Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

12.02.2017

Glückwunsch zum Blog-Geburtstag

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


heute darf eine meiner treuesten Leserinnen, die wirklich jeden meiner Posts sehr persönlich, individuell und ehrlich kommentiert, ihren 3. Blog-Geburtstag feiern. WOW!*
*Ob ich es wohl auch schaffen werde, meinen Blog noch weitere zwei Jahre konsequent zu füllen?
........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Diese Karte hat sich Anfang der Woche auf den Weg zum "Blog-Geburtstagskind" gemacht:




"Liebe Anke, zu deinem Jubiläum gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir für mindestens weitere drei Jahre, dass dir der Spaß am Bloggen und die kreativen Ideen nie abhanden kommen.

Deine Glückwunschkarte habe ich im Scrap-Stil gestaltet, da musst du jetzt einfach durch. 
(Vielleicht kriege ich dich ja noch so weit, dass du dem irgendwann etwas abgewinnen kannst? *zwinker*) 
Für den nötigen Ausgleich sorgen hoffentlich deine Lieblingsfarben, die Blautöne."




"In Gedanken erhebe ich mein Glas und stoße mit dir an!" *klingggg* 


Viele liebe Grüße





Verlinkt zur Kartenchallenge #36 Zahl(en):

und zur Challenge #53:

Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    Jetzt war ich grad bei Anke:-)
    Wie lieb von dir, ihr einen Post zu widmen und dann noch mit dieser tollen Katrin-Karte:-) sie wird sich bestimmt freuen, auch wenn der Scrapstil vielleicht nicht ihrer ist;-)
    Mir gefällt's und die Farben eh:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin!
    Boah, dass du mir mit einem Extra-Post gratulierst, das finde ich ja klasse! Natürlich halte ich deine tolle Karte in der Hand und stoße virtuell mit dir an! Die Karte ist dir mal wieder prima gelungen und genial finde ich, dass du "meine" Farben mit eingebaut hast!
    Sooo scrappig finde ich sie gar nicht (oder ob ich mich doch so langsam an diesen Stil gewöhne...?) :-)
    Jedenfalls nochmals vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Karte und eine total liebe Geste von dir!!!
    Die verschiedenen Stanzteile und die Farben sind ein Traum!!!
    Toll, wie du alles zu einem schönen Spruch zusammengestellt hast.
    Ich bin begeistert und das Bloggeburtstagskind wird es auch sein!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine tolle Karte!
    Ans scrappen habe ich mich noch nicht getraut, aber es interessiert mich schon, aber vielleicht wenn ich mal Rentner bin :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte zu einem tollen Geburtstag, liebe Katrin :)))
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Katrin Karte!!! Beide Daumen hoch :-)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Katrin,
    eine tolle Karte. Der Scrap-Stil gefällt mir und die Farben dazu passen perfekt.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Karte, liebe Katrin!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. schöne karte ..passend zum 3 bloggeburstag toll lg und schönen sonntag ulla s

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle, sehr persönliche Karte, Katrin!
    Viele liebe Sonntagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte hast du zu Ankes Bloggeburtstag gezaubert.
    Ich kenn sie ja auch schon etwas länger und freu mich auch immer sehr über ihre ehrliches Art zu kommentieren ;)
    Über deine Karte hat sie sich sicher sehr gefreut!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. schöne Karte zum 3-jährigen...mir hätte sie auf jeden Fall gefallen...
    ich mag deine ausgefallenen Karten sehr...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss dann auch gleich mal gucken nach diesen dreijährigen blog, den es zu beglückwünschen gilt. die karte gefällt mir schonmal sehr gut!
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Idee und herzliche Geste von Dir!
    Und zur Karte...ich finde sie toll gemacht!
    Der Scrap Stil gefällt mir sehr gut und auch die Farben sind toll und haben eine wundervolle Wirkung.
    Wiede ein tolles Werk von Dir liebe Katrin, ich komm Dich immer wieder gerne besuchen.
    Hab noch einen schönen Restsonntag.
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber schön von dir, da hat sich Anke bestimmt gefreut LGConni

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend Katrin,

    was für eine liebe und süße Geste von dir, Anke mit einer solch speziellen und persönlichen Karte zu überraschen. (Ich frage mich natürlich, woher DU das wusstest)
    Deinen Scrap-Stil finde ich klasse, sowie auch die gewählten Farben.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Challenges mit diese besonderen Karte.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      schau mal in Ankes Sidebar (und höflich nachgefragt, habe ich sogar das exakte Datum erhalten *zwinker*).
      Ich freue mich sehr, dass dir meine Karte so gut gefällt. Vielen Dank für dein tolles Feedback und deine lieben Worte.
      Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
      Katrin

      Löschen
    2. Ja, das blinde Huhn hat das Korn gefunden!

      LG

      Löschen
    3. Dafür hast du ja MICH, dein drittes Auge. ;)

      Löschen
  17. Superschöne Karte, liebe Katrin. Die Farbkombi und die Stanzteile gefallen mir sehr gut.
    Da wird sich Anke sehr darüber gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Wow, eine tolle Karte, hast du für Anke kreirrt...die Farben und Formen und Schriftzuege gefallen mir sehr.
    Sie wird sich sehr darüber gefreut haben und gleich musste auch ich, bei Anke schauen....

    Sei herzlich gegrüßt
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Blog-Geburtstagskarte liebe Katrin! Die Anke wird sich freuen! Cool! Tolle Farben, tolle Schriften - nur wenig Schnickschnack. Einfach perfekt! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Karte Katrin. Da fällt mir was ein, upps!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ???? Hast du deinen eigenen Blog-Geburtstag etwa vergessen?
      Vielleicht klärst du mich noch auf, Sabine. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  21. WOW, was für eine tolle Karte zum Blog Geburtstag. Da hast du Anke bestimmt eine große Freude mit gemacht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  22. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katrin,
    danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr über deine netten Worte gefreut:-)
    was für eine schöne Idee, Anke mit einer solch tollen Karte zu überraschen.Ich liebe deinen Stil, tolle Farben, wunderschöne Layouts und immer ein Hingucker.
    Viel Erfolg bei den Challenges, drücke dir die Daumen:-)
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  24. Total klasse kombiniert liebe Katrin!
    Gefällt mir sehr!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katrin,

    super Karte ... Dieser Scrap Stil passt perfekt zu einem "Blog-Geburstag" ...
    Du weisst, ich versuche gerne die Einzelheiten zu beachten... aber bei dieser Karte ist einfach alles am richtigen Platz , die Farben wunderbar ausgewählt und die kleinen Sternchen gefallen mir am meisten ;)

    Jetzt hüpfe ich mal zu Anke! Ehrliche, persönliche Kommentare sind einfach etwas besonderes!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Fabulous card! I love the colours, the die cut details, the layout and the big, bold number. Thanks so much for playing along with our Numbers challenge at The Male Room. Deborah, DT.

    AntwortenLöschen
  27. You made such a beautiful card :-)) I like all die cuts you use.
    Thanks for playing at Male Room. Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katrin,

    Deine Karte schaut gigantisch aus, die verschiedenen Elemente passen wunderbar zusammen und ergeben ein wunderschönes Gesamtbild.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    Ps.: Ich habe gerade eben mal nachgeschaut, ich kann nächstes Jahr sogar meinen 10. Bloggeburtstag feiern. Der Wahnsinn !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      das ist in der Tat der blanke Wahnsinn! Zehn Jahre! Und die Ideen gehen dir noch immer nicht aus.
      Diesen Geburtstag musst du groß feiern. Stell schon mal den Champagner kalt! ;)))
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  29. Das nenne ich mal eine kreative und individuelle Geburtstagskarte! Echt Klasse, Katrin! So ein Design würde ich im Leben nicht hinbekommen :)
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Reni,
      DU machst uns allen doch in Sachen Kreativität und Individualität was vor! Und das meine ich ganz ehrlich.
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  30. A beautiful collection of die cuts made into an amazing card, love it. Thank you for sharing it with us at TMR.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)