkartenqueen! Danke, danke, danke. *lach*
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. ***kicher***, sehr witzig :)))

      Löschen
  14. Eine orange Karte?^^ Es geschehen noch Wunder...*grins*
    Schicke Karte liebe Katrin!
    Sei lieb gegrüßt,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich grüße dich lieb zurück, Eunice.
      Hab' eine schöne Woche!
      Katrin

      Löschen
  15. Hi Katrin, ein Herbst ohne Orange.... das geht ja gar nicht. Schön, dass du die ungeliebte Farbe eingesetzt hast, sieht toll aus in Verbindung mit schwarz. Den Stempel finde ich auch super, und die Idee mit den Kreisen gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melodie,
      das hier eingesetzte Orange sieht zudem noch appetitlich aus und erzeugt unweigerlich Bilder von Mandarinen, Kürbissen, Orangen... in meinem Kopf. Es gibt deutlich Schlimmeres! ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  16. Eine wundervolle Karte, liebe Katrin. Orange steht Dir gut, ich mag die Farbe sehr gerne.

    Zu schön auch Deine liebevollen Details und witzig sind die Nagellack-Kleckse, hihi ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du spielst mit Orange sehr gekonnt, das ganze Jahr. Ich beschränke mich meist auf den Herbst, aber da passt es selbst für mich sehr gut. ;)
      Die Nagellack-Kleckse sind kaum noch wegzudenken und gehören gerade auf fast jedes meiner Projekte, hihi.
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  17. total schön liebe Katrin!!! Orange passt einfach zum Herbst!
    Guten Start in die Woche :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu, Simone, Orange ist eine tolle Herbstfarbe!
      Starte auch du gut in die "kurze" Woche.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  18. Liebe Katrin...
    bin gerade ein wenig im Schuss, darum nur ganz kurz ;))...ich finden deine orangen Herbstgrüsse wunderschön und die Farbe passt doch so gut zum Herbst!!
    Ich werde mich bei dir noch ausführlicher bedanken...bin aber erst wieder freitags im Lande ;((...bitte um Nachsicht!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      du bist im Stress und außer Lande und besuchst mich dennoch, um einen lieben Gruß und Kommentar zu hinterlassen? Wie lieb von dir! Tausend Dank dafür!
      Alles Liebe,
      Katrin

      Löschen
  19. Liebe Katrin,
    vielen Dank für deinen lieben Empfang :) Ich fühle mich schon richtig wohl hier auf deinem Blog! Deine Karte ist so richtig schön herbstlich geworden. Da fällt einem gar nicht auf, dass du Orange sonst nicht so verwendest - die Farbe steht dir ;)
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss Kartenchallenge!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Reni,
      sehr gerne!
      Jetzt habe ich natürlich Blut geleckt und wollte mich auch an der neuen Kartenchallenge beteiligen. ;)
      Für dein tolles Feedback danke ich dir sehr.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  20. Ich finde besonders schön, wie du die Karte in Szene gesetzt hast!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlach* Das muss ja schließlich auch mal erwähnt werden!
      Annette, du bist eben ein Ästhet! ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  21. SUPER!!! Die Karte ist dir sowas von gelungen! Ich glaube, du solltest öfter zu Orange greifen! Verrätst du mir, wo du die Stanzformen mit "Perforation" her hast? Die sehen klasse aus! Und auch dein Tipp mit den Nagellack-Dots ist fantastisch! Danke dafür! (Meine Mädels haben eine riesige Nagellack-Sammlung...Hihi! Da werd' ich mich mal umschauen...)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, dass dir die Karte so gut gefällt, Sonja.
      Meine Stanzformen sind von MFT (Die-namics), gibt es aber inzwischen von vielen verschiedenen Herstellern.
      Wichtig ist, dass du darauf achtest, dass sowohl die Innen- als auch die Außenseite gestitcht wird. ;)
      Und nun: Ran an die Nagellackflaschen! :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Danke, Katrin! Dann mach ich mich mal auf die Suche!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
    3. Hab' dir 'nen Link geschickt! ;)
      LG Katrin

      Löschen
    4. eine Schale von den Physalis war heute mein Mittagessen...
      (ich koche immer erst gegen Abend nach der Arbeit...)
      sieht auf jeden Fall lecker aus deine Karte und leuchtet auch herrlich...
      richtig schön herbstlich...

      LG ARDT

      Löschen
    5. Du bist aber genügsam! :) Seeehr lecker sind diese Beeren, stimmt's?
      Schön, dass du mich besucht hast. Vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  22. Moin Katrin,
    ach ja, das Stempelset ist wirklich total schön. Leider gibt es das nicht mehr.
    Deine Karte ist ein sehr schöner Hingucker. Orange ist sonst auch nicht meine Farbe, aber zum Herbst passt sie einfach. Orange und Schwarz...die Kombi für Herbst und Halloween. Mir gefällt die Gestaltung deiner Karte, wie kann es anders sein, ganz ausgezeichnet.
    Deine Tochter ist echt gut bestückt, was den Nagellack angeht *schmunzeln*. Passt wieder herrlich hier.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Katrin.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Heidi,
      was habe ich gerade wieder schmunzeln müssen. Ich glaube, ich muss meiner Tochter deinen Kommentar mal zu lesen geben. ;)
      Das Stempelset gibt es laut Auskunft des Shops in Kürze wieder. Schau doch einfach mal Ende der Woche wieder danach. Ich finde die Motive so schön und vor allem zeitlos. Die gefallen uns ganz sicher auch noch in vielen Jahren (das trifft ja nicht immer auf alle Stempel zu, die wir uns im Laufe des Bastellebens zulegen *kicher*).
      Ich danke dir, dass du dir wieder die Zeit für einen lieben Kommentar genommen hast und wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. danke für den Tipp, liebe Katrin. Da hast du recht, ich habe auch so einige Stempel, von denen ich mal begeistert war und die jetzt ungenutzt hier herum liegen, weil sie mir nicht mehr gefallen. Ich denke auch, diese Stempel gefallen noch nach Jahren. Man, dass ich auch immer so lange warten muss, bis das Beste vergriffen ist. Tja, die Quittung kommt prompt *lach*. Was soll´s, es gibt Schlimmeres. Sollte ich das Set doch noch bekommen, freue ich mich auch noch später darüber.
      Na ja, ich weiß nicht so recht, ob deine Tochter darüber schmunzel könnte *grins*.
      Man merkt, es wird wieder früher dunkel, so sitze ich abends doch hin und wieder am Läppi und schreibe gerne einige Kommentare.
      Tschüssi denn, liebe Katrin

      Löschen
    3. Dieses Set wirst du in den nächsten Tagen kaufen können, Heidi, es zieht auf jeden Fall wieder im Shop ein. Hier kannst du es nachlesen:
      http://unser-creative-depot.blogspot.de/2016/09/wann-ist-was-wieder-lieferbar.html
      Und der Herbstbeginn war doch erst, also hast du auch dieses Jahr gewiss noch häufig Verwendung dafür.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
    4. Moin Katrin,
      danke für den Link, bist ein Schatz. Das werde ich auf jeden Fall beobachten. Selbst, wenn nicht in diesem Jahr, der nächste Herbst kommt bestimmt *lach*. Und wie wir schon festgestellt haben, wird das Set auch dann noch toll sein.
      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
      Hier ist es sehr stürmisch und es ziehen gerade Wolken auf, die die Sonne verdrängen.
      Liebe Grüße von Heidi

      Löschen
    5. Moin Heidi,
      sehr gerne. :)
      Sturm können wir heute gar nicht gebrauchen, da wir uns gleich an den Heckenschnitt machen wollen.
      Ganz viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  23. Hallo liebe Katrin,

    wow, was für ein Hingucker von Karte. Kapstachelbeeren mag ich sehr gern. Im Herbst und auch im Frühling finde ich orange absolut genial. Wenn es draussen noch uselig ist und man dann orange oder gelb verwendet hebt das doch sofort die Stimmung. Deine Gestaltung der Karte ist absolut perfekt und gefällt mir sehr gut. Ganz besonders nekisch sind die Nagellack-Kleckse. Was für eine coole Idee. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      damit hast du recht, ein warmes Gelb und Orange ersetzen uns die im Herbst leider seltener werdenden Sonnenstrahlen.
      Wie ich inzwischen erfahren habe, haben sich schon einige meiner Leserinnen mit Nagellack eingedeckt, um künftig ihre Karten zu besprenkeln, hihi. Mal sehen, wann ich diese Lackkleckse auch auf deinen Werken sehen werde. ;)
      Ich sende dir liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  24. Deine Interpretation vom Herbst gefällt mir sehr gut Katrin! Orange ist ein Muss im Herbst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,
      wie schön, dass du mich wieder besuchst. :) Hast du deine Blogpause beendet?
      Vielen Dank, dass du für einen Besuch zu mir gehüpft bist.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  25. Superschön, da gefällt selbst mir Orange!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sarah,
      höre ich da etwa heraus, dass auch du aufs Kriegsfuß mit der Farbe stehst? Daran sollten wir unbedingt arbeiten! Es tut nämlich überhaupt nicht weh, Orangetöne einzusetzen (sogar in Form von Nagellack).
      Das habe ich jetzt auch gelernt. :)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  26. Da ist sie ja, deine Karte in orange. Mir gefällt sie sehr gut, auch wenn orange normalerweise nicht meine ertse Wahl ist. Nicht das wir beide bald eine neue Lieblingsfarbe haben - organge (lach..........)
    dir einen schönen Tag, LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Nein, Chancen auf den Titel "Katrins Lieblingsfarbe" darf sich Orange nicht ausrechnen, Marita.
      Aber meine Scheu ist gewichen. Mir gefällt der für meine Karte gewählte Farbton nämlich richtig gut. :)
      Dir auch einen schönen Tag!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  27. Guten Morgen liebe Katrin,
    was für eine wundervolle Karte!
    Das ist Herbst pur, so schön Kürbis-Orange.
    Und das mit dem Nagellack ist natürlich der Oberknaller.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Iris,
      beim Blick auf meine Karte bekomme ich unweigerlich immer gleich Hunger! *lach*
      (Der Vorrat an Physalen darf zurzeit bei uns nicht zur Neige gehen).
      Es freut mich sehr, dass dir mein Karte gefällt.
      Herzlichen Dank für dein Feedback!
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  28. Liebe Katrin, deine Karte ist Einfach klasse gemacht!!! Kommst du mich auch mal auf mein Blogspot besuchen? Freue mich schon auf deinen Kommentar. wurde mich sehr freuen. Viele liebe Grüße von Marina http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback, Marina.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  29. Hi Katrin, tolle Karte, kein Wunder das Motiv ist Klasse! Ich habe mich auch verliebt, aber noch nicht bestellt... ufff... so vieles, was einem gefällt ;-) Die kleinen weißen Kürbise habe ich mir aber auch bei Depot geholt :-) So süß! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man zu D***t fährt muss man die Augen immer offen halten und möglichst einen gut gefüllten Geldbeutel dabei haben. ;)
      Schön, dass du mich besucht hast, Karo.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  30. Wie gut, dass du Orange nun doch in den Hafen geholt hast... hihi!!!
    Deine Karte ist farblich der Hammer (von der Gestaltung sowieso!), schöner kann der Herbst fast nicht sein! Das du auch noch Nagellack farblich passend dazu besitzt... dass ist schon nicht mehr zu toppen!!!! lach...
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Das Tau ist aber noch relativ locker, Dörthe. Mal sehen, ob sich die Farbe nicht ganz schnell wieder von der Leine befreit und raus auf die weite See schippert. :) Vielleicht hatte sie ja nur ein kurzes Gastspiel? ;)
      Aber es freut mich, dass dir mein herbstlicher Kartengruß so gut gefällt.
      Und den Nagellack finde ich in (fast) allen Farben bei meiner Tochter, die damit kleine Kunstwerke erstellt (die Freundinnen bitten regelmäßig um "Termine", hihi).
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  31. Schön, dass Du Dich an diese Farbe gewagt hast, denn sie ist einfach wunderbar und richtig schön herbstlich. Zum Basteln ist das zwar auch nicht unbedingt meine Farbe, aber an Blättern und in der Natur mag ich sie sehr gerne :)
    Eine wundervolle Karte. Schön, dass Du endlich den Stempel gefunden hast, den Du offensichtlich schon lange gesucht hast :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute mal ganz bewusst in meinen Kleiderschrank geschaut und auch dort die Farbe vermisst. ;)
      Aber in der Natur lässt sie sich jetzt vermehrt sehen, schön!
      Ganz liebe Grüße und ein dickes Dankeschön für deinen lieben Kommentar,
      Katrin

      Löschen
  32. What a beautiful Herbst card - the image, the colors, the embellies. And the orange looks wonderful.

    AntwortenLöschen
  33. Wow, wo ist hier das Ende der Kommentarliste?? Deine Herbstkarte ist aber auch wirklich wunderschön, danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Biggi, dass du mich besucht hast und auch für dein Feedback! :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  34. Hallo Katrin,
    deine Karte ist -wie immer- perfekt gestaltet! Das Layout ist super und ORANGE ist top (meine Lieblingsfarbe *lach)! Das mit dem Nagellack ist ja gigantisch! Super Idee!
    Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Monatschallenge. Ich drück dir die Daumen.
    Liebe Grüße, Sabrina von projekt 3einhalb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      endlich mal jemand, der Orange sogar zu seiner Lieblingsfarbe auserkoren hat! *lach*
      Ich danke dir sehr für deinen lieben Kommentar (und dein Daumen drücken) und wünsche dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  35. Liebe Katrin! Eine wunderschöne Karte hast du gemacht! Mir gefällt die Kombination aus orange, schwarz und weiß richtig gut. Und am allertollsten finde ich die Lampionblume! Ich bin auch schon lange auf der Suche nach so einem Stempel. Danke für den Tipp und für's Zeigen auf unserem Teamblog!
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,
      schön, dass ich dir mit meiner Karte zu dem lang gesuchten Stempel verhelfen konnte. :)
      Gerne habe ich mich an eurer Challenge beteiligt.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  36. Ich liebe Physalis!
    Eine ganz tolle Karte liebe Katrin.
    LG Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Gerti.
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)