Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

25.03.2017

dp Gastdesigner, Timo und Jens(2)

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


heute zeige ich dir eine weitere Inspiration zum nagelneuen Klartext-Stempelset "Timo und Jens"(Klick!).
.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Für alle, die meinen gestrigen Post(Klick!) noch nicht kennen, habe ich nochmals ein Foto der Stempel eingefügt, die ich als Gastdesigner für danipeuss.de(Klick!) verarbeiten durfte:




Ich wollte das Set gerne vielseitig einsetzen und unterschiedliche Stilrichtungen ausprobieren, weshalb ich mich für die heutige Inspiration ganz bewusst als sogenannter "Niedlichstempler" versucht habe. ;)

Herausgekommen ist dieser Frühlingsgruß:




Dieses Mal habe ich dem 2. Hasen aus dem Set ein Schild mit einem gestempelten Frühlingsgruß umgehängt
(alle Sprüche sind aus o.g. Klartext-Set, koloriert habe ich mit Copics). 


TIPP: Die Pfoten sind ruckzuck selbst gemacht: Einen Kreis ausstanzen, diesen halbieren und mit einem schwarzen Fineliner umranden. Ich habe die Pfoten anschließend mit Abstandspads am oberen Rand des Schildes befestigt.




Ein zugeschnittenes Designpapier bildete den Hintergrund meiner Karte. Ich habe es auf einen ausgestanzten Cardstock mit Wellenrand geklebt und diesen anschließend mit Abstandsklebepads auf der weißen Grundkarte fixiert. 

HINWEIS: Meine nächsten Inspirationen werden dir zeigen, dass dieses Stempelset auch außerhalb der Osterzeit zum Einsatz kommen kann! Ich hoffe, ich habe dich ein wenig neugierig machen können. ;) 


Viele liebe Grüße





Verwendete Materialien aus dem danipeuss.de Shop:
Klartext-Stempelset "Timo und Jens" 
MFT Die-namics "Blueprints #20"
Stempelkissen Memento - Tuxedo Black  








Verlinkt mit danipeuss.de #039 "Punkte":

Verlinkt mit #31 des Kreativ-DURCHeinander-Challenge-Blogs:


Verlinkt mit der SEME-Challenge #86 "Ostern":


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    Deine niedliche, farbenfrohe Version mit Timo (?) ist Dir wieder klasse gelungen. Die Liebe zum Detail liebe ich an Deinen Karten.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Katrin. Ja, ich vermute auch, dass es sich bei diesem Hasen um Timo handelt. :)
      Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Niedlichkarten finde ich super!!!
    Und Knickohr-Timo sowieso!!! ^.^
    Deine Frühlingskarte ist total süß geworden!!!
    Die Idee mit dem Schild und den Pfoten ist Zucker!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Knickohr-Timo"?! :))) Der ist soo süß! Und die Hasen wirken immer anders, je nachdem, wie man sie koloriert. Ich habe es ausprobiert, lass dich überraschen! ;)))
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Mir gefällt dass "fröhlichen Frühling" sehr gut!
    Und die Karte natürlich auch!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!
    Deine heutige Karte sieht aus wie eine schöne große Osterbriefmarke! :-)
    Die Coloration des Hasen ist dir ganz prima gelungen! Dazu hast du die ultimative Frühlingsfarbe gewählt: Hellgrün!
    Mal sehen, was dir zu dem Set "nicht-Österliches" eingefallen ist...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! :) Es ist fast schade, dass ich nicht den typischen Briefmarkenzähnchenrand gewählt habe.
      Habe ich dich etwa ein wenig neugierig gemacht, Anke? ;) PRIMA!
      Liebe Sonntagsgrüße sende ich dir!
      Katrin

      Löschen
  5. Hallo Katrin,

    diese "Niedlichkarte" gefällt mir alleine schon durch Timo(?), diese Hasenzähnchen und das Knickohr, köstlich. Die Kolorationen finde ich klasse, sowie die gewählten frischen Farben der Karte. Schön auch, dass sich ein rundes "Hey" zum DP gesellt. Ist dein Name unter dem Bild der Stempelschrift angepasst???
    Diese "gerade" Schrift gefällt mir und ein passendes Band für das Schild hast du auch gefunden. Das mit den Pfötchen werde ich mir merken, danke.
    Ich wünsche dir für die Challenges viel Glück.
    Hab einen schönen Sonntag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      das Knickohr hat es Dark Birdie auch schon angetan. :) Ich muss gestehen, dass Timo auch mein Lieblingshase aus diesem Set ist.
      Ist dir die HERZCHENNASE aufgefallen? Zum Reinbeißen süß! *lach*
      Du hast recht und wieder sehr aufmerksam geschaut, Petra, die Schrift in dem Danipeuss-Designerstreifen ist tatsächlich identisch zu der des Stempelsets! Das ist mir selbst noch gar nicht aufgefallen. Wie gut, dass ich dich habe! :)
      Auch dir sende ich ganz liebe Sonntagsgrüße,
      Katrin

      Löschen
  6. Dafür ist mir die Herzchennase entgangen, wirklich süß!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir ergänzen uns prächtig! :)))
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Liebe Katrin,
      eine tolle Karte,mit viel Liebe zum Detail,ist dir wieder gelungen...
      Lg Klaudia

      Löschen
    3. Ich danke dir für deinen Besuch und lieben Kommentar, Klaudia.
      Hab einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Tolle fröhliche frühlingsfrische Karte liebe Katrin!
    Die Idee mit den Pfötchen ist ja mal wieder klasse...einfach Katrin halt ;)))
    Du machst Dir immer so viele liebevolle Detail- Gedanken...super!
    Ich wünsche Dir viel Glück bei den Challenges und möchte Dir auch noch zum Gastdesign gratulieren, dass hab ich doch glatt das letzte Mal vergessen...ich werd alt ;)))
    Ich wünsche Dir einen tollen sonnigen Sonntag und freue mich auf Deine nicht österliche Version!
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so lieb, Sabrina. Vielen Dank! :)
      Ich sende dir ganz viele Sonnenstrahlen (wir sind gerade von einem ausgiebigen Ausflug zurückgekommen und haben schon genügend Sonne für heute getankt) und herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Auch eine tolle Idee! Und weil das Set so vielseitig ist, habe ich es mir am Freitag auch gleich bestellt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich riesig, denn dann dürfen wir schon bald ganz viele tolle Inspirationen von dir sehen und hoffentlich auf vielen weiteren Blogs. Viel Spaß mit Timo und Jens! Und wer weiß, vielleicht dürfen sie bald auf dem Rasen liegend in den Himmel schauen? ;)))))
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Ach wie herzig. Das Knickohr hab ich gleich ins Herz geschlossen.
    Eine tolle frühlingsfrische Karte. Jetzt weiß ich auch, warum wir so schönes Wetter haben :)
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst, ich habe daran eine kleine Aktie? Das lasse ich mir doch gerne gefallen, Sigrid. :)
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen restlichen Sonntag!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Oh, wie süß!
    Knuffig, wie der kleine Hase da schaut! Tolle Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Katrin. An dem Gesichtsausdruck habe ich nichts verändert, der ist immer so süß! ;))))
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Oh ich liebe niedliche, kindliche Motive, genau mein Geschmack, super Karte und bin auch sehr auf deine nicht Ostervariante gespannt.....ach und irgendwie scheint man dir auch zu gratulieren???? Dazu du Gastdesigner bist???? Na dann auch von mir Glückeunsch.....auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne....LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die nächsten beiden Inspirationen, die zu diesem Stempelset von mir folgen, haben nichts mit Ostern zu tun. Mal sehen, ob sie dir gefallen werden. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Auch mit Schild um macht dieser Hasi eine gute Figur. Insgesamt ein sehr fröhliches Werk,alle Daumen und dicke Onkels hoch!
    Mit guten Wünschen ,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...auch wenn das Schild viel seiner (ganz sicher gut gestählten!) Figur verdeckt, hihi.
      Ich danke dir für deinen Schmunzelkommentar, Sabine.
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. Toll 😍 ich wusste doch dass dir super tolle Sachen einfallen werden!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, Simone. Herzlichen Dank für dein tolles Feedback.
      Starte gut in die neue Woche!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. Oh erstmal Glückwunsch zum Gastdesign liebe Katrin :) ich schau mir gleich auch noch deinen ersten Beitrag dazu an, aber diese Karte hier ist schonmal ein Knaller :) wie er das Schild hält - so süß!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Eunice. Die Hasen sind so knuffig, die müssen gut in Szene gesetzt werden. ;))))
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  15. Eine wunderschöne Karte, liebe Kerstin. Herrlich frühlingsfrisch und genial gelöst mit den Pfötchen.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und so einfach umzusetzen. :) Ich danke dir für deine regelmäßigen und netten Kommentare, liebe Anke.
      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und viel Sonnenschein,
      Katrin

      Löschen
  16. Auch diese Häschenkarte gefällt mir sehr gut! (Du merkst, ich lese rückwärts...hab's die letzten Tage einfach nicht geschafft) Schön dass du sie bei KreativDurcheinander zeigst!
    Liebe Frühlingsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir sehr sympathisch, Sonja. Es gibt vieles, das auch ich von hinten zu lesen beginne. :))
      Fröhliche Frühlingsgrüße,
      Katrin

      Löschen
  17. Sehr drollig, liebe Katrin :)) Die sind schon knuffig, die beiden Hasen :) Bitte entschuldige, dass ich erst heute hier kommentiere... bin mal wieder total im Rückstand :)))
    Sonnige und vor allem herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das finde ich auch! Bin total verliebt. :)
      Herzliche Grüße zurück,
      Katrin

      Löschen
  18. Niedlichstempler... lach lach... wie klingt das denn???!!!
    Dein Frühlingsgruß ist dir wieder voll gelungen!! Diesen "niedlichen" :-) Hasen hast du toll in Szene gesetzt!!
    Auch farblich so schön.
    Liebsten Gruß
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Ausdruck gibt es wirklich! :)
      Liebste Grüße
      Katrin

      Löschen
  19. Mit dem Timo kann der Frühling in der Tat nur fröhlich werden. Noch so schön gestaltet! Super schön liebe Katrin! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Das sehe ich genauso, liebe Karo.
      Sonnige Frühlingsgrüße,
      Katrin

      Löschen