Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

10.03.2017

7 Tage - 7 Sketche, letzter Tag!

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


7 (in Worten: SIEBEN!) Tage randvoll mit Kreativität liegen hinter mir und den vielen Teilnehmern der Sketchwoche. Allen, die mich mit ihren lieben Kommentaren während dieser Zeit so toll motiviert haben, möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich danken. Ihr wart mir eine große Unterstützung!
..........................................................................................................................................................................................................................................
.................................
..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Wer sich gerade zum ersten Mal auf meinen Blog geklickt hat, der kann hier alles über die großartige Aktion der kreativsüchtigen Mel nachlesen:



Doch welchen Sketch hat sich Mel für den letzten Tag ausgedacht? Schau einmal hier:


Sketchwoche


Da ich im März einige Karten für kleine und große Männer benötige, habe ich den Sketch gleich genutzt, um meinen Vorrat entsprechend aufzustocken. 



Schon viel zu lange habe ich keine One Layer Card mehr gestaltet. Daran erinnert hat mich gestern Sandys Beitrag für die NSS-Challenge(klick!). Und so entstand diese Karte, die allein mit Stempelmotiven auskommen musste:


       


Das war mein letzter Beitrag zur Sketchwoche. Es hat total viel Spaß gemacht, auch wenn ich mich jetzt fühle wie nach einer Woche Schlafentzug. *lach*



Ich hoffe, ihr hattet Freude daran, mich auf dieser kreativen Reise zu begleiten. Vielleicht ist es mir gelungen, euch zu inspirieren und ihr seid nächstes Mal auch dabei, wenn es wieder heißt: "7 Tage - 7 Sketche".


Viele liebe Grüße





Verlinkt zur Challenge #179 "Friendship"

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    ich danke Dir für die tollen Inspirationen.
    Du machst es uns leicht, immer wieder auf Deinen Seiten herumzustöbern.
    Deine sieben Karten können nicht unterschiedlicher sein und doch tragen alle Deine Handschrift.
    Wo nimmst Du nur immer wieder all die Ideen her - und dann noch in so kurzer Zeit?!?! (grins)
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins wohlverdiente Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin
    Oh schade die Sketchwoche ist rum aber ich weiß ja, Du wirst uns trotzdem mit zauberhaften Werken beglücken ;)))
    Erhol Dich jetzt erstmal vom täglichen bloggen, aber nicht zu lange gell *kicher*
    Eine Karte nur mit Stempel gestaltet und dazu noch soooo toll...na das hab ich auch noch nicht probiert!
    Du hast wunderbare Stempelmotive verwendet und sie zu einem harmonischen Gesamtbild vereint.
    So schön jugendlich, spritzig mit dem gewissen etwas.
    Ich mag die typische Katrin-Art immer wieder!
    Danke möchte ich Dir noch sagen, für den herzlichen Kommentar den Du mir dagelassen hast.
    Du hast mir eine große Freude bereitet, weiß gar nicht was ich sagen soll...
    Genieße Dein Wochenende
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Es war extrem spannend, deine Umsetzungen zu verfolgen!!!
    Auch diese Karte ist wieder total cool!!!
    Nur Stempel? Das habe ich auch noch nicht versucht.
    Danke für die immer sehr genialen Inspirationen!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation, dass du wirklich 7 Tage mitgemacht hast!
    Die Karte ist super cool und ich liebe die Farbe Grün ja eh und dann noch die Kombi mit den verschiedenen Stempeln; Klasse!
    Dir ein schönes ruhiges Wochenende und schlaf dich mal aus ;-)
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Auch dieser Sketch ist wieder genial umgesetzt. Schön, dass du die 7 Tage durchgehalten hast :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin!
    Tiiiiieeeeef durchatmen! :-)
    Du hast es geschafft und bist geschafft - aber es wird wieder aufwärts gehen - das ist sicher! Nach der Challenge ist vor der Challenge, gell? :-))
    One-Layer-Karten haben definitiv ihren Reiz! Gerade WEIL es von weitem so aussieht, als ob du hier ordentlich gescrappt hast. Die Stempelmotive hast du toll zusammengestellt! Ich muss mal in meinem Archiv wühlen, ob ich Ähnliches schon mal gemacht habe. Wenn nicht, wäre es eine Inspiration wert!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr coole One Layer Variante liebe Katrin.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Halleluja liebe Katrin,

    es ist vollbracht!
    Jedes deiner Werke ist einzigartig und hier sehe ich den krönenden Abschluss. Tolle Farben hast du kombiniert, klasse Strich, Spruch und Klecksgestempelt.
    Ich gönne DIR und MIR eine schöne Pause und wünsche dir viel Glück bei der Challenge.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin, ich habe große Achtung vor Deiner Leistung. Jeden Tag so tolle Karten zu erschaffen ist einfach toll.
    Ich ziehe meinen Hut
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin
    WOW - herzliche Gratulation... du hast alle 7 Sketche umgesetzt und erst noch so toll! Ich bin begeistert!
    Auch heute wieder eine tolle Karte!
    Nun geniess eine Pause und lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Eine richtig fesche, spritzige Karte Katrin :)
    Total modern :)
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und erholsame dich gut vom 7-Tage Blogmarathon!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Jedes Deiner sieben Werke kann sich sehen lassen. Auch diese wirkt wieder klasse durch die tollen Farben und hübschen Elemente.So eine Aktion ist ganz schön anspruchsvoll. Du hast alle Sketche prima umgesetzt.
    PS. Was macht Leopold von Bollersbach? Durch ihn würde ich auf Dich aufmerksam,lach. Den kleinen undichten Gesellen würde ich irgendwann gern wiedersehen.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      du wartest auf Leopold von Bollersbach? Bitte hab noch etwas Geduld. Er lacht mich zwar jeden Tag an, aber immer kommen andere Stempel ihm zuvor. ;)
      Ich werde dich bzw. ihn aber nicht vergessen und würde mich freuen, wenn du mich dennoch gerne besuchen kommst, auch wenn dein tierischer kleiner Freund nicht auf meinen Karten zu sehen ist.
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Ein schönes Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
      Katrin

      Löschen
  13. Wow, was für eine geniale Karte! Die üüüberhaupt nicht nach einer One-Layer-Card aussieht. Grandios, genau so, wie sie ist und nicht zuletzt wegen der fantastischen Farben, die Du Dir ausgesucht hat. Bin begeistert, absolut!
    Und überhaupt waren die umgesetzten Sketche der Aktion allesamt erfrischend und super toll!
    Ich freue mich, wieder einen genial-kreativen Blog gefunden zu haben ;-)

    LG und einen zauberhaften Sonntag für Dich.

    AntwortenLöschen
  14. Auch dein 7 Projekt ist spitze geworden. Sehr sehr schön. Klasse dass du alle 7 Tage mitgemacht hast. Jetzt hast du dir eine Pause verdient 😉 LG Conni

    AntwortenLöschen
  15. Wow liebe Katrin, klasse, gefällt mir.
    Erstens die Farbkombination und dann wieder so viele kleine Details bzw. Schriften und Texte... da schaut man wieder ein paar minuten auf die Karte und erfreut sich an den diversen Dingen die zu entdecken sind...

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin, ich habe großen Respekt, dass du alle 7 Sketche umgesetzt hast... Hut ab!!!! Die Ideen müssen ja auch immer im Kopf sein... das scheint bei dir nie ein Problem zu sein!!!
    Dein heutiges Werk spricht mich sofort an... meine Lieblingsfarben sind hier vereint!!! :-)
    So wie du die Stempel angesetzt hast, gefällt mir richtig gut!!! Eine ganz tolle Karte!!!!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Dörthe


    AntwortenLöschen
  17. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... sehr cooles Design...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin
    Die Karte sieht super aus...da wird sich der Empfänger bestimmt sehr freuen.
    Schön, dass du durchgehalten hast. Du kannst stolz sein. Und zur Beruhigung...mir geht's gleich. Aber irgendwie bin ich auch auf Sketch-Entzug. *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auf "Sketch-Enzug"? :)))) Das lass mal schnell Mel wissen, vielleicht wird sie dann EXTRA FÜR DICH Vol. 7 vorziehen. *lach*

      Löschen
  19. Liebe Katrin,
    super designed ist die Karte und du zeigst ein tolles Gesamtbild deiner Karten, für die 7-Tage-7 Sketche-Aktion.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  20. Grüß Gott!
    Endlich melde ich mich auch mal wieder zu Wort!
    Die Karte ist voll schön geworden und die Farbkombi spricht mich toatl an (auch wenn ich ja eigentlich mehr so der Rosa-Typ bin ;-) ) Aber es muss ja auch mal Karten für die männlichen Bewohner unseres Planeten geben *lach*
    Die Struktur des Papiers kommt so schön rüber! Gefällt mir sehr!
    Ich schicke Dir ganz ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne und ungewöhnliche Karte liebe Katrin!
    Gefällt mir sehr gut!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön Katrin! Gr. Syl(via)

    AntwortenLöschen
  23. Eine Karte mit WOW-Effekt, total genial.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen