Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

30.11.2016

10. Weihnachtskarte

...
Hallo, liebe Blog-Besucher,


heute habe ich zur Abwechslung einmal wieder eine Karte für alle Fans der einzigartigen coa-Motive(klick!).
..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Es dürfte meinen treuen Lesern bekannt sein, dass ich mich vor Jahren Hals über Kopf in das Label verliebt habe. 
Schon etliche Werke(klick!) sind mit ihnen entstanden (zu meiner Überraschung fand ich davon einige auf Pinterest wieder...).

Viele von euch konnte ich bereits erfolgreich mit dem "cats-on-appletrees-Virus" anstecken. *zwinker* 
Und jedes Mal, wenn ich die witzigen Tierchen auf euren Projekten entdecke, freut mich das riesig!




Oscar und Ole durften heute auf meiner 10. Weihnachtskarte Platz nehmen. Ein rot-weiß gestreifter Schal wärmt die Pinguine, denn es ist verdammt kalt geworden!


     



Der runde Anhänger und der Schriftzug sind aus silbernem Spiegelkarton gestanzt. Ein schönes Designpapier in Holzoptik mit winterlichen Motiven, ein Band und zwei kleine Glöckchen, ein roter Eyecatcher - mehr braucht es nicht!
Den Schriftzug "merry christmas" bekommst du hier:



Mein heißer Tipp: Wenn du schnell bist, kannst du noch von den reduzierten coa-Preisen profitieren!*
*Ich möchte betonen, dass ich ausschließlich aus reiner Liebe zu den Motiven und ohne persönlichen Nutzen für die Produkte werbe !!!


Viele liebe Grüße





Nachtrag vom 15.12.2016: Mit dieser Karte habe ich die Monats-Challenge von kreativbude3einhalb gewonnen! *freu*



Verlinkt zur #031: 

und verlinkt zur 

Kommentare:

  1. HuHu, liebe Katrin,
    wir haben hier in Brelin sogar einige Läden, die dieses Label vertreiben.
    Somit sind schon einige Ministempel und auch diese beiden süßen bei mir eingezogen ;) Bei mir zieren sie "nur" Anhänger 6 Tags *lach*
    so in Szene gesetzt wie bei dir wurden sie noch nicht. ;)
    Eine tolle Karte, dezent, dennoch gibt es viele Einzelheiten zu entdecken.
    Und Holzpapier, geht i-wie immer! Ich liebe Holz-Papier!

    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das wäre mein Untergang (rein finanziell gesehen, hihi)!
      Ich freue mich echt, dass du inzwischen deutlich mehr stempelst. Es kommt mitunter einfach auf die Wahl der (richtigen) Motive an... ;))
      Sonnige, aber bitterkalte Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Hallo Katrin!
    Durch den Spiegelkarton sieht der Rahmen der beiden Pinguine wie ein richtiger Metallrahmen aus! Das ist mir schon bei der Gürtelschnalle aufgefallen - da hast du es genauso gemacht, oder? Sehr schön!
    Ja, es ist ganz schön kalt geworden. Daher passt deine Karte prima in diese Zeit! Holzhintergrund geht immer! Die Pinguine haben sich ja nett verschnürt! Hier kommt auch wieder deine Lieblingskombi Rot-Schwarz-Weiß zum Tragen! Gut gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke!
      Der Rahmen wirkt auch in natura metallisch, was vermutlich mit an der Prägung liegt.
      Die Gürtelschnalle meiner 8. Weihnachtskarte hingegen ist tatsächlich aus Metall und stammt aus einem sehr alten SU-Set.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Mich hast du schon lange mit dem Virus infiziert!!! ^.^
    Dieses Pinguinpaar fehlt mir aber noch. ^.^
    Deine Karte spricht mich total an!!!
    Der tolle Hintergrund und nur dieser Schal als Farbtupfer, großartig!!!
    Ich bin verliebt!!! ^.^
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du verliebst dich offenbar genauso schnell (in Stempelmotive!!) wie ich mich. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Liebe Katrin,

    mein Name ist Petra und ich bekenne mich als infiziertes Opfer!*kicher*

    So süß, wie du Oscar und Ole eingekuschelt hast, damit sie auch ja nicht frieren. Musste Ole sich mit seinen Patscherchen auf einen Stein stellen, weil sonst nur seine Augen bedeckt gewesen wären? Wie putzig😊 Das Papier in Holzoptik gefällt mir natürlich ganz besonders, eine wunderschöne Karte.

    Da du wirklich nur dezent für die Produkte wirbst, ist es überhaupt nicht aufdringlich (wie bei manch anderen).
    Und deine Werke wurden auf Printerest gesichtet, obwohl du dich extra dagegen ausgesprochen hast? Habe ich das richtig verstanden?

    LG Petra

    ICH WÜNSCHE DIR VIEL ERFOLG BEI DEN CHALLENGES!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      mein Name ist Katrin und ich begrüße dich recht herzlich zu unserem wöchentlichen Treffen der "AnSsB" = "Anonymen-nach-Stempeln-süchtigen-Bekloppten". 😊😊😊

      Du hast deine Tierchen auch schon länger nicht mehr aufs Papier gedrückt. Wirst du sie dieses Jahr für Weihnachtskarten verwenden? Richtig, der kleine Ole muss erst noch in den Schal hineinwachsen und hat deshalb zu diesem Hilfsmittel gegriffen. ;)

      Viele meiner Karten habe ich schon letztes Jahr auf Pinterest entdeckt. Dagegen ausgesprochen habe ich mich auf meinem Blog (Sidebar) erst viel später. Es ist grundsätzlich nicht verwerflich (machen kannst du dagegen sowieso nichts), aber für mich macht es einen großen Unterschied, ob ich selbst dafür sorge und meine Karten etc. dort veröffentliche oder ob sie ohne meine Zustimmung von Anderen dort gepinnt werden.
      Darüber gehen die Meinungen sicher auseinander...

      Ich sende dir liebe Grüße
      Katrin
      P.S. DANKE! :)


      Löschen
  5. Die Motive sind aber auch zu schnuckelig :) noch ist zwar kein COA Stempel bei mir eingezogen, aber Karten damit schau ich mir immer wieder gern an :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wirklich toll und die beiden Freunde sind so süß in Szene gesetzt! Fantastisch!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Der Holzhintergrund mit dem weißen, dezenten Ilexzweig ist ein Traum liebe Katrin!
    Hab einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße sende ich Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hach sind die zwei knuddelig! Gut, dass sie es warm haben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Allerliebst sind die beiden Kuscheligen auf deinen Karten ;)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Ach, die sind ja auch süß. Und noch ein Ole :D Der Name hat Konjunktur ;) Wie immer vielen lieben Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge, liebe Katrin!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr tolle Karte Katrin! Gr. Syl(via)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    mein Name ist Karin und auch ich muss wieder meinen "Senf" dazu geben.....
    Du bist schon ein guter Mensch, dass Du Oskar und Ole bei dieser Kälte so gut
    "eingepackt" hast. Das sind aber aber auch süße Motive und Du setzt sie immer
    so richtig in Szene.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: übrigens, Zuckerstangen und Smartis habe ich nicht mit nach Hause gebracht;
    also keine Sorge um meine Linie, kicher, kicher......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      auch dich heiße ich herzlich willkommen bei den "AnSsB"! :))) Ich freue mich, dass dir Oskar und Ole so gut gefallen. Jetzt aber nur nicht schwach werden, sonst hätten unsere regelmäßigen Gruppentreffen nicht viel gebracht! *kicher*
      Einen schönen Abend wünsche ich dir!
      Liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Da hast du aber echt Glück gehabt! ;)

      Löschen
  13. Gut, dass du selbst mitzähkst. Ich hätte sicher schon den Überblick verloren. Du hast immer tolle Ideen.
    Leider kann ich bei den wöchentlichen Treffen der (hab das Kürzel schon wieder vergessen) nicht mitmachen mit meinen paar wenigen Exemplaren...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oben habe ich einen Link zum Shop eingefügt. Du hast es also selbst in der Hand, die Voraussetzungen für unsere "Therapiesitzungen" zu schaffen. :)))
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. Meine Güte, diese Pinguine sind ja in der Tat total knuffig. Wie der eine schaut. Wirklich super. Gehe auch gleich mal auf die Suche nach coa... Ansonsten ist der Rest der Karte aber auch sehr gelungen. Gefällt mir wirklich gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt doch sehr nach einem neuen Mitglied in unserer "AnSsB"-Gruppe. ;)
      Ich möchte dich vorwarnen, Britta: Suchtgefahr!! :)
      Über deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  15. Schöne Karten hast du gezaubert...komme kaum zum kommentiren... Aber noch 4 Tage dann wirds bei mir ein bisschen ruhiger... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedes Jahr nimmt man sich vor, die Adventszeit zu entstressen und dann kommt es doch immer wieder anders...
      Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Besuch und Kommentar genommen hast.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  16. Bei meiner letzten Bestellung hab ich heldenhaft widerstanden ... denn ich muss gestehen, dass ich Deine Liebe zu diesen Motiven soooo gut verstehen kann.
    Die beiden sind auch wieder herzallerliebst und als Anhänger gefallen sie mir ganz besonders gut.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer so viel bei SU bestellen muss, äh DARF, der muss selbstverständlich Prioritäten setzen können. ;)
      Wir können nicht alles haben, selbst wenn wir es wollten. Sehr vernünftig, wenn man dann auch einmal Nein sagen kann!
      Liebe Grüße von Katrin, die leider viel zu oft schwach wird :))

      Löschen
  17. Also, ich kenne diese Firma zwar nicht, aber die Motive sind wirklich goldig!
    Und deine Karte gefällt mir auch sehr gut, jetzt bist du ja richtig im Weihnachtskarten Flow :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und danke dir auch wieder recht herzlich für deinen netten Kommentar :-)
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zeit rast, Corinna. Wir haben bereits Dezember und bis Weihnachten muss ich noch einige Karten (u.v.m.) schaffen. Kommt dir das auch bekannt vor? ;)
      Hab' eine schöne Adventszeit!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  18. Und schon wieder ein tolles Kärtchen von dir leibe Katrin!
    Die zwei schauen richtig süß aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die kleinen Kerle auch sehr gerne (und ihre tierischen Freunde).
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  19. Hast du mich auch angesteckt????? Neeeiiiinnnnn.... bestimmt nicht!!! hihi... genau DU warst es, die mich mit diesen tollen Stempeln infiziert hat!!! Das gelingt dir auch jetzt gerade wieder, liebe Katrin!! :-) Diese beide Gesellen hast du so herrlich in Szene gesetzt... eine tolle Karte!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))) Ich merke schon, unsere Gruppe der "AnSsB" wird größer und größer und größer. Fühl dich unter uns Gleichgesinnten wohl, liebe Dörthe. Aber bitte bring' zu jedem unserer wöchentlichen Treffen alle deine Stempel mit! *lach*
      Ganz liebe Grüße sende ich dir,
      Katrin

      Löschen
  20. ach du meine Güte wie süß ist das denn bitte? Awwwwh <3 ich habe mich sofort in diese rieeesen Augen verliebt :-) vielen Dank dass du dein kreatives Meisterwerk auf unserem Teamblog kreativbude 3einhalb gezeigt hast!
    VLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht einem sofort das Herz auf, wenn man in DIESE Augen blickt! :))
      Danke, Sabrina, dass du mich besucht und mir diesen netten Kommentar hinterlassen hast.
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  21. Ach sind die süß liebe Katrin. :)
    Wieder mal eine wunderschöne Karte. Total stimmig.
    Vielen Dank fürs Zeigen bei Kreativbude3einhalb.
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Gerti. Gerne habe ich mich wieder an eurer Herausforderung beteiligt.
      Liebe Grüße und dir einen schönen 2. Advent,
      Katrin

      Löschen
  22. Liebe Katrin, die Karte ist wunderschön geworden! Ich bin verliebt. Ich habe auch schon einige Stempel von cats on appletrees, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich sie noch nicht so oft verwendet habe. Ich sollte sie unbedingt mal wieder rausholen! Danke für die Inspiration!
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,
      das muss sich unbedingt ändern! :)))
      Vielleicht setzt du das gleich auf deine "Liste der guten Vorsätze" fürs neue Jahr? ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  23. Was für eine zauberhafte Karte, einfach entzückend. Ein Hingucker !!! Und die beiden Pinguine sind ssssooo knuffig ...

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen