Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt

20.06.2017

7T7S - QUICKIE 3 und 4

.......................................................................................................................
Weiter geht es mit den Tagen 3 und 4 von Mels Herausforderung "7 Tage / 7 Sketche"(Klick!).
......................................................................................................................................................................................................................................


Den 3. Sketch:
Kartensketch


... habe ich mit dieser schnellen 
Geburtstagskarte umgesetzt:




Hierfür habe ich gepunktetes Designpapier auf eine quadratische Grundkarte aus Kraftkarton geklebt und mit diversen Motiven (3D-Sticker und gestanztes Herz) sowie einem schwarz-weiß gepunkteten Band dekoriert.

Verlinkt mit folgenden Challenges:
"Geburtstag"

#405 "Geburtstag"



Beim 4. Sketch:
Sketch Nummer 4 Challenge


... habe ich Mel abermals beim Wort genommen und ihn daher für ein schnelles Kärtchen (=Quickie) umgesetzt:




Entstanden ist eine Karte für keinen bestimmten Anlass. Sie kann einfach so zu gegebener Zeit verschickt werden (wer freut sich nicht über einen unerwarteten Kartengruß?)




Nach den dezenten Farben der 1. Karte, habe ich bei dieser wieder einmal kräftig in den Farbtopf gegriffen. :) 


Kreative und liebe Grüße



Verlinkt mit SSC155:


Kommentare:

  1. Wunderbar Deine Kärtchen, liebe Katrin.
    Aber mein klarer Favorit ist eindeutig die erste Karte. Tolle Farbkombi, so schön modern. Dein dezenter Einsatz von Schwarz macht die Karte zu einem wahren Augenschmaus.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Deine Quickies sind der Burner!!! ^.^
    Du überrascht immer wieder mit einem anderen Stil!!!
    Beide Karten sind grandios und der Hammer!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin!
    Beim ersten Foto (danach folgte die Sketchvorgabe) dachte ich: häh...wo ist denn da der Sketch?? Ach, nur eine Ausschnittvergrößerung! Reingefallen! Man sollte sich erst alles anschauen! Bild 1 hätte auch die komplette Karte sein können, denn man hat ja keinen Größenvergleich. :-)
    Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Vor allem die Kombi Schwarz/Rosa hat es mir angetan! Tolle Umsetzung!
    Auch Karte Nr. 2 trifft den Sketch wie den Nagel auf den Kopf. Aber ein ganz anderer Stil, als von dir gewohnt.
    Karte 1 ist mein absoluter Tagesfavorit!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    du bist ja ein fleißiges Bienchen!
    Gefallen mir auch wieder sehr gut und ich bin begeistert, wie schnell du die Sketche umsetzen kannst, mein Gehirn ist bei der Hitze ausser Betrieb :-)
    Liebe Grüße und ein schattiges Plätzchen
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Quickies hast du gemacht. Die zweite gefällt mir noch etwas besser.
    Dir einen schöne sonnigen Tag
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin
    Auch bei diesem Beitrag von Dir fahre ich auf die erste Karte ab ;)))
    Das zart weiße Pünktchenpapier ist toll und auch Deine Umsetzung des Sketches gefällt mir super.
    Schöne Elemente hast Du gewählt...das Herz hat es mir ja sowieso angetan!
    Ich mag ja Rosa total gerne aber mit Schwarz habe ich noch nie kombiniert...danke für diese Inspiration, die werde ich mir merken!
    Bei der zweiten Karte gefällt mir besonders die schöne Blüte mit dem Knopf.
    Die ist einfach das Highlight auf der Karte.
    Einen wunderbar warmen und sonnigen Tag wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Beide Sketche sind wieder einmal genial umgesetzt, allerdings muss ich zugeben, dass mir die zweite Karte doch etwas zu pinklastig ist, obwohl das helle Grün genial dazu passt.
    Dafür bin ich ganz hin und weg von der ersten Umsetzung! Geniale Farbkombination :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    zwei tolle Karten für die Tage 3 und 4, besonders die erste geht auf mein persönliches Siegertreppchen ;)
    Ganz sonnige Grüße und vielen lieben Dank, dass du auch bei mir warst und mich unterstützt, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Einfach klasse!! Und für mich kann es NIE pink genug sein!! LOL
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karten zeigst du wieder...Mein Favorit wäre die Erste.
    Auch dein neues Blog Outfit gefällt mir sehr.

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, so viel Neues! Deine Karten gefallen mit gut, besonders die Erste. Die Farbkombi ist schön und Pünktchen mag ich immer. Wir hatten soger mal ein Kaninchen, ds Pünktchen hiess.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Dezent oder in den Farbtopf gegriffen, gefällt mir beides sehr gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. vielen dank für deine teilnahme beim jl-creativshop, deine karte gefällt mir sehr, ich wünsche dir viel glück für den lostopf und alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß nicht, wie du das macht? Nach Vorlagen zu arbeiten finde ich schwierig....bei dir sieht das immer so einfach aus!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Katrin,
    mich haut es wieder um. So genial wie du die Sketche umgesetzt hast ist einfach ein Traum. Die erste Karte gefällt mir ganz besondrs gut. Auch die zweite schnelle Karte ist schön gemacht nur nicht mein Farbgeschmack. Es schmälert aber nicht deine Arbeit.
    Ich kann dich nur bewundern für deine Kreativität. Ich bin sicher du schaffst die anderen Sketche auch noch. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Toll toll toll !!!
    Voll ins schwarze oder im zweiten Fall ins Pinke 😉
    Wenn ich Mel's Aufruf das nächste Mal früher erfahre, werde ich mich auch daran versuchen, ich finde Sketchvorlagen eine gute Starthilfe wenn es im Kopf mal "klemmt"
    Ganz lieben Gruß
    Katrin
    Lieben Dank fürs herzen 😉

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön, dass du bei Mel wieder mitmischst! Ich wünsche dir dabei viel Freude und Erfolg :)
    Deine beiden Karten sehen klasse aus - so unterschiedlich, aber jede für sich einzigartig :)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin
    Beide Sketche toll umgesetzt... aber auch heute spricht mich die Karte 2 mehr an:-) wunderts dich:-))
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  19. Very nice cards.

    Thanks for sharing with us at Sunday Stamps.

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank, dass ihr mich so toll mit netten Kommentaren bei dieser Herausforderung unterstützt.
    Vielleicht ist die eine oder andere von euch das nächste Mal auch mit dabei? Das würde mich freuen. :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Ahhhhh noch ein Beitrag, sag mal so lange war ich doch gar nicht nicht online ;o)))))..... auch ganz super schöne Karten. Hier gefällt mir Sketch 4 besonders gut, schon alleine die kräftigen Farben die du gewählt hast. Ganz große Klasse. Also nicht dass ich erstere Karte nicht schön finde, aber die zweite hat es mir dieses Mal einfach mehr angetan. Und mit einem einfach so Kartengruß, hast du vollkommen Recht, wer freut sich darüber nicht.....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katrin,

    wow, bin begeistert... beide Karte gefallen mir sehr gut. Ich kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt, obwohl ich pink liebe ;) ... nein, ich entscheide mich nicht. Beide toll... Also Du und Diana habt mich animiert... ich glaube das nächste Mal mache ich mit :)

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)