Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt

03.04.2017

dp Gastdesigner, Hipster Ostern (3)

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


ich habe noch eine weitere Idee für eine  humorvolle Osterkarte  für dich.
.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Dass sich das brandneue Klartext-Stempelset "Hipster Ostern" mit dem ebenfalls neuen Klartext-Stempelset "Timo und Jens" wunderbar kombinieren lässt, möchte ich dir heute gerne zeigen.




Häschen Jens habe ich wieder mit Copics koloriert und ihm dieses Mal eine Sonnenbrille aufgesetzt, die ich vor dem Ausschneiden noch mit Glossy überzogen habe. 




Der Spruch "Was ich noch sagen wollte" stammt aus dem Klartext-Stempelset "Willkommen" und wurde von mir weiß embosst. Die restlichen Schriftzüge findest du alle im Set "Hipster Ostern".




Alle Ränder des weißen Cardstocks habe ich von Hand mit einem schwarzen Fineliner gezogen. Das Gras ist mit einer älteren Sizzlits Stanzform aus olivgrünem Cardstock gestanzt, danach gekürzt und in zwei Lagen aufgeklebt worden.   




Die Eier aus "Hipster Ostern" sind auf gemustertes Designpapier gestempelt und anschließend ausgeschnitten worden.
Wenn das Färben der Ostereier doch nur auch immer so leicht von der Hand ginge. ;)


Viele liebe Grüße




Verwendete Materialien aus dem danipeuss.de Shop:
Klartext-Stempelset "Hipster Ostern"
Klartext-Stempelset "Willkommen"
Klartext-Stempelset "Timo und Jens" 
Stempelkissen Memento DYE Ink Pad - Tuxedo Black
Stempelkissen Tsukineko - Versafine - Onyx Black







Verlinkt zur danipeuss.de Kartenchallenge #040 "Witzig":

Verlinkt zur #82 des Steckenpferdchen-Challenge-Blogs:


Verlinkt zur Task for Two Tuesday #73 "Hasi ist Pflicht":

Verlinkt zur #181 "Osterkarten / cards for easter":
Verlinkt zur #32 des KreativDurcheinander-Challenge-Blogs:

Kommentare:

  1. hihihi... cool !!!
    Mir gefällt deine lustige Karte sehr,
    mal was andres
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin!
    "Agent 00-Hasi" fällt mir zu deiner Szene ein! :-) Der kann ja James Bond Konkurrenz machen!
    Sehr lustig gemacht! Und wieder schön österlich-bunt!
    Bei dem Stricheln von Nähten per Hand werde ich immer fast bekloppt. Ich hatte es gerade mal wieder bei dem "Tag" gemacht, den ich bei meiner Osterkarte ausgestanzt hatte. Aber lieber greife ich auf die gestitchten Stanzformen zurück, das geht nicht so auf die Augen, hihi!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr cool!!! ^.^
    Mega, wie du dem coolen Jens die Worte in den Mund gelegt hast!!! ^.^
    Diese Osterkarte ist extrem witzig!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    da hat sich der Jens aber hinter einer großen dunklen Brille versteckt, ich seh dich trotzdem*lach*
    Hier gefallen mir die frischen Farben, die zum Frühling und zu Ostern passen. Die Eier hast du wieder auf DP gestempelt? Das probiere ich das nächste mal auch, so spart man sich das kolorieren.
    Ein schöner Effekt, die Brille mit Glossy zu überziehen, das sieht unheimlich echt aus.
    Ich wünsche dir für die zahlreichen Challenges viel Erfolg.

    Hab einen schönen Tag
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    Deine Alternative zur traditionellen Osterkarte gefällt mir super. Bunt ist eigentlich gar nicht so mein Ding. Aber hier: genau richtig!.
    Ich danke Dir für die Idee.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für eine tolle Schmunzelkarte! So cool kann Ostern sein - hihi. Kompliment! Diese Karte ist wirklich gelungen!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. 😃 sehr cool 😎, liebe Katrin! Das Genre scheint dir zu gefallen 😃
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Der obercoole Jens sitzt so lässig im grünen Gras und bewacht die Eier bis zum Osterfest!
    Auf Designpapier zu stempeln muss im mir unbedingt merken, finde ich eine tolle Idee!
    Eine tolle farbenfrohe Karte ist dir wieder gelungen!
    Und übrigens...die Brille mit Glossy überzogen schaut richtig toll aus!
    Liebe Grüße aus dem Chaos und eine schöne Woche wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Oh...wie witzig....ähmmm....wollte sagen: It's cool, man :-))))
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hase mit Brille, das gefällt mir sehr und bringt mich immer gerne zum Schmunzeln ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Supergeniale Karte!!! die Sets sind wie für dich geschaffen :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja auch total cool. Ich will noch mehr davon sehen *lach!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Katrin,
    Hasi hat sicher allen Grund sich hinter der dunklen Brille zu verstecken; ich mag gar nicht
    daran denken......wahrscheinlich hat er sich schon einige der bunten Eier "unter den Nagel
    (Pfote) gerissen"....Ach , es ist schon eine Plage mit den Al Caponehasi!
    Ich bin wider "entzückt" über Deine lustigen Einfälle; Du kannst wirklich aus jedem TEIL was
    "zaubern" - G E N I E -
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ich lach mich weg, Katrin, you make my day!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Mega cool....wenn da sich nicht auch die jüngere Generation angesprochen fühlt, weiss ich auch nicht:))!!
    Ich finde deine Karte mega!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  16. Moin, liebe Katrin,
    ich lach' mich hier schlapp. Eigentlich mag ich ja Brillen und Schnurrbärte als Stempel oder Stanzen gar nicht, eiiiigentlich...! Jetzt sehe ich das aber schon etwas anders. Was du alles daraus machst, bringt mich zum staunen und bei dieser fantastischen Karte sogar zum lachen.
    Ganz wundervoll, was dir zu diesem Stempelset alles einfällt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Eine echte Knallerkarte Katrin! Es tut mir leid dass ich Grad nicht jeden Tag vorbei schaue, aber irgendwer stibitzt mir freie Zeit ;)
    LG, Eunice
    PS: ich diskutiere Grad mit zweien meiner Stempelkissen: welches nimmst du für copics her? Erleuchte mich doch bitte mal :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice,
      ich habe das von mir für Copics verwendete Stempelkissen oben verlinkt (Memento). Hast du dir jetzt auch welche zugelegt?
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Jap, genau dieses habe ich nun auch! Funktioniert super :) Danke für deine Antwort und sorry, dass ich nur verzögert bloghoppe gerade - ich geniesse die Sonne gerade einfach zu sehr *grins* LG

      Löschen
  18. obercoole, hammermäßige Osterkarte.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  19. Der Brüller! Ich schmeiß mich weg! Auf was für Ideen du immer kommst ... Einfach mega-ober-cool!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Hasi mit Blues Brothers Brille, der hat Geschmack! Absolut cool Katrin. Leopold fühlt sich wohl hier im Norden.
    Mit guten Wünschen ,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlach* Sabine, du hast mir die Idee gestohlen! Dieser Gedanke kam meinem Mann und mir beim Blick auf diese Karte nämlich auch schon! :)))) Jetzt darfst DU sie umsetzen. ;)
      Herzliche Grüße in den Norden, auch an Leopold. ;)
      Katrin

      Löschen
  21. Zu köstlich diese Idee!! Die muss unbedingt auch noch auf meine To-Do-Liste. Das Hipster Set ist kürzlich auch bei mir eingezogen. ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PRIMA! :) Dann dürfen wir uns ja schon auf deine kreativen Ideen freuen.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  22. Deine Karte ist GENIAL! Ich glaube Timo und Jens ziehen auch bald bei mir ein:-)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ostern scharrt schon mit den Hufen, Laura. Nächste Woche ist es soweit! Da heißt es: Schnell sein! :)
      Es würde mich sehr freuen, die Hoppler vielleicht demnächst bei dir sehen zu können.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  23. Voll der coole Hase, genau so wie die Karte!
    Freut mich sehr, dass du die Karte mit uns teilst und bei der Challenge kreativ durcheinander mitmachst
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir auch mein 2. Challenge-Beitrag gefällt. :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  24. YEAH, wieder sehr cool :)))
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein 2. Kommentar von dir zu dieser Karte, Christine? Mein Challenge-Beitrag scheint dir wirklich zu gefallen. :))
      Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  25. Wow ist diese Osterhase cool. Toll gemacht mit den Farben.
    Thanks for joining us at Cards und More. Good luck!
    Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Michelle. Schön, dass du mich besucht hast. :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  26. Liebe Katrin,

    diese Karte ist der Hammer, herrlich witzig und wunderschön gestempelt und gestaltet.

    ERSTE SAHNE !!!

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese Karte (darf ich so ehrlich sein?) auch sehr witzig. :) Ich freue mich, dass ich deinen Humor hiermit getroffen habe und danke dir für dein Feedback.
      Ganz liebe und sonnige Grüße
      Katrin

      Löschen
  27. Bei dir steppt ja echt der Hase...Cool!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Hihi, ein echt cooler Typ! Danke für deine Teilnahme bei der Task! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  29. Wow this is so fab. Thanks for your participation in Cards und More challange. Hope to se you in outher next challange. //Zora (DT)

    AntwortenLöschen
  30. Deine Osterprojekte sind wirklich sehr cool dieses Jahr. Mal was anderes. Toll!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  31. Ach, ich war ja auch kurz davor die sets zu kaufen.. ich heb mir das fürs nächste Jahr auf glaub ich... und erfreu mich einfach an deiner Karte :-) vielen Dank fürs zeigen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen
  32. Einfach genial kombiniert :D Wenn man diese Karte betrachtet, bekommt man zwangsläufig ein fettes Grinsen auf dem Gesicht!
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge.
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  33. Ganz Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)