Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

01.03.2017

Herzlichen Dank

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


meine ungeplante Blog-Pause möchte ich heute beenden und die Gelegenheit nutzen, mich für die große Anteilnahme, tröstenden Worte und liebevollen Gesten noch einmal ganz herzlich zu bedanken.
............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................


Was liegt da näher, als mich mit einer Dankeskarte zurückzumelden? 
Sie ist überwiegend in den Blautönen Petrol, Bermudablau und Türkis gehalten.  
Der strahlend weiße Cardstock bringt die Farben stärker zum Leuchten. Gemattet habe ich mit Cardstock in Petrol. 







Die großen Buchstaben habe ich mit Fingerschwämmchen (Sponge Daubers) eingefärbt und gestempelt.
Alle Ränder des weißen Cardstocks wurden mit dem Paper Distresser (Tonic Studios) aufgeraut. 
↠ Dieses hilfreiche Werkzeug findest du z. B. im Danipeuss-Shop ---> KLICK! 


Den Hintergrund habe ich u.a. mit dem Stempelset "Geometrical" (SU) gestaltet.



Endlich habe ich auch mal wieder meine Nähmaschine bemüht und bewusst einige Fäden locker hängen lassen.
Dank der lieben Petra(klick!), die mich einst mit einer tollen Auswahl selbstgemachter Crystal Drops beschenkt hat, konnte ich abschließend noch farblich passende Akzente setzen.


Viele liebe Grüße





Verlinkt zur danipeuss-Kartenchallenge #037 (Farbe: Blau)


Verlinkt zur Monats-Challenge der Kreativbude3einhalb:




Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Katrin,
    was freu' ich mich, dass Du wieder daaaaaa bist. Ich hoffe doch es geht Dir gut und Du kannst
    wieder "durchatmen". Der Grund Deiner Blogpause ist mir ja nicht bekannt, doch es war sicher nicht
    so einfach für Dich, wenn meine Vermutung stimmt!
    Deine "Danke-Karte" wirkt wieder sehr edel und stilvoll und die Nähte geben ihr noch den letzten Pfiff!
    So, meine liebe Katrin, ich wünscher Dir alles Liebe und Gute
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, es geht wieder aufwärts bei dir, liebe Katrin. Deine Karte ist dir jedenfalls wieder gut gelungen. Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin!
    Willkommen zurück! Schön, dass du uns künftig wieder kreative Werke zeigen möchtest!
    Du weißt - das auf der heutigen Karte sind ganz 'meine' Farben! Gut finde ich auch die Dreiecke in ihren verschiedenen Mustern. Der unordentliche Look - ein bisschen was von Graffiti - das zieht sich wie ein roter (in diesem Falle: weißer) Faden durch dein Werk. Somit ein sehr stimmiges Projekt!
    Ich selbst habe mich an herunterhängende Fäden, etc. noch nicht herangewagt. Auch wenn es so gewollt ist: ich bin wohl zu ordenlich dafür! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich ganz besonders, dass du dich wieder zurückmeldest!!!
    Und dann gleich mit einer Karte in so coolem Design und genialen Farben.
    Bin total begeistert!!!
    Alles Gute für dich und deine Familie.
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, schön wieder von dir zu lesen!
    Ich drück dich aus der Ferne!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    danke an DICH! Wie schön, dass du wieder da bist und uns dann noch mit so einer schönen Karte erfreust.
    Tolle Akzente hast du harmonisch miteinander verbunden ;)
    Dicke Umarmung und liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ungeplante Blogpause hört sich ja nicht so gut an - ich hoffe, jetzt ist wieder alles im grünen Bereich.
    Dadurch, dass ich über Karnaval mit so vielen anderen Dingen beschäftigt war, habe ich gar nicht mitbekommen, dass deine Pause länger als beabsichtigt war.
    Ich freu mich aber umso mehr, dass du wieder da bist!
    Du weißt, ich freu mich immer sehr über deine Beiträge. Und der heutige ist wieder absolute genial. Toll, so ganz Ton in Ton!
    Ich drück Dich.
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön von Dir zu hören liebe Katrin!
    Du hast hier in der Bloggerwelt gefehlt, hab oft an Dich gedacht, wie es Dir wohl gehen mag...
    Du meldest Dich mit einer zauberhaften Karte zurück, die Farben und die Gestaltung ist ganz mein Geschmack.
    Schön, dass Du mich gleich besucht hast, Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Drück Dich mal
    GLG Sabrina


    AntwortenLöschen
  9. Hey Katrin,

    da bist ja wieder *freu*
    Es gibt ja einiges zu entdecken auf deiner heutigen Karte, ist warscheinlich ganz nach deiner Stimmung in der letzten Zeit entstanden? Toll sind die Farben und Formen und ich freue mich natürlich, dass du meine Pünktchen (ich weiß, dass sie sich schwer haben lösen lassen) genommen hast.
    Die Nähte finde ich klasse, genauso wie die hängenden Fäden und das bewusst eingerissen Papier.
    Danke, für diese schöne Karte.

    Dickes Drückerle und liebe Grüße
    Petra



    AntwortenLöschen
  10. Und wieder vergessen, dir Glück bei den Challenges zu wünschen *schnarch*
    Viel Glück!

    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Schön das du wieder da bist😊... Wünsche dir viel Kraft das zu ertragen was nicht zuändern ist... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin, Willkommen zurück, schön dass du wieder deine Werke zeigst, dein heutiges Kärtchen ist ja sehr schön geworden. Super Farben und das mit dem Nähen find ich auch total klasse. LG Conni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin, schön, wieder von Dir zu lesen :))) Tolle Karte!
    Herzliche Grüße und eine dicke Umarmung :)
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Schön dass du wieder da bist 😊
    eine tolle Karte hast du gemacht! Ganz meine Farben 😍
    freu mich sehr, dass wir dir eine Freude machen konnten! GLG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,
    ich freue mich, das du wieder da bist...und sende dir ganz liebe Grüße und alles erdenklich Liebe und Gute!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass du wieder kreativ sein kannst, manchmal ist etwas Ablenkung ganz gut!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin
    Wow du meldest dich gleich mit einer tollen Karte zurück.... schön hattest du wieder Lust zu werkeln... wenn auch sicher noch nicht wieder "Normalität" eingekehrt ist. Kreative Ablenkung tut vielleicht ganz gut...
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Kraft!
    Liebe Grüsse aus der stürmischen Schweiz
    Adriana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin,
    was für eine schöne Karte!
    Dezent in den Farben und dennoch ein wunderbarer Hingucker!

    Alles Liebe dir!
    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  19. wie schön das du wieder da bist und das gleich mit so einer tollen Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katrin,
    schön, dass dir wieder etwas nach basteln bist und es dir soweit wieder gut geht!
    Die Karte ist total schön und kreativ geworden. Super Farben und eine sehr stimmige Gestaltung :)
    Ich wünsch dir noch eine angenehme Restwoche und lass dir liebe Grüße da,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  21. Schön wieder von dir zu hören udn zu sehen!!! Die Karte sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Moin, liebe Katrin,
    es ist wirklich schön, dass du wieder zurück bist, in der Bloggerwelt. Ich habe sehr viel an dich denken müssen.
    Vielen Dank für die wundervolle Karte. Die Gestaltung ist einfach großartig. Die Farbgebung ist brillant. Besonders toll finde ich die Nähte mit den herabhängenden Fäden und den umgeknickten Ecken.
    Es ist schön, dass du wieder nach vorne schauen kannst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Schön das du wieder da bist!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eine schöne Dankeskarte Katrin. Die Farben gefallen mir sehr.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katrin,
    Schön, dass Du wieder da bist und uns an Deiner Kreativität teilhaben lässt.
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katrin,

    schön, dass Du wieder da bist!!!
    Schön, dass Du uns eine so wundervolle Dankes-Karte gezaubert hast... Deine Farbwahl ist toll und mir gefallen mal wieder diese vielen kleinen Akzente... vor allem das Genähte :)

    Alles Liebe an Dich und viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katrin, was für eine schöne Karte in toller Farbkombination! Die genähten Akzente gafallen mir auch richtig gut. Es hat sich gelohnt, die Nähmaschine rauszuholen.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  28. Toll, toll, toll mit der Nähmaschine! Oje.... ich wünschte mir meeeeeeehr Zeit! Drücker! Karo

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katrin,
    vielen Dank dass du wieder so fleißig bei unserer Challenge mitgemacht hast :) wir freuen uns immer über deine tollen Karten <3

    AntwortenLöschen