Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

22.06.2017

7T7S - Finaler QUICKIE

.......................................................................................................................
Heute ist das Finale von 7 Tage / 7 Sketche und damit DIE Gelegenheit, mich bei euch für die vielen tollen Kommentare, die mich auf dem Blog und per E-Mail erreichten, zu bedanken. Ihr habt mich während der Sketchwoche super unterstützt. Herzlichen Dank dafür!




@Mel (extra in deiner Farbe!): 
Eine wieder spannende, intensive, fordernde, kreative, zeitraubende, aber vor allem viel Spaß bringende Woche liegt hinter mir und den Teilnehmern. Vielen Dank für deine Mühe im Vorfeld und deine motivierenden Kommentare. Du arbeitest doch sicher schon auf Hochtouren an einer nächsten Auflage von 7T7S, oder? ;)


Es folgt der letzte Sketch:
Kartensketch


... den ich für eine Danksagung umgesetzt habe. Da ich eine Vorliebe für Designpapiere in Holzoptik habe und hiervon verschiedene Ausführungen besitze, wählte ich eines davon und kombinierte es mit gemustertem Designpapier (PP/patterned paper) und weißem Cardstock. 




Das PP stimmte ich farblich auf das Holzdekor ab und stanzte hieraus sowohl die gelochte Bordüre, als auch einen Anhänger/TAG mit dem Schriftzug "THANKS". Die gebundene Schleife ersetzt den Kreis im Sketch:




Hattet ihr Spaß daran, auf den verschiedensten Blogs die Sketch-Umsetzungen anzusehen? Ich habe jedenfalls mit Spannung verfolgt, wie unterschiedlich die Vorgaben interpretiert wurden.



NACHTRAG:
Auf speziellen Wunsch (*wink*) habe ich wieder eine kleine Fotocollage erstellt:



Kreative und liebe Grüße




Verlinkt mit folgenden Challenges:







Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Katrin,

    Deine Karte ist wunderschön geworden, so herrlich frisch und richtig schön sommerlich. Und alle Elemente harmonieren wunderbar miteinander, das gefällt mir sehr.

    Note 1 plus für das Gesamtwerk !!!

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wie du all diese Sketche umgesetzt hast! Jedes mal ist ein ganz neues kleines Kunstwerk entstanden. Ich tu mich ja oft sehr schwer mit der Umsetzung von Sketchen.
    Sonnige Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. WOW, deine Quickies gefallen mir. Heute in so richitg tollt eisigen Farben. Bei dem Wetter kann man eine bisschen Abkühlung gut gebrauchen :-)
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Für mich bist du die Sketchkönigin!!! ^.^
    Diese Karte ist auch wieder gigantisch!!!
    Tolle Gestaltung und mega schöne Farben kombiniert!!!
    Ich liebe Holzpapiere. Dieses ist sehr besonders.
    Danke für die vielen genialen Inspirationen!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Katrin,
    Wunderschön dein letzter Sketch, perfekt umgesetzt und super schöne Farbwahl. Das kleine Herz in der Ecke ist wieder mal so richtig schön, ich mag so kleine Details total gerne.....auf jeden Fall ein super gelungenes Kärtchen.
    Ich gestehe dass ich nur deine Umsetzung angeschaut habe🙈 Und mich gar nicht durch andere Blogs geklickt habe. Aber was ich bei dir sehen konnte,das hat mir alles super gut gefallen.
    Ich wünsche dir heute einen schönen sonnigen Tag, bis bald wieder
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Umsetzung des Sketches.
    Hut ab, dass die durchgehalten hast und danke für die schönen Ideen zu den Vorgaben :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Schon vorbei, ach wie schade. Du hast die Vorgaben mit Bravour gemeistert.
    Zum Schluss haust Du nochmal ein tolles Kärtchen raus. Das Holpapier würde mir auch gefallen. Super eingesetzt.
    Vielen Dank für die tollen Inspirationen und bis bald.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Holz UND Türkis? Da hast du bei mir ins Schwarze getroffen, liebe Katrin :D Super schöne Karte!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  9. Toll ist die Karte geworden...und auch die Zusdammenfassung der Karten, sieht klasse aus. Jede für sich ganz Individuell - etwas Besonderes!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  10. Noch so ein schönes Teilchen.
    Holzpapier liebe ich sehr und in dieser
    Farbkombi einfach klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    geschafft und zum Abschluss wieder ein herrlich schönes Kärtchen in einer blendenden türkis/weiß Kombi.
    Ich hab übrigens auch fertig verlinkt, poste allerdings erst morgen den 7 Tag auf dem Blog.
    War ganz schön aufregend und hat sehr viel Spaß gemacht... danke für deinen lieben Kommentar ;)
    viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Moin Katrin,
    suuuuuper, was für grandiose Karten du die Woche über gezaubert hast. Deine heutige Karte ist auch wieder wunderschön geworden. Das HG-Papier in Holzoptik ist sehr schön. Du hast farblich alles sehr schön aufeinander angestimmt. Das kleine Herzchen passt auch wunderbar auf die Karte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Hier regnet es leider gerade und leichtes Gewitter ist auch dabei.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hi Katrin, dann habe wir noch etwas gemeinsam:die Vorliebe für Papier in Holzoptik. Ich finde auch diese Karte sehr gelungen, Aquatöne haben es mir nämlich auch angetan.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin!
    Ich kenne eigentlich niemanden, der Holzpapier nicht mag! Das kommt immer so gut! Deine Karte erinnert mich wirklich fast an die Tapete, die ich für mein Bastelzimmer gut finden würde. Aber nur eine Wand damit, selbstverständlich!
    Toll, dass du bei allen sieben Sketche mitgemacht hast! Aber ich stelle fest, dass ich mich für keinen Wochenfavoriten entscheiden kann. Ganz vorne liegt die Karte mit den Farbtuben, die in Rosa/Schwarz und die heutige! Die Reihenfolge kann ich gar nicht benennen. Alle schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Von mir bekommst du schon mal alle Daumen hoch !!!
    Alle sieben Karten sind für sich superschön umgesetzt...
    Ist das Holzpapier mit dem türkisen Akzent schon fertig so, oder hast du ein wenig "gewischt" ?
    Das sieht nämlich toll aus!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      das DP hat bereits diesen gefakten Farbanstrich, was mir wahnsinnig gut gefällt.
      Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  16. Ein toller Quickie zum Abschluss.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin
    Nicht nur Du hast eine Vorliebe für Holzpapier...ich schreie da auch "gefällt mir" ;)))
    Auch Deine heutige und letzte Karte ist wieder sehr hübsch anzusehen!
    Du hast einfach ein Händchen für Sketchumsetzungen. Jede einzelne Karte war auf ihre Art und Weise toll, immer anders und speziell!
    Mir gefällt Deine heutige Farbwahl sehr, erfrischend und strahlend!
    Ich danke Dir für weitere spannende Tage und freue mich auf die nächsten ;)))
    Liebe Grüße von einer hundemüden Sabrina
    Gute Nacht und bis zum nächsten Mal ;)))
    Ich komme Dich wieder besuchen hihiiii

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Katrin,

    ich kann dir auch heute nur wieder ein Kompliment machen. Auch den letzten Quickie hast du bravourös gemeistert. Eine wirklich spannende Woche liegt hinter dir und ich gabe wieder viel zu bewundern gehabt. Du hast jeden Sketch super gestaltet. Großes Kompliment für diese Leistung. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  19. very pretty card, luv the colors and design! I am so glad you played along with us at simon says stamp wednesday challenge!

    blog-paperie blooms
    ig-2klines

    sparkle & shine, kindness *~*

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Karten sind seit meinem letzten Besuch bei dir, zu bestaunen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin... ich komme gerade wieder nicht aus dem Staunen heraus... jeden Sketch hast du so perfekt umgesetzt!!! Ich ziehe den Hut, dass du und viele andere ja auch, euch dieser Herausforderung stellt... ganz ganz toll!!!! Hast du jetzt nicht richtig Feuer gefangen und möchtest weitermachen?? :-) Deine Werke strahlen es so aus...
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,
      in ein kreatives Loch werde ich jetzt sicherlich nicht fallen, denn Sketch-Herausforderungen gibt es im Netz reichlich, sollte man darauf noch einmal Lust haben. ;)
      Aber Mels 7T7S sind schon eine "Hausnummer", da du dich in vorgegebener kurzer Zeit auf gleich
      7 verschiedene Vorgaben kreativ einlassen musst.
      Dass dir meine Umsetzungen so gut gefallen, freut mich sehr. Vielen Dank für dein abschließendes positives Feedback.
      Sonnige Grüße
      Katrin

      Löschen
  22. Wow, was für eine tolle Karte! Schön, dass du alle Aufgaben geschafft hast. Deine Galerie sieht Klasse aus.

    AntwortenLöschen