Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

21.01.2017

Gastdesigner CUYL

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


heute darf ich für Challenge up your life (CUYL) kreativ tätig sein, denn ich habe im Monat Dezember mit dieser 
---> Karte(klick!) die Challenge gewonnen und somit auch einen Platz als Gastdesignerin.
............................................................................................................................................................
Als neue Herausforderung hat sich das Designteam diese geniale Farbchallenge einfallen lassen:




Ich habe mir eine Inspiration für den nahenden Valentinstag überlegt und eine Männerkarte gestaltet 
(da muss mein Mann nun leider durch, auch wenn wir diesem Tag sonst keine besondere Bedeutung beimessen *lach*)




Der graue Herzchenhintergrund ist mehrfach gestempelt. Die Zielscheibe und den Pfeil (beides Stempelmotive) habe ich mit 3D-Pads fixiert. Der Schriftzug ist schwarz gestempelt und anschließend mit der Schere ausgeschnitten worden. 
Gemattet habe ich die Karte - unter Berücksichtigung der Farbvorgabe - mit einem hellen Blauton.




Vielleicht hast du nun Lust bekommen, dich an der 58. Challenge von CUYL zu beteiligen? Dann hüpf doch gleich mal auf den Challengeblog(klick!) und schau dir die tollen Inspirationen des Designteams an! Ich wünsche dir viel Spaß dabei. 


Viele liebe Grüße




Verlinkt zur Challenge #68: 

...und zu Carolas 1. Linkparty:




Kommentare:

  1. Hallo Katrin!
    Da hat sich das Team ja eine schicke Farbkombi ausgesucht! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Deine Karte ist eine tolle Liebeserklärung! Auch wenn dein Mann "da durch" muss, hoffe ich, er weiß es zu schätzen! Eine sehr schöne Arbeit!
    Valentinstag "gibt" es bei uns nicht, von daher brauche ich mir die Mühe nicht zu machen, eine Karte zu fertigen. Damit hat mein Mann absolut nix am Hut. :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke!
      Ich vermute, die meisten Männer (und immer mehr Frauen) können mit diesem Tag nicht viel anfangen. ;)
      Aber die schönen Stempelchen, die zu diesem Thema passen, müssen doch auch mal zu Papier gebracht werden! :)
      Ich persönlich schätze die Blumensträuße, die nicht mit bestimmten Anlässen in Verbindung gebracht werden, deutlich mehr.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin,

    du hast dich auf eine Farbchallenge eingelassen? Da wäre ich gewaltig ins schwitzen gekommen. Du hast diese Herausforderung super gemeistert. Diese Männerkarte ist dezent, aber sehr aussagekräftig. Bin gespannt, wie dein Mann reagiert.

    ein schönes Wochenende wünscht dir

    Petra

    Viel Erfolg bei der Challenge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      dezent sollte die Karte auf jeden Fall werden. Für eine Frau hätte ich mich getraut, sie verspielter zu gestalten.
      Aber ich wollte es auf keinen Fall übertreiben, um meinen Mann nicht zu VERtreiben! :))
      Ich sende dir sonnige Grüße und wünsche auch dir ein schönes Wochenende,
      Katrin
      P.S. Danke! ;)

      Löschen
    2. Glückwunsch zum Gastdesign! ♥

      Löschen
  3. Puh, bei der Farbvorgabe hätte ich lange überlegen müssen!!!
    Du hast es super gemeistert und eine tolle Männerkarte gebastelt!!!
    Ich weiß inzwischen, dass man den Stil clean and simple nennt. ^.^
    Gefällt mir total gut!!! Dein Mann wird sich freuen und nun jedes Jahr eine Valentinskarte haben wollen. ^.^
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut (meine treuen Blog-Leser wissen das ja längst *zwinker*).
      Nur der Blauton hat mir anfangs ein wenig Kopfzerbrechen bereitet...
      Vielen Dank für dein tolles Feedback, Dark Birdie.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. die Farbchallenge finde ich sehr reizvoll und deine Männerkarte auch...allerdings bin ich fest entschlossen, den Valentinstag weiterhin zu VERACHTEN (wir vergessen ja sogar beide unseren Hochzeitstag...)
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wäre es, den "Tag des Vergessens" einzuführen? Der könnte ja zufällig auf den Hochzeitstag fallen... *gröhl*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Soooooo unendlich genial, bin völlig verliebt in die tolle Karte... die muss dein Mann einfach mögen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooooo eine positive Rückmeldung von dir, liebe Gabi. :) Ich danke dir!
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Großartiges Werk Katrin!
    Mitten ins Herz, ja, das geht sie wohl, die Karte...
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön, liebe Katrin!!!
    Herzliche Grüße und Glückwünsche zum Challenge-Gewinn und Gastdesign :)))
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte trifft im wahrsten Sinne des Wortes mitten ins Herz! Einfach genial.
    Glückwunsch auch zum Gastdesigner-Gewinn :) Du hast es dir wie immer verdient!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    die Farbzusammenstellung gefällt mir auch super! Und was du für eine klasse Karte gewerkelt hast!
    UND: ich breche hier jetzt mal eine Lanze FÜR den Valentinstag. Denn am 14.2.17 vor 3 Jahren traf mich meine jüngste Tochter vom Bauch direkt ins Herz ......hihi....von daher wird für mich der Valentinstag jetzt immer ein besonderer Feiertag sein :-)))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      was für ein unvergessliches Ereignis du mit dem Valentinstag verbinden darfst.
      In deinem Fall ist er selbstverständlich ein ganz besonderer Tag, der groß gefeiert werden MUSS! :)
      Das Kind der Liebe am Tag der Verliebten geboren - das haben dein Mann und du doch wirklich prima hinbekommen. :)
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Liebe Katrin,

    deine MännerKarte zum Valentinstag hat was..die Gestaltung gefällt mir sehr gut- !
    Wir hegen dem "Tag" allerdings keiner besonderen Beachtung.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende, wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte 😍
    bei uns gibt es auch keinen Valentinstag im
    eigentlichen Sinne...aber wer mich kennt weiß dass ich jede Gelegenheit für kleine Geschenke benutze 😉
    hab zwar noch keine Idee aber sind ja noch ein paar Tage... ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin
    Herzlichen Glückwunsch zum GD!
    Oh und was für eine schöne Farbvorgabe!
    Du hast sie trotz dem Blauton wunderbar umgesetzt! Eine tolle Männerkarte für deinen Mann:-)
    Bei uns wird dieser Tag auch nicht gefeiert... lieber unter dem Jahr und unerwartet:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht toll aus, liebe Katrin. Ich bin begeistert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. WOw, bei der Karte stimmt einfach alles. Dein Mann wird begeistert sein.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Was soll ich sagen, die Karte ist einfach toll!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Katrin, du hast mich mit deinem Werk wieder völlig begeistert! Deine Karte ist einfach ganz große Klasse! Die Farben sind schon toll, was du daraus gemacht hast, ist Spitze!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kathrin,
    Dir an dieser Stelle auch alles Gute für das neue Jahr 2017!
    Die Karte ist wirklich total schön und stimmig geworden! Farbkombi und deine dezente Umsetzung sind genial!
    Ich schicke Dir ganz liebe Sonntagsgrüße, genieße die Sonne (auch wenn es a****kalt ist)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. SUPER, erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch, freue mich sehr mit dir.
    Deine Karte ist toll und gefällt mir richtig gut. Da gibt es zwei Glückspilze die sich gefunden haben ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  19. Mensch, Katrin!
    Das ist ja ne coole Karte - klasse!!!!!
    Super Ziel, gefällt mir mehr als gut! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  20. Totaaal schick, deine Karte, liebe Katrin! Und passt perfekt zu unserer Challenge, vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, Biggi. :) Und vielen Dank für dein so positives Feedback!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  21. Hübsche Idee Katrin,ein Pfeil trifft ins Schwarze. Viel Glück bei der Challenge!
    Mit guten Wünschen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Katrin
    Was für eine herzerfrischende tolle und moderne Valentinstagskarte.
    Und so gar nicht kitschig...so muss MANN den Tag einfach mögen.
    Deine bessere Hälfte wird sich riesig freuen.
    Liebe Grüße schick ich Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina,
      du hast deine Blog-Pause wieder beendet, wie schön! :)
      Willkommen zurück und vielen Dank, dass du mich sogleich besuchen kommst.
      Liebe Grüße gehen auch zu dir auf die Reise,
      Katrin

      Löschen
  23. Hallo Katrin,
    das ist ja wirklich mal eine geniale Männerkarte. :-) Super, tolle Idee!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Carola. Schön, dass du "auf einen Sprung" vorbeigekommen bist. :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  24. Guten Morgen Katrin,
    hier passt alles. Tolle Karte. Gefällt mir richtig, richtig gut.
    Liebe Grüße von Deiner Namensvetterin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Namensvetterin,
      wie schön, dass du zu mir auf den Blog gefunden hast und dich sogar als Follower registriert hast. :)
      Dass dir diese Karte so gut gefällt, freut mich. Vielen Dank für dein positives Feedback.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  25. Wunderschöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  26. ach die ist wirklich toll geworden.. ich tu mich ja meeega schwer mit Männerkarten.... aber deine ist echt toll geworden. Vielen dank fürs zeigen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen