18.03.2017

Punkte über Punkte

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


heute siehst du bei mir nicht nur viele Punkte, sondern auch reichlich fröhliche Farben.
..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Die aktuelle danipeuss-Kartenchallenge steht unter dem Motto PUNKTE. Und da ich Punkte liebe, war es für mich klar, dass ich mich wieder mit einer Karte beteiligen möchte.






Die Tags (Anhänger) habe ich mehrfach bestempelt und dabei natürlich das Challenge-Thema berücksichtigt. ;)
Bewusst habe ich das Wort "DANKE" mit kreisrunden Buchstaben gebildet, die ich ausgestanzt und mit Abstandsklebepads auf den Tags fixiert habe. Die schwarzen Schleifen sind gestanzt und aufgeklebt.




Auch für den Hintergrund habe ich nochmals Punkte in Form von Designpapier ausgewählt, das ich mit einer Zickzack-Naht an der weißen Grundkarte befestigt habe. 

Das Wort "vielmals" wurde mit dem Klartext-Alphabet "Lara"(klick!) gestempelt, anschließend ausgeschnitten und ebenfalls mit Abstandsklebepads fixiert. 




Natürlich durften auch hier meine Nagellackpünktchen (hier in Orange und Rot) nicht fehlen.  ;)


Viele liebe Grüße





Verlinkt zur danipeuss.de Kartenchallenge #039 "Punkte":




Kommentare:

  1. Volle Punktzahl erreicht liebe Katrin 😉
    Wieder eine so tolle Karte... ich bin begeistert!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du scheinst die Punkte alle gezählt zu haben, Simone. *zwinker*
      Ich danke dir für deinen Besuch und lieben Kommentar.
      Auch dir ein schönes restliches Wochenende!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. richtig richtig klasse.. sieht toll aus..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass es dir wieder gefällt.
      Ganz liebe Wochenendgrüße sende ich dir,
      Katrin

      Löschen
  3. Hallo mein liebes Pünktchen,
    wo ist denn Dein Anton? Bei dieser originellen, farbenfrohen und "gepünkelten" Karte fällt mir spontan der Kinderroman "Pünktchen und Anton" von Erich Kästner ein.
    Ich finde die Karte sensationell; Du hast aber auch immer wieder geniale Einfälle!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      oh ja, "Pünktchen und Anton"... Hättest du mir nicht früher diesen tollen Tipp geben können? Ich hätte doch glatt noch einen kleinen Anton irgendwo auf meiner Karte untergebracht. :)
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Das schaut wieder so super aus!!!
    Du hast die Herausforderung ganz toll umgesetzt!!!
    Die fröhlichen Farben und das gesamte Design gefallen mir super!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Geschmack habe ich also wieder auf ganzer Linie bzw. AUF DEN PUNKT getroffen. :)
      Das freut mich!
      Liebe Grüße
      Katrinn

      Löschen
  5. Hallo Katrin!
    Hihi, mein Punkte-Werk für Dani Peuss ist auch schon fertig! Aber soooo viele Punkte wie bei dir sind da nicht drauf! Die Überschrift hast du daher sehr treffend gewählt! :-)
    Auf jeden Fall wird sich der oder die Beschenkte sehr über die Karte freuen, die so richtig bunt und farbenfroh gestaltet ist. Und schön finde ich dieses Mal, dass der genähte Faden an den Enden gut versäubert ist. Du weißt, dass ich es lieber ordentlich mag! :-))
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da bin ich mal gespannt, was du dir hast einfallen lassen, Anke. Weniger Punkte und keine Naht, davon dürfen wir auf jeden Fall schon mal ausgehen. :)
      Du weißt doch, dass die Nähte bei mir so oder so immer gewollt sind. ;) Ich mag beides sehr. Wenn es für mich(!) passt, dann bleiben die Garnenden sichtbar hängen. Auch künftig! ;)
      Ganz liebe Wochenendgrüße sende ich dir!
      Katrin

      Löschen
  6. Hallo Katrin,

    ich bewundere deinen Mut und dein Talent, so viele Formen und Farben zu kombinieren. Die "saubere "Zick-Zack-Naht(huhu Anke), die Pünktchen, die Umrandung der Tags und Buchstaben. Ich kann den "roten Faden"deutlich erkennen. Wieder bin ich über die Auswahl der Lacke deiner Tochter erstaunt, hast du sie schon mal gezählt? Auf jeden Fall passen die beiden Farben perfekt und bilden ein tolles Finish.
    Ich danke dir für diese Inspiration und wünsche dir viel Erfolg bei der Challenge.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      den Überblick über die Fläschchen haben meine Tochter und ich schon längst verloren. *lach* Vielleicht sollte ich sie aber mal NUR FÜR DICH zählen? ;)
      Danke, dass du wieder zu mir gehüpft bist und mir einen so lieben Kommentar hinterlassen hast.
      Ein schönes Restwochenende wünsche ich dir!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Ich bitte darum!😉

      LG Petra

      Löschen
  7. Liebe Katrin,
    also die Karte ist toll, du hast wirklich das Motto echt punktgenau getroffen*grins*
    Und mir ist wieder eingefallen, dass ich ganz vergessen habe, die Nagellackdots zu machen; mache ich morgen nach Feierabend.
    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende,
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die PUNKT-landung scheint mir mit der Karte wirklich geglückt zu sein. ;))
      Du musst morgen arbeiten, Corinna? Du Arme! Oder besser: Du Fleißige!
      Dennoch oder gerade deswegen: Ich wünsche dir ein besonders erholsames Restwochenende!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Notfalls erinnere ich dich noch einmal an die Lackpünktchen. ;)

      Löschen
  8. Volle Punktzahl, liebe Katrin :)))) Großartig gestaltet, Deine Karte!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch eine Leserin, die genau gezählt hat. *lach*
      DANKE, Christine!
      Herzliche Grüße zurück,
      Katrin

      Löschen
    2. Liebe Katrin,
      Du hast das Thema wunderbar umgesetzt, die Nagellackpünktchenmachen sich zusätzlich sehr gut darauf.
      Eine gelungene tolle Karte...

      Lg Klaudia

      Löschen
    3. Dank meiner Tochter kann ich zu jeder Stempelfarbe auch die passenden Nagellackfarben finden. ;)
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Klaudia.
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Oohhh... wie schön!
    Punkte sind einfach auch zu vielem zu gebrauchen! :-)
    Und so schön bunt, klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Punkte, Streifen, Karos... Ich mag so ziemlich alle Muster. Aber eine Karte mit soo vielen Punkten habe ich zum ersten Mal gefertigt. :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Eine spritzige, peppige Karte, die gefällt mir!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Conny.
      Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. WOW... Katrin... Punkte ohne Ende... und so fröhlich vereint!!! Jedes Detail ist wieder genau überlegt und durchdacht bei dir... Ganz große Klasse!!!!
    Liebste Grüße schickt dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut, dass ich sie nicht zählen musste! :) Stell dir diese Challenge einmal vor "Verwende exakt 111 Punkte für deine Karte!". *lach* (Hoffentlich bringe ich jetzt niemanden der vielen Challenge-Blogs auf dumme Gedanken!)
      Herzliche Sonntagsgrüße sende ich dir!
      Katrin

      Löschen
  12. Hach........
    Ist die schön!!!
    Wundervoll Katrin...
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön bunt ist sie auf jeden Fall, hihi. Danke, liebe Ruth, für dein positives Feedback.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag (bei uns regnet es leider mal wieder).
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. Liebe Katrin,
    Hier kann ich mich nur anschließen: volle Punktzahl. Trotz der vielen Farben und Pünktchen sieht Deine Karte überhaupt nicht kitschig aus.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße und bis bald.
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      nachdem es seit Tagen bei uns nur regnet und es Grau in Grau ist, war mir nach frischen Farben, die sich zu den fröhlichen Punkten gesellen MUSSTEN. :)
      Hab noch einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. Wow! Punkte in mehreren Farben und so toll aufeinander abgestimmt! Und erst die Zick-Zack-Naht in groß und klein.... Bin hin und weg! Das ist eine wirklich gelungene Karte und du bekommst dafür von der Jury sicher die volle Punktzahl zugesprochen! hihihi....
    Eine tolle Karte - echtes Kompliment dafür!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du gute Beziehungen zur Jury, liebe Angela? ;)
      Vielen Dank für diesen netten Kommentar, der es auf den PUNKT gebracht hat. ;))
      Liebe Sonntagsgrüße sendet dir
      Katrin

      Löschen
  15. Ich liebe auch Punkte liebe Katrin!
    Deine Umsetzung mit den vielen vielen Pünktchen gefällt mir super!
    Du hast es geschafft viele Farben zu vereinen ohne es "kunterbunt" wirken zu lassen, dass finde ich ganz großartig!
    Ich bin nicht so der "bunt-Typ" aber Du hast es mal wieder geschafft mich zu überzeugen, Frau muss es nur richtig kombinieren ;)))
    Und Deine Nähte bewundere ich immer, egal ob versäubert oder mit hängenden Garnenden...Du machst das toll!
    Einen lieben Gruß lass ich Dir da
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch für mich immer eine kleine Gratwanderung, wenn ich mit mehr als drei Farben spiele und wirklich schwieriger in der Umsetzung. Wenn man sich auf nur wenige Farben konzentriert, gelingt meist immer etwas Schönes. ;)
      Übrigens klappt es bei mir nicht immer mit den Nähten, Sabrina. Hier hatte ich wohl einfach Glück? :)
      Einen lieben Gruß zurück,
      Katrin

      Löschen
  16. Oh immer vergess ich das...viel viel Glück bei der Challenge Katrin!

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Karte. Die Idee mit den gepunkteten Tags finde ich super!! Gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Heike. :)
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Katrin

      Löschen
  18. eine richtig gute Laune - Punkte -Danke Karte.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Das stimmt wohl, Marita.
      Starte gut in die neue Woche!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  19. Das ist mal wieder so eine richtige Katrin-Gute-Laune-Karte.
    Einfach super!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es draußen regnet, dann entstehen bei mir meist farbenfrohe Karten. :)
      Vielen Dank, liebe Sigrid.
      Hab eine schöne Woche!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  20. Liebe Katrin,

    was soll ich sagen? Du hast einfach immer wieder neue tolle Ideen...
    Was für eine tolle Dankeskarte... die Idee mit den einzelnen Anhängern und dann mit den einzelnen Buchstaben, die das Wort Danke ergeben ... animiert zum nachmachen ;)

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, Manuela. Vielleicht dürfen wir demnächst diese Idee in abgewandelter Form bei dir sehen? ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  21. Eine tolle Idee Danke zu sagen und die Punkte machen sich unheimlich gut auf deiner Karte!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Vielen Dank, Maria.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  22. Genial und traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deine vielen positiven Kommentare, die du auf meinem Blog regelmäßig hinterlässt, liebe Anke. *freu*
      Ganz besonders liebe Grüße
      Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)